Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Gibt es irgendwas Erwähnenswertes Neues im Drogeriesektor? Suche noch was für den Frühling/Sommer...
Yoppy "Flower Glam" und Essential Garden "Blooming Paradise". Beide frisch, fruchtig und vor allem schön blumig. Kostenpunkt: Knapp 6 Euro.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
4711 hat einen Duft heraus gebracht, Wunderwasser. Ich muss den auch noch testen.
Wo gibts denn diese Yoppy Duefte? Hab ich noch nie von gehoert :)
Na überall, bei Müller, dm, Rossmann. Die sind so gut! So sieht der Flower Glam z.B. aus: http://www.parfumo.de/Parfums/Yoppy/Flower_Glam
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ahhhh...ich habe spontan weil es bei DM raus geht eine 15ml Flasche von Rhianna´s Rogue für 6 Euro mitgenommen und was soll ich sagen
Wahnsinn! Pudrig-cremig-ledrig trifft Pflaume und Vanillzucker! Bin sehr begeistert obwohl ich Rhianna nicht so doll finde...
Hält auch recht lange an mir. Were Düfte mag wie L`instant Magic, Kate Moss Vintage, La petite Robe noire, Bottega Venetta etc.pp. sollte hier mal probeschnuppern
Kann mir jemand einen schönen frisch Duft empfehlen, der gerne auch fruchtig riechen darf und auch ein wenig nach Vanille?
Bitte nicht zu schwer und er darf auch gerne so ein bisschen nach Alkohol/Desinfektionsmittel riechen. Ich finde das riecht dann so schön rein.
Und dann auch noch unter 20€... für Parfum gebe ich nicht gerne viel Geld aus.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Die klingen von der Beschreibung beide sehr gut.
Bekomme ich sie im dm? Dann gehe ich mal Probeschnuppern.
ich verkaufe doch nicht!
Ja, sind beide im dm erhältlich!
ich verkaufe doch nicht!
Bin gespannt, ob dir einer der beiden, beide oder keiner gefällt. Ist ja bei Düften wirklich Geschmackssache. Bitte berichte ja?!
Hab mich aufgrund der positiven Meldungen hier mal bei den Yoppy Dueften umgeschaut und fand Golden Glam fuer mich am besten nach dem Lesen von Reviews etc. Wirklich schoener Duft, der an mir sehr lange haelt. Duftet fuer mich wie Nivea Creme und Kamillentee...geht sehr in die Richtung von Petits et Mamans meines Empfindens nach. Meine Mutter fand sogar, dass es sehr aehnlich dem Eau de Charlotte von A. Goutal ist, das ich auch oft trage. Ziemlich andere Noten, aber Hautchemie ist ja immer so ein Ding.
Bedanke mich auf jeden Fall fuer den Tip. :)
gerade haben ich im neuen Lidl Flyer jede Menge Düfte gesehen die es ab dem 8.Mai geben soll.Kennt diese jemand von Euch?Und wenn ja mit welchen Düften haben die Ähnlichkeit?
Hier wäre der Link: http://www.lidl.de/de/muttertag-ab-08-05/c12786 .Weiter runter scrollen.
Die Düfte rechts sehen interessant aus, sagen mir aber leider nichts.
Ich war auf einem Städtetrip in Hamburg und habe bei einem Aldi Nord zugeschlagen . 4 Anna Biondi Düfte durften mit und ich bin echt total begeistert:
Flowery Red (Kenzo Flower), Light Silver (D&G Light Blue), Rose Treasure (Lancôme Trésor) und British Touch (Burberry Body) duften echt super gut und in meinen Augen den Originalen zum Verwechseln ähnlich, teilweise sogar besser, da nicht ganz so schwer (Trésor).
Bei Rossi ist Sunflower Petals im Angebot, wer kennt den Duft?
Heute konnte ich endlich Probeschnuppern.
Der Blooming Paradise hat mich nicht zugesagt. Ich könnte nicht genau sagen warum, weil ich mich absolut nicht auskenne mit den ganzen Bezeichnungen bei Parfum. Er war halt einfach nicht so, wie ich ihn gerne gehabt hätte.
Den Flower Glam von Yoppy habe ich mir aber gekauft. Der riecht nahezu perfekt. Zu Beginn kommt auch so ein bisschen Desinfektionsmittelgeruch rüber. Da wars um mich geschehen.
ich verkaufe doch nicht!
Ist der Flower Glam mit irgendeinem anderen Duft zu vergleichen? Also riecht er so ähnlich wie ein bekannterer Duft?
Cool mae, dass dir der "Flower Glam" so gefällt. Mir gefällt er auch besser als der "Blooming Paradise", der ist halt eher grün. Kannst du ihn nicht testen @Cassie? Mich erinnert er entfernt an Kenzo "Flower", aber in frischer und nicht so pudrig.
Ich suche immer noch "meinen" Sommerduft, aber werd einfach nirgends fündig . Irgendwie riecht mir immer alles zu parfumig/künstlich. An mein geliebtes YR Jardin des Nymphes kommt einfach nichts ran . Gibt es denn nichts, was irgendwie ähnlich duftet und auch nicht so teuer ist?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Da würde ich den "Blooming Paradise" versuchen.
