Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 121 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    winterkalt

AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen

Dafür werde ich mir, nach dem Urlaub, wenn sich mein Duftbestand reduziert hat und ich auch nichts neues "importiert" habe, den Mini Pink wieder zulegen. Der ist sooo herrlich!
    Mini Pink scheint aus dem Sortiment zu gehen, weil es jetzt bei UDV drei neue kleine Minis gibt (habe ich probiert, gefielen mir aber nicht so, sie heißen "Pretty", "Charm", "Flirt").
    Raus geht: Musk, Vanille und Pink
    beim dm dagegen waren Musk und Blue reduziert... also ich weiss nicht, ob es überall ein bisschen unterschiedlich ist, aber Musk scheint überall rauszugehen, und weil es 1,95 war, habe ich mir den jetzt endlich gekauft.

Normal kosten die bei uns nicht 2,95 sondern 3,95, das hat sich dann doch gelohnt.

Auf der Homepage sind alle zusammen abgebildet, sowohl die alten wie die neuen. Jetzt weiss ich eben nicht, ob nur einige Läden die aus dem Sortiment werfen, weil nicht genug Platz ist, oder ob die generell vom Markt genommen werden.

Nadinini
    Besucher

@snow

oh nein, mein geliebtes Mini Pink darf nicht vom Markt genommen werden.
    Das ist sowas von gut. Ich glaube, dann muss ich vorher noch bunkern!
    Denn das geht ja nun nicht!

Inventar Avatar von Kashmir82

Das ist ja schade das Mini Pink geht .Ist neben Mini Sexy mein Liebling der Reihe.Ich finde die 3 neuen auch nicht so berauschend.

Hab einen schönen Sommerduft-Tipp: Tom Tailor Ocean.Hab den mir gestern spontan geholt, weil er mir so gut gefallen hat.Schnuppert fruchtig-frisch, aber nicht zu süß und einfach nach Strand und Urlaub - ein gute Laune Duft.Und er hat was von Hippy Fizz v. Moschino u. The Beat v. Burberry.

http://www.tomtailor-fragrances.de/a...grances/woman/

Testet den mal Mädels, lohnt sich
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Den werd ich mal testen! Danke für den Tipp, Kashmir82! Werd dann vom Probeschnuppern berichten!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Experte

Marina Marinof -> "Pures Glück" über CCB

natürlich ist der duft nicht ganz so toll (und vor allem nicht so komplex) wie die offizielle beschreibung ( siehe unten), aber für meine nase hat er trotzdem in dem preissegment durchaus was ganz eigenes.

"... Die Dufterinnerung an eine glückliche Kindheit mit frisch gemähtem Heu, Wiesenveilchen, Pfingstrose, köstlichen Himbeeren und frisch gewachsten Dielen. Eine genussvolle, unbeschwert heitere Mischung aus Lebensfreude."

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von kook Beitrag anzeigen
    Marina Marinof -> "Pures Glück" über CCB

natürlich ist der duft nicht ganz so toll (und vor allem nicht so komplex) wie die offizielle beschreibung ( siehe unten), aber für meine nase hat er trotzdem in dem preissegment durchaus was ganz eigenes.

"... Die Dufterinnerung an eine glückliche Kindheit mit frisch gemähtem Heu, Wiesenveilchen, Pfingstrose, köstlichen Himbeeren und frisch gewachsten Dielen. Eine genussvolle, unbeschwert heitere Mischung aus Lebensfreude."

Hey Kook,

schlecht fand ich den damals auch nicht. Hatte ihn damals mal einer Freundin abgekauft und fand ihn sehr lecker. Allerdings nur für ein paar Tage, dann wurde er mir doch etwas langweilig. Aber dennoch ein guter Duft!

Tonita
    Besucher

Ohhh, dann kauf ich mir Mini Pink die nächsten Tage, mir egal, ob ich seit Monaten immernoch nichts aufgebraucht habe, wenn der aus dem Programm geht, werde ich mich ärgern, dass ich die 3 € nicht investiert habe

Hat denn schon jemand die neuen Minis getestet?

