Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 63

Thema: Hautproblem

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

Re: Hautproblem

ok danke
    ja meine haut ist eben auch eher dünner und die rötungen sieht man da schon sehr extrem (dadurch sieht eben alles viel unruhiger und schlimmer aus als es eigentlich ist)
    bei dem link von aqua hab ich jetzt keinen shop oder so gesehen.würd mich mal intressieren wie teuer es da ist.wenn nicht bestell ichs vielleicht bei olivia.mal gucken.
    wart auf jeden fall noch deinen bericht ab
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Besucher

missie, immer schön weiterberichten, okay

hört sich sehr interessant an . wenn du emuöl aufträgst und dann mf mit pinsel klappt das also?
    hatte mal versucht mf auf traubenkernöl zu geben und das sah nicht so gut aus

Inventar

Klappt!! Musste heute zweimal ran mit MF, weil ich wegen Rückenschmerzen heiß gebadet hab und so geschwitzt hab, dass die MF runter musste. Morgens hab ich´s mit Pinsel aufgetragen und mittags dann mit ein bisschen Öl vermischt!! Ging super super klasse!!!! Ist immer noch nicht speckig oder so.

Ach ja, ich hab noch eine Sache auch geändert....habe bei "The Acne Cure" und auch bei zerozits und vielen anderen STellen schon oft gelesen, dass man die Haut "vereisen" soll, also mit nem Eiswürfel vor dem Eincremen abreiben und am besten auch die Creme in den Kühlschrank. Da mir das etwas zu drastisch ist, mache ich jetzt die Sparversion davon. Hatte ne Zeit immer warm gewaschen, jetzt wasch ich erst warm und dann nochmal 15mla oder so eiskalt hinterher!!!!

LG

Besucher

aber zieht die creme dann noch gut ein?? wenn sich die poren kurzfristig zusammenziehen?

Inventar

Ich find schon!! Verstehen tue ich es auch nicht 100%. Bei "The Acne Cure" steht dabei, dass durch dieses Vereisen die Creme besser angenommen wird....das soll einer verstehen...keine Ahnung!!!

LG

Inventar Avatar von pippi

Lavinia schrieb:
    weiss denn keiner was noch helfen könnte? wir sind doch bestimmt nicht die einzigen mit so einem problem, oder?
    nein du bist nicht die einzige mit diesem problem. meine haut schaut auch sehr "unruhig" aus: rötungen, pickel, unreinheiten...... tja, allheilmittel hab ich noch keins gefunden! vor einigen jahren diagnostizierte eine hautkrankheit bei mir der verschrieb mir eine stark schälende creme, wo alles noch schlimmer und meine haut noch empfindlicher wurde. ein anderer hautarzt wiederum meinte, ich habe eine normale haut, halt etwas gestresst und er gab mir den tipp, mich nicht ärgern zu lassen! ha! da sieht man, wie ärzte das problem sehen. jeder sieht es auf seine eigene art und weise!

achja, das clinique makeup hab ich vor der ganzen hautarzt-misere benutzt. ich traue mir nichts zu behaupten, aber eins steht fest: jene clinique-sachen, die ich damals in verwendung hatte, sowie das makup haben meine haut erheblich verschlechtert, was einen hautarztbesuch notwendig machte.

lg pippi

Inventar

Nur kurzer Rapport...hab wohl nen recht starken Candida-Pilz und geh morgen zum Arzt wegen Medikamenten. Mal schauen, ob sich dann mit der HAut was tut!! Ich berichte weiter!!

LG

Besucher

echt, missie ???

hm, da sollte ich mich vielleicht wirklich auch mal zu so einem test entschließen

hat der arzt gesagt wie lange es dauert bis sich die haut bessert wenn du die medikamente nimmst? und mußt du deine ernährung auch ändern?

Jil
    Besucher

@missieYoy...

gute Besserung

Aber wie ich schon unten geschrieben habe....ich habe auch alle Kosmetika versucht, dabei hätte ich angesichts der Diagnose....gar nichts tun können................

Deshalb rate ich jedem vor zu langen Experimenten dringend ab!

@missie:
    ich wünsch dir dass es dadurch besser wird.bei vielen aus dem akneforum ist es dadurch besser geworden.ich bekomm mein ergebniss heute um 4 *zitter* bin ja schonmal gespannt ob ich nicht auch so einen habe.

@ivy:
    bekommst du zb nach viel zucker mehr pickel?dann könnte es nämlich gut sein.also einen versuch ist es auf alle fälle wert und wenns daran nicht liegt kann man wenigstens wieder eine ursache mehr ausschließen.
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Inventar

Hallo!
    ERstmal danke!! Zum Arzt gehe ich erst morgen. Ich hab nur angerufen,weil ich heute noch nen Termin bei ner Internistin/Heilpraktikerin hatte wegen Blutbild etc. und die haben mir eben am Telefon gesagt, dass sie einen gefunden hätten. Komm mir irgendwie doof vor, weil ich dauernd beim Arzt bin, aber da muss ich jetzt durch!!! Also, die meinte, sie hält von diesen Pilzmedikamenten nichts, weil die sooo verträglich auch nicht sind und will jetzt auch erstmal den Befund sehen. Jedenfalls lass ich mir den morgen vom Hautarzt mal zeigen/geben. Pilze hat beinahe jeder und ich will schon gern wissen, wie stark der ist.. Jedenfalls hab ich jetzt auch Sulfur in ner hohen Potenz einmalig bekommen. Ach, alles so aufregend. Schon lustig, bin doch eigentlich ganz gesund!!!!! Na ja, jetzt höre ich mir mal morgen das vom Hautarzt an.

Ach ja, die Internistin meinte übrigens, keine Medikamente, eben nur Diät, wenig KH, keinen Zucker, weil sich davon eben Pilze ernähren.

LG

ja aber davon verschwindet der doch dann nicht und sobald du wieder normal isst,müsste des doch dann schlimmer werden oder?oder wär die diät dann dauerhaft?

ich hab keinen pilz,hab mir aber gleich noch blut abnehmen lassen.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

ich hab nächste woche meinen bluttest (u.a. auch auf candida) und einen stuhltest..bin gespannt, ob ich was habe....wenn, dann hätt' ich vielleicht eine erklärung für meine zickige haut....aber eigentlich will ich auch nicht auf schoko verzichten *hach* schwierig schwierg

bin gespannt, was dir, missie, geraten wird

lg ww

Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Besucher

@ perwollhamster

ich esse seit ein paar wochen schon keinen zucker (außer fruchtzucker im obst) und ab und zu 2 - 3 teelöffel honig abends. und ich esse auch keine weißmehlprodukte, nur vollkornbrot und vollkornnudeln.
    werde mich aber bald um einen test kümmern

Lavinia
    Besucher

oh man, was ich hier höre ist ja der reinste horror...was hat es denn nun wieder mit den pilzen auf sich?
    und habt ihr tipps wie ich einen guten hautarzt finden kann, der nicht nur sagt "das gibt sich irgendwann" oder "ja da machen wir ein fruchtsäurepeeling und dann ist alles weg"?!
    ich krieg schon pickel weil ich letzte zeit andauernd drüber nachdenke glaub ich...
    und gegen die roten flecken habt ihr echt keine idee? dieses emu-öl wird ja für trockene haut empfohlen, ich hab aber sehr fettige haut...

und wieso eigentlich lady.p?

@pippi

achja, das clinique makeup hab ich vor der ganzen hautarzt-misere benutzt. ich traue mir nichts zu behaupten, aber eins steht fest: jene clinique-sachen, die ich damals in verwendung hatte, sowie das makup haben meine haut erheblich verschlechtert, was einen hautarztbesuch notwendig machte.
    also auf das make-up lass ich nichts kommen! meine haut scheint da anders zu reagieren, ich vertrage das make-up sehr gut und ich muss mir um hautglanz seitdem kaum noch gedanken machen.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@missie: Ich hatte auch so einen Pilz und du darfst keinesfalls! nur Diät ohne Medikamente machen. Der Pilz sucht sich sonst seine Nahrung woanders und kann sogar Organe befallen und dann wird das ganze gefährlich. Ich habe zwei Wochen Nystatin Saft genommen + Diät gemacht und dann wars weg. Das Problem ist, dass sich die Ärzte selbst nicht ganz einig sind bei dem Thema. Mein Hautarzt hat mich auch zuerst falsch behandelt. Wenn du Fragen hast, schreib mir ne pn, ich bin auf dem Gebiet mittlerweile Experte.

