Ich hab bei Rossmann und bei dm Düfte von La Rive gesehen. U.a. Einer namens "Woman Pearl". Weiß jemand ob das ein Dupe ist? Und wenn ja, von welchem original?
Ich hab bei Rossmann und bei dm Düfte von La Rive gesehen. U.a. Einer namens "Woman Pearl". Weiß jemand ob das ein Dupe ist? Und wenn ja, von welchem original?
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass der dem gelben Mexx-Duft ähnlich sein soll.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich hab schon im i-net gesucht und gesucht, aber noch nix befriedigendes gefunden. Ich warte drauf, dass hier oder bei parfumo mal was entsprechendes kommt. Mir gefällt der Duft nämlich richtig, richtig gut.
und sonst.....?
Na wenn er Dir so gut gefällt, dann ist es doch egal welches Dupe er ist, oder?
schoooon.....ich hab ihn mir ja auch direkt gekauft, aber die Neugier nagt an mir...
und sonst.....?
Ich find bei billigen Düften immer schöner, wenn sie eben gerade KEINE Dupes sind.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Ich liebe den La Rive Pearl auch, gerade bei diesem Wetter riecht er schön frisch.
Warum ich aber eigentlich hier bin:
Bei Kaufland gibt es ab morgen diverse La Rive Düfte 30ml für 2,49€
http://kaufland.de/Home/01_Angebote/...d=A_01_10,#top
Am Ende steht ein Traum!
wo findest du das?
wenn ich auf den link klicke sehe ich da leider gar nichts von parfum...
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Also bei mir funzt der link.
Oder Du googelst selber nach Kaufland oder gehst direkt zum Geschäft.
Am Ende steht ein Traum!
Auch bei mir wird nur die kaufland Startseite angezeigt. Im Laden gab es die Düfte auch nicht
Dann guck mal auf der Kaufland HP unter Angebote der Woche und dann Drogeriebedarf.
Am Ende steht ein Traum!
Ich habe es eben mal mit einer Filiale in deinem Ort probiert und siehe da, La Rive wurde angezeigt.
Anscheinend gibt es das nur in Norddeutschland.
Oh, das weiß ich nicht.
Am Ende steht ein Traum!
Weis jemand, was für ein Dupe der Mel Merio Gold ist?
Bin zwar kein Blumen Fan, aber Red Jeans finde ich richtig gut. Derzeit 75 ml für 14,90€ bei Rossmann.
Geändert von delfi (29.07.2014 um 16:12 Uhr) Grund: Sorry, Preis war falsch
Missi, ich habe gelesen, dass es ein Dupe zu Hugo Boss "Jour pour Femme" ist. Es soll nur etwas herber sein.
Ich bin begeistert von den Lidl-Düften. Hab jetzt 4 davon, die mir richtig gut gefallen, und zwar Chalou (orange), Suddenly Diamonds, Suddenly Madame Glamour und Suddenly Woman I. Werde mir die restlichen, die es in unserer Filiale gibt, auch noch holen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Den Suddenly Madame Glamour find ich auch mega gut.
Ist ein astreines Coco Mademouselle Dupe. Die Haltbarkeit ist phänomenal für den Preis .
Soweit ich weiß gibts das immer.
Ich find die Lidl Düfte auch klasse. Hab auch das Madame Glamour, das Diamonds und Chalou in blau. Das Chalou in orange würde ich mir auch noch holen, aber da hab ich erstmal noch das Original von .
Danke. Ich weiß nicht, ob ich blind bin oder mein Lidl die so gut versteckt hat. Heute Abend werde ich mich mal auf die Schatzsuche bei Lidl machen. :)
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Ich habe vorhin einen neuen Duft von Anna Biondi bei Aldi gefunden. Mystic Orris. Hellgrün, leichter Duft. Orris ist offenbar Iris. Ob es ein Dupe zu einem anderen Duft ist, kann ich leider nicht beurteilen.
Orris ist Iriswurzel. Die meisten Duefte bei denen Iris angegeben ist, enthalten wohl eher Iriswurzel. Riecht fuer mich oft gut, pudrig und irgendwie nach diversen Make Up Produkten haha.
Ist denn stattdessen ein Biondi Duft rausgegangen? Das würde mich interessieren.
Die La Rive Düfte gibt's im Augenblick für 4,99 anstatt 6,95! Der Lacoste Dupe ist wirklich gut!
und sonst.....?
den hab ich heute grad drauf: la rive woman. der ist herrlich. aber leider hält er nicht lange an
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Auf der Kleidung hält er sich etwas länger. Das "Original" soll aber auch nicht sooo lange halten
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Nabend in die Runde!
Ja, es stimmt, leider hält sich das Lacoste Pour Femme so gar nicht.
Ich liebe diesen Duft, aber nachkaufen werde ich es erstmal nicht mehr. So schade um diesen guten Duft.
Hab mir heute das Vespa bei Müller gekauft.
Kennt das wer?
Ich liebe momentan das Cherry Cat von Pussy Deluxe ! So billig, aber so toll ! Ist das ein Dupe zu irgendwas?
Ich bekomm ständig Komplimente dafür .
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
An dem wollt ich auch schon immer mal schnuppern - hole ich morgen nach!
Geht der in die fruchtig süße Richtung oder fruchtig frisch?
Hab heut den neuen Katy Perry Duft ausprobiert.... der ist ja super kuschlig!
Der passt toll in den Herbst - der darf morgen wohl mitkommen!
meinst du den blauen von katy perry?
Piccolina ja genau! Mir fällt der Name nicht ein. Ich werde es heute endlich kaufen.
Killer Queen Royal Revolution oder so.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
beyonce hat einen neuen - heat wild orchid. den hab ich mir heute gleich gekrallt, da er so schön wie das palmolive Orchideen Spülmittel riecht
Wo wo wo?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Mir hat die cherry cat nicht so gut auf meiner Haut gefallen.
Dafür benutze ich seit einiger Zeit die sougar cat fast täglich.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!