Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Umfrage bzgl. Pflege, bitte um Euer Rat!!!

Hallo zusammen,

ich bin 30 geworden habe trockene Haut, die aber auch zu Unterlagerungen neigt. Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Pflege...

Hier schreibe ich Euch ein paar Beispiele auf, die ich so in engerer Wahl hätte und mich leider nicht entscheiden kann:

1. Marke Loreal: leider weiss ich den Namen nicht mehr, die hat eine Serie für trockene Haut und für feuchtigkeitsarme Haut Happyderm

2. Vichy: Nutrilogie

3. La Roche Posay: Nutritic

4. Avene: hier weiss ich leider den Namen auch nicht, also eine Creme gegen trockene Haut

5. Balea: reichhaltige Tagescreme

Wichtig für mich ist es, dass es wenn möglich keine Paraffine enthält...

Desweiteren bräuchte ich auch eine Augencreme, habe auch trockene Augen und neige zu Augenringen und leichten Schwellungen. Was würdet Ihr mir hierbei raten???

Wäre für Eure Ratschläge sehr dankbar!!!

Schöne Grüsse
    Jasmin

Experte Avatar von Zinyza

AW: Umfrage bzgl. Pflege, bitte um Euer Rat!!!

Ich persönlich hab noch keine der genannten Produkte getestet, weiß auch nicht sehr viel über deren INCI. Mir wurde allerdings gesagt, dass Nutritic bei trockener Haut wirklich und vor allem schnell Wirkung gezeigt hat.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

AW: Umfrage bzgl. Pflege, bitte um Euer Rat!!!

@Jasmin
    Also...
    die Happyderm von Loreal habe ich mal ausprobiert. Im Sommer fand ich sie ganz okay über Tag. Aber im Winter war sie zu wenig. Da brauchte ich dann eine reichhaltigere.
    Vichy Nutrilogie hatte ich als Probe, aber die mochte meine Haut nicht. Habe Unreinheiten davon bekommen und die Haut hat mir zu sehr geglänzt.
    La Roche Posay Nutritic war okay. Hat meine Haut samtweich gemacht und zieht relativ schnell ein.

Die anderen habe ich nicht ausprobiert. Kann also keinen Kommentar dazu abgeben.
    Liebe Grüße
    Aisthra