Liebe Grüsse, sallysmile

hi lavinia
    nee gute hautärzte kenn ich nicht;meine war auch total doof (und sowas von schrullig).die verschreiben zwar sachen die meist sehr aggressiv sind und vielleicht auch bei dem ein oder anderem ein wenig helfen;aber nach den ursachen direkt forschen sie auch nicht.
    gut pupertätsakne - von mir aus.
    aber bei den älteren ist das bei der wohl auch genauso.da hilft nur austesten und nen guten finden!
    und wegen dem darmpilz - viele haben festgestellt dass ihre haut immer schlechter wird wenn sie zucker gegessen haben.ich war beim hausarzt einfach eine stuhlprobe abgegeben und mich untersuchen lassen.
    hier in diesem thread in einem akneforum steht ein bissl was dazu.
    gegen rote flecken hab ich bis jetzt leider leider auch noch nichts gefunden
    ich glaub aber nicht dass es allzu schlimm ist bei fettiger haut das emu-öl zu nehmen.ich werds mir jetzt dann wahrscheinlich bestellen oder eben mal die maske von rootsherbal ausprobieren (und wenn das dann alles nicht klappt,wird wohl nur noch so ein extrem peeling helfen.)

Besucher

hallo,

wie ist das eigentlich mit dem pilz? man kann ja nicht sein ganzes leben lang diät halten und wenn man wieder was süßes ist (oder auch nur zuviel obst > sommer) kriegt man den dann wieder? wenn man eben anfällig dafür ist...

ich weiß es nicht!
    das wär auf alle ziemlich doof.
    vielleicht kommt der pilz auch einfach nur wenn der darm sehr angegriffen oder sowas ist;gibt da ja dann auch präparate um den ein bissl aufzupäppeln.
    vielleicht kommt der dann nicht mehr?
    bin froh das ich keinen habe;auf süßes zu verzichten würde mir sehr schwer fallen (vorallem auch eben dem fruchtzucker;hat man also auch keine alternative)

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Der Pilz kommt nur, wenn man ein schwaches Immunsystem hat, z.B. durch irgendeine längere Krankheit oder bei zu langer Antibiotikaeinnahme (wie bei mir). Ist aber auch dann nicht zwingend. Wenn das Immunsystem wieder fit ist, ist man dann auch nicht mehr so anfällig, muss also nicht dauernd Diät halten oder so. Ich kann mittlerweile Gott sei Dank wieder ganz normal essen. Ich nasch doch auch so gerne...

Liebe Grüsse, sallysmile

und missie wie siehts bei dir aus?
    wegen dem pilz,wegen dem emu?
    schon irgendeine verbesserung?

Inventar

Hallo!
    ALSO: Gegen den Pilz habe ich ja zuerst so komische Tabletten bekommen, die allerdings so ein Mundwundsein nach nur 3 Tagen verursacht haben, dass ich heute wieder zu Arzt bin. Der war etwas verwundert, was mir seine Kollegin da aufgeschrieben hat und hat mir jetzt dieses Nya- irgendwas aufgeschrieben. Kostenpunkt 28 Euro....muss man selbst zahlen...ich werd bald arm!!! Dann hab ich mir noch ein Molkeirgendwasprodukt aus dem Reformhaus für die gesunde Darmflora gekauft. Jetzt bin ich gespannt. Werde morgen anfangen, dann auch mit strikter Pilzdiät.

Emuöl- behandle momentan eine Gesichtshälfte damit, die andere mit Rosel HEim. Hautgefühl ist super. Stinken tut es gar nicht. KAnn nichts NEgatives bemerken und kann wohl erst in 3-4 Wochen sagen, wie es so auf lange Sicht ist!!!

Schönen Abend!!

BJ-Einsteiger Avatar von mariana

AW: Hautproblem

hallo!
    FSP hat bei mir nichts gebracht. eine etwa feinere haut aber das kann ich auch nach eine intensive pflege auch haben.
    schau mal unter www.drkremmer.com.
    lg
    mariana