Ich hab mir grade im dm like a million miles away von essence draufgesprüht, der gefällt mir überraschend gut :) ich glaub der darf bei Gelegenheit mal mit :)
Ich hab mir grade im dm like a million miles away von essence draufgesprüht, der gefällt mir überraschend gut :) ich glaub der darf bei Gelegenheit mal mit :)
Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.
Ich bin mir nicht sicher ob es hier schon erwähnt wurde, aber ich habe mir gestern im Lidl das Suddenly-Glamour Women gekauft und was soll ich sagen genau wie das Chanel Coco Madmoiselle. Nur am Anfang kurz etwas weniger pudrig, aber danach völlig identisch und für 5 Euro kann man nach ein paar Stunden mal getrost nachlegen.
Leb Dein Leben
Das Lidl Parfum muss ich auch mal schnuppern...
Habe heute am flowery red von Aldi geschnüffelt und das ist ähnlich zum Jean paul Grand RED. Daher hab ich es da gelassen.
Bei DM hab ich mir mal das grüne MEXX Pure aufgesprüht und das duftet an mir irgendwie nach Lakritze
Glaube das muss ich haben...
Das Lidl-Parfum riecht bei mir leider nur am Anfang wie CM, danach nach Nagellackentferner
Netto hat jetzt Düfte im Sortiment. Das Beige finde ich gut.
Ich finde Vetiver & Chocolat von Hildegard Braukmann toll.
Netto beige ist blumig cremig, muss aber oft nachgelegt werden, da er schnell verfliegt.
Die GAP Düfte passen nicht zu meiner Haut, ich finde sie aber auch auf dem Papier völlig unspektakulär. Einer fruchtig, einer aquatisch und der weiße eher frischlich...
Ich bin zur Zeit großer Fan von den Yoppy Düften.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Wenn man von Lidl das probiert was da offen steht trifft es Nagellack sehr gut Wäre ich nie auf CCM gekommen. Das steht ja eeewig da schon rum, zumindest bei uns und Licht ist nicht gut für Parfum. Ich habe eine neue gekauft und da ist Chanel.
Leb Dein Leben
Suddenly Glamour heißt das glaub ich. Es soll nach Coco Mademoiselle riechen, ja.
Ich hab 2 von den essential garden Düften getestet - Hypnotic Musk und Vanilla Affair.
Ich fand sie leider so richtig abartig und beide riechen nach einer Zeit ziemlich gleich, nach "billig".
Ist das Lidl Coco Mademoiselle Dupe jetzt gut oder nicht? Einigt euch, ich schleiche nämlich auch drum rum
Kann jemand was zum Catsuit, Papaver, Over Drive Noir, Profuso pour Donna von Lamis sagen? Bzw wie ist denn aktuell allgemein so die Qualität von Lamis in Bezug auf Haltbarkeit und Kopfschmerzreiz und Übelkeit? Ich hatte noch nie was von der Firma, aber da mein Geruchssinn momentan hormonellbedingt zickt möchte ich im Moment lieber kein Geld für Originale ausgeben
Eliade, ich hab von Lamis Abyss, das ist das Alien-Dupe, und finde es super. Ich mag es sogar lieber als das Original, weil es nicht ganz so heftig ist, riecht aber schon unverkennbar nach Alien. Dennoch hält es gut und Kopfschmerzen bekomm ich auch nicht, aber dafür bin ich kein Kriterium, bekomm ich von Düften nicht. Das ist aber auch der einzige Duft, den ich davon kenne,
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Habt ihr noch ein paar Billigdüfte, die ihr gut findet (keine Dupes)?
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
den neuen duft von comma "choice" finde ich ganz nett. der riecht für mich so schön nach frischer wäsche.
die haltbarkeit ist auch ok,
Aus dem Drogeriebereich gefallen mir das klassische rosa Bruno Banani sowie das "Pure Woman" (rote Flasche) und das neue "Dangerous Woman", ebenfalls von Bruno. Außerdem mag ich das "Beautiful" von Betty Barclay ganz gerne.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Das neue Comma kenne ich noch nicht.
Ich finde Reen Tea von Arden in Lotus sehr toll, der ist manchmal bei Rossi im Angebot.
Das neue Comma ist toll, ein herrlicher "Weichspülerduft".
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Das hört sicht gut an. Da aber schon der normale nicht auf meiner Haut geht, mache ich mir da wenig Hoffnung.
Richtig richtig toll finde ich Choice by Comma und Gap Close. Gehen beide in die Richtung frisch geduscht und eingecremt, wohlig, kuschlig-sanft
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
MIRO Duftdupes mag ich gerne.
CABAL-Le male/Gaultier
Snow Diamond-L-Lolita Lempicka
Die Duftsets für 10€ gekauft.Cabal verwende ich gerne selbst,obwohl es ein Männerduft ist.
Snow Diamond ist toll,mit Bodylotion u.Duschgel,das Parfum superlecker.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
der entwickelt sich grad zu meinem geht-immer-Duft. Aber leider hält er nicht so lang, nach ca 4 Stunden muss ich nachsprühen. Muss mal gucken, obs die kleinen Flaschen auch bei meinem dm gibt, dann könnt ich die kleine Flasche bei meinen Eltern lassen und müsste nicht immer Parfum zu denen mitschleppen, wenn ich bei ihnen übernachte
und ich weiß nicht, ob er mit 23€ für 25ml noch als Billigduft zählt, aber ich find Laura von Laura Biagiotti auch sehr schön. Dezent, frisch, leicht blumig.
