Kann man das Alverde Wildrose Gesichtswasser auch bei unreiner Haut benutzen? Oder eignet es sich dazu gar nicht?![]()
Kann man das Alverde Wildrose Gesichtswasser auch bei unreiner Haut benutzen? Oder eignet es sich dazu gar nicht?![]()
süße Grüße...Finchen
Bei mir hat es leider nicht funktioniert, bekam vermehrt kleine Pickelchen. Jetzt ist es als Haarwasser im Einsatz
aber am Besten selbst ausprobieren, jede Haut reagiert anders - wie wir jeden tag lernen.
Wie ist dein Hautzustand? Trocken? Fettig?
Ich vertrage das Gesichtwasser leider nicht und würde es bei unreiner Haut gar nicht anwenden, dafür kann ich die Serie von Neutrogena bestens empfehlen.
carpe diem
ich hatte vor ca 2 jahren oft viele unreinheiten und hab das gw versucht. ich vertrage es super und hab jetzt nur noch ganz selten pickelmeiner haut hat es viel besser getan, als die ganzen antipickel sachen mit alkohol. die haben meine haut nur ausgetrocknet. am besten einfach mal versuchen und sonst für die haare verwenden
![]()
Ich mag es auch gerne und ersetze damit morgens komplett die Reinigung.
Ich kann jetzt keine Anti-Pickel-Wirkung feststellen, aber die Haut fühlt sich nach der Anwendung schön weich an und das GW trocknet nicht aus.
Ist wie mit allem: Ob man es verträgt, muss man leider erst testen...
Geändert von Fabienne (23.11.2007 um 18:45 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler ;-)
Sheer Stella 2008 ![]()
Ich krieg davon auch keine Pickel!! Die bekomme ich vor allem von Zeug MIT Alkohol.![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
bei mir klappt's auch super
lg
bei mir verstopfen mit dem GW die poren![]()
Im Originalzustand hatte ich das Gefühl dass da ein Rückstand auf der Haut bleibt, der Pickel fördert. Nachdem ich es mit ner Brauseaspirin (wegen der Salicylsäure) und ein wenig Manukaöl gepimpt habe ist jetzt ein super schonendes, entzündunghemmendes GW draus geworden.
eigentlich ist von alverde ja das meersalgen-gw für unreine haut vorgesehen, das ist ja mit alkohol... bei dem habe ich aber komischerweise das gefühl, dass es einen leicht klebrigen film auf der haut hinterlässtbeim rosen-gw gar nicht...
lg
Huhu
Das GW mit Meeresalge fand ich zu austrocknend, ich nehm auch das RosenGW sowohl für Gesicht als auch für die Haare... das zeug ist echt
Winks
Gwen
Ich habe fettige Haut mit Unreinheiten und habe dieses GW gehabt , 1 Fläschle komplett verbraucht ....bekam keine Pickel davon merkte aber auch null Unterschied als wenn ich gar kein GW benutze![]()