Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Melanie
    Besucher

Hilfe!!! Bestellung bei Monave klappt nicht:-(

Hallo,
    ich brauche mal wieder Eure Hilfe
    Nachdem ich mich von Euch habe anstecken lassen, surfe ich eifrig nach MF und wollte heute bei monave bestellen.
    Kaum habe ich den button "order" geklickt, kommt eine Mitteilung auf meinem Bildschirm bezüglich eines Sicherheitszertifikats, welches entweder abgelaufen oder nicht gültig sei.
    Okay, ich habe dann auf "jetzt installieren" geklickt und dann passiert gar nichts mehr
    Ich kann letztenendes keinen Bestellvorgang erledigen!
    Ist Euch das auch schon mal passiert? Kann das an der Website liegen oder an meinem PC?

Ich bin nämlich total frustriert, weil ich doch unbedingt bestellen wollte und bei beautyplaza haben sie nämlich genau die farbe, die ich haben möchte nicht da!

LG
    Melanie

Inventar

Re: Hilfe!!! Bestellung bei Monave klappt nicht:-(

Hallo!
    Hmm, neulich ist das schon mal jemandem passiert, ging dann aber später wieder. Keine Ahnung, echt komisch. Falls Du mit Paypal zahlst, kannst Du ja Deb ne Mail mit Deiner Bestellung schicken und sie dann bitten, Dir ein "invoice" zu schicken. (Zahlungsaufforderung) Mit Kreditkarte ist natürlich doof!!!!!

LG

*neugierig*- welche Farbe brauchst Du denn?

Melanie
    Besucher

Hallo Missie
    Ich habe mir bei beautyplaza die proben von sandra und paula bestellt! sandra ist ein tick zu dunkel und paula eine nuance zu hell.
    Da habe ich gesehen das es bei monave eine Farbe namens Caroline gibt, die genau dazwischen liegen soll.
    Das wäre dann ja genau meine farbe? Zumindest hoffe ich das.
    Der beautyplazashop bietet zwar eine farbauswahl an, aber leider nicht Caroline
    Das bleibt mir im Prinzip ja nichts anderes Übrig als von Übersee zu bestellen (muss gestehen, ich habe da immer ein wenig Schiss, das das ganze schief läuft. Ich kenne mich mit den US-Zustellungsabwicklungen nämlich überhaupt nicht aus)

Kennst Du vielleicht die Farbe Caroline und kannst du dazu eine Beurteilung abgeben?

Ich versuche meine leicht "miss piggy"-rose farbene gesichtshaut mit eher gelbstichigen Foundations in einen neutralen ton umzuwandeln (was bisher mit den Pudern von Bobbi Brown ganz gut aussah)
    Ich hatte zuerst Kerry und Ashlie ausprobiert, vovon mir einer viel zu rosestichig war (weiß leider nicht mehr welcher) und da sah ich erst recht aus wie die berühmte "Miss"

Trotz der ganzen Theads zu MF, die ich fleißig durchgelesen habe empfinde ich es immer noch als schwierig DIE OPTIMALE FARBE zu erwischen

Viele Grüße,
    Melanie

Milka
    Besucher

Missie, das war ich!

Hi Melanie, das Problem hatte ich letzthin auch. Hab auch so einiges in den Interneteinstellung verändert, ging aber trotzdem nicht.
    Am nächsten Tag hab ich dann aus lauter Wut einfach x-Mal auf den Button akzeptieren (weiss nicht mehr genau, welcher.. einfach der, der akzeptiert) geklickt und plötzlich gings weiter Warum weiss ich auch nicht, aber mit Gewalt gings jedenfalls

Ich hatte ja anfangs auch etwas Angst, in Übersee zu bestellen.. aber hab das jetzt schon ein paar Mal gemacht und es hat auch immer alles super geklappt. Ich denke, Du kannst da ganz beruhigt sein. Bei Monave haben ja schon viele hier bestellt und ich hätt noch nichts gelesen, dass es irgendwie Probleme gab.

Caroline hab ich mir übrigens auch bestellt, kann Dir also zu der Farbe auch noch nichts genaues sagen, da sie noch nicht da ist.

Probier es also beherzt nochmal mit dem bestellen!!

LG
    Milka

Inventar

@Milka- weiß ich noch, dass Du das warst.

@Melanie- ja, ich hab Caroline da! Ist wirklich heller als Sandra und nen Tick dunkler als Paula!! Ist auch ne concealer formula, das heißt, es deckt noch nen kleinen Tick mehr, aber wirklich nicht viel. Ich fand die Farbe eigentlich echt gut, muss sie mal wieder ausprobieren!!!
    Ansonsten....hast du schon mal probiert, einfach Sandra und Paula zu je 1/2 zusammenzumischen?? Man kann nämlich bei Monave in den Staaten eine Fullsize bestellen und dann ein Refill Baggie in der gleichen FArbe für $ 10 dazu!! Muss man aber mischen, ist es auch okay, ne andere Farbe als Refill zu nehmen...... dann am besten noch ein leeres Döschen kaufen und fertig!!

Mit den Farben ist es bei Dir auch nicht soo schwer oder? Du solltest vielleicht nichts ganz Gelbes nehmen, weil Du auf dem Foto doch recht rosastichig rüberkommst und das dann ganz gegen Deine Haut geht....

Was Pinkes ist auch blöd wegen Miss Piggie Effekt...

Also, was Neutrales, dass die Rötungen ausgleicht, aber nicht zu arg gegen den eigenen Hautton geht....

Und da Du anscheinend meinem Hautton auch wieder nahekommst (mir ist Sandra von der Farbtiefe richtig..., Caroline vielleicht nen Tick zu hell, jetzt im Winter könnt´s wieder gehen) kannst Du mal "meine" Farben probieren: Cory-Sandy Beige, Pure Luxe- Buff und Suntan (wobei neulich PEARL meinte, dass sei ja eine schrecklich gräuliche Farbe), Artemis- Beige oder Neutral Beige, Geografx.-Amalfi (mir nen Tick zu hell), BFM Neutral..........

LG und noch viel Glück bei der Farbauswahl und der Bestellerei!!

LG

Melanie
    Besucher

Vielen lieben Dank für Eure Hinweise, ich werde nicht aufgeben!
    Ich halte Euch auf dem laufenden.....
    Liebe Grüße
    Melanie

BJ-Einsteiger Avatar von PEARL
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo!
    Also ich habe nur gute Erfahrungen mit Bestellungen in den USA gemacht
    Ich habe bei Monave Geografx und jetzt bei Pure Luxe bestellt und die Sachen waren nach
    1 1/2 Wochen schon da!
    Der Service ist einfach super!
    Hier in D hatte ich mal Proben von Jane Iredale geordert und mußte wirklich 4 Wochen darauf warten, trotz mehrmaligen Hinterhertelefonierens Ach so Caroline hatte ich auch schon mal als Probe, war mir aber zu hell und zu gelb, obwohl ich eigentlich ein gelber Typ bin
    Lg PEARL