Hi Beauties!
Ich suche einen neuen Eyeliner,der nicht oberhalb des Auges abfärbt,also sehr gut hält.Er solle außerdem eine sehr dünne Spitze haben,weil ich feine Linien mag-außerdem soll er möglichst günstig sein
LG,Swantje![]()
Hi Beauties!
Ich suche einen neuen Eyeliner,der nicht oberhalb des Auges abfärbt,also sehr gut hält.Er solle außerdem eine sehr dünne Spitze haben,weil ich feine Linien mag-außerdem soll er möglichst günstig sein
LG,Swantje![]()
Hallo Swantje!
Günstig und gut: Manhattan Dip Eyeliner Waterproof. Der Eyeliner hat kein Pinselchen sondern einen Applikator wie ein Filzschreiber; die Spitze ist aber schön formstabil und wirklich spitz, so man toll feine, graphische Linien hinbekommt. Super farbintensiv und wischfest. Mein HG!
Teuer und gut: Estee Lauder Pure Color Eyeliner. Ich erwähne den - obwohl er ziemlich teuer ist - weil ich finde, dass er mit dem besten Pinselchen ausgestattet ist, das mir bisher bei einem Eyeliner begegnet ist. Also wirklich fein und mit einer schönen, stabilen Spitze. Auch hier finde ich die Haltbarkeit usw. supi.
a.
Mein Favorit: der 38° Eyeliner von Kanebo.. der hält und hält und hält.. wurscht, ob man drauf herumwischt oder ob Wasser draufkommt.. man kann auch schöne, feine Linien mit dem Pinselchen malen. Abschminken lässt er sich deutlich besser als der Mascara, ist mit heissem Wasser ruckzuck weg. Leider nicht ganz günstig.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Sowie Anoukh benutze ich auch schon ein paar jahren den Dip Eyeliner von Manhattan, hab selber den in braun, der schimmert so schön. Den gibt es aber auch in schwarz und hält wirklich denn ganzen tag und färbt überhaupt nicht ab da der ja waterproof ist. Und das für 4 euro!
teuer und gut: gel-eyeliner *immer wieder predig*![]()
ich würde infach eine e/s Base vorher auftragen,dann hält eigentlich jeder Eyeliner![]()
Ja das wollte ich auch vorschlagen! Wenn Eyeliner abfärbt hilft oft vorher eine Base zu benutzen oder das Oberlid abzupudern. Hilft bei mir zumindest, ansonsten "hängt" der Lidstrich irgendwann "da oben" , liegt aber eher daran das meine Haut nachfettet. Also ein "waterproof" alleine bringt bei mir nix.
danke für die Tipps!
Ich habe jetzt vorher eine Base aufgetragen und dann abgepudert und anschließend den EL aufgetragen-hält bombig!!!
LG,Swantje![]()
also bei mir gehen da nur flüssigeyeliner. ich war immer ein kajal-fan, aber jetzt drückt sich JEDER kajal auch mit base und abpudern und whatnot am einen auge am oberlid ab - vielleicht werd ich einfach alt. aber flüssige eyeliner halten bei mir ewig. ich hab welche von avon, ccb paris und biotherm. ich mag lieber die mit einem pinsel nicht so gern die mit der filzstift mine, wie z.B. von l'oreal. aber die gehen auch und manchmal gibt's da schöne farben. ich hatte da mal einen in schwarz mit goldglanz, war glaub ich so eine weihnachtsedition.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB