doch hier bekommt mans:
http://www.fragrancex.com/products/_..._products.html
allerdings hab ich irgendwo mal gelesen das die nun nicht mehr versandkostenfrei liefern... ich hab schon sehr oft dort einen duft bestellt und er kam immer an....
doch hier bekommt mans:
http://www.fragrancex.com/products/_..._products.html
allerdings hab ich irgendwo mal gelesen das die nun nicht mehr versandkostenfrei liefern... ich hab schon sehr oft dort einen duft bestellt und er kam immer an....
Manchmal gab es den PurePurple (wirklich mit Marzipannote, hmmm) auch noch online bei Schlecker..
habe neulich den neuen Duft von Essence getestet...irgendwas mit Circus. Für mich ein Dupe von Lancomes Miracle
Liebe Grüße!
Den Pure Purple gibt es bei uns auch noch, such mal unter Hugo Pure Purple, da gibt´s viele Ergebnisse.
Oh, das hätte ich nicht gedacht, danke!
Kennt ihr denn noch andere Marzipan-Düfte?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
"Le Bain" von Joop und der neue Fruits de Noel von Yves Rocher, aber der ist super schwach auf der Brust.
Vanderbilt (der Schwan) ist Marzipan pur
"Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
(The Sound of Silence Simon & Garfunkel)
Rossi Mel Merio`s - oder wie die heißen:
LE Magic finde ich nett
LE Sporty riecht an mir schrecklich männlich, no go...
Düfte bei Woolworth? Welche gibt es dort denn oder kann mir jmd einen Tipp geben wo ich das nachlesen könnte?
Es gibt ja seit kurzem von der Modekette Madonna einen Duft: http://images.magi-mania.de/img/MADO...12-640x360.jpgkennt den einer schon? Er soll lau eines mir unbekannten YouTube-Mädels nach Narciso Rodriguez for her duften.....interessiert mich ja schon! 14,95 bei Rossi für 50 ml EDP.
EDIT habs mir heute gekauft, hat echt Ähnlichkeiten mit for her, sehr schön! Der erste Billigduft seit längerem der mir gefällt, und zudem ist der Flakon nicht hässlich!
Geändert von Gloaming (20.01.2012 um 13:53 Uhr)
all i want is the moon upon a stick
Gloaming, wie lange hält denn der Duft auf der Haut?
Leider nicht lange, recht normale Drogerieduft- Qualität.... Schade aber nicht überraschend. Ich mag ihn dennoch.
all i want is the moon upon a stick
Hat jmd. von euch die Düfte von Aldi-Süd kurz vor Weihnachten getestet oder gekauft?
Das Colour von La Rive hab ich auch getestet, mir persönlich zu süß.
Ein gutes Dupe vom Armani Code for Her ist das La Rive Amore di Notte, es riecht nicht so tief und reichhaltig wie das Original, aber für den Alltag wirklich bei dem Preis ok (100ml knapp 7€)
ups...Gehirn-Hand-Problematik ;)
Ich finde "Cocon" von Yves Rocher absolut toll!! Bei mir wird der richtig schön schokoladig-patchouli-holz-würzig :)
Und er hält auch wirklich ewig lange: Heute morgen aufgesprüht, rieche ich immer noch den Fond.
finde im moment den neuen duft von Beyonce Pulse sehr toll!
erinnert mich an sommer und Pina Colada und irgendwelche cocktails, irgendwas mit cocos...
laut duftbeschreibung soll Blue Curacaou vorkommen
für einen "billig"-duft ist er ausgesprochen interessant
a little suffering is good for the soul.
Vorgestern beim BIPA entdeckt und gekauft "Sex and the city" ...
es gibt auch "Sex and the city by night"
ich hab ihn vor ca einem Monat im Outlet in Parndorf gerochen und jetzt da ihn die offizielle facebook Seite von "sex and the city" angepriesen hat mir dann auch gekauft
Also der normale erinnert mich etwas an das rote Amor Amor ....
am angang fruchtig nach Mandarine, Blutorange, roten und pinken Beeren und ,laut Hersteller ,einem Hauch von Passionsfrucht. Nach ca 5 Minuten fängt er an fruchtig/blumig zu werden. Die Orangenblüten kann ich sehr gut wahr nehmen...Jasmin und Gardenienblättern ...
Die Basisnote soll nach Moschus, Sandelholz, Karamell und Bernstein duften...ich empfinde ihn als sehr angenehm, warm, weiblich und doch einem Hauch Pep
Habe bei Lidl (die ja schon einen schönes Tresor- und Cool-water-Dupe haben) nen neuen Duft getestet....vielleicht habe ich ihn auch jetzt erste entdeckt: Suddenly aber noch mit was mit Madame im "Untertitel"...ich tippe auf ein Coco Chanel Mademoiselle-Dupe, wie Miro Magic...riecht gut!
Der la Rive Colours ist echt schön, soll ein Boss Orange Dupe sein, hmmmm
Liebe Grüße!
Im Kik gab es neulich einen sehr leckeren Vanille-Duft, Arome Vanilla oder so ähnlich. Der roch sehr lecker!
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich find Cotton Musk von de Varens total lecker .
Wusste gar nicht, dass Lidl s hat und dass das nachgemachte Markendürfte sind muss ich nächstes Mal proberiechen
den la rive colours habe ich auch gekauft (3 € für die kleine flasche), eindeutig boss orange
oh ja ;)
ich finde schon. für mich war es das am deutlichsten erkennbare dupe unter den la rives
haltbarkeit ist so lala,aber für den preis echt in ordnung
mh. das hört sich interessant an ;)
Ich mag das Sweet Love Pink von JPG (=Jean Paul Grand). Anders als das Rose, das ich mir heute aufgesprüht habe, ist der überhaupt kein zuckersüßes Teeny-Wässerchen, riecht m.E. ein bisschen cremig, die Haltbarkeit ist leider nicht so dolle .
die Varens Düfte mag ich auch sehr gerne ....schade das es den Varens Kiss Duft nicht mehr gibt
Vorhin war ich im Schlecker und habe an dem Rive Colours gerochen, es riecht wirklich wie das Boss Orange. Muss ich unbedingt haben
Cotton Musk finde ich auch super, aber wie dosiert ihr den? ich hab den einmal probegesprüht, habe einen ganzen Spritzer von recht nah auf den Ausschnitt gesprüht. Mir und meinem Freund gefiel der Duft, allerdings fanden wir ihn zu intensiv. Vielleicht in die Luft sprühen und durchlaufen?
ich hab heute den Tag über das La Rive Colours getragen und ich muss sagen es riecht für mich wie das Venezia von Laura Biagiotti, ich hab es früher ständug getragen und es hat mich schwer daran erinnert
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Oh ich werde heute auf jeden Fall mal gucken, danke für den Tipp