Aber woher bekommt man denn die Black Onyx Düfte? Von Lami hab ich übrigens den Alien Dupe und der ist bei mir fast 100% mit dem Original identisch.
Aber woher bekommt man denn die Black Onyx Düfte? Von Lami hab ich übrigens den Alien Dupe und der ist bei mir fast 100% mit dem Original identisch.
Bei uns (ich bin aus Österreich) gibts die meistens in diesen Billigshops, an (Weihnachts-)Märkten haben sie oft extra Stände, manchmal bei kleinen, individuellen Parfumketten und Kosmetikläden.
Man kann sie wohl auch online bestellen, das hab ich selbst aber noch nicht versucht. Dazu kann ich leider nichts sagen.
Edit: Bei H&M hier hab ich auch schon mal Blacky Onyx gesehen.
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
ich habe mich heute komplett durch den rossmann geschnuppert, aber da war so gar nichts dabei, was gut roch. ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass irgendein parfümerieduft ähnlichkeit hat mit einem von mel merio oder varens. und wenn doch, dann hält der sich sicher nicht lange auf dem markt.
trotzdem werde ich auch mal bei schlecker reinschauen. die dupes schneiden hier besser ab als die von anderen drogeriemärkten.
Muss es hier auch nochmal schreiben. Ob er billig ist, darüber kann man streiten. Aber es gibt ihn halt auch in der Drogerie: Heat Rush von Beyonce: Einfach geil!
Ich habe mir letzte Woche Lemon Love von Alverde geholt...und muß sagen ich finde ihn prima.
hält zwar nicht sehr lange,aber der Geruch...wie leckeres Zitroneneis
Der le Rive Essence riecht echt nett.
Habe mir in Bratislava ein be delicious dupe gekauft, welches sehr gelungen ist. Die Firma heißt blue.up paris. Kennt Ihr das?
schlaubi, gab es das la rive essence beim schlecker?
@ SkyWit
Genau.
Das KIX etwa hatten sie dort in rauhen Mengen, hab ich damals auch gleich mitgenommen.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
@ SkyWit
Ich hätte es spontan eher dem MEXX Woman zugeordnet; allerdings kenn ich Laguna leider nicht. Ich hab mir eben mal die Noten von Laguna angesehen, speziell die Vanille kann ich beim KIX gar nicht erschnuppern, dazu ist es meinem Empfinden nach viel zu spritzig und leicht.
Aber vielleicht kann jemand noch etwas dazu sagen, der den Laguna-Duft besser in der Nase hat.
Ist ja witzig...
der neue von mexx Summer Edition 2011 gefällt mir richtig gut.
www.cosmoty.de/news/4555/
erinnert mich an den "inner grace" duft von philosophy.
Geändert von Bummi die wilde Hummel (13.05.2011 um 11:41 Uhr)
Ich habe mich vorhin zum KIK reingeschlichen und die Escada-Imitation getestet. Ich bin positiv überrascht. Ich habe rosa und pink getestet und beide riechen absolut nicht nach Billigduft.
Ich muss nächste Woche unbedingt noch die anderen Düfte testen. Gibt es da noch einen empfehlenswerten bei KIK?
Der Fang in einer pinken Flasche riecht nach HP.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
HP kenne ich nivht! Ich dachte der süße Duft würde einem Escada-Duft ähneln.
Kann jemand den KIK Duft mit dem Hund beschreiben? Irgendeiner soll wie Amor Amor riechen.
pink sugar kenne ich auch nicht. ich werde mich einfach mal beim KIK munter durchtesten
gibt es doch auch was zitronig-fruchtiges?
Kann man bei Kik alle Probesprühen?
In meinem KIK gab es zumindest für diese schmalen Flaschen mit Bauch Tester. Ansonsten habe ich nicht groß geschaut.
Unser Kick hat gar keine Düfte
@ nici72 Bei zitronig-fruchtig fällt mir spontan der Lemon Love von Alverde (DM) ein. Man muß es schon recht süüüüüß mögen, wenn er gefallen soll. Kostet ca. 9 Euro.
Danke prusseliese, den lemon love habe ich schon testet. Gefällt mir aber nicht! Ich fand ihn aber von einigen hier sehr gut beschrieben: wie Zitroneneis- halt leider etwas zu süß.
Den Zitronendurft von Alterra (Rossmann) finde ich dagegen sehr schön.
Für mich ist der auch nix, obwohl die Inhaltsstoffe sicher fein sind. Kann man auch zur Not auch trinken.
kennt jemand von euch die düfte "fruity fragrances" in 15ml flakons von jean-paul grand?
die habe ich vor ein paar tagen beim schlecker zufällig gesehen und mir tropical coconut und exotic mango mitgenommen.
beide düfte riechen sehr lecker, nicht billig oder künstlich. es gab noch vanille und cherry, preis um 2,50€. die kokosnuss gefällt mir am besten weil mich der duft an den "sweet sun" von dior erinnert.
Ich habe gerade die Forensuche bemüht, aber ich bin da glaube ich etwas zu blöd für. Ich meine hier stand mal vor `ner Weile wovon das La Rive dream ein dupe ist. Und jetzt finde ich es nicht mehr! Weiß das noch jemand???
Die Röhrchen, die es auch bei Schlecker gibt? Da habe ich auch Kokos von...
Bei Müller gibt es jetzt auch so Röhrchen...
Danke!
In der Duftbeschreibung auf deren Seite stand Vanille dabei, im Diamonds ist doch keine Vanille, komisch...
Es gab vor jahren mal ein Parfum von "Fishbone" das roch super!
Hab es aber schon ewig nirgends mehr gesehen..
Ja, dann meine ich die...
Den fishbone mochte ich nicht...
Gesperrt
Ja, Hawaii ist meiner Meinung nach der beste LR Duft.
Ich schwärme total von Esprit Night Life.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Bummi, schau mal hier:
https://www.lrworld.com/lrweb/index.php?id=2
Im Prinzip ähnlich wie Avon.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
dank dir
habe von der marke noch nie was gehört.
Von LR hatte ich mal einen Mini-Flakon, war ein pudrig-rosiger Duft, der in die Richtung von JPG Classique (EdT) ging - war aber kein Dupe. Ich glaube, es hieß einfach No. 4 oder so... aber auf der oben verlinkten Seite finde ich nichts dazu, vllt. schon d/cd Schade, war ein schöner Duft
Ich benutze derzeit munter den grünen Duft aus der Aldi LE. Zwar nicht auf Haut, weil die Chemie nicht paßt, aber auf Klamotten mag ich ihn bei dem Wetter gerne. Hat was frisches, aber nicht süß...