Diese Mini GAP Düfte konnte man kaufen??!
Bei meinem DM stand, man bekommt einen Miniflakon gratis zu jedem Original
Mir gefallen die alten,wohl neu aufgelegten, Düfte von Coty gut, die sind bei Amazon günstig zu bekommen, ich habe mir Emeraude, L´Aimant und L´Origan zulegt, gefallen mit alle drei sehr gut. Es handelt sich um Eau de Cologne, aber wenn man sich ordentlich einsprüht, halten die so einige Stunden durch.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Hallo zusammen,
habe heute mal die drei Düfte vom Aldi getestet! Diese Düfte gab es letztes Jahr schon einmal, Heavenly, Flowers und Secret!
Secret hat mir gar nicht gefallen, duftet für mich zu sehr nach Nelke, Flowers ist ganz niedlich, verduftet sich aber ganz schnell!
Heavenly, da dachte ich beim ersten Sprüher, ne geht ja gar nicht, erinnert sehr an synthetisches Schuhspray. Als ich dann am Auto war, dachte ich, der ist doch gar nicht so schlecht. Eigentlich finde ich den sogar sehr schön, aber ein Duft vom Aldi geht doch eigentlich gar nicht, oder? Er erinnerte mich an einen sehr schönen Duft den ich lange Zeit mal getragen habe. Er ist sehr frisch mit einer leichten Teenote, ist es weißer Tee? Ich weiß es nicht, jedenfalls hält er relativ lange an und inspiriert mich! Also zurück und ihn gekauft!
Momentan gehen mir die teuren Markendüfte eh mal wieder alle auf den Nerv, kaum einer hält länger als vier Stunden an mir, und dann immer für einen Preis von nicht unter 50 Euro für nur 30 ml.
Secret hält übrigens auch ganz gut für einen so günstigen Duft, finde ihn etwas weihnachtlich, wie gesagt, die Nelke stört mich!
Liebe Grüße
Möwchen
War heute auch mal wieder auf Drogerie-Tour Habe einen neuen Essential Gardens entdeckt: Sensual Amber, joah, ganz nett
aber nicht überzeugend. Aus der Serie durfte noch nie einer mit Wie findet Ihr die Jeanne Arthes Love never dies, Gold
und Black Jewel?? Die Flakons sind sehr hübsch
LG Schnegge
Ein einfacher Mann hat die Arche gebaut, Fachmänner die Titanic!
Von Parfums der günstigeren Preisklasse, mag ich YR Bourbon Vanille sehr sehr gerne, weil es so kuschlig-süß ist und ganz anders als andere Düfte mit Vanille. Außerdem mag ich das erste Dita von Teese Parfum. Beide halten recht lange für ein günstiges Produkt auf der Haut, finde ich.
Jeanne Arthes Black Jewel habe ich Finde ich gut, sehr Narciso Rodriguez for her ähnlich, aber deutlich jasminlastiger, und.. schärfer. Ein 'netter', freundlicher Duft ist es imho jedenfalls nicht, der schwarze Flakon passt durchaus. Haltbarkeit und Sillage finde ich auch anständig, ich bereue die 10€ auf jeden Fall nicht.
Über Gold habe ich noch mehr positives gehört, aber es ist einfach nicht so meine Duftrichtung, vielleicht ist dort ein Hauch Anis oä drin, der es mir verdirbt.
YR Vanille ist klasse, so extrem günstig aber trotzdem einfach toll. Vllt nicht das haltbarste, aber bei dem Preis schmerzt Nachsprühen nicht und es ist einfach sehr harmonisch gemacht.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Ich habe gestern bei Aldi Süd einen Duft geschossen "Little Secret", für 2,99 Euro 75ml. Eau de Parfum. Der Flakon ist schöner als so manches Designer Teilchen. Ich vermute auch hier ein Dupe zu Narciso Rodriguez. Aber nett gemacht. Die Haltbarkeit auf der Haut ist mehr als gut und an meinem Jackenärmel konnte ich den Duft noch heute morgen wahr nehmen. Was ein Schnäppchen .
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Mädels!
Verzeiht mir bitte,dass ich keine Lust habe 145 Seiten durchzulesen und die Suchfunktion macht mich kirre
Bin ich hier richtig, wenn ich mich über Dupes austauschen möchte?
Dupes gibts hier auch, oder im Miro-Thread.
Ich muss jetzt mal was echt peinliches loswerden. Ich hab die Woche ein sehr leckeres Pröbchen bekommen.
Cremig, blumig, bissle frisch. Sehr angenehm. Hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem femme Duft von Lacoste.
Eigentlich wollt ich ihn gar nicht testen ..... Der Duft ist "The key" von Justin Bieber
( 25Euro für 30ml ist zwar jetzt nicht sooooo billig, aber im Schnitt schon recht günstig)
Viele Grüße Alchemilla
Ich frage deshalb, weil jemand eine ähnliche Anfrage hatte und auf den privaten Bereich hingewiesen wurde aber wenn ich draufklicke, lande ich lediglich auf der Startseite
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...-Liste-gesucht
Deshalb frage ich, ob ich hier richtig bin.
o.k., dann stelle ich jetzt hier meine Anfrage
Hat jemand aktuelle und vollständige Listen der Dupes von Parfueme.de und von Vebelle (früher Vogue Cosmetic)??
Nur die Damendüfte!!
Chaotin, für den Vogue Anbieter wurde hier häufig von neuen Accounts unangenehme Schleichwerbung gemacht.
Darum wurde der Thread ins "Private" verschoben.
Viele Grüße Alchemilla