Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger Avatar von Swantje_L

Suche Eyeliner,der nicht abfärbt

Hi Beauties!
    Ich suche einen neuen Eyeliner,der nicht oberhalb des Auges abfärbt,also sehr gut hält.Er solle außerdem eine sehr dünne Spitze haben,weil ich feine Linien mag-außerdem soll er möglichst günstig sein
    LG,Swantje

Fortgeschritten Avatar von anoukh

AW: Suche Eyeliner,der nicht abfärbt

Hallo Swantje!

Günstig und gut: Manhattan Dip Eyeliner Waterproof. Der Eyeliner hat kein Pinselchen sondern einen Applikator wie ein Filzschreiber; die Spitze ist aber schön formstabil und wirklich spitz, so man toll feine, graphische Linien hinbekommt. Super farbintensiv und wischfest. Mein HG!

Teuer und gut: Estee Lauder Pure Color Eyeliner. Ich erwähne den - obwohl er ziemlich teuer ist - weil ich finde, dass er mit dem besten Pinselchen ausgestattet ist, das mir bisher bei einem Eyeliner begegnet ist. Also wirklich fein und mit einer schönen, stabilen Spitze. Auch hier finde ich die Haltbarkeit usw. supi.

a.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Mein Favorit: der 38° Eyeliner von Kanebo.. der hält und hält und hält.. wurscht, ob man drauf herumwischt oder ob Wasser draufkommt.. man kann auch schöne, feine Linien mit dem Pinselchen malen. Abschminken lässt er sich deutlich besser als der Mascara, ist mit heissem Wasser ruckzuck weg. Leider nicht ganz günstig.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von mel79

Sowie Anoukh benutze ich auch schon ein paar jahren den Dip Eyeliner von Manhattan, hab selber den in braun, der schimmert so schön. Den gibt es aber auch in schwarz und hält wirklich denn ganzen tag und färbt überhaupt nicht ab da der ja waterproof ist. Und das für 4 euro!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

teuer und gut: gel-eyeliner *immer wieder predig*

Forengöttin Avatar von beauty007

ich würde infach eine e/s Base vorher auftragen,dann hält eigentlich jeder Eyeliner

Fortgeschritten

Ja das wollte ich auch vorschlagen! Wenn Eyeliner abfärbt hilft oft vorher eine Base zu benutzen oder das Oberlid abzupudern. Hilft bei mir zumindest, ansonsten "hängt" der Lidstrich irgendwann "da oben" , liegt aber eher daran das meine Haut nachfettet. Also ein "waterproof" alleine bringt bei mir nix.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Swantje_L Beitrag anzeigen
    Ich suche einen neuen Eyeliner,der nicht oberhalb des Auges abfärbt,also sehr gut hält.Er solle außerdem eine sehr dünne Spitze haben,weil ich feine Linien mag-außerdem soll er möglichst günstig sein
    Zumindest das "nicht abfärben"-Kriterium erfüllen die Liquidlast Liner von MAC absolut. So gut, dass sie kaum noch runtergehen (furchtbar hartnäckiges Zeug!) ...

BJ-Einsteiger Avatar von Swantje_L

danke für die Tipps!
    Ich habe jetzt vorher eine Base aufgetragen und dann abgepudert und anschließend den EL aufgetragen-hält bombig!!!
    LG,Swantje

silberfee Avatar von lavee73

also bei mir gehen da nur flüssigeyeliner. ich war immer ein kajal-fan, aber jetzt drückt sich JEDER kajal auch mit base und abpudern und whatnot am einen auge am oberlid ab - vielleicht werd ich einfach alt . aber flüssige eyeliner halten bei mir ewig. ich hab welche von avon, ccb paris und biotherm. ich mag lieber die mit einem pinsel nicht so gern die mit der filzstift mine, wie z.B. von l'oreal. aber die gehen auch und manchmal gibt's da schöne farben. ich hatte da mal einen in schwarz mit goldglanz, war glaub ich so eine weihnachtsedition.

Inventar Avatar von Stargazers

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    ich würde infach eine e/s Base vorher auftragen,dann hält eigentlich jeder Eyeliner
    das würde ich auch machen, lidschatten base übers ganze lid verteilen, etwas trocknen lassen und dann den lidstrich ziehen, dann hält jeder lidstrich

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    teuer und gut: gel-eyeliner *immer wieder predig*
    *unterschreib* Ich nehm auch fast nur noch Geleyliner
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Zumindest das "nicht abfärben"-Kriterium erfüllen die Liquidlast Liner von MAC absolut. So gut, dass sie kaum noch runtergehen (furchtbar hartnäckiges Zeug!) ...
    *unterschreib*
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB