Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger

Mikrodermabrasion mit Reviderm skin peeler

Habt ihr schon einmal von einer mikrodermabrasion gehört? das ist ein gerät, dass dir mit kristallen die haut peelt. man kann das bei einer kosmetikerin machen lassen, es soll ganz weiche haut machen, bei unreinheiten, narben, pignemtflecken, cellulite und narben... helfen.
    Jabt ihr irgentwelche erfahrungen?

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

AW: Mikrodermabrasion mit Reviderm skin peeler

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon einmal von einer mikrodermabrasion gehört? das ist ein gerät, dass dir mit kristallen die haut peelt. man kann das bei einer kosmetikerin machen lassen, es soll ganz weiche haut machen, bei unreinheiten, narben, pignemtflecken, cellulite und narben... helfen.
    Jabt ihr irgentwelche erfahrungen?
    Ja, habe ich Erfahrungen - allerdings keine positiven. Du kannst mein Gerät von Jafra gern für'n Apfel und n'Ei kaufen, wenn Du willst. Ich würde es nur Menschen mit extrem wiederstandsfähiger Haut emfpehlen! Leute mit Problemhaut wie z. B. zu trockene Haut, Rosacea, Neurodermits, Couperose sollten die Finger davon lassen, wie von Peeling generell, m. E. n.

Fortgeschritten

Hallo Julia, willkommen hier im Forum *wink*

Das "Gerät" was Thelma meint, hat wenig gemein mit der Microdermabrasion von Reviderm. Ich selbst lasse es alle vier Wochen von meiner medizinischen Kosmetikerin machen und meiner sensiblen Haut geht es sehr gut.
    LG Angelina

Fortgeschritten

Ist das sowas, wie eine Microdermabrasion nach Fuhlendorf? Das machen auch etliche Kosmetikinstitute. Ich habe dafür einen Gutschein geschenkt bekommen, kann mich aber nicht entschließen, hinzugehen, weil ich Angst habe, dass das meiner empfindlichen Haut zu viel werden könnte.

Grüße
    Celeste

Forengöttin

Noch jemand Erfahrungen mit Mikro (Reviderm!!) ?? Hab mir überlegt ob ich sowas in Zukunft mal bei meiner Kosmetikerin machen lassen soll....

Hab zwar Akne aber auch empfindliche/trockene Haut!

Ist das ganze agressiv??

Pauline
    Besucher

Tja - 9 Sitzungen habe ich absolviert bei der Kosmetikerin. Microdermabrasion mit dem Revidermgerät. Die Revidermprodukte habe ich auch benutzt. Gebracht hat es nichts - außer einem leeren Geldbeutel.

Ich finde die tägliche Microdermabrasion mit dem Liz Earle Tuch wirksamer. Oder zweimal pro Woche das Kanebo Silk Peeling Powder.

BJ-Einsteiger

wie viel verlangt eure kosmetikerin für eine sitzung? bei mir wärens 65 euro, sie sagte zu mir, dass be mir 4 sitzungen nötig wären.
    ich habe trockene und unreine haut. ich habe angst, wenn ich mit den sitzungen fertig bin, dass 2 wochen später wieder pickel da sind.
    was meint ihr?