Vanilla Affair ist weg, genauso wie Flowers of Eden.
Vanilla Affair ist weg, genauso wie Flowers of Eden.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Also ich hab ja jetzt schon länger nicht mehr hier geschrieben, muss jetzt aber doch nochmal sagen, wie genial ich den Golden Glam von Yoppy finde . Ich finde es sooo schade, dass es ihn bei dm nicht mehr gibt...zum Glück noch bei Rossi und amazon.
Ist eigentlich der Flower Glam mit einem bekannten Duft zu vergleichen?
@Gelber Lidschatten
Wieviele Fläschchen hast du denn mittlerweile von dem? Find ich gut
Ich hab glaub ich mindestens 20 Flaschen inzwischen. Hm am ehesten erinnert der Duft mich noch an das Kenzo "Flower" oder an das Magnolia Duschgel, Deo etc. falls du das kennst von duschdas.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Oh ja, kenne ich und liebe ich beides :) Danke!
Danke Kontext, das Suddenly Madame Glamour kann ich schon mein Eigen nennen
Ich glaub das wir hier das selbe / ähnliche Sortiment wie Aldi Süd haben.
Hab mir bei Hofer den Elisa (soll nach Elie Saab riechen) und das Allegra infused Vanilla gekauft, den Duft kenn ich woher, will mir aber nicht einfallen
Ich und mein Namensgedächtnis
Was gibt es denn bei Hofer generell so für Düfte?
Die beiden genannten klingen ja schon mal ganz gut :).
Vielleicht lohnt sich da mal ein kleiner Ausflug. Scheinen ja auch alles Dupes zu sein, wie bei Aldi Nord.
Ah, Cassie!
Hallo! :)
Einmal Golden Glam für Cassie *pff-pff*, einmal Golden Glam für mich *pff-pff*, einmal für den Kosmos *pff-pff-pff*
... ah und einmal Vanille Tropicale für Cassies anderen Arm zum Testen *pfffffff*
Bestellung Vanilla Affair läuft---
PS: Freunde der Ulric de Varens Minis hier? Nächste Woche bei Rossmann von 3,99 auf 2,49 € reduziert.
@kontext: Hehe, ich freu mich schon auf den Test bei Rossi, hoffentlich komme ich nächste Woche mal dahin..ist n bisschen weiter weg :(. Ich bin ja mal gespannt, wie du den Vanilla Affair findest :D, ich habe ihn jedenfalls nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben *g*.
Miss Fenjal Classic Eau de Toilette (Rossmann)
Riecht einfach cremig und wie frisch gewaschen.
Ich hab das gelesen und deswegen mal ausprobiert. An mir riecht das wie eine tote Oma, total muffig und beißend. (Also das Miss Fenjal)
„Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
Tolstoi
Der Vergleich , daß ein Duft riecht "wie eine tote Oma" finde ich total daneben.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Finde ich auch ziemlich daneben.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Sehr lecker nach Johannisbeeren duftend
http://www.parfumo.de/Parfums/La_Rive/In_Woman
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Spirit of sensual desire - Alien light
Das suddenly Diamonds von Lidl riecht zwar schon so in etwa wie Boss Orange, aber die Haltbarkeit ist doch wirklich unterirdisch...ich rieche schon nach ner halben Stunde gar nix mehr.
Welche Düfte von Essence (also die Kosmetikmarke) findet ihr eigentlich richtig gut und empfehlenswert? Ich habe den Duft "like a good girl" aus der good girl-bad girl LE...oder wie die nochmal hieß....und finde den eigentlich richtig ordentlich.
Könnt ihr noch andere Düfte von Essence empfehlen? Und hat schon jemand den zur neuesten LE getestet, den Nauti Girl- Duft?
Geht mir genau so mit dem lidl dupe zu boss orange. Haltbarkeit ist eine katastrophe.
Von essence kann ich dir den like a day in paradise empfehlen, falls du auf kokos und suess stehst...evtl. auch like a day in a candy shop. Haltbarkeit ist mit 4-5 stunden beim ersten duft auch top fuer den preis.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
hmm..mit Düften die sehr süß sind, hab ichs eher nicht so..also wenn es EXTREM süß ist, das wird mir dann schnell zu viel, zu schwer, zu klebrig.
Wenn es süß ist aber nicht zu schwer und auch noch etwas frisches dabei ist, dann ists okay.
Trotzdem danke :)
Hab heute mal am Esprit Life geschnuppert und fürchte, dass mir da demnächst ein Fläschchen in den Einkaufskorb "fällt". Finde ich nicht schlecht, ein bißchen clean, leicht cremig.
Dann ist aber erst mal Sense mit Parfum, von Douglas ist der Miro Flamingo zu mir unterwegs, aus nem anderen Shop Loewe Aura (zwar kein Billig-Duft, aber an mir einfach klasse und mal was anderes).
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Charlie Red und Gold kann ich empfehlen. Gibts zur Zeit bei Müller für 3.95. "Blue" mag ich hingegen gar nicht. Leider.
Gibt es den Duft Magic orris von Anna Biondi noch bei Aldi Nord? In allen Aldi Filialen in Berlin, wo ich selbst einkaufe, ist er ausverkauft. Hat ihn jemand in letzter Zeit bei Aldi gesehen?
Ja, hier gab es beim letzten Aldi Einkauf noch 2 Flakons davon.
Soll ich dir (wenn noch möglich) eine Flasche davon besorgen? Es gab sogar einen Tester und ich fand den Duft angenehm. Man sagt ja, er soll etwas in die Richtung Infusion d'Iris von Prada gehen?
Gerne, ich hoffe du hast Glück!
Besser als das Original ist er nicht.
Die Haltbarkeit ist auch nicht besonders
war eigentlich jemand bei Aldi Süd und hat an diesen 3 Düften geschnuppert, die Aldi seit gestern als Aktion hat?
Ich war irgendwie zu faul...^^
Der Orris ist eben günstig, dafür echt okay.
Nö, ich war leider auch zu faul.
Ich glaube Esprit hat mit dem "urban nature" noch einen "geht immer"-Duft. Hab ich bisher gar nicht so beachtet- aber den "Life" mag ich mittlerweile so gerne, dass ich mir die anderen auch mal genauer ansehen musste
Ich hab mir heute von essence den glaub ich noch relativ neuen "Kiss" gekauft.
("Kiss me! Spannend, süß und abwechslungsreich – dieser Duft ist so energiegeladen und prickelnd wie ein Kuss. Rote und schwarze Johannisbeere sowie Apfel und Himbeere starten in der Kopfnote fruchtig und leiten mit einer cremigen Mandelnote in eine leicht prickelnd-sinnliche Herznote über. Die Basis rundet den weichen Duft mit Sandelholz, Vanille, Moschus und Zuckerwatte ab und verleiht ihm eine dezente, angenehme Süße.")
Alles Liebe Sommi
Ich würde gerne die Essence-Düfte mal ausprobieren, welche könntet ihr da empfehlen? Ich mag süße, aber auch fruchtige und frische Düfte.
Und noch wichtiger: wo gibt es die bzw wo stehen die im Geschäft? Habe die schon öfters gesucht, aber noch nie gesehen
Essence gibt es grundsätzlich z. B. bei dm, Rossmann, Müller, Galeria Kaufhof oder Kaufland. Stehen zumindest im dm eher oder sogar ganz unten ... in der Reihe stehen bei "meinen" dms etwa auch 4711, die Spirit-of ... -Düfte oder Adidas. Das Sortiment ist allerdings recht unterschiedlich breit gefächert, gerade im dm gabs früher mal mehr Düfte.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich empfehle dir den smile, den like a day in paradise und den like a day in a candy shop
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Also empfehlen kann ich definitiv Miro.
Habe heute morgen gegen 6Uhr Miro Soleil (Jil Sunder SUN Dupe) aufgetragen und kann den Duft jetzt noch wahrnehmen.
Andere Miros werden so nach und nach folgen.
Am Ende steht ein Traum!
Wo gibt's Miro?
Alles Liebe Sommi