Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 121 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Fortgeschritten

AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

Hi!
    Ich bin neu hier im Forum, weil ich auf der Suche nach dem ultimativen Sommerduft für mich bin und mir einige Anregungen holen wollte. Bei mir schlummern nämlich noch zwei herrliche Gutscheine herum, die auf ihre Erlösung äh Einlösung warten...

Da war ich doch heute mal beim Schlecker und habe die La Rive-Düfte getestet, von denen Ihr bereits berichtet habt. Da es keine Teststreifen gab, mußten also meine beiden Arme herhalten. Und es war grauslig und entwürdigend, ich mußte danach schnell wieder heim, um mir den Gestank abzuwaschen, sonst hätte ich doch irgendwelche Fruchtfliegen oder Kriebelmücken angezogen.

Die Düfte sind eindimensional, einfach, riechen nach unerklärlichen "Düften", sind penetrant,...

Das einzige günstige Parfüm, dass ich empfehlen kann, ist "Fruity rhythm" von adidas: fruchtig, blumig, so für jeden Tag, zum Sport, Spazieren gehen etc.

Aber die billigen Schlecker-Parfüme kann man echt vergessen...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hm, es ist ja Geschmackssache, aber welche Schlecker-Düfte hattest Du denn im Test? Sooo schlimm fand ich die echt nicht. Eher im Gegenteil...

Inventar

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Wo kann man den bestellen? *angefixt*
    Ich habe es über Ebay gekauft.

Experte Avatar von Jinie_m

Ich habe mir heute bei DM Jovan-White Silk, Jovan-Musk Oil und Varen-Kiss gekauft
    Von White Silk hatte ich eine Duftkarte im Briefkasten und hab ihn mir heute direkt gegönnt, der richtig toller Duft, seidig, etwas pudrig, leicht...einfach ein Traum

Musk Oil ist der Duft, den ich an irgendjemanden mal gerochen hatte und gesucht habe und heute bin ich dann fündig geworden

Varens Kiss (der Tipp kam von Phantasia Dankeschön!) Passt hervorragend zu Olivias Seife Babypowder und der Hipp Milk Lotion Einfach der perfekte Wohlfühlduft

Fortgeschritten

@ Schlaubi:
    so gut wie alle, die da rumstanden, von Magic Girl über Pink bis zu Amore di notte oder so. Und ich bin echt freudig hingegangen in der Erwartung, vielleicht ein günstiges, frisches Wässerchen zu finden, das man für jeden Tag verschwenden kann. Weil ich bei teureren Parfüms immer echt sparsam in der Anwendung bin.
    Aber obwohl ich meine Hände und Arme zweimal mit Seife abgerubbelt habe, riech ich das Zeux immer noch und in meinem Auto stinkts auch noch danach. Ich hatte danach richtig schlechte Laune .
    Da hätte ich mir echt auch ein Wunderbäumchen um den Hals hängen können...
    Geändert von Kylie (14.05.2008 um 22:05 Uhr)

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Nadinini, wie vanillig war`s denn? In die musk Richtung?
    Hey Schlaubi, hab dir ja noch gar nicht geantwortet!

Ich finde, er geht so in die Pudding- bzw. Kuchenrichtung. Kein starker Vanilleduft, eher sanft und süß. Eigentlich sehr sehr lecker!

Inventar

Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute bei DM Jovan-White Silk, Jovan-Musk Oil und Varen-Kiss gekauft
    Von White Silk hatte ich eine Duftkarte im Briefkasten und hab ihn mir heute direkt gegönnt, der richtig toller Duft, seidig, etwas pudrig, leicht...einfach ein Traum

Varens Kiss (der Tipp kam von Phantasia Dankeschön!) Passt hervorragend zu Olivias Seife Babypowder und der Hipp Milk Lotion Einfach der perfekte Wohlfühlduft
    Bei deinem DM gibt es Varens Kiss noch zu kaufen???

