Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 121 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

Ich habe mir letztens bei manufactum "Eau de Menton" und "Verveine" gekauft. Verveine riecht sehr schön frisch zitronig und Eau de Menton irgendwie auch nach Kölnisch Wasser Aber ich mag den Geruch, er erinnert mich irgendwie an Urlaub in der Türkei, da wird zur Erfrischung ja auch immer Kölnisch Wasser gereicht

Ist irgendwie ein klarer, sauberer, schnörkelloser Duft

Beide kosten zwischen 10 und 13 Euro pro 100 ml (die Flaschen sind aber größer).
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Allwissend

Hi, da werde ich wohl mal die "La Rive" -Düfte unter die Lupe nehmen müssen , klingt nach den Beschreibungen ja echt toll

Heute durften aus dem aktuellen Angebot bei DM mit: Miss Sixty "Elixir" und Naomi Campell "cat deluxe at night". Habe übrigens bei letzterem eine Ähnlichkeit mit "Jeans" von Miro festgestellt. Den habe ich auch lange nicht gesehen, ist aber ein schöner, fruchtiger Duft für den Sommer (und überhaupt). Irgendwie hat mich auch das "Mini Pink" wieder so angelächelt, aber ich war stärker (noch)

Werde auch Lidl und Co. nach Euren Empfehlungen mal durchforsten müssen, daher allgemein mal ein an alle fleißigen Duftbeschreiber! Ihr seid Spitze!

Liebe Grüße!

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Der Patchouliduft von Durance ist auch sehr schön. Habe gestern aus einem Möbelladen (wohlgemerkt ) für weniger als 10 Euro geholt. Dabei sind 100 ml drin.

http://www.durance.fr/catalog/eaudet...00ml-p-93.html
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Inventar Avatar von Luciliu

Gestern hab ich mal an Naomi Campbells Seductive Elixir gerochen. Gefällt mir überraschend gut, fast alle ihre anderen Düfte finde ich nämlich echt scheußlich

It-Girl
    Besucher

Mel Merio Attractive Girl habe ich vor kurzem entdeckt und finde es riecht einfach lecker nur schade, dass der Duft so schnell verfliegt deshalb habe ich den Taschenzerstäuber immer dabei.

Lg, It-Girl

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von It-Girl Beitrag anzeigen
    Mel Merio Attractive Girl habe ich vor kurzem entdeckt und finde es riecht einfach lecker nur schade, dass der Duft so schnell verfliegt deshalb habe ich den Taschenzerstäuber immer dabei.

Lg, It-Girl
    Riecht der nicht ein bissl wie die Escada-Sommerdüfte? So fruchtig? Ich glaube, dann habe ich mal dran geschnuppert. Die sind supergünstig und riechen dafür echt angenehm.

7. Gesperrt

Grund
    Zuviel Werbung ist ungesund ;-)

Loreley
    Besucher

Das ist jetzt schon der zweite Thread, in dem diese Werbung auftaucht.
    Edit: der dritte.
    Edit: der vierte! Ich habe die Forenhelfer darauf aufmerksam gemacht, in Ordnung ist das nämlich nicht.
    Geändert von Loreley (27.04.2008 um 21:00 Uhr)

BJ-Einsteiger

Also ich finde die la Rive Düfte von Schlecker echt gut, besonders der love Dance Duft ist sehr intensiev u. laghaltend. Die Mini Düfte sind gut u. das Lili Prune Cotton Musc von Ulric de Varens. Das Kylie sweet Darling ist auch mehr als okay u. hält sehr lange. Ich bin ein Fan von Billigdüften, denn Markenparfume
    sind bei meinen mini-Gehalt einfach zuteuer.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ist der Love dance der fruchtige? So nach Ananas?
    Kennst Du da noch welche von? Ich versuche die nämlich zu identifizieren, da meistens keine Tester da sind...

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Riecht der nicht ein bissl wie die Escada-Sommerdüfte? So fruchtig? Ich glaube, dann habe ich mal dran geschnuppert. Die sind supergünstig und riechen dafür echt angenehm.

ja ich finde er kommt dem Rockin Rio sehr nahe - von der haltbarkeit ist er mittelmäßig - aber bei dem preis (hab ihn gestern für 3,99 /50ml gekauft) will man nicht meckern.

wird mein Badestrand, Schwimmbad Duft - da ist es nicht so schlimm, wenn der Flakon kaputt geht - oder man die Flasche verliert.

Nadinini
    Besucher

Ok... dann muss ich wohl mal wieder zum Rossmann!

Der Preis ist ja wirklich unschlagbar!

winterkalt

....
    Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 04:12 Uhr)

Nadinini
    Besucher

Mich lässt, ohne Mist, das 4711 nicht ganz los! Für nen junges Mädel eigentlich unvorstellbar, aber gut, kann passieren, ne?

Mich interessiert, wie das 4711 Ice duftet! Meine Freundin hat zu Hause einen uralten Ice-Parfum-Stick stehen, der wie Menthol-Bonbons riecht, aber da kann und will ich mich nicht drauf verlassen, da dieser Duft (nach ihrer Aussage her) mind 10 Jahre alt sein muss.

Den Duft gibt es ja auch aktuell wieder, wo kann ich den testen?
    Wenn der was ist, wäre das was für die heißen Tage und ein

Kann jemand berichten?

winterkalt

....
    Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 04:12 Uhr)

Von 4711 wird jedenfalls niemandem schlecht, was man von anderen Sachen nicht behaupten kann...
    Das Ice-Zeug riecht nicht wie der Stick von früher, leider. Aber probiere selbst...

Habe den Aldi-young spirit Duft gekauft. Ziemlich orangig blumig, weiß nicht so recht, weil diese Duftmischung auf meiner Haut nicht so gut kommt...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich mag leider überhaupt keine Billig-Düfte... die riechen mir meist zu frisch und zu wenig individuell...nicht dass ich sage: "das ist günstig, deswegen kaufe ich es nicht" - es ist mehr deshalb, weil mir meist die günstigen Düfte vom Duft her nicht gefallen (zu frisch und zu sportlich) und diese Mode-Düfte (z.B. von Puma: Jamaica, Flowing, I'm Going) einfach jedes 2. Mädchen in meinem Alter (also von 14-20 Jahren) hat...und ich bin anders...und daher möchte ich auch anders riechen.
    Ich mag Lolita Lempicka sehr gern.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Loreley
    Besucher

Die "Pur Desir"-Düfte von Yves Rocher gefallen mir, auch der neue "Naturelle".
    Sind jetzt nicht extrem billig, aber schon sehr preiswert für Parfum.

Heute habe ich was von Prada gerochen, in hellgrün verpackt und viel toller als 4711 roch es nicht. Finde ich jetzt.
    Ich mag auch teure Düfte, aber ich sehe es mittlerweile nicht mehr ein so arg viel zu bezahlen. DM wurde einfach in Euro verwandelt wenn Ihr mich fragt und da war Schluß.
    Es gibt Düfte die stehen einem oder eben nicht, da ist der Preis eine andere Sache...
    Jedenfalls habe ich es gerne günstig.

Nadinini
    Besucher

Ich habe heute mal am Mel Merio Attractive Girl gerochen und es riecht wirklich nach einem der Escada-Düfte... nicht schlecht, aber mitgenommen habe ich es dann doch nicht. Mom. mag ich es nicht allzu fruchtig.

Dann habe ich heute eine eBay-Lieferung erhalten, habe eine Set mit drei Parfums esteigert, wobei es mir eigentlich nur um eins ging.

Dabei war noch ein neues Ming Shu, das ich aber nicht unbedingt brauche und eins von UMBRO! Und das hat mich überrascht, den es riecht sowas von lecker!
    Es duftet sowas von lecker vanillig und cremig, also ich bin echt überrascht!
    Es gefällt mir mega gut und ich bin jetzt doch froh, dass es bei dem Set dabei war.

