Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Neues Astor "Mattitude" make up

Hab da was entdeckt!

http://www.cosmoty.de/news/2039/

Kennt das schon einer? Klingt ja umwerfend toll!!!!!

Inventar Avatar von Katzi

AW: Neues Astor "Mattitude" make up

...gibt es in 4 Farbnuancen passend zu jedem Hauttyp...
    Aber der Rest hört sich toll an!!!
    Liebe Grüße, Katzi

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    ...gibt es in 4 Farbnuancen passend zu jedem Hauttyp...
    Aber der Rest hört sich toll an!!!
    hahahaa ... ich dachte genau das gleiche als ich von 4 Farben las und machte währenddessen so

aber neugierig macht es mich schon ... vor allem das mit 70 % Porenverkleinerung ... und 16 std. Halt ... hört sich super an ... das Problem könnte aber mangelnde Deckkraft sein ... hörte sich irgendwie so an ,,,oder ?? "ab November" ... wir haben Ende November , mir ist es noch nirgendwo aufgefallen ...aber ich war ja auch selten einkaufen bei DM oder so ...bestell fast nur noch im Net

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Relaxed

Habs noch nirgendwo gesehen...

ira
    Besucher

War gerade erst im dm, aber datt gab es noch nicht. Nur vier Nuancen für alle Häutchen? Hmmm...dann ist das wieder nichts für mich Hellhäutchen, wobei ich dieses Feuchtigkeits-Make-up von Astor geliebt habe...Hört sich echt super an, aber ist das überhaupt schon was für "junge" Hasen? Hört sich eher so an, als ob es für Leute mit den ersten Fältchen ist .

papillon
    Besucher

Mich würden ja die INCIs interessieren

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Poren werden bis zu 70 Prozent verkleinert. Das Ergebnis ist ein deutlich glatter und jünger aussehender Teint.

Aber wie habe ich mir denn ein Gel-Make-Up vorzustellen? Gibt es schon etwas Vergleichbares auf dem Markt?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

toretta
    Besucher

Von Jade gab es mal ein Gel Make Up, son grünes, wurde aber vor kurzem vom Markt genommen. Hat jetzt keine klassische Gel-Konsistenz, aber geht schon in die Richtung. Sehr leicht, bissle flutschig.

Meine Laune...
    Relaxed

Überall sind die Fächer leer-dieses 12h Make up ist ja rausgeflogen glaub ich und dort wird dann wohl das Neue Mattitude kommen....

Habt Ihr schon was entdeckt?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

das jade gibts in Ö aber noch - ist ein HG von mir, das hat vor kurzem ein eigenes fach im jadecounter gekriegt?

Meine Laune...
    Relaxed

Ja ich halte mal wieder zu Testzwecken hin....

Habs gestern im Vorbeigehen bei DM mitgenommen für 8,45 Euro. Hellste Farbe ist ivory, sehr hell, beige-rosa stichig...(ähnlich dem Jade pure.make up cameo)passt ganz gut, ist mir aber sogar noch etwas zu hell...Die zweit hellste geht eher ins beige-sand farbene-sieht sicher etwas gesünder aus.

Allein ist die Deckkraft mir zu wenig, Geruch und konsistenz sind angenehm, erinnert mich vom Geruch irgentwie an das Rimmel recover Make up...
    Benutz es jetzt erst mal um mein colorstay etwas aufzuhellen...
    Fazit: leichte bis mittlere Deckkraft, mattes finish, ABER kein MUST HAVE!

toretta
    Besucher

Uh, wenns hell ist, dann isses was für mich Leiche

papillon
    Besucher

Vanilla, könntest Du bitte mal die Incis posten

Meine Laune...
    Relaxed

Die Inci stehen leider nicht auf der Flasche drauf, sorry.
    Hab den Tag relativ glanzfrei überstanden, Poren sind auch nicht verstopft.
    Na ich werds einfach mal weiterhin mit dem Colorstay mischen und vielleicht auch mal allein an good skin days testen...wenn ich nicht aus dem Haus muss...

Meine Laune...
    Relaxed

Kurzer Zwischenbericht! Also die Farbe Ivory ist einfach zuuuuu hell!
    Da seh ich etwas kränklich aus, wenn ich es allein benutze, da es auch eher rosa stichig ist. Werd mir vielleicht die nächste Farbe noch mal anschauen. Von der Konsistenz ist es vergleichbar mit dem pure.makeup von Jade, aber das vertrag ich leider irgendwie nicht mehr...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab das Mattitude gestern in der Farbe 003 "Nude Beige" mitgenommen und obwohl ich eigentlich immer recht getönt bin, bin ich diesen Winter recht kalkig und die Farbe passt perfekt. So perfekt, dass das MU "verschwindet" und man nullkommanix sieht. Die Deckkraft ist allerdings eher leicht, aber in Anbetracht dessen, dass meine Haut momentan perfekt und makellos ist, macht das nix. Bin bis jetzt begeistert.

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe auch getestet. Mir ist der MU leider zu rosa un zu dunkel. Soviel zum Thema " passend für alle Hauttypen".

Meine Laune...
    Relaxed

Habe mir ja auch noch die Farbe 003 dazu gekauft....gemischt ist es sehr schön-hält bombig!
    Die Deckkraft ist nicht sooooo hoch aber dafür sieht es nicht zugekleistert aus.

Forenkönigin Avatar von Monika227

Also bei "4 Nuancen, passend für jeden Hauttyp" mußte ich auch mit den Augen rollen naja, ich gucks mir mal an und schmier ein bißchen Tester auf mich drauf, ist aber bestimmt wieder zu dunkel oder ich bin rosa wie ein Schweinchen oder ich seh aus wie ein Indianer

Meine Laune...
    Psychedelic

HAbe zwischen den Farben 003 und 005 geschwankt, weil ich dachte, 005 wäre dunkler. Pustekuchen. Es ist rosa. Und 003 passt derzeit wirklich perfekt. Ein schönes beige ohne Rosa-Stich. Aber wirklich arg deckend ist es nicht, das stimmt. Aber ich mag es. Und es hat LSF 22!

Experte Avatar von Sonnenblume

Hallo,

ich habe mir das Make up auch gekauft. Im Ihr Platz für 8,99 EUR. Dass ist okay, im Kaufhof hat es 13,99 EUR gekostet!

Also ich muss sagen, ich find es eigentlich ganz gut. Es ist nicht zu sehr deckend, dass ist zur Zeit ok, da meine Haut ganz gut aussieht! Natürlich hält es nicht solang matt, wie es angepriesen wird. Das habe ich aber auch nicht erwartet, da ich fest davon überzeugt bin, dass es sowas nicht gibt. Aber selbst wenn man dann etwas glänzt, sieht es trotzdem noch gut aus. Wenn man dann nochmal drüber pudert, sieht es aus wie frisch geschmickt.

Hatte ja auch schon Make ups, die sich um Laufe des Ta ges verflüchtigten, so dass man total ungeschminckt aussah, bei diesem ist es aber nicht so.

Normalerweise bin ich ein NK-Fan, aber leider gibt es im NK-Bereich kein Make up, was mich überzeugt hat. Zuletzt hatte ich das von LAvera, dass war ganz gut, aber das war eins von denen, die sich verflüchtigten.... Das kann ich an einem langen Uni-Tag nicht gebrauchen!!

Ach ja, benutze das Mattitude jetzt seit Donnerstag, es sind noch keine Pickel in Sicht (falls ich es nicht vertrage, müssten die doch schon das sein, oder) Ich hoffe, das bleibt so.

Also es gibt sicher Make ups die günstiger sind (wobei ich 9,00 EUR nicht soviel finde) und nicht schlechter sind, da wie gesagt, der Matt-Effekt auf keinen Fall 16 Std. anhält, aber ich finde es echt gut. WIe gesagt, schnell etwas abgepudert, wieder wie früh frisch geschminckt!!

Ach ja, ich habe Farbe 003 - beige nude - genommen. Ein sehr schöner beige Ton, ohne rosa oder so. Passt perfekt bei mir!
    Viele Grüße, Nadine

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich habs auch gesehn heute - und die hellste farbe kööönnte theoretisch sogar passen. muss nochmal genauer schaun - wenn ich denn mal was aufgebraucht hab (hab ca. 10 foundations rumkullern )

das packungsdesign hat mich schon recht angemacht hab aber auf den erste blick gesehn dass das ne mogelpackung ist und da niemals die üblichen 30ml drin sind - sind nur 25 gut das is nicht viel, aber...

vielleicht probier ichs dann mal aus. Bei unserem müller (meidling) hats 10,90 gekostet. 14 find ich aber schon unverschämt

susi... das mit den 25 ml ist mir auch aufgefallen und ich habe mich im Nachhinein geärgert. Die Kosmetikfirmen denken wohl auch, wir Verbraucher merken nichts.

Nichtsdestotrotz hab ich mir das Make Up vor einigen Tagen gegönnt und finde es ganz gut.

Die Textur ist sehr fein, ich sehe damit nicht angemalt aus und es mattiert wunderbar.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten

ich habe es mir auch gekauft. und vom auftragen her ist es wirklich suuper. geht ganz ring. und genau sowas habe ich gesucht. mein studio fix ist eben doch zu trocken im moment (hatte sonst eher fettige haut und zur zeit wird sie doch recht trockener). mit der deckkraft muss ich noch experimentieren. aber eigentlich wollte ich ja auch nicht was, das aussieht wie zugespachtelt, also bin ich zufrieden. habe mich vorerst nur nicht getraut noch eine schicht drüber zu machen.
    mal sehen, ob ich das morgens auch so zügig hinbekomme wie beim studio fix (drüber stäuben und fertig war einfach genial).

Inventar Avatar von Maureen

Ich hab mir das Makeup auch vor ein paar Wochen gekauft und bin begeistert. Ich finde es für ein Drogerieprodukt wirklich klasse! Meine BB und MAC Foundations langweilen sich schon zu Tode.

Es erfüllt alle meine Kriterien:

- mittlere Deckkraft
    - nicht zu pastig, nicht zu dünnflüssig
    - kein Spachteleffekt
    - mattiert ohne, dass es unnatürlich wirkt, der natürliche Glow bleibt erhalten
    - es trocknet nicht aus (was mattierende MU gerne mal tun)
    - die Poren wirken tatsächlich verfeinert

Da es mir auf keinen Fall mehr ausgehen darf, werde ich heute wohl schon mal auf Vorrat kaufen.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab das MU ja auch seit einigen Wochen und verwende es momentan immer mit meiner Tagescreme (MAC Strobe Cream) gemischt, das geht einwandfrei und das Finish ist ganz natürlich und sheer. Finde es total schön und werde es garantiert nachkaufen - sofern es überhaupt mal leer wird, weil ich MU wirklich nur selten nehme und dann auch meistens mit meiner TC mische.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

ich habs auch in 001 und bin total begeistert. Hoffentlich nimmt Astor es niemals aus dem Programm!

Meine Langzeiterfahrungen: ich glänze leider nach dem Auftragen des Mattitudes schon nach 2 Stunden wieder wie eine Speckschwarte.

Und das trotz Seidenpuder- oder Mac Blot Powder-Finish.

BJ-Einsteiger

Hi hi...
    Also ich benutze seit 1 Monat dieses Make-up und ich muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden, ich bin schon lange auf der suche nach einem make up was zu mir passt... bei mir war immer das problem wenn ich ein make up ne weile drauf hatte, hab ich dann immer geglänzt wie ein babypopo. aber bei dem make up überhaupt nicht.. es lässt sich super leicht auftragen und wenn man die richtige nuance gefunden hat dann sieht man das make up auch nicht und es sieht sehr natürlich aus und deckt super ab.Also ich kann es nur empfehlen..
    Liebe Grüsse Pippi

Meine Laune...
    Relaxed

Habe den thread noch mal rausgekramt, weil es ja jetzt eine neue HD Variante von dem Make up gibt. Hat die schon jemand gesehen?
    http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pf...ikel/11488.php

Inventar Avatar von ketoglutarat

schon gesehen, geswatcht und bald wird's gekauft. bin immer sehr zufrieden mit astor foundations.

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe das HD Make up gestern gekauft und musste feststellen, dass es das gleiche Mattitude ist, das es schon immer gab...
    Das Kind hat nur nen neuen Namen-schade- aber gut, das "alte" mochte ich ja immer ganz gern....

das hab ich auch schon befürchtet - naja, gut. ich hab noch nie das mattitude benutzt, vllt. gefällt es mir trotzdem, obwohl es ein alter hut ist ;)

Meine Laune...
    Relaxed

Bestimmt, es macht die Poren und Fältchen wirklich schön unsichtbar und egalisiert gut. Die Deckkraft ist aber eher leicht-ich hab es heute drauf und das Kompakte Studio Fix von MAC noch drüber, damit es Pickelmale und Rötungen abdeckt.

in letzter zeit stehe ich auch mehr auf leichte-mitllere deckkraft. meine hautprobleme haben sich von wenigen dicken, hässlichen pickeln und pickelmalen, die starke deckkraft brauchen, auf kleine rötungen und unebenheiten verändert, die auch mit leichter deckkraft in den hintergrund treten. außerdem siehts auch natürlicher aus, selbst wenn mal ein kleiner pickel durchscheint.
    also im laufe der woche muss sie her.

Meine Laune...
    Relaxed

Bei Rossmann gibt es solche Coupons, wo man pro Make up 3 Euro spart-lohnt sich also

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Bei Rossmann gibt es solche Coupons, wo man pro Make up 3 Euro spart-lohnt sich also
    Den Coupon habe ich heute auch genutzt. Wer keine mehr im Laden bekommt: die aktuelle Centaur enthält auch einen Coupon über € 3,00.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

habs heut auch gesehn und auf dem handrücken sah es sogar schön hell aus! mal schauen ob ichs mir hol, wenn meine jetzige foundation leer ist :)

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich habe es mir heute samt 3 €-Sparcoupon gegönnt . Ich denke auch, dass es das alte Mattitude ist, auch wenn jetzt 30 ml drin sind statt wie vorher 25 ml .

Aber diesmal habe ich eine andere Farbe genommen, denn die 001 ivory, die ich beim alten hatte, war viel zu hell und rosa. Jetzt habe ich die Nr. 002 porcelain, die ich zwar auch ein bisschen rosa finde, aber komischerweise war sie beim Swatch im Gesicht optimal, die Foundation wurde sofort unsichtbar auf der Haut . Ich sage das, weil ich eigentlich eher was neutral-beiges bis gelbliches brauche. Die 003 war zu dunkel und sah seltsam aus.

Morgen mache ich mal den grossen Schminktest und schaue, ob sie sich irgendwie anders verhält als die alte Mattitude. Mit dem Ergebnis der alten war ich immer zufrieden
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

ich hatte sie mir inzwischen auch zugelegt. mit 3€-coupon und damals 25% rabatt kam sie echt günstig.

aber sie hat bei mir geloost.
    hat sich nicht richtig mit der haut verbunden, hielt nicht lange matt und hielt insgesamt nicht lange sondern hat sich irgendwann klammheimlich verflüchtigt und ein krisseliges gesamtbild hinterlassen. ich werd sie nach der heizungs-saison noch mal testen, ich geb die hoffnung an astor nicht auf ;)