Ich diesen Duft!!! Das beste (Billig-) Parfum das ich kenne

Dieses White Silk klingt ja lecker, heißt die Marke Jovan?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe heute von Jovan das Musk Oil mitgenommen und werde wohl später auch noch den White Silke kaufen.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab heute mal im Supermarkt an dem Gin Tonic- Duft geschnuppert. Gar nicht schlecht riecht nach Apfelblüte und überhaupt... sehr schön. In der Kopfnote sehr süß, das verfliegt aber schnell, dann wird es Apfelblütig-Apfelig (aber nicht stechend) - pudrig...leider ist keine Basis vorhanden und wenn sie vorhanden wäre, wäre sie weg - leider verfliegt der Duft sehr schnell. Naja, kann man wohl auch nicht mehr von erwarten

LG
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen

Na toll, jetzt bin ich aber auch neugierig auf den Stoff *testenmuss*

Dieses White Silk klingt ja lecker, heißt die Marke Jovan?
    Ja mein DM hat das Varens Kiss

Genau, von Jovan-White Silk, habs gestern das erste Mal getragen und es ist wirklich

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe heute von Jovan das Musk Oil mitgenommen und werde wohl später auch noch den White Silke kaufen.
    Das Musk oil habe ich heute das erste Mal an mir getestet, es riecht sehr leicht und dezent, also ein schöner hautnaher Duft

White Silk hält an mir für einen billig Duft wirklich sehr lange heute habe ich noch das Deo dazu geschenkt bekommen Sooo ein toller Duft

Gin Tonic???

Meine Laune...
    Cheeky

Z. B. hier...aber von Apfelblüten lese ich da nix Naja, die Dougi-Beschreibung halt

http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=70307

oder hier

http://www.gintonic-fragrances.de/duft.php

LG
    Maike

Inventar Avatar von Kashmir82

Mm..ich glaub den Gin Tonic muss ich nochmal genauer beschnuppern.Hat mir beim 1. Testen nicht schlecht gefallen (für einen Fruchtduft ).

Nadinini
    Besucher

@ Hasi und Kashmir...

wo gibt es denn den "Gin Tonic"? Ich habe noch nie davon gehört

Auch schnuppern muss und will!

Meine Laune...
    Cheeky

Schatzi, den kriegst Du eigentlich überall. Im Supermarkt (Too*), bei den Naomi´s und auch bei Dougi o. ä. ist jetzt wirklich nicht soo selten.

Liebe Grüße,
    Maike

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Schatzi, den kriegst Du eigentlich überall. Im Supermarkt (Too*), bei den Naomi´s und auch bei Dougi o. ä. ist jetzt wirklich nicht soo selten.

Liebe Grüße,
    Maike

ECHT?? Das gibts doch nicht, ich kenne den wirklich nicht, dabei halt ich doch meine Nase überall dran

Du, da muss ich echt mal genauer hinsehen.

Danke dir, Maike!

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich hab den Gin Tonic bei Rossmann, Müller und Karstadt gesehen.Hab nochmal getestet, er ist mir aber zu zitruslastig.
    Dafür hab ich Sweet Darling mitgenommen (bin immernoch auf der süßen Welle ).Ich finds lecker, und es hat in der Tat Ähnlichkeit zum 1. Lolita Lempicka Duft (eine Beauty hatte das mal geschrieben).

Inventar

So, heute hab ich bei DM an den beiden Jovan Düften geschnuppert.
    Zuerst auf einen Teststreifen gesprüht -> Was anderes außer Alkohol hab ich überhaupt nicht gerochen, deswegen hab ich sie gleich in den Müll geschmissen.

Dann auf´s Handgelenk, Musk Oil erinnert mich an einen Duft von meinem Schwie-Papa und das White Silk riecht mir zu penetrant am Anfang, es dauert bis der Duft verfliegt und "weich" wird.

Nichts für mich - bleib dann doch bei Varens Kiss.

Oder (neu entdeckt) Soft Musk von Avon

Inventar

Zitat Zitat von Jinie_m Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch, Jinie
    War heute mal testen:
    Varens Kiss duftet an mir süßlich-weich-pudrig-babyartig-skinny, Moschus riech ich da auch recht deutlich raus. - Passt sicher gut zur Babypowder und der Hipp-Lotion.
    Mir ist es fast zu süß und moschuslastig... Mein Mann mags gar nicht. Gekauft hab ichs mir letztendlich nicht.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab´s heute auch getestet...ja, ganz nett. Aber mich hat es nicht überzeugt Vielleicht hat mich der grüne Deckel irgendwie negativ beeinflusst?

LG
    Maike

Inventar

Grüner Deckel?

Das Varens Kiss hat keinen grünen Deckel...

Inventar Avatar von sarah133

So, heute hab ich bei DM an den beiden Jovan Düften geschnuppert.
    Zuerst auf einen Teststreifen gesprüht -> Was anderes außer Alkohol hab ich überhaupt nicht gerochen, deswegen hab ich sie gleich in den Müll geschmissen.

Musk Oil erinnert mich an einen Duft von meinem Schwie-Papa Musk von Avon
    Mich wird Jovan Musk Oil bis an mein Lebensende an meine Schwiegermutter erinnern, die zieht diese Fahne immer und ganz penetrant hinter sich her und es hängt noch in der Luft, wenn sie schon längst verduftet ist, also deshalb für mich ein absolutes no go.

Nadinini
    Besucher

Ich werde später wieder in die Stadt gehen und mal schauen, was ich neues abstauben kann... obwohl mein Parfumschrank mom aus allen Nähten platzt!

Egal, was gut ist, kommt mit. Werde dann auch mal Gin Tonic testen, den ich ja nicht einmal gesehen habe... bin ich blind??

Würde auch gerne mal wieder Mini Pink kaufen, aber dafür ist das Wetter wohl nen bissl zu warm, das ist wohl nix. Außerdem muss ich meine Flasche Pink Sugar alle machen.

Werde mich aber auf jeden Fall durch das DM-Sortiment durchschnuffeln!
    Bin mom. so kaufwütig!

Habe eben auch innerhalb von 10 min 4 Päckchen nach Hause geliefert bekommen! Schlimm! Dreh mir ma einer den Geldhahn ab!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Neu für mich entdeckt: Miro White Gold, riecht wie Sonnencreme

Den Jovan White Silk habe ich mir auch kürzlich angeschafft, schön leicht, dezent und dabei gut haltbar Der geht eigentlich immer.

Gin Tonic hab ich heute in Mengen bei Galeria Kaufhof gesehen, mittlerweile schon zum 3. Mal getestet, ja, ich mag ihn, ja, er hält relativ gut, und weil es dort ein Set für gut 12 Euro gab mit Duschgel und 30 ml EdT, durfte er diesmal mit nach Hause, obwohl mir der Duft eigentlich zu "unbesonders" ist

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Ich hab´s heute auch getestet...ja, ganz nett. Aber mich hat es nicht überzeugt Vielleicht hat mich der grüne Deckel irgendwie negativ beeinflusst?

LG
    Maike
    Hase, Du Süße, hast den falschen Duft erwischt. So ein Mist, jetzt musst Du nochmal los!

Der grüne ist Mini Kiss, ganz anderer Duft als Varens Kiss

Kiss: http://www.ulricdevarens.de/fuer-sie...kiss-kiss.html

Mini Kiss: http://www.ulricdevarens.de/fuer-sie-mini-kiss.html

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly

Für Schlaubi und wen es noch interessiert.
    Ich war heute bei Penny und konnte die drei Düfte testen. Alle drei Düfte sind sehr sanft und nicht aufdringlich. BeimTesten konnte ich keine penetrante Alkoholnote feststellen, die bei Billigparfum ja manchmal die größte Überwindung darstellt.
    Dreaming (hellblau)erinnert sehr stark an light blue ,aber irgendwie sanfter, weicher.Es riecht jetzt noch dezent und lecker.
    Lady violet ist fliederfarben und riecht sehr lecker, weiblich, nicht aufdringlich, aber weich und sauber. Netter Büroduft. Dieser Duft erinnert mich auch sehr stark an einen anderen, ich komme nicht drauf welcher.
    Der dritte ist rosa und heißt sensual. Auch dieser ist leicht, pudrig, nicht zu süß, lecker. Die Katze hat mir gerade genussvoll das Handgelenk geschleckt. Ich mag sie alle drei, da sich kein stechender Geruch entwickelt, darauf bin ich mit meinen Kopfschmerzen allergisch. Am liebsten ist mir Lady violet, den kaufe ich vielleicht.
    100ml Parfum kosten bei uns 9 Euro. Alle drei Düfte sind nett , nichts weltbewegendes, aber durchaus kaufenswert, da nicht aufdringlich und auch durchaus sommertauglich.
    Liebe Grüße Miss Molly!

Nadinini
    Besucher

Aaalso... ware heute ein bissl in der Stadt bummeln...

getestet habe ich:

bei Pimkie:

nochmal Jamaica: riecht wirklich lecker nach Sonne, Strand und Meer, hält aber keine 5 Minuten. Der Duft verfliegt genau so schnell, wie man ihn aufträgt! Schade, ich dachte, ich versuche es einfach nochmal.
    Dann von Pimkie "Sexy Pink"... riecht eigentlich sehr sehr toll, irgendwie riecht es auf meiner Haut nach frischer Wäsche und es duftet auch nach 2 Stunden noch. Ich glaube, das hole ich mir!

Dann habe ich Jovan Sik Musk versucht.. leider hatten die keinen Parfum-Tester, aber das Deo stand dort, ich habe es versucht und es riecht sehr gut! Könnte ich mir als neue Anschaffung vorstellen.

Pure Green von Marco Polo ist nun nicht ganz so toll davon gekommen... riecht irgendwie nach nichts.

Dann stand da so ein neues von Naomi Campbell in einer hässlichen roten Flasche... wollte ich schon alleine deswegen nicht testen! Total billig sah das aus.

Kylie Showtime geht immer noch nicht an mich!
    Und Gin Tonic habe ich immer noch nicht entdeckt!! MENNO!!!

Allwissend

Hi,

habe vor zwei Tagen auch den Jovan "White Silk" getestet, irgendwie gefällt der mir auch total. Zwischendurch war ich immer mal wieder unsicher, da entwickelte er immer so eine seltsame Note, schwer zu beschreiben. Insgesamt aber kam er mir pudrig, vanillig mir einer gaaanz feinen Kokosnote fast als Sommerduft in die Nase (schwärm). Irgendawas blumiges ist auch dabei, glaube ich. Fazit: nächstes mal werde ich mich für den Preis bei uns beim DM (40 ml EDP 9,95) wohl nicht zurückhalten können.

Die Penny-Düfte klingen ja interessant, muss ich mal testen...

Der Gin-Tonic war mir auch zu unbesonders, irgendwie kam der bei mir so "zitronenwässrig" rüber. Aber vielleicht kriegt er noch eine Testchance...

@Nadinini
    Ach ja, Nadinini, der Gin Tonic steht bei mir beim Rossmann immer in so ´ner Extraecke, nicht bei dem sonstigen Parfum, sondern neben der Kosmetik. Frag´mich nicht, warum. Vielleicht hast Du ihn deswegen nicht gefunden?

Liebe Grüße!

Nadinini
    Besucher

@Parfumprinzessin

War soeben im Rossmann, bin extra losgelaufen, weil mir das jetzt doch keine Ruhe gelassen hat

Gin Tonic ist nichts für mich, nichts Außergewöhnliches. Dann lieber Kölnisch Wasser. Habe mir grad eine Flasche gekauft. Die dachten eben sicherlich alle, ich kaufe das für meine Oma. Wenn die wüssten

Kölnisch Wasser Ice hatten sie wieder. Das reizt mich sooo! Alleine dieser milchige Flacon! Wenn es nur nicht so schnell verfliegen würde.

Varens Kiss ist echt lecker! Leider wieder kein Tester, aber ein Deo, hab einfach mal probiert und fand es gut. Sehr pudrig.

Dann gibt es noch so ein altes von UdV, in so einem Handtaschen-Flacon (kann man es so nennen? Das fand ich früher so toll, als ich noch ganz jung war. Habe eben nochmal probiert und es riecht immer noch sehr gut. Frisch und gepflegt.

