hey ihr, bin neu hier. Hoffe ich poste jetzt nichts falsche, aber mir gefällt das "Brilliant Gold" von Anna Biondi ( Aldi) super gut. Kostet nicht viel, ist viel drin und riecht lange :)
hey ihr, bin neu hier. Hoffe ich poste jetzt nichts falsche, aber mir gefällt das "Brilliant Gold" von Anna Biondi ( Aldi) super gut. Kostet nicht viel, ist viel drin und riecht lange :)
Geändert von schneckig (19.06.2012 um 15:47 Uhr)
Oh danke, den glaub ich kauf ich mir morgen auch!
Von Creme 21 gab es mal einen Duft...
Genau von diesem Duft habe ich das meiste Positive gehört zwecks Frisch-geduscht-Duft und es war auch der Erste, den ich getestet habe. Der ist an mir leider auch viel zu schwer und es kommt wenig von frisch-geduscht rüber. Da habe ich wohl die falsche Chemie.
Es gibt auch viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die ich nicht verstehe, liebe Susi.
Hat jemand den neuen Mel Merio Duft getestet? Er heißt Exotic Girl und passt optisch genau in mein Beuteschema. Leider habe ich im Internet nichts über ihn gefunden.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Hallöchen,
habe mir heute 4 La rive Düfte gekauft, da ich öfter mal gelesen habe, dass es Dupes sind.
Leider konnte ich nicht finden, welche Düfte das sein sollen?
Vielleicht kann mir jemand ja weiterhelfen
Die DÜfte heißen:
La Rive Sweet Madame
La Rive Sweet Look
La Rive Beach Party
La Rive Free Party
Lg
larazauber
bebe vielleicht riechst Du mal an meinen derzeitigen Lieblingsdüften
- Christina Aguilera bei Night
- s.Oliver Superior
- Betty Barclay pure style
die beiden letzten Düfte riechen bei mir, schön frisch und sind alltagstauglich
Der Erste dürfte eine ziemliche Geschmacksfrage sein, mir gefällt er sehr gut!
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Danke Nini, sind notiert!
Mein Liebling aus der niedrigeren Preisklasse ist nach wie vor Betty Barclay In Love . Der ist schön beerig-sinnlich, aber nicht allzu süß. Und er hält bei mir ewig.
Ich hab mir vor kurzem das zweite Fläschchen gekauft.
Mexx Woman mag ich auch immer noch sehr gern, der ist schön im Sommer.
@ bebe
Wurde S.Oliver Selection schon genannt ? Der geht ja auch sehr in die cremig-gepflegte Richtung. Könnte was für dich sein.
Den alverde Oriental Touch hab ich jetzt auch nochmal getestet.
Der hält wirklich sehr gut . Ähnlichkeit zu Angel hab ich aber auch nicht feststellen können, leider. Ich find, der riecht nach Sandelholz/Patchouli Räucherstäbchen. Aber gar nicht mal schlecht.
Geändert von Catacomb Kitten (23.06.2012 um 03:03 Uhr)
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Danke, Catacomb Kitten! Irgendwas von s. Oliver hatte ich vor Monaten schon getestet, ich muss mich da aber nochmal komplett durchschnüffeln. Ich weiß gar nicht mehr, was das war.
Flowing von Puma fand ich zuletzt auch nicht schlecht, das muss ich mir auch nochmal aufsprühen.
Hat sich zufällig jemand bei Aldi-Süd die Parfums geholt, die es seit gestern gibt? Kaufen oder nicht?
Ich will dann nämlich eh gleich mal zu Aldi.
Betty Barclay blau *notier* Ich hoffe, dass was dabei ist! Das ist jetzt das erste Mal dass ich es bedaure, dass Schlecker dicht macht. Wir hatten hier einen im Dorf, da hätte ich jetzt auch gut rumtesten können.
Von Fenjal gibts ja auch ein Parfüm, ich bin noch am Überlegen, es zu bestellen. Riecht aber recht seifig diese Serie, ob es das ist, was ich suche... Ich bestelle ja ungern blind.
Da gibt es richtiges Parfüm von???
Bei Aldi-Nord gibt es auch ein neues Anna Biondi: British Touch, soll das Burberry sein??
LG Schnegge
Ein einfacher Mann hat die Arche gebaut, Fachmänner die Titanic!
Das Fenjal habe ich immer für Deo gehalten...
Bin im Aldi-Süd land...
Habt Ihr schon die Essence Düfte getestet?Ich finde,dass sie sehr gut gemacht sind und auch was die Haltbarkeit angeht,sind sie okay.Mein Favorit:Like a walk in the summer rain.Ein frischer,leichter Sommerduft.Dezent aquatisch.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Mein Freund ist ganz verzweifelt auf der Suche nach dem Duschgel von Puma Flowing. Gibt's aber nicht mehr bei Douglas, DM, Amazon, und eine Verkäuferin meinte, es wäre vom Markt genommen worden. Wisst Ihr, wo es vielleicht noch Restposten gibt? Oder kennt Ihr einen Männerduft, der dem Flowing ähnelt? Daaanke!
Und gute Neuigkeiten für die Nordlichter:Aldi Nord hat einen Burberry -Duft im Sortiment.Der Name ist irgendwas mit Britsh.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Im Kik gibt es aktuell ein Jil Sander Dupe (ich glaube Style ) und ein Flower Bomb Dupe. Rochen beide für meine Nase ganz gut.
Wie sieht den das Style-Dupe aus?
Entschuldige Olinehexchen, es muss ein Dupe zu diesem Duft sein: *klick*
ich finde jovan musk oil super kuschelig gut ich mag diesen duft gern aber nur das oil
Danke liebe Suse für den Tipp, konnte den heute sogar testen , leider habe ich ihn nicht erkannt.
Also die zwei, die ich habe (Burberry Brit und Burberry London) sind es nicht, aber da der Duft British Touch heisst....eventuell der Burbery Touch? Ist jedenfalls angenehm, unaufdringlich und für mein Näschen eher leicht...und im Touch ist z.B. Pfirsich drin, das würde passen *grübel*...hat jemand schon getestet und eine Idee???
Liebe Grüße!
Wie heißt der Aldi Nord Burberry? Dann könnte ich meine Eltern zum Einkaufen schicken...
Weiß jemand wie die Haltbarkeit der Varens sets ist? Mich interessiert das mit der günen und gelben Flaschen a la lemon...
Hoppla, merci!
Ist der Aldi-Nord-Burberry-Duft nur voruebergehend im Sortiment oder dauerhaft?
Also er steht bei den drei dauerhaft im Sortiment befindlichen Düften...kein Hinweis auf limitiert...
gibt es schon weitere Meinungen dazu???
Liebe Grüße!
Danke dir! Bin nur 1 mal im Vierteljahr bei Aldi Nord, daher bin ich froh dass ich nicht extra jmd beauftragen muss etwas zu holen
hab mir - aus nostalgischen Gründen und weils super billig war - Gloria Vanderbilt (der mit dem Schwan auf dem Flacon im puderrosen Karton) gekauft und rechnete eher mit Erinnerungsspaß.
Aber - ganz ehrlich - es wird ja gerade Herbst und kühl, das Parfum haut mich von den Socken, könnt mich reinlegen und mit dem Schnuppern nimmer aufhören
Ich finde das Vanderbilt auch richtig schön. Ein feiner Floriental, der - finde ich - viel teurer riecht, als er ist. Wenn eins der großen Häuser den rausbringen würde, wäre es wahrscheinlich ein ziemlicher Renner.
Für mich riecht es so, wie ich mir ein "großes" französisches Parfum vorstelle.
:)
hat schon jemand den Golden Vanilla aus der Spirit Reihe gerochen? Bei uns sind leider nirgends Tester.....die Beschreibung klingt wunderbar:
http://women.spirit-parfums.eu/parfu...n-vanilla.html
Geändert von marty (14.09.2012 um 20:11 Uhr) Grund: Schreibfehler
Ich habe den geschnuppert. Habe nur noch süß und kein must have in Erinnerung...
.
Geändert von Elya (10.10.2013 um 02:59 Uhr)
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.