Ich hab´s! Der neue Helene D´arcy Duft Falling riecht wie Georgio Beverly Hills (dieser gelbe 80er Wummser). Also seitdem ich den vor Augen habe, finde den "Herbstduft" von Rossi nicht mehr so verlockend
Ich hab´s! Der neue Helene D´arcy Duft Falling riecht wie Georgio Beverly Hills (dieser gelbe 80er Wummser). Also seitdem ich den vor Augen habe, finde den "Herbstduft" von Rossi nicht mehr so verlockend
LG Schnegge
Ein einfacher Mann hat die Arche gebaut, Fachmänner die Titanic!
Ui....damals fand ich, das riecht bissle nach Beckenstein.... aber zurückblickend
Aber brauch ich nich... mit Loulou und Vanderbilt reicht die Retrotour erstmal, dazu das Yoppi ala Nuit d ete... reicht mir
Den Giorgio hast Du im Verdacht? Wäre ich jetzt nicht darauf gekommen, kann aber stimmen. Dein Vergleich ist übrigens sehr lustig...
ich finde es erinnert mich an den neuen Cavalli.
das snow diamond von miro ist einfach super kuschelig warm ein richtiger guter lang anhaltender winterduft
Mel Merio Asia girl kann ich nicht empfehlen, Kopfwehkandidat. Blumig, fruchtig, irgendwie an meiner Haut voll heftig.
Célimène von Jeanne d'Urfé/Arthes find ich noch gut... ist zwar ziemlich "mainstream", riecht aber trotzdem gut und ist nicht aufdringlich, und den Preis riecht man ja auch nicht (2,99€/50ml )
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Ne, der ist auch ziemlich gut, ein Dupe von Gaultier Classique
LG Schnegge
wer auf den Jungle Elephant von Kenzo steht, könnte sich evtl Dita von Teeses "Rouge" mal anschauen - mich erinnerte er daran. Hielt auch sehr gut und der Flakon ist wirklich schön
Leider gefiel mir der Duft persönlich weniger, schlug mir nach kurzer Zeit auf den Magen. Schade :/
Der "Candy" von essence ist so gut, aber gleichzeitig soo schwach auf der Brust, dass er für mich einfach nicht in Frage kommt.
Ja, es ist leider sehr schwer haltbare günstige Düfte zu finden, bis jetzt sind bei mir die Gewinner - in Sachen Haltbarkeit und Nasenverträglichkeit - die Miros und die Anna Biondis
LG Schnegge
Also ich habe mir 2Set´s gekauft die recht gut riechen und nicht teuer sind (Bei BIPA und DM erhältlich). 1.Set Yoppy Golden Glam ,finde ich recht lecker - Kokos,süße Pralinen ,,Anis,Rose ,Lilie,Orchidee,Iris,Vanille,Moschus und Amber
2.Set. Yoppy Vintages Style,finde ich auch super- Pfirsich,Ananas,Beeren,Pfingsrose,Jasmin,Heliotrop ,Patchouli,Vanille,Praline,weißer Moschus
Jedes Set besteht aus 50ml Parfum und 100ml Deo - und der Preis ist nicht ganz 12Euro.
Ist ja witzig, Golden Glam habe ich heute drauf Für den Herbst sehr leckerer Kuschelduft, für den Sommer nicht empfehlenswert (Wespenmagnet!), das neue Rocking Glam ist auch nicht schlecht
LG Schnegge
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
habe heute von essence das Girls night out parfum getestet. hat eine schöne citrische Note am Anfang, so nach Grapefruit. aber leider schien die Haltbarkeit nicht so doll zu sein:(
eifriger haarzüchter
Hm... ist ne interessante Idee, das Parfüm bei unterschiedlichen Menschen verschieden lang hält... aber warum nicht. Gibt ja auch Parfüm das an anderen toll riecht und an einem selbst
War gestern übrigens bei Kik und hab da ein neues (oder ich war einfach blind ) Parfüm entdeckt, dass mich sofort an den Boss Orange Flakon erinnerte. Nennt sich "Wild Woman" und ist tatsächlich ein Dupe davon. Allerdings ein bisschen schwach auf der Brust (wobei's auch daran gelegen haben könnte, dass ich schon mehrere Parfüms getestet hatte...)
Mir persönlich gefällt das La Rive Colour aber besser.
Habe mir heute noch Yoppy Party Glam gekauft (Parfum +Deo)) Den Duft mag ich auch sehr und der Preis war auch nicht schlecht
Ich glaub ich muss den "Candyshop" doch haben, er lässt mich nicht mehr los, obwohl er schlecht hält und ich den Flacon jetzt auch nicht soo schön finde.
