Wie riecht denn das Bodytalk?
Parfüms hab ich bei Penny auch noch nich gesehen War das eine Aktion?
Wie riecht denn das Bodytalk?
Parfüms hab ich bei Penny auch noch nich gesehen War das eine Aktion?
Es duftet einfach außergwöhnlich für einen Duft aus der günstigeren Sparte...
Irgendwie kann ich es nicht erklären, einfach lecker und auf der Haut sehr langanhaltend...
Pudrig, cremig, einfach lecker!
bodytalk - ist notiert
Penny hat auch so Düfte. In Deutschland einen blauen a la liht blue und einen bräunlichen, der stinkt.
Leider gibt`s die tollen von Miss Molly hier nicht und ich bin sooo angefixt!
ich find gin tonic klasse. habe ich und liebe es
Jovan Musk Düfte das alte und das neue.
Jovan find ich auch klasse. An manchen Leuten wirkt das unglaublich lecker, an mir leider nicht.
Mein neuster Zugang, Jungle Queen von Tristano Onofri, duftet auch sehr lecker! Erinnert mich vom Duft her ein wenig an Kenzo Jungle, sehr schön würzig-warm-vanillig, aber nicht zu schwer. Habe beim großen Auktionshaus 100ml für ca. 10 bekommen! Finde ihn für den Preis wirklich ganz toll! Yummy! (Superschick ist auch die Verpackung im Leo-Look)
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ist der Tristano-Duft neu??? noch nie gesehen!
Nee, glaube ich nicht, Schlaubi. Dachte, den hätte ich vor ein paar Jahren mal im Dougi angeschnuppert - die haben manchmal Sachen von der Marke und ich konnte mich an das Leo-Muster der Verpackung erinnern! Habe ihn nun gestern bekommen und finde, das er anders duftet. Jedenfalls hatte ich den Duft ganz anders in Erinnerung (mehr dem Hypnotic Poison ähnlich). Aber er duftet auch so ganz toll - bin echt happy! Finde ihn wunderschön!
Psssst: Übrigens wird er nochmal beim großen Auktionshaus angeboten - falls jemand Interesse hat! Wie gesagt, ich finde, dass er dem Kenzo Jungle ähnelt (sagt ja auch schon der Name), aber nicht ganz so heftig ist.
LG
Deronda
Was für ein Aktonshaus??? Das sagt mir nix, help please!
Na ebay wahrscheinlich, oder ?
Erm, habe schon gedacht es gibt was neues... hüstel!
Schön wärs , aber auf den ganzen anderen Plattformen ist ja echt dufttechnisch nichts los
Jetzt schleiche ich bei ebay um den Duft. Wie erkläre ich das jetzt meinem Mann???
Schlaubilein, meinst Du den "Jungle Queen"? Schicke Dir sehr gerne eine Abfüllung, wenn Du magst! Dannkannst Du ihn erstmal in Ruhe testen und vielleicht auch Deinen Mann damit "überreden"! Muss nur noch ein bisschen warten, bis die leeren Fläschchen ankommen, die ich bestellt habe! Schreib mir doch einfach ne PN!
LG
Deronda
Hallo Deronda,
wo bestellst du eigentlich diese leeren Fläschchen? Ich habe erst einmal das Glück gehabt und dann auch nur größere.
Wo bekomme ich die denn nur? Dann brauche ich nicht immer die riesen Flaschen mit mir rumtragen und kann meinen Freundinnen auch mal was abfüllen.
Liebe Grüße!
Hallo Nadinini,
hatte mich auch schon die ganze Zeit gefragt, wo ich wohl kleine leere Fläschchen herbekommen könnte! Habe dann spontan mal bei ebay gesucht und einfach nur großes Glück gehabt! Denn da wurden gerade welche versteigert! Ansonsten habe ich immer noch keine Ahnung, wo man sie regulär bekommt... tut mir echt leid! Falls ich mal was finde, schreibe ich es natürlich hier im Forum!!! Ehrensache!
LG
Deronda
Hey Deronda,
vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Dann muss ich mal weiterschauen.
Hallo Nadinini,
ich kaufe zum Abfüllen kleine dunkle Glasfläschchen in der Apotheke.
Sind nicht so schön aber superpraktisch. Sprühaufsatz kann man dazukaufen.
Preislich okay.
Gruß
Snoozy
Hab mal bei behawe geguckt. Dort gibt es 1ml-Probefläschchen mit Kunststoff-Stopfen, die pro Stück allerdings 35 Cent kosten! Keine Ahnung, ob die vielleicht Mengen-Rabatt gewähren. Sonst könnten sich ja ein paar Beauties zusammenschließen und ne Sammelbestellung machen. Bedarf gibt es doch hier immer, oder?
Hier noch der Link: http://s86780303.einsundeinsshop.de/...dex.shopscript (->Produktübersicht->Geräte und Zubehör->Flaschen und Fläschchen-> steht hier tiemlich weit unten!)
Werde mich aber mal weiter umsehen!
LG
Deronda
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Mein allerliebstes "Billigparfum" ist Naomagic von Naomi Campbell. Außerdem mag ich die Fruchtparfums von Ivey Rocher gerne, am liebsten Erdbeer und Vanille gemixt. Die halten aber glaub ich nicht ganz so lang. Oder ich rieche es nach ner Zeit nicht mehr.
Ja richtig, die riechen leider, nach Meinung nach, nach ein paar Minuten nicht mehr. So geht es mir leider oft mit den sogenannten Billigdüftchen.
Wirklich langanhaltend finde ich TH von Avon und Love for Love von Vanderbilt.
Auf die Haltbarkeit von meinem neubestellten "Kate" bin ich mal gespannt. Hatte es ja bisher immer nur mal so getestet und fand es usgesprochen lecker. Ich bin echt mal gespannt.
Was mich jetzt total gefreut hat war, dass ich meinen neuen Schatz "Curious" so günstig bekommen habe. Leider immer nur die kleinsten Flaschen á 30 ml, was ich ja für zu wenig empfinde, da ich immer gleich die größten Flaschen kaufe, aber ich denke mit 10 Euro für 30 ml kann man auch nichts falsch machen. Das fällt ja beinahe in die Sparte Billigduft, was ich aber sehr schade finde. Durch "Curious" ist mir die Spears jetzt richtig sympathisch geworden Die großen sind immer etwas teuer zu erstehen.
In Italien sind die Spears-Düfte bei Sephora, Limone etc durchaus zu bekommen, bei uns liefen die wohl nicht so gut, ne?
Ich hab inzwischen den Bodytalk von T. Tailor geschnuppert und fand den ganz angenehm.Allerdings empfinde ich den Duft eher teeniemäßig u. fühl mich ein wenig zu alt dafür
Danke für das Angebot! Habe meinem Mann nun erklärt es handelt sich um Schnäppchen, da selten. Fragen jetzt noch wegen dem Porto Könnte klappen
Habe S.Oliver woman in der weißen Verpackung verschenkt, ohne zu wissen was sie eigentlich so trägt. Habe beschlossen es paßt jedem, bitte bestätigen!
Hope!
So, mein jungle Onofoi ist bestellt!
Ich habe mich jetzt auch voll auf Dich verlassen ! Vorfreu!
Tom Tailor " Bodytalk " ist seit heute in meinem Besitz.
Und es riecht super genial.
Jetzt ist aber Schluß mit anfixen,schließlich haben wir Monatsende.
Ich kauf auch nüx mehr!
Oh, den Bodytalk hätte ich mir auch beinahe gekauft, der ist sowas von leckkkkkerrrr!!! Aber ich glaube, den hebe ich mir für Juni auf!
Ich habe heute - nach den ganzen Schwärmereien hier - auch mal den Bodytalk getestet. Kann die allgemeine Begeisterung allerdings nicht teilen. Für mich riecht der nach 08/15 Drogerieduft.
Oh jeh! Ich glaube, ich werde langsam zum Snob.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hey Greta,
finde ich jetzt ausnahmsweise gar nicht. Finde, er hat was Außergewöhnliches, was die anderen nicht haben. Er riecht nicht fruchtig und auch nicht aquatisch, was ja die meisten Drogeriedüftchen tun. Ich finde, das ist ein gelungener Duft aus dem Drogerie-Sektor.
Ich glaube, das ist genau das, was mich stört. Weil er weder Fisch noch Fleisch ist. Ich kriege den nicht zugeordnet.
Vielleicht waren aber auch einfach meine Erwartungen zu hoch, weil ihr so geschwärmt habt.
Nix für ungut!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
TH von Avon kann ich empfehlen, ansonsten kann Ich mich eher wenig mit Billigdüften anfreunden, ich weiss nicht wieso...
Was noch geht: YR Kokosduft, TBS White Musk (wobei der auch nicht mehr zu der Sorte "Billigdüfte"gehört mit seinen fast 30 Euro...