BJ-Einsteiger

Ich habe es auch gerne günstig. Meine Arbeitskollegin bezahlte letztens über 100 Euro für zwei Düfte von Douglas! Dafür hätte ich 10Biligsorten bekommen!!! Also die Claudelle Düfte von Plus sind auch recht gut. Z.B das gelbe u. grüne ist was für den Sommer. Das güne riecht wie Dolce u. Gabbana light blue! Aldi hat auch nettes Parfum im Sortiment.Das (Signorita od. so) grüne Verpackung-riecht schön nach Grapefruit. Und das Mellow Melone-Parfum von der Schlecker-Kosmetikmarke Basic ist auch echt lecker. Gibts leider nur in 10ml Röhrchen für 1.99 Euro. Das fruity floral von derselben Marke riecht genauso wie der neue Sommerduft von Miss Sixty-nur wesentlich billiger!
    Gruß Luna

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly

Ich habe gerne teurers und billigeres Parfum. Ersteres lasse ich mir gerne zu diversen Anlässen schenken, das sind die gehüteten Schätze. Zweiteres kaufe ich mir öfter selbst und dieses wird auch gnadenloser benutzt.

Wenn mir ein Duft gefällt ist mir egal ob er aus dem DM, Bipa oder sonstwo herstammt. Nächste Woche gehe ich zum Hofer schnuppern.Laut Flugblatt gibts drei neue Düfte im Sortiment. Probieren kostet ja bekanntlich nichts und vielleicht ist ja ein netter Duft darunter.

Interessieren würden mich auch die Düfte die es bei uns im Penny zur Zeit gibt.Nur kann man die nicht testen und somit sind sie keine Kaufkandidaten.( Dieses lilafarbene macht mich tierisch an)

Angefixt bin ich jetzt auch von so alten Düften wie Maroussia und Vanderbilt. 4711 - eine Hassliebe und weckt doch wehmütige Erinnerungen an meine liebe Omi.
    Diese drei werde ich mir einfach aus Nostalgiegründen kaufen und hin und wieder ein bisschen daran schnuppern.

Lili Prune Love und UdV Kiss mag ich auch gerne. Die Düfte verfliegen aber so schnell bei mir, nach ein paar Minuten riech ich nix mehr. Schade,aber ich mag sie.
    Liebe Grüße Miss Molly!

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hab mir heute früh bei ALDI den Light Silver mitgenommen. Der ist wirklich gar nicht schlecht, gefällt mir sehr gut.
    Der rosa Duft geht auch, schön blumig, angenehm (wollte allerdings auf nüchternen Magen nicht wild um mich sprühen )
    Nur der pink-rote, der ist gar nicht meine Welt, den fand ich grausig
    Grüßle Rapsi

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Hab mir heute früh bei ALDI den Light Silver mitgenommen. Der ist wirklich gar nicht schlecht, gefällt mir sehr gut.
    Der rosa Duft geht auch, schön blumig, angenehm (wollte allerdings auf nüchternen Magen nicht wild um mich sprühen )
    Nur der pink-rote, der ist gar nicht meine Welt, den fand ich grausig

Kannst du den beschreiben? Ach nee, weißte was Ich gehe da heute einfach mal selbst hin und schnuppere. Klingt irgendwie komisch oder? "Ich gehe zum Aldi, um Parfum zu schnuppern!" Hehe...

Ich bin ja eigentlich auch ein richtiger Markenfetisch (war ich leider schon immer), aber widerum denke ich mir auch, was gefällt, kommt mit. Ob nun Marke oder nicht. Gut riechen bzw. aussehen muss es.

Und seitdem ich alleine wohne, kann ich mir eh nicht mehr allzu viel leisten. Da muss man natürlich schon ab und zu mal aufs Geld schauen.

Aaaalso, war heute bei Plus.Die Düfte waren alle schreckliche Kopfwehkandidaten. Pfui bäh! Das gelbe P. roch extrem blumig aufdringlich, das rosafarbene P.wie Süßkram Zuckerwatte, dann nur mehr ekelig mit einer dumpfen Unternote wie Angel. Das grüne P.ging noch so halbwegs war irgendwie frisch aber definitiv kein Kaufkandidat.

Dann war ich beim Bipa wegen 4711 und Maroussia.Haben sie beides aus dem Programm genommen, gibts nicht mehr! Sonstigen Süßkram getestet und dann völlig paralysiert benebelt nach Hause gewankt.

Zuhause Arme und Hände gründlich gewaschen und mit Flieder P. vom Y.R. besprüht. Eine Wohltat nach dem Trip.

Jetzt mach ich mir ein Tässchen Kaffee.
    Liebe Grüße Miss Molly!

Nadinini
    Besucher

Du Arme....

Hast recht... Das Fliederparfum von YR macht einigen Kummer wett!

Ach Nadinini ich frage mich eh ob ich wirklich noch mehr Parfum brauche!

Eigentlich bin ich im Moment sehr zufrieden mit dem was ich habe und einiges aufzubrauchen stände an erster Stelle. Einige meiner Babys haben schon einige Jährchen am Buckel und ich hab jetzt schon dev. Angst die gehen mir flöten.

Meine Parfumsammlung(klein und nix aussergewöhnliches) steht in meinem Vorzimmer auf einer Kommode. Ohne Umverpackung, damit ich mich optisch daran erfreuen kann.( und netten Besuchern ein kleines oh entlocken kann)

Also ich sollte aufbrauchen statt einzukaufen!
    Liebe Grüße Miss Molly!

Nadinini
    Besucher

Hey Molly...

ja, ich kaufe auch immer mehr dazu, anstatt zu leeren. Seitdem ich hier angemeldet bin, ist es richtig schlimm und zu einer bösen Sucht ausgeatet.
    Aber es macht solchen Spaß!

Da ich ja guter Kunde bei DM und Rossmann bin, habe ich auch einige günstige Düfte kennengelernt, die mich auch eine gewisse Zeit erfreuen können, aber eben nicht so wie die teuren... leider!

Ich werde, wie jetzt auch bei einer meiner letzten Bestellungen, mehr auf Dupes zurück greifen, da die nicht so teuer sind und auch gut riechen. Also ich bin ganz angetan von Ihnen und kaufe mir nun auch wieder Düfte, die ich eigentlich über hatte und verliebe mich neu in sie.

Trotzdem muss ich kürzer treten und leeren, was die Flaschen hergeben!

Bevor ich mir ein paar billige Düfte kaufe, die mir nicht wirklich zusagen und dabei eigentlich mein Geld verschwende, greife ich doch lieber auf mein geliebtes Chanel oder andere wirkliche Lieblinge zurück. Aber, dass der Yves so nette Düfte hat, habe ich erst jetzt wieder entdeckt.

Bin noch immer irgendwie benebelt und die Beckham drängt sich trotz kräftigem schrubbens an meinem Handgelenk doch wieder in den Vordergrund.Sehr aufdringlich die Frau!

Die nächste Zeit bin ich vom Drogerieschnüffeln geheilt!
    Liebe Grüße Miss Molly!

Nadinini
    Besucher

Habe heute an 4711 Ice geschnuppert, habe es mir bei dem warmen Wetter großzügig aufgesprüht und muss sagen, es erfrischt ohne Ende. Der Duft ist sehr dezent zurückhaltend und frisch, allerdings hält es meiner Meinung nach nicht lange an.

Er dient der totalen Erfrischung, wenn man jedoch starken Duft erwartet, ist man bei Ice falsch!

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Habe heute an 4711 Ice geschnuppert, habe es mir bei dem warmen Wetter großzügig aufgesprüht und muss sagen, es erfrischt ohne Ende. Der Duft ist sehr dezent zurückhaltend und frisch, allerdings hält es meiner Meinung nach nicht lange an.

Er dient der totalen Erfrischung, wenn man jedoch starken Duft erwartet, ist man bei Ice falsch!
    Und, durfte er mit?

Nadinini
    Besucher

Nein Asteria, ich war mit meinem Freund unterwegs, der hätte mir was erzählt.

Leider riecht er mir auch nicht intensiv genug. Ist halt wirklich nur was für eine tolle Erfrischung. Als Duft eher unpassend.

winterkalt

....
    Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 04:09 Uhr)

Nadinini
    Besucher

Jaaa Sotto Voce... mensch, da war ich noch ein Kindchen... Habe meiner Mutter damals so lange in den Ohren gelegen, bis sie ihn gekauft hat! Ich fand diese Flasche mit der Stimmgabel sooo toll!!!

