Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 59
    Forenkönigin Avatar von mina

AW: Gute Pinzette gesucht

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    >Ich überlege auch ,mir nun eine Tweezerman zuzulegen

Sind die wirklich so viel besser als eine "normale"?
    Ja, ich bin endlich froh eine zu haben und ich habe etliche ausprobiert. Tweezerman greift wirklich besser als die Durchschnitts Drogerie Pinzette. Ich hatte auch welche fuer um die 10 EUR von Solingen, aber die waren nicht so gut.

Forengöttin Avatar von beauty007

Gerade habe ich gesehen,dass es auch Pfeilring Pinzetten gibt
    Aber was ist nun besser, Pfeilring oder Tweezerman? Preislich ist das ja ein deutlicher Unterschied

BJ-Einsteiger

Eine absolut gute Profi-Pinzette erkennt man daran:

- die Pinzette rutscht nicht, ist leicht und gleichzeitig ultrascharf
    - eine Profipinzette kann man beim Hersteller zum Nachschleifen wieder einreichen (das geht bei den wenigsten Herstellern, versuch das mal bei Tweezerman oder PFeilring - pustekuchen). Das geht aber u.a. bei Rubis
    - eine Profipinzette kann zerbrechen wenn sie herunterfeällt, weil der Stahl extrem gehärtet ist und damit auch extrem scharf geschliffen werden kann (klingt komisch ist aber wahr) - deswegen muss man die teuren dinger gut bewachen
    - auch das klingt jetzt komisch, ist aber traurige Realität. Eine Profi-Pinzette sollte aus Metall bestehen bei dem die Wahrscheinlichkeit gering ist dass es nicht radioaktiv verseucht ist - immer mehr Metalle speziell aus Pakistan oder Indien haben das Problem, dass in den Stahlschmelzen auch gerne mal alte Röntgengeräte mit eingeschmolzen werden. von Pinzetten die in diesen Ländern hergestellt werden ist also dringend abzuraten!
    - also die Hersteller fragen WO die Pinzette hergestellt wurde auch wichtig wegen Kinderarbveit!!

also auf so was muss man achten
    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann.
    Coco Chanel

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Lindona, ich finde es gut, dass du eine Zusammenfassung schreibst, aber dann darfst du auch keine Unwahrheiten schreiben.

Tweezerman Pinzetten können immer zum Nachschleifen eingeschickt werden und auch bei diesen warnt der Hersteller davor diese fallen zu lassen, da die Pinzetten dadurch beschäfigt werden können.

"Wir haben uns alle schon über Pinzetten geärgert, die nicht ordentlich greifen. Mit erstklassig abgestimmter Spannung und perfekt ausgerichteten, handgeschliffenen Präzisionsspitzen schließen Tweezerman Pinzetten gleichmäßig und kraftvoll mit sauberster, beispielhafter Zugkraft. Diese Pinzetten, die eine kostenlose Nachschärfgarantie haben, leisten Ihnen Ihr ganzes Leben lang gute Dienste."

Quelle: Tweezerman HP
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Meine Pinzette ist von Dovo, bzw. besitze ich zwei davon, eine im Badschrank und eine in der Schminktasche

Ich bin seeeeehr zufrieden mit dieser Pinzette, möchte keine andere mehr! (Meine sind jedoch vorne an der Spitze schmaler, so kann man besser punktgenau arbeiten)

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

BJ-Einsteiger

Ich hab eine Pinzette vom Rossmann, kostet ca. 4 € und ist die beste die ich je hatte.
    Sie ist perfekt für kleine Häärchen durch ihre scharfen, abgeschrägten Seiten.

BJ-Einsteiger Avatar von leylana

lindona,danke für die info,
    weißt du denn eine firma die all diese kriterien erfüllt?,
    das mit der radioaktivität finde ich ja ein besonders interessanten aspekt, weißt du ob das titan auch betreffen könnte?
    ich liebäugel mit der titanpinzette von rubis

Forengöttin Avatar von beauty007

Die soft Pinzette von dm finde ich absolut göttlich Ich will nie wieder eine andere

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Lindona, ich finde es gut, dass du eine Zusammenfassung schreibst, aber dann darfst du auch keine Unwahrheiten schreiben.

Tweezerman Pinzetten können immer zum Nachschleifen eingeschickt werden und auch bei diesen warnt der Hersteller davor diese fallen zu lassen, da die Pinzetten dadurch beschäfigt werden können.
    Genau
    Tweezerman-Pinzetten werden übrigens so weit ich weiß schon immer aus deutschem Stahl gefertigt und mittlerweile ist Tweezerman eine Tochtergesellschaft von Zwilling, Solingen.
    Flüchtling 2. Generation

Fortgeschritten

Ich finde die Pinzetten (und Feilen) von Solingen empfehlenswert

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ah ja, ich dachte, nur ich hätte dieses Problem mit diesen verfluchten Pinzetten und würde mich zu dumm anstellen

BJ-Einsteiger Avatar von GiGi_

Ich habe mir vor einigen Tagen auch eine Tweezerman Pinzette gekauft und finde sie eigentlich auch sehr gut im Vergleich zu Drogerie Pinzetten...
    nur, alle Haerchen bekomme ich leider auch mit der Tweezerman nicht zu fassen.

Die Rubis Pinzette sieht auch sehr interessant aus, hat jemand Erfahrung mit beiden Pinzetten - wie ist die Rubis im Vergleich zur Tweezerman?

BJ-Einsteiger Avatar von Trina

Ich benutze seit Jahren die Tweezerman Body Tweezer. Sie hat eine ganz spitze Spitze (Hmm bissl blöd ausgedrückt aber ich denke ihr wisst was ich meine) Die eignet sich super um eingewachsene Haare zu entfernen. Sogar kurze Härchen kann man damit fassen! Kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Der einzige Nachteil ist, dass ich die nur bei ebay.com finden konnte :/

Trollhunter in Rente

Ich glaube es wird Zeit, diesen Thread mal hochzuschubsen und bei Euch nachzufragen, welche Pinzetten Ihr uneingeschränkt Augebrauen in Form bringen und für einzelne feine Härchen am Kinn empfehlen könnt.

Wie siehts aus, worauf schwört Ihr inzwischen?

Forenkönigin

Ich habe eine von Rubis Switzerland. Die ist

http://www.nennmann.com/index.php?ca...d51177890a4908

Trollhunter in Rente

Ist die vorne ganz spitz oder sieht das auf dem Bild nur so aus und sie ist angeschrägt, Mondenkind?

Forenkönigin

Die ist angeschrägt. Die spitze Seite ist aber richtig fies. Damit kann frau super eingewachsene Härchen entfernen.

Trollhunter in Rente

das klingt ja schon mal sehr gut - Danke!!

Experte

---
    Geändert von Muttley (14.05.2018 um 13:51 Uhr)