Womit ist der Rocking glam vergleichbar? Bei uns gibt es davon keine Tester...
Schlaubi ich muss sagen Rocking Glam fand ich nur eckelig- absolut nicht mein Duft!( Habe extra alle Bipa und DM Filialen abgeklappert um ihn zu riechen bevor ich ihn mir kaufe! Ich kann dir gar nicht sagen nach was er gerochen hat,aber der Wunsch ihn so schnell wie möglich wieder los zu werden war doch sehr groß!
Danke Xandi, da hast Du mich jetzt vor einem Fehlkauf bewahrt.
Schlaubi das ist halt meine Meinung,aber vielleicht hast du mal die Möglichkeit und kannst ihn selber riechen ! Vielleicht ist er ja was für dich ,aber für mich war er nix!(
Ohne Tester wäre ich sicher schwach geworden, aber mit Deiner Warnung kaufe ich ihn auf keinen Fall ohne Schnuppertest...
LG Schnegge
Ach, ganz vergessen, bald gibt es wieder die One4her Dosen bei Aldi
LG Schnegge
Simply You For Her, der Neue von Esprit, riecht total edel und fein samtig-cremig. Hab den Duft noch an meinen Jackenärmeln, zum .
PS: Ich finde es doof, dass Aldi Süd nicht die Anna-Biondi-Düfte im regulären Sortiment hat . Übrigens, sind diese saisonalen "one for her"-Düfte immer die gleichen Ich kann mir vorstellen, dass die Düfte, die es im Sommer gibt, eher sommerlich sind und die im Winter eher schwer, aber sind das dann immer jeweils die gleichen Düfte ?
Schnegge73 Die One4her Dosen kenne ich gar nicht??? Ist das ein Parfum ?
Wurde vllt. schon erwähnt, aber Muschio Bianco von tisore d'Oriente finde ich auch noch gut, ein sch´nörkelloser, frischklarpudriger Moschusduft .
So heute habe ich mir von Joppy Denim Style gekauft!) Hat mir gleich gefallen!
Duftnoten:
Ananas, Melone, Zitrus, Rose, Jasmin, Maiglöckchen, weiße Orchidee, Sandelholz
Das "Dosenparfum" von Aldi (Nord) gibt es einmal im Jahr, und is wohl immer dasselbe. Einmal soll ein CK One Dupe dabei sein und Boss Orange. Beim Boss kenne ich das Original nicht aber das andere riecht 1 zu 1 gleich. (Wird auf Amazon für fast 25 Euro gehandelt, also für 4,99 nächste Woche zuschlagen
LG Schnegge
LG Schnegge
Schnegg73 - Ich bin zur Zeit viel unterwegs in Wien und egal wo ich bin schaue ich entweder in jeden DM oder BIPA rein! Überall bekommt man die ja nicht oder kann nicht die Düfte Testen! Deswegen habe ich gestern bei dem einen zugeschlagen ,aber es war auch wieder einmal das letzte Set mit dem Parfum und dem Deo (Schade das man das Deo nicht auch in einem Doppelpack bekommt).
Da der Preis super ist für den Set-Preis und mir diese 4 Düfte wirklich sehr gut gefallen (Denim Style,Golden Glam+Party Glam+Vintage Style),habe ich jedesmal zugeschlagen wenn ich einen bekommen habe!)
Schnegge73 - Ich werde mir das merken ,vielleicht werden diese Düfte auch bei uns in Wien beim Hofer angeboten!) Wenn ja werde ich sie probieren!
Also ich bin vom neuen Jovan silky rose begeistert, nachdem mein Liebling white silk leider nicht mehr zu bekommen ist *schnüff* und ich den black musk eigentlich auch sehr schön fand (auch weg, schade), bin ich über den neuen "gestoplert"....mag an meiner Erkältung gelegen haben, aber bei mir wurde der fast wie Burberry Brit, richtig kuschelig und lecker , etwas Rose ist aber auch wahrnehmbar *find*
Liebe Grüße!
JOVAN silky Rose kostet zur Zeit beim Müller nur 6 € im Angebot. Zum Glück war ein Tester dort sonst hätte ich den blind mitgenommen, gefällt mir überhaupt nicht, hatte in auf die Hand gesprüht und das roch so stark nach Seife und vergammelter Rose das ich mich fast übergeben hätte. sorry.
Ich finde den Silky Rose eigentlich ganz gut. Er geht stark in Richtung Coco Mademoiselle oder auch Miss Dior Cherie finde ich.