Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    Fortgeschritten Avatar von Glamorous

AW: Wer hat lange Haare und wäscht sie jeden Tag?

ich hab auch überschulterlange haare und wasche sie jeden tag (manchmal setz ich auch einen Tag aus, kommt aber selten vor)
    meine Haare sind schon etwas strapaziert aber das kommt wohl eher vom blondieren. Dafür werden sie aber regelmäßig mit Kuren verwöhnt und benutze auch nur silikonfreie Produkte.
    Könnt mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen meine Haare seltener zu waschen...bei meinen feinen und schnell fettenden Haaren
    Liebe Grüße, Glamorous

BJ-Einsteiger Avatar von Miss-Nici

Ich wasche meine langen Haare (BH-Verschluss) schon ewig jeden Tag und ich finde, dass sie sich bis jetzt gut gehalten haben ^_~
    Allerdings brauche ich, seit dem ich auf Silikonfreie Produkte umgestiegen bin, immer eine Spülung...
    Liebe Grüße
    Miss-Nici

Typ: 1bFii ~~~ Farbe: Kastanie ~~~ Länge: 67cm

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab BH-Verschluss lange Haare und wasche jeden 2.Tag. Früher hab ich täglich gewaschen und es hat ihnen auch nichts ausgemacht Der einzige Grund,warum ich umgestellt hab auf 2 Tage, war,weil mich das einfach nervte Aber alle 2 Tage muß ich waschen,weil das Haar (speziell die Ponypartie dank fettiger Stirn ) dann zu stark nachfettet und ich mich dann nicht mehr wohl fühle.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

ich wasche meine haare jeden morgen... hab sehr feine haare und auch noch nen pony, da sind sie oft schon bis abends wieder relativ fettig... gut nachts ist mir das dann egal, aber spätestens am nächsten morgen muss ich wieder waschen...
    meine haare sind relativ strapaziert, das liegt aber wohl eher an den bösen chemie-farben...
    um meine haare ansonsten zu schonen benutze ich nach jeder wäsche condi oder kur und föne meine haare so gut wie nie, wenn dann nur auf der niedrigsten stufe mit meinem ionen-fön..

Experte Avatar von lil'maya

Ich wasch mir meine Haare auch jeden Tag unter der Dusche. Glaub sogar, dass meine Haare das sehr sehr mögen, denn wenn ich mal einen Tag lang nicht wasche, sind meine Haare längst nicht so schön und gut durchfeuchtet, wie frisch mit Sante Glanzshampoo (gibts dafür eigentlich auch 'n Kürzel? ) gewaschen -> mit SBC gespült + Kokosöl als LeaveIn

Zu Sili-Zeiten fanden meine Haare das tägliche Waschen wohl weniger schön, aber seit oben genannter täglicher Prozedur sind meine Haare imho schöner als je zuvor!
    Aber vielleicht kommen die Spätschäden ja noch...
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Experte Avatar von Vivienne

Verstehe es irgendwie trotz längerem BJ- Daseins NICHT was so nervig ist, die Haare eben mit einzushampoonieren, wenn man sowieso schon unter der Dusche steht jeden Tag?
    Wie die Kopfhaut, so das Haar

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Ich wasche meine Haare auch jeden Tag. Sie sind fast ellenbogenlang... .
    Und ich glaube, wenn ich keinen Haarausfall hätte, sähen sie auch gesund aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss-Nici

@ Vivienne:
    Das nervige ist für mich nicht das waschen, sondern das trocknen... ich föhne meine Haare nämlich nie und deswegen sitze ich meistens mit noch nassen/feuchten Haaren in der Schule >_<
    Liebe Grüße
    Miss-Nici

Typ: 1bFii ~~~ Farbe: Kastanie ~~~ Länge: 67cm

Mae
    Besucher

Genau aus diesem Grund wasche ich meine Haare immer abends. War auch schon oft genug mit nassen Haaren in der FH oder eben damals noch der Schule und die haben dann immer geguckt und meinten, dass ich irgendwann mal so richtig krank davon werde und es dann lassen muss.

Mir ist dabei nie was passiert. Selbst im Winter bekam ich nichtmal schnupfen, aber ich habe jetzt doch immer auf abends umgestellt, weil ich dann morgens einfach länger schlafen kann. Zwar nicht viel, aber jede Minute zählt da ja

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Vivienne Beitrag anzeigen
    Verstehe es irgendwie trotz längerem BJ- Daseins NICHT was so nervig ist, die Haare eben mit einzushampoonieren, wenn man sowieso schon unter der Dusche steht jeden Tag?
    bei mir ist es nicht das einshampoonieren unter der dusche, sondern der gesamte trockenvorgang.

ich wasch ja ca alle 2, manchmal (wie gestern) auch 2 mal hintereinander weil ich aus bin, und wenn ich sie nicht wasche binde ich sie beim duschen hoch, werden nicht nass, wenn ich sie wasche dauert das ewig bis die trocken sind.

als nervig würde ich das alles aber nicht bezceichnen , aber mehr zeit kostet es mich scon als wenn ich ohne waschen dusche.
    ich wasch auch nur abends/nachmittags, aber trotzdem kann man sich dann im winter halt nicht so außer haus bewegen und muß demensprechend einplanen.
    Geändert von chaotica (02.12.2007 um 14:54 Uhr)

Experte Avatar von Feerique

Wasche meine Haare auch jeden Morgen
    Und ich finde das auch nicht nervig -ganz im Gegenteil, ich fühle mich dann den Tag über rundum wohl.
    Und meinen Haare macht das häufige Waschen auch nichts aus.
    Liebe Grüße

Feerique

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei mir ist auch auch das lange trocknen, was mich daran etwas nervt Das Waschen und Spülen weniger

Selbst wenn ich föhne, dauert es ewig, bis meine doch recht dicken Haare durch und durch trocken sind.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch