Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Gute Pinzette gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich werde noch mit meinen Pinzetten. Zuerst klappt das prima, dann lässt die Haftkraft nach, bis ich überhaupt kein Härchen mehr fassen kann . Ich weiß zwar nicht, ob meine Jungens damit Schrauen eindrehen oder irgendwelche anderen Experimente machen (komm, wir legen die einfach mal auf einen Holzklotz und hauen mit dem Hammer drauf, mal schauen, was passiert), aber erwischt habe ich sie noch nicht dabei.

Womit seid ihr denn so richtig zufrieden bzw. wie lange ist so die durchschnittliche Lebensdauer euer Pinzetten?

Liebe Grüße
    Uschi

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Re: Gute Pinzette gesucht

Leider habe ich mit Pinzetten das gleiche Problem wie Du, brauchst also Deine Männer nicht länger zu verdächtigen

Bei mir zupft eine Pinzette durchschnittlich ein Jahr lang brav jedes Härchen, bis sie anfängt zu streiken.

Allerdings kaufe ich meine Pinzetten um wenig Geld meistens bei DM. Vielleicht gibt es ja etwas teurere, die aber dafür länger einsatzfähig bleiben??

Besucher

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Pfeilring-Pinzette (das vorne abgeschrägte Modell). Schließt gut und ist nicht so ein wackeliges Ding, wie man sie in manchen Maniküresets findet. Ich habe aber keine Ahnung, wie lange ich die schon habe... Ich glaube, ich muss mir erst eine neue kaufen, falls ich diese verliere...

Gut, Katriona, dann werde ich mal den Jungens Absolution erteilen .

Du Marla, ich glaube, die von Pfeilring habe ich auch - von Ihr Platz für ca. 6,-- €. Oder hast du mehr angelegt?

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

Ich habe keine Anhung mehr, wie teuer die war Auf jeden Fall ist es so eine vergoldete Pinzette, es gibt auch billigere von Pfeilring.

vergoldet
    Meine ist nur silbern, aber das wird ja sicher nichts mit der Haftfähigkeit zu tun haben .

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

Das vergoldete Modell sieht auch sonst anders aus. Es ist etwas massiver.

Besucher

Ich habe eine geniale Pinzette von meiner Mutter "geerbt"
    Die ist aus dem Zahntechniker- Bedarf und beidseitig abgeschrägt, aber nicht so spitz.
    Optimal zum Augenbrauen zupfen mit den einseitig abgeschrägten komme ich nicht so gut klar.
    Wenn die mal nicht so richtig packt, ziehe ich sie gaaaanz vorsichtig mit einem Schärfstein ab.
    Das Teil ist schon 20 Jahre im Familienbesitz und ich möchte es nicht missen.

Primavera

Besucher

So, jetzt habe ich einen Katalog mit den Pfeilring-Pinzetten gefunden: Klicke hier und gehe dann auf Instrumente und Schneidewaren. Die Pinzette, die ich habe, ist die 80mm Pinzette schräg (Seite 30 des pdf, oben) in der vergoldeten Variante. Zumindest bei mir ist das Ding unverwüstlich. Allerdings verwende ich sie auch wirklich nur zum Brauenzupfen

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Hallo Uschi!

Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit Pfeilring gemacht. Meine ist schon hundalt und immer noch top. Ich habe auch ein abgeschrägtes Modell, das nickelfrei ist. Ich glaube sie hat so in die 30 DM gekostet. Die Investion hat sich aber gelohnt.

Viele liebe Grüße, Tira-Misu

Melanie
    Besucher

Die beste Pinzette die ich je hatte ist die von Bobbi Brown, leider kostet sie satte 30€, ist dafür allerdings von der Firma Rubis aus der Schweiz. Die Marke ist weltweit für ihre super Pinzetten bekannt und ich habe meine jetzt schon seit über 4 Jahren, ohne irgedwelche Spuren der Abnutzung!
    Die etwas günstigere, aber trotzdem annähernd gute Alternative ist die Pinzette von Pfeilring Solingen mit den gebogenen Enden, die packt ebenfalls die kleinsten Häärchen schon am Anfang ihres Nachwachsens!

Liebe Grüße Melanie

Experte Avatar von winnie_the_pooh

Marla300 schrieb:
    Zumindest bei mir ist das Ding unverwüstlich. Allerdings verwende ich sie auch wirklich nur zum Brauenzupfen
    :abroll:

ich habe auch mehrere ... keine ahnung ... mit der einen auf der rechten seite, mit der anderen auf der linken ... und die dritte für diese "härtefälle" (die kleinen schwarzen punkte, die dann aber soooo groß sind ... kennt ihr die auch??? )
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten. Ich glaube, ich sollte doch mal ein paar Euro mehr investieren und mal bei verschiedenen Anbietern nachschauen. Mit Pfeilring scheinen ja die meisten von euch gut zufrieden zu sein - an BB komme ich nicht ran und einen Zahntechniker habe ich leider nicht in meiner Bekanntschaft .

Liebe Grüße
    Uschi

Fortgeschritten

Ich verwende auch eine Rubis Pinzette. Wusste gar nicht, dass die BB-Pinzette
    auch von Rubis kommt. Mein Modell heißt Elegance und ich erwische
    damit auch ganz kleine Härchen. Gibts übrigens bei Tonsus um 20 Euro.
    Diese Investition bereue ich nicht, im Vergleich dazu sind meine früheren Pinzetten
    dicke Schnappungetüme
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich diese Pinzette jemals abnützen könnte.

LG Iloveflorence

Meine Laune...
    Amused

Uschi schrieb:
    Hallo ihr Lieben,

ich werde noch mit meinen Pinzetten. Zuerst klappt das prima, dann lässt die Haftkraft nach, bis ich überhaupt kein Härchen mehr fassen kann . Ich weiß zwar nicht, ob meine Jungens damit Schrauen eindrehen oder irgendwelche anderen Experimente machen (komm, wir legen die einfach mal auf einen Holzklotz und hauen mit dem Hammer drauf, mal schauen, was passiert), aber erwischt habe ich sie noch nicht dabei.

Liebe Grüße
    Uschi
    Neeeee, ich glaub, Deine Jungs sind da unschuldig. Das passiert meinen Pinzetten nämlich auch. Und bei mir geht da sonst keiner dran, denk ich mal. Mein GöGa wird da wohl keine Schrauben mit eindrehen
    Dachte aber, das mit den stumpfen Pinzetten liegt irgendwie an meiner Dämlichkeit oder so...... Gut zu wissen, das das wohl "normal " ist

LG

lauraKXD
    Besucher

also, ich hab die billige von dm, die vorne angeschrägt ist, schon ca 4 jahre und sie funktioniert immer noch astrein... mach ich was falsch bzw. richtig????

sweetprincipessa
    Besucher

AW: Gute Pinzette gesucht

Also ich hatte noch nie so eine gute wie die Automatic von Pfeilring. Die hierhttp://www.yatego.com/solingen-shop/...lring-solingen

Forengöttin Avatar von beauty007

Also ich verwende auch die billige vom dm.
    Und sie hält und hält:zsutimm: Daher würde ich nicht unbedingt in eine teuere investieren

Allwissend Avatar von Helwa

Sehr gut und nicht teuer ist die Misslyn Eyes Präzisionspinzette (gibt es z.B. im Kaufhof, ich meine für nur 3,99). Dazu gibt es hier bei den Beautyjunkies auch einen Testbericht.

Ich habe einige Pinzetten getestet, habe auch noch eine Pfeilring, aber ich halte die von Misslyn für besser. Rubis hatte ich auch, leider ist sie dann mal auf den Badezimmerboden gefallen und da war das über 30Euro teuere Stück hinüber.

Also MISSLYN würde ich mal ausprobieren an deiner Stelle.
    Liebe Grüße
    Helwa

Forenkönigin Avatar von Siliv

Tweezerman hat gute.
    Geändert von Siliv (08.07.2009 um 15:31 Uhr)

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Tweezerman hat gut.
    so eine hab ich auch eine schöne bunte

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    so eine hab ich auch eine schöne bunte
    Stimmt. Vor allem die Desings sind als echt schön.

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

huhu leute
    hol mal das forum wieder vor

ich suche eine gute pinzette und bin auch auf tweezerman gestoßen
    allerdings kosten die 35€ und ich verstehe nicht was an dieser denn besser sein soll

vielleicht hat ja jemand so ein gutes stück oder andere tippes?
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

Ich kann dir die Pinzette vom Rossmann empfehlen.Das ist die beste Pinzette, die ich je hatte.Und ich hatte echt schon viele...Außerdem bin ich halb Südländerin, daher bin ich eh schon von Natur aus beharrter.
    Die Pinzette ist günstig und sie gibt es in 2 Ausführungen.Nelly und Heidi!

Hier mal der Link:
    http://www.rossmannversand.de/Deskto...d=63658&id=753

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe seit Jahren eine von Wilkinson... von Verschleißerscheinungen merke ich da keine Spur, kann sie also auch weiterempfehlen.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

ich bin halt wirklich am überlegen ob ich mir so eine von tweezerman hole ... sieht ja auch so schön aus ... wobei sie soll ja gut zupfen

BJ-Einsteiger Avatar von Magrat

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    ich bin halt wirklich am überlegen ob ich mir so eine von tweezerman hole ... sieht ja auch so schön aus ... wobei sie soll ja gut zupfen
    Ich habe so eine (mit dem Rosenmotiv) und bin zufrieden Sie packt schön feste zu, bei meinen bisherigen Pinzetten (günstige aus der Drogerie und eine teurere von Zwilling) habe ich öfter Haare nicht richtig erwischt, was das Zupfen dann länger und schmerzhafter gemacht hat.

Wie andere höherpreisige Pinzetten sich so im Vergleich schlagen, weiß ich aber auch nicht. Die von Rubis sollen ja auch sehr gut sein.
    Magrat had used a lot of powder to make her face pale and interesting. It combined with the lavishly applied mascara to give the guard the impression that he was looking at two flies that had crashed into a sugar bowl.

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Jahren eine von Wilkinson... von Verschleißerscheinungen merke ich da keine Spur, kann sie also auch weiterempfehlen.
    Dito. Ich habe meine schon von Anfang an gehabt (denke, seit ich 15 bin) und benutze die selbe Pinzette jetzt, mit 27, immer noch. Ich wusste gar nicht, dass Pinzetten sich überhaupt abnutzen können.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich habe auch eine Tweezerman - die greifen viel besser. Und man könnte sie sogar lebenslang kostenlos nachschärfen lassen.
    Für 35 EUR habe ich die aber noch nie gesehen - kuck doch mal bei ebay und wähle "weltweit" als Option. Die kriegst du aus USA oder GB für unter 10 EUR.
    Flüchtling 2. Generation

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Tweezerman - die greifen viel besser. Und man könnte sie sogar lebenslang kostenlos nachschärfen lassen.
    Für 35 EUR habe ich die aber noch nie gesehen - kuck doch mal bei ebay und wähle "weltweit" als Option. Die kriegst du aus USA oder GB für unter 10 EUR.
    na ja mit usa und so habe ich noch keine erfahrung gemacht da ich kein paybal oder kreditkarte benutze und bei douglas gibts die mit swarowskis besetzt für 35.

ich suche auch wirklich eine die sehr gut greift... bei meiner brauch ich ewig weil manche haare immer rausrutschen wenn man mal nicht so fest zieht

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

und hast du die Tweezerman probiert?

Ich überlege, ob ich mir die oder eine von Rubis zulege. Ich hab an den Augenbrauen so feine Härchen, dass die aus der Drogerie und APo wenig taugen und mir stark gerötete Haut bescheren.

Wäre dankbar für Erfahrungen und Tipps (wie gesagt, Wilkinson, Dm, Rossmann und aus der Apotheke no go!)
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Inventar

Ich habe eine von Douglas, in Douglas-Türkis
    Finde die nicht schlecht
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Meine ist von manufactum und ich finde die super Damit bekomme ich auch ganz kurze Härchen zu fassen. Und mit 11 Euro ist die ja noch vergleichsweise günstig, wenn ich hier die Preise der anderen Marken sehe
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir letztens eine von Pfeilring geholt (die gabs beim Müller), aber die habe ich gleich meiner Schwester vermacht, weil ich damit ungefähr die Hälfte der Haare einfach nicht erwischt habe.

Jetzt habe ich mir eine von Tweezerman bestellt und warte noch, bis sie ankommt.

BJ-Einsteiger Avatar von Naschkatze40

Ich empfehle auch die tweezerman. Habe vorher auch gedacht, dass der Unterschied nicht so gross sein duerfte. Aber seit ich eine habe, jetzt etwa 8 Wochwn gibt es keine andwre meh. Erfasst alle Art von Haerche , weil wie sehr viel flacher ist und spitze Enden hat. Einfach nur sehr gut.

ellop
    Besucher

Welche habt ihr denn von Tweezerman genommen? Die haben auch verschiedene Designs, also spitz und eckig und so?!

By the way: Schneidet ihr eure Augenbrauen auch? Ich mach das immer stümperhaft mit ner Nagelschere, hab nur grad gesehen, dass es bei Tweezerman ne xtra Augenbrauenschere gibt.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab die schräge genommen (diese hier), nur mit anderem Design. Das ist wohl auch die, die am meisten gekauft wird.

Ich schneide die Augenbrauen nicht, aber eine Freundin von mir macht das und es sieht immer sehr gut aus. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren?

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen

By the way: Schneidet ihr eure Augenbrauen auch? Ich mach das immer stümperhaft mit ner Nagelschere, hab nur grad gesehen, dass es bei Tweezerman ne xtra Augenbrauenschere gibt.
    Ich schneide meine Augenbrauen mit einer Nähschere vom Real für ca. 5€. Musst nur drauf achten, dass die vorbe gerade ist und nicht so einen schrägen Schnabel hat.

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich hab die schräge genommen (diese hier), nur mit anderem Design. Das ist wohl auch die, die am meisten gekauft wird.

Ich schneide die Augenbrauen nicht, aber eine Freundin von mir macht das und es sieht immer sehr gut aus. Vielleicht sollte ich das auch mal probieren?
    Ich muss zugeben, dass ich mir jetzt die Tweezerman geholt habe. Die gibt es momentan (leider nur im Schlangenmuster) mit 10 Fach Vergrößerungsspiegel (der aber naja ist) für 19,99€ bei Galeria Kaufhof, auch online dann plus 4€ Versand. Wollt die fast bestellen und hab dann aber vor Ort angerufen und gefragt ob die auch im Laden verfügbar ist. Also super Schnäppchen. Bin auch sehr zufrieden.

Die Slant ist übrigens die mit den vielen Auszeichnungen. Ich denke aber, dass die Miniversion auch genügen dürfte, da die Normalgröße recht groß ist.

Ansonsten wurde diese Woche für demnäcst eine Tweezermanaktion in einem Onlineoutlet angekündigt. Da dürfte es die Pinzetten auch extrem vergünstigt geben. Wer Interesse für weitere Infos hat, bitte per PN.

Habe übrigens mehrfach gelesen, dass die Pinzetten von Rubis auch sehr gut sein sollen. Ich bin erst mal glücklich mit meiner Tweezerman und hoffe, dass sie nicht schnell verstumpft. Aber die kann man in diesem Fall auch sein Leben lang zum nachschärfen einschicken, so wie ich es verstanden habe.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Forengöttin Avatar von beauty007

>Ich überlege auch ,mir nun eine Tweezerman zuzulegen

Sind die wirklich so viel besser als eine "normale"?

Fortgeschritten Avatar von essencia

wir haben seit jahren die von rubis. möchte keine andere mehr haben, greift wirklich gut und nimmt auch die kleinsten härchen mit. und ich muss wirklich alle 2, 3 tage zupfen - hab sehr dichte, dunkle und dicke augenbrauen.
    aber auch für andere dinge oder kleine operationen ist die rubis pinzette super.
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein