Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Besucher

    Ich will nen Airbag...

    ...für meine Blush- und Puderdöschen! Heut morgen hab ich schon wieder ein sündhaft teures Puderdöschen zerdeppert Alles hin! Und der ganze Badezimmerboden glänzt jetzt in schimmerndem Sonnenbeige Vor kurzem ist mir meine Blushdose aus der Hand gerutscht - klirr - Deckel ab - Spiegel kaputt!!! Jetzt hab ich den Blush eingewickelt in einer Gefriertüte dabei. Sonst versaut er mir ja das Kosmetiktäschchen.

    Ich verlange von der Kosmetikindustrie Döschen aus Gummi oder mit Airbag. Oder mit kleinem Fallschirmchen. Wenn´s aus der Hand rutscht gleitet es sanft zu Boden und nix passiert....

  2. #2
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    Re: Ich will nen Airbag...

    :abroll: :abroll: :abroll:
    ach, Sonne, ich kann Dich ja so gut verstehen...
    Aber die Idee mit dem kleinen Fallschirm ist einfach zu köstlichen....
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  3. #3
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Ich will nen Airbag...



    Oder du schminkst dich in einem Zimmer, das mit Watte ausgelegt ist


  4. #4
    Besucher

    Re: Ich will nen Airbag...

    BubbleTea schrieb:


    Oder du schminkst dich in einem Zimmer, das mit Watte ausgelegt ist
    oh, das wäre natürlich auch eine Alternative. Ein Badezimmerboden aus wolkenweichen Wattebällchen

  5. #5
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Ich will nen Airbag...

    Mensch, das ist wirklich doof, Sonne. Mir passiert so etwas bevorzugt mit wunderschönen Körperölen in Glasflaschen und natürlich immer dann, wenn ich sie zum ersten Mal benutzen will .

    Mit einem Rouge ist mir das auch schon passiert: bestellt, ausgepackt und *peng*. Ich werde mich also deinem Architekten anschließen, wenn er dir ein "watteweiches Wolke 7 Badezimmer" entwirft .

    Liebe Grüße
    Uschi

  6. #6
    Besucher

    Re: Ich will nen Airbag...

    Hier, ich auch!

    Vorgestern schminke ich mich mit meinem Lieblings e/s und denke noch, boah, den e/s mag ich so gerne, da sieht man ja schon Boden, das hab ich noch bei keinem anderen e/s geschafft.
    Dann will ich das Döschen liebevoll zurück ins Regal stellen... ... klirr... ...
    Mein Lieblings e/s liegt jetzt im Müll

    Ich will auch n Wattebäuschchen-Badezimmerboden...

    Silith

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Ich will nen Airbag...

    Sowas brauche ich auch, Sonne! Gestern habe ich es doch tatsächlich geschafft mein ganzes Kästchen mit all meinen Schminksachen fallen zu lassen...Auf Fliesen!

    Sofort war alles wirklich überall im Zimmer verteilt und seitdem fehlt mir mein liebster Lippenstift...Habe schon alle Möbel gerückt, aber ich habe den Verdacht das mein Hund den sich geschnappt hat...(So nach dem Motto, alles auf dem Boden ist meins..)

    Ich brauche kein Wattebällchen- Badezimmer, sondern eine
    Wattebällchen - Wohnung !! - bei meinem Geschick...


  8. #8
    Besucher

    Re: Ich will nen Airbag...

    godiva schrieb:
    Sofort war alles wirklich überall im Zimmer verteilt und seitdem fehlt mir mein liebster Lippenstift...Habe schon alle Möbel gerückt, aber ich habe den Verdacht das mein Hund den sich geschnappt hat...(So nach dem Motto, alles auf dem Boden ist meins..)
    ich stell mir grad Deinen Hund mit Kussmund vor!!!! *Brüll* :abroll: :abroll:

  9. #9
    Besucher

    Re: Ich will nen Airbag...

    Uschi schrieb:
    Mensch, das ist wirklich doof, Sonne. Mir passiert so etwas bevorzugt mit wunderschönen Körperölen in Glasflaschen und natürlich immer dann, wenn ich sie zum ersten Mal benutzen will .Liebe Grüße
    Uschi
    Mit Körperölen???!!! Na, dass stell ich mir ja noch toller vor. Wo ich eh so gern das Bad putze Und dann auch noch das Öl von den Fliesen runter bekommen. Oh ne!

  10. #10
    Inventar Avatar von simsamred
    Registriert seit
    12.09.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.252

    Re: Ich will nen Airbag...

    Mensch, das ist wirklich doof, Sonne. Mir passiert so etwas bevorzugt mit wunderschönen Körperölen in Glasflaschen und natürlich immer dann, wenn ich sie zum ersten Mal benutzen will
    Oh Ja, das kenne ich auch , ABER mein Bad roch noch Tagelang schön danach.

    Ich versuche auch bewußt Glasflaschen zu meiden - aber leider Haben gerade Hauschka und Weleda soviele Glasflaschen.


    ich stell mir grad Deinen Hund mit Kussmund vor!!!! *Brüll*
    einen lieben Gruß von simsam
    ********************************
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Ich will nen Airbag...

    ich stell mir grad Deinen Hund mit Kussmund vor!!!! *Brüll*
    Und es ist auch noch eine "Sie"!! Ich habe sie heute schon scharf beobachtet, aber wahrscheinlich benutzt sie den Stift nur in meiner Abwesenheit!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.