Der ist nun mittlerweile eine echte Rarität und kostet ein schweine Geld!

winterkalt

....
    Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 04:09 Uhr)

Etwas ganz frisches hätte ich auch noch gerne. Ich liebäugel mit dem Zitronenverbena EdCo. vom Yves. Das riecht sehr erfrischen aber am Anfang sehr stark nach Zitrone. Eigentlich sehr lecker, aber eben sehr stark im ersten Moment!
    Liebe Grüße Miss Molly!

BJ-Einsteiger

Den Fliederduft von YR find ich auch nicht schlecht ,schön blumig frisch und hält auch sehr lange. Nur leider zieh ich damit immer die Wespen und sonstiges Insektenungetier unglaublich an. Letztes Jahr hab ich es mehrmals versucht, und immer, wenn ich Flieder aufgelegt hatte, haben mich die Viecher umschwirrt ohne Ende. Deshalb wurde der bei mir zum Badezimmerspray erklärt und wird definitiv nicht mehr nachgekauft. Bei anderen Blumendüften hab ich das nie so extrem erlebt.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Nein Asteria, ich war mit meinem Freund unterwegs, der hätte mir was erzählt.
    Leider riecht er mir auch nicht intensiv genug. Ist halt wirklich nur was für eine tolle Erfrischung. Als Duft eher unpassend.

Das kenn ich...

Du sprichst mir aus der Seele...für mich war das auch kein "Duft" im eigentlichen Sinne; eher was in Richtung Bodysplash oder so.

Die diesjährige Version von Life by Esprit ist leider Konnte sie gestern testen. Leider hab ich den Fehler begangen den Duft aufs Handgelenk zu sprühen.. Oh Mann, wie kann man das schöne Original so beleidigen...???

Grüne Verpackung und Aldi-Duft? Das muß Aldi Nord sein, ich habe bei Süd sowas leider nicht gesehen...
    Der pinke Plus-Duft ist auch für den Winter, Angel würde ich auch nicht im Sommer benutzen. Meine der zieht auch Mücken an, da süß...

P.S. Die Düfte, die es immer bei Penny gibt finde ich nicht so toll. Der blaue riecht a la Light blue oder Cool water, der andere ist völlig fürchterlich... zumindest bei mir...

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Ayse1 Beitrag anzeigen
    Den Fliederduft von YR find ich auch nicht schlecht ,schön blumig frisch und hält auch sehr lange. Nur leider zieh ich damit immer die Wespen und sonstiges Insektenungetier unglaublich an.
    deswegen hab ich jahrelang keine parfums benutzt, nur deo.
    ich hab naemlich panische angst vor wespen und bienen und hatte als kind mal 3 parfums von "avon", wo noch die avonberaterin persönlich vorbeikam. die waren halt hammersüss, ich nehme an, dass jasmin drin war und vllt flieder oder sonstwas, und ich erinner mich, dass wir eines tages mal irgendwohin weg wollten, wo ich das hübsche rüschenkleidchen anbekam, also irgendwas besonderes.
    ich also mein kinderparfum geschnappt und auf handgelenk und ellenbogenbeuge drauf, wie bei mami ^^ und als ich draussen vor der garage stand, als mein vater das auto holen wollte, kam, wirklich wahr, eine wespe an, hat mich umschwirrt, sich auf meinen arm gesetzt und mich gestochen, noch bevor mein vater das auto aus der garage hatte.

seitdem hatte ich echt jahrelang, jahrzehntelang keine parfums mehr.
    vor 5 jahren oder so hab ich mir 2 von the healing garden zugelegt, mandarine sensations und ginger lily. mag beide auch immer noch sehr gerne.

naja und jetzt hat MMU mein herz erobert *g* bzw somethinspecial, weil die günstiger sind, schneller verschicken und bisher, was ich getestet hab, genauso toll duften.

aber noch ist nicht sommer und wie gesagt, ich hab absolut panische angst vor wespen :(
    Think of me long enough to make a memory ...