Aber Desinfektionsmittel ? Das macht mich skeptisch...allerdings...wenn der wie das Jardin des Nymphes duftet ...
Ne der duftet nicht nach Desinfektionsmittel. Das findet mae doch beim "Flower Glam". Ich übrigens nicht. Ich finde halt den "Blooming Paradise" recht frisch, grün, Wassermelonig. Aber ist auch nur mein Eindruck.
Achso, entschuldige - klingt alles so gleich
Na das klingt schon gut - werd ich mal dran schnuppern ! Danke dir! Alternativ könnte ich mir auch was mit Frangipani vorstellen, aber eben nicht Frangipani pur..gäbs da vielleicht irgendwas?
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ani-D%C3%BCfte Hab einen alten Thread gefunden, vielleicht hilft er dir?! Hm der ist nicht so hilfreich, finde ich. Hier ein Duft, den ich habe und den es bei Rossi um 2.50 Euro gibt. http://www.parfumo.de/Parfums/Paris_...Passport_Tokyo
Ach wie cool, dankeschön !
Bitte. Ich mag die Paris Hilton Düfte übrigens alles voll gerne, auch wenn dich sie als Person nur so naja finde.
Diese Lidl Düfte klingen echt interessant. Ich hab ja bereits das Boss Orange und das Coco Mademoiselle Dupe und bin begeistert. Ach ja stimmt, und das Cool Water Dupe .
Der Flower Glam klingt gut,allerdings hab ich schon ein perfektes Kenzo Dupe .naja mal schauen. Paradise hört sich auch nicht übel an. Normalerweise mag ich grüne Düfte nicht so,aber Wassermelone ..lecker !
Für mich riecht Flower Glam aber nicht wie das Kenzo. Habe das dupe von Aldi Flowery Red und die riechen schon unterschiedlich, wenn auch ähnlich. Kenzo Flowers ist mir für den Sommer etwas zu schwer und wird daher nur bei kühlem Wetter getragen. Das Flower Glam finde ich wesentlich leichter vom Duft her.
Komme gerade aus der Dusche und habe es mir aufgesprüht. Jetzt rieche ich ganz toll.
Ob nun Desinfektionsmittel oder nicht ist wohl Ansichtssache. Mit einem Desinfektions- Alkoholgeruch verbinde ich Reinheit. Direkt nach dem Aufsprühen kommt für mich beim Flower Glam genau dieser Geruch kurz hoch. Er ist aber nach wenigen Minuten komplett verschwunden und zurück bleibt ein frischer, blumiger Geruch.
ich verkaufe doch nicht!
Hehe, ja genau, das Flowery Red hab ich auch .
Ich werd dann dochmal am dem Flower Glam schnuppern gehen. Ich bin ja auch von dem Golden Glam total begeistert , aber das ist ja ein ganz anderer Duft von der Art her.
Ach so, nochmal zu den Lidl Düften: In dem Prospekt jetzt war auch ein Duschgel "Suddenly Summer" zu sehen und bei den Parfums stand auch "Suddenly Summer" mit dabei. Ist das jetzt generell neu im Sortiment wie die anderen Suddenlys? Word wahrscheinlich "Sun" sein, nehme ich mal an, auch wegen der weißen Optik mit dem orangen Strich ...?
kann mir bitte jemand erklären, was der unterschied ist zwischen dem secret potion (christina aguilera) in der schwarzen Verpackung und dem in der lilalen Verpackung? nur die Verpackung oder hat sich der duft mal verändert?
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Liebe foxqueen,
wenn du was schönes suchst, was nicht so parfumig riecht, dann versuchs mal mit dem Kirschblütenduft von Yves Rocher, dem Emosie von Hildegard Braukmann oder dem Frangipani-Duft von Farfalla Oder schnapp dir ein Monoi Öl mit Frangipani
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Kirschblüte und die anderen sind notiert lieben dank! Den blooming hab ich heute mal getestet aber der war mir viel zu säuerlich und unfrisch. Bei sommerdüften tu ich mich so schwer ..
habe im Lidl Prospekt für morgen noch entdeckt, dass ein neuer Suddenly-Duft mit dabei ist: Suddenly Summer - ob das wohl ein SUN-Dupe ist? Vielleicht gibt es morgen ja Tester.
Konnte heute mal am Madame Glamour schnupper und fand es gar nicht mal so schlecht. Der Duft kam mir auch recht bekannt vor, den rieche ich oft irgendwo, ich glaub eine Freundin meiner Mama trägt den.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Das mit dem Summer hab ich weiter oben auch schon überlegt, was dafür spricht ist meiner Meinung nach die weiße Optik mit dem orangen Strich...erinnert schon sehr an "Sun". Hätte ich nicht schon Miro Soleil würd ich mir den zulegen!
Bin auch schon gespannt, nach was diese anderen Düfte riechen, die es ab morgen gibt . Allerdings sind das ja 100 ml Flaschen :umfall:...
Ist definitiv ein SUN Dupe die anderen Düfte haben mir nicht gefallen und ich konnte auch spontan kein Dupe rausriechen
Für Gourmandfreunde gibts bei dm 3 neue Pussy Deluxe Parfums für unter 10 Euro. Cookie Kat, Sugar Cat und Cherry Cat.