Inventar Avatar von sarah133

Ich war heute bei dm und suchte nach einem relativ kleinen Flakon für den Urlaub und teuer sollte es auch nicht sein.
    Das Jovan white silk hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Ich habe mich dann für das viel bewährte EdP Nr.2 von Betty Barclay entschieden- ein sehr feiner Duft!

Nadinini
    Besucher

War eben nochmal im Toom und da stand Bodytalk von Tom Tailor. Das hatte ich früher mal, konnte es dann aber nicht mehr riechen.

Eben sprühe ich es nochmal drauf und ich muss sagen, es riecht für ein günstiges Parfum einfach nur traumhaft!!

Ein außergewöhnlicher Duft.

Nadinini
    Besucher

Habe mir eben Kate von Kate Moss ersteigert. Ich finde, das ist auch ein toller Duft, was ja leider nicht gewöhnlich ist für einen Star-Duft.

Aber der hat mir schon beim ersten Schnuppern gefallen.

Experte Avatar von Fabienne

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Habe mir eben Kate von Kate Moss ersteigert. Ich finde, das ist auch ein toller Duft, was ja leider nicht gewöhnlich ist für einen Star-Duft.

Aber der hat mir schon beim ersten Schnuppern gefallen.
    Ich bin ja echt pingelig und brauche ewig, bis ich mal einen Duft gefunden hab, den ich wirklich mag. Von dem DM-Düften gefällt mir im Grunde gar nichts. Gut, ich mag den "Mini Pink" ein bisschen, den hatte ich aufgrund des günstigen Preises mal blind gekauft (hab da kein Risiko gesehen, denn ich nehme günstige Parfums zum Beduften des Lappens beim Staubwischen ).

Was ich eigentlich sagen möchte: Ich finde Kate auch erschreckend gut. Hab ich zwar erst einmal getestet, werde ich aber definitiv mal wieder aufsprühen, wenn der Tester im DM mal nicht leer sein sollte. Ich fand ihn damals schön rosig und dezent - und kein bisschen muffig (obwohl der bei einigen hier wohl doch so raus kam). Bei mir entwickeln leider viele Rosendüfte diese muffige Note, was ich sehr schade finde. Mir hat damals der Flakon von "Rock'n'Rose" so gut gefallen, aber an mir roch der leider nur nach alter Dame .
    Sheer Stella 2008

beachbear
    Besucher

ja das von Kate Moss riecht wirklich sehr schön. Würd bei mir sicher auch bald einziehen ^^

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Hase, Du Süße, hast den falschen Duft erwischt. So ein Mist, jetzt musst Du nochmal los!

Der grüne ist Mini Kiss, ganz anderer Duft als Varens Kiss

Kiss: http://www.ulricdevarens.de/fuer-sie...kiss-kiss.html

Mini Kiss: http://www.ulricdevarens.de/fuer-sie-mini-kiss.html
    Liebste Duftschwester,
    ich Danke Dir für die Aufklärung und ich schöpfe wieder neue Hoffnung!

Das mir

LG
    Maike

Oh, MISS MOLLY, cool!
    Und unser Penny hat die nicht

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

War eben nochmal im Toom und da stand Bodytalk von Tom Tailor. Das hatte ich früher mal, konnte es dann aber nicht mehr riechen.

Eben sprühe ich es nochmal drauf und ich muss sagen, es riecht für ein günstiges Parfum einfach nur traumhaft!!

Ein außergewöhnlicher Duft.
    , der bodytalk steht von den "billigen" Düften auch ganz oben auf meiner Liste, kauf ich immer wieder nach, v.a. , wenn ich im Urlaub keinen meiner grossen Flakons mitnehmen möchte, so verbinde ich einige schöne Urlaubserinnerungen mit dem Duft
    Ein superschöner Duft für den Preis
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Hm, im August habe ich Geburtstag. Da darf ich mir was wünschen. Würdest Du mir evt. ein Penny-Duft schicken können?

Schlaubi, frech frag!