Experte Avatar von shag

Marbert Woman, gibt es hier für 11 Euro:
    http://www.galeria-kaufhof.de/sales/...#ProdMoreInfos

Ich zitiere mal Kaufhof: "Dieser Duft entwickelt seine frische, strahlende Spontanität, um gleich darauf aus den kostbaren Noten Patchouli und Sandelholz ein sinnliches Erlebnis von Wärme und Eleganz zu schaffen, welches durch balsamische Elemente wie Vanille, Ambra und Moos sanft abgerundet wird."

Ich trage den total gerne, schöner, orientalischer Duft, wie ich finde.

Fortgeschritten

Habe heute in der Drogerie an White Silk von Jovan geschnuppert:
    schön mandarinig-pfirsich-weich-sanft- wie (ein wenig künstliches) Mandarinen- oder Pfirsichmilcheis . Ein ruhiger Wohlfühl- und Kuschelduft, wobei ich mich noch nicht entscheiden kann, ob ich ihn nicht doch finde... liegt aber wahrscheinlich eher am Image des Herstellers...

Und dann habe ich noch an Kate von Kate Moss geschnuppert:
    da kann ich nichts rausriechen, finde ihn jedoch blumig-elegant-interessant-jung.

Fortgeschritten

Ach, und was die Mini-Düfte betrifft:

Bei uns im Schlecker war heute keiner der Minis reduziert- und es gab immer gleichviele sowohl von den alten als auch von den neuen Düften. Da sah es nicht nach Ausverkauf aus!

Im dm habe ich allerdings vergessen zu gucken.

Habe mir aber trotzdem noch nen zweiten Mini Pink mitgenommen...

Außerdem finde ich, daß Sweet Darling von Kylie Minouge ja ähnlich oder fast genauso wie der Mini Pink duftet, wenn auch teurer, verglichen mit den Niedrigpreisen der Mini-Düfte.

Nadinini
    Besucher

Ich habe heute mal im Rossmann an einem Duft von Jean Arthes (oder so ähnlich) gerochen, in einer transparenten Flasche mit gelblichem Duft drin.

Der riecht irgendwie wie das Classique von Gaultier. Selbst nach dem Duschen rieche ich es noch.

Achso ja, Mini Pink gab es auch noch einige, ich konnte mich aber irgendwie nicht durchringen, es zu kaufen, ich will mir doch diesen Monat mal nichts neues kaufen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Boah, Du bist aber diszipliniert!

P.S. Meinst Du das Boom in grün?

Nadinini
    Besucher

Hey Schlaubi,

ich bin selbst ganz erstaunt über mich! Es sind zwar nur 3 Euro, aber ich käme mir dann trotzdem wie ein kleiner Loser vor, weil ich nicht mal einen Monat ohne auskomme.

Habe mir dafür 2 Paare Nike Schuhe gekauft. Das musste auch mal wieder sein.

Nee, das ist irgendwie ne weiße Verpackung mit einer Blume vorne drauf. Und es war eine transparente Flasche. Sah unspektakulär aus!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Das kenn ich auch.Hatte es auch schon getestet,aber nicht gekauft,weil meine teuren Düfte aufgebraucht werden sollten.Aber ich fand es für den Preis ganz nett.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Ich habe hier keinen Rossi und online ist der nicht...

Tonita
    Besucher

Ich hab Mini Pink jetzt.
    Bei uns gab es noch keine neuen Minis, aber nur noch 2 in Pink

Was Du hast, hast Du. Bei mir ist ein Duft bereits im Kühlschrank zum Konservieren.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Was Du hast, hast Du. Bei mir ist ein Duft bereits im Kühlschrank zum Konservieren.
    Ein Mini meinst du?

Nee, habe mal `nen Billigduft von Woolworth gekauft, der roch so gut an mir, daß ich einen Reserve konserviert habe. Jetzt verstehst Du meinen Mann, Duft ist bereits im Kühlschrank!

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bei Rossmann den Iceberg Twice getestet und muß sagen,dass das ein ausgesprochen feines Düftchen ist.Es kommt auch eindeutig die Honignote in der Basis zum Vorschein.Ganz toll.
    Ich hab' ihn mir heute zugelegt, Suseken; hab' ihn für 14,95 € die 100 ml bei Schlecker bekommen und so durften gleich zwei Flaschen mit ... Ist wirklich ein sehr leckerer Duft! In der Kopfnote ist er bei mir fruchtig-blumig-frisch (mit Pfirsich und Maiglöckchen, jedenfalls habe ich das am stärksten rausgerochen; normalerweise wird Pfirsich bei mir schnell "kratzig" und Maiglöckchen riecht schnell nach Plastik, aber zusammen ergeben sie eine tolle Kombi ); die Herznote ist zart-blumig, und dann zum Schluss die leckere Basisnote, bei der ich den Honig und den Amber am stärksten wahrnehme - ergibt etwas irgendwie Knackig-Leckeres.

Alles in allem zwar wie der Iceberg Parfum (das Klassische im Milchglasflacon) ein sportlich-legerer Duft, aber doch um einiges eleganter als das Klassische, steht ungefähr zwischen diesem und dem Iceberg Fragrance (dem in dem braunen, würfelförmigen Flacon), und ich finde (trotz dem Preis) eigentlich nicht, dass er in die Kategorie "Billigdüfte" gehört; es gibt ja durchaus Düfte, die im oberen Preissegment anfangen und dann aus irgendeinem Grund "nach unten durchgereicht" werden, vielleicht weil die Marke an sich nicht das Profil hat wie einige "etabliertere" Marken, weil vielleicht nicht so in großem Stil Marketing betrieben wird oder aus einem anderen Grund.

Forengöttin Avatar von Juni

Ich muss jetzt mal fragen, wonach riecht denn der Mini Pink? Minymaus hat geschrieben "... hab ja mein Pink Sugar". Riecht das ähnlich?
    Ich habe letztens von der Sorte den Musk probiert, aber der gefiel mir überhaupt nicht und nachdem mir schon der geschenkt bekommene Cotton Musk von Lilly Prune nicht gefällt, habe ich gedacht "das ganz billige geht halt doch nicht". Aber vielleicht gibt´s ja doch was...?

Tonita
    Besucher

Hmm, also ich finde nicht, dass es wie Pink Sugar riecht, PS mag ich nämlich nicht, das riecht auf meiner Haut irgendwie nach Hustensaft.
    Mini Pink ist einfach sehr süß, bisschen vanillig, bisschen nach Süßigkeiten, riecht irgendwie eher jugendlich und unkompliziert (im Gegensatz zu erwachsen und komplex).

Experte Avatar von Fabienne

Mir ist das "Mini Pink" zu pudrig-süß. Ich nehme das jetzt zum Beduften des Staubwedels . Das war bei mir so ein Blindkauf aufgrund der angeblichen Verwandtschaft zu "Pink Sugar", das ich hier nicht testen kann. Immerhin interessiert mich "Pink Sugar" jetzt nicht mehr.

Wenn man aber diese Vanille-Süßigkeiten-Kombination toll findet, ist es sicher diese kleine Investition wert.
    Geändert von Fabienne (08.07.2008 um 23:05 Uhr)
    Sheer Stella 2008

Ich hab das Pink Sugar nur als Pröbchen, aber mir ist es auch zu süß und vor allem nur süß. Habe auch Mauboussin Emotion Divine getestet und das ist im Gegensatz zu Pink Sugar süß und interessant, warm, vanillig und milchig und zumindest einen weiteren Test wert.

Nun gut, da werd ich diesen Mini Pink wohl morgen mal testen müssen!

Also mini pink ist eher was für`n Winter, dann paßt`s.

Wer im Himmel ist Maubussi, Mauboussin??? Wo bekommt man denn sowas???

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Also mini pink ist eher was für`n Winter, dann paßt`s.

Wer im Himmel ist Maubussi, Mauboussin??? Wo bekommt man denn sowas???
    Beautyplaza. "...Die warme Haut der Mutter, ein frisch gebackener Kuchen, der Duft von köstlichem Vanilleeis oder warmer Milch. All diese Düfte geben uns sofort ein wohliges Gefühl der Geborgenheit..."

Ich könnte in dem Shop das Sortiment rauf und runter probieren.

Allwissend

Hi,

Mensch, da muss ich ja direkt zu Schlecker, der Iceberg Twice klingt ja toll. Gibt es den nur online oder auch im Geschäft. Aber Rossmann hat den auch, oder?
    Habe heute den Mini Pink und den Mini Vanille getestet. Beide sehr schön, der Mini Pink ist eindeutig pudriger, bei mir wurde sogar eine leichte "Frische-Wäsche-Note" daraus. Der Mini Vanille ist blumig, aber mit einer warmen Unternote, nicht "nur" Vanille irgendjemand sagte mal was von Ähnlichkeit mir Flowerbomb, der Gedanke kam mir auch. Und nun das Tollste: Auch nach dem Duschen riechen beide Handgelenke noch deutlich, wenn das keine Leistung für 2,75 € ist. Bei meinem DM war übrigens nur der Mini Purple heruntergesetzt...
    Und dann werde ich natürlich noch den von Nadinini angesprochenen unter die Lupe nehmen müssen, den habe ich noch gar nicht gesehen, aber JPG Classique für wenig Geld und auch "duschtauglich"...

Liebe Grüße!

Mini Purple ist echt nett! Unspektakulär, aber echt nett. Eher leicht, steht jedem...

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

@Fragrance_Junkie : Gratulation zu dem Iceberg Twice,der ist wirklich klasse.
    Ich mußte bislang darauf verzichten,weil mein Parfuümbudget für diesen Monat durch ist.Aber das Angebot gibt es ja immer mal wieder.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Hi,

Mensch, da muss ich ja direkt zu Schlecker, der Iceberg Twice klingt ja toll. Gibt es den nur online oder auch im Geschäft. Aber Rossmann hat den auch, oder?
    Habe heute den Mini Pink und den Mini Vanille getestet. Beide sehr schön, der Mini Pink ist eindeutig pudriger, bei mir wurde sogar eine leichte "Frische-Wäsche-Note" daraus. Der Mini Vanille ist blumig, aber mit einer warmen Unternote, nicht "nur" Vanille irgendjemand sagte mal was von Ähnlichkeit mir Flowerbomb, der Gedanke kam mir auch. Und nun das Tollste: Auch nach dem Duschen riechen beide Handgelenke noch deutlich, wenn das keine Leistung für 2,75 € ist. Bei meinem DM war übrigens nur der Mini Purple heruntergesetzt...
    Und dann werde ich natürlich noch den von Nadinini angesprochenen unter die Lupe nehmen müssen, den habe ich noch gar nicht gesehen, aber JPG Classique für wenig Geld und auch "duschtauglich"...

Liebe Grüße!
    Ich glaube, das ist von Filiale zu Filiale verschieden, was die vor Ort haben; manche haben tatsächlich einige der über die Homepage verfügbaren Düfte vor Ort, andere wiederum nicht, also würde ich einfach mal vorbeischauen. Was den Iceberg Twice anbelangt, den haben sie auf der Homepage nur in der 50 ml-Version; ich hab' aber bei uns im Laden die 100 ml-Flasche gefunden und da so viele dastanden durften gleich zweie mit. Bei Rossman haben sie meines Wissens auch die 100 ml über die Homepage; was in den einzelnen Läden direkt vor Ort zu haben ist, ist wahrscheinlich auch von Fall zu Fall verschieden.

Die Varens-Düfte habe ich auch hin und wieder mal getestet, aber bisher nichts darunter gefunden, was mir zusagt. Der einzige, der mich interessieren würde, ist dieser Ciel, duftet so wunderschön nach Vanille und Milch, aber es gibt überall nur die kleinen Fläschchen, die im Nu bei mir leer wären; hat vielleicht irgendjemand hier eine Bezugsquelle für die 100 ml-Version?

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn
    @Fragrance_Junkie : Gratulation zu dem Iceberg Twice,der ist wirklich klasse.
    Ich mußte bislang darauf verzichten,weil mein Parfuümbudget für diesen Monat durch ist.Aber das Angebot gibt es ja immer mal wieder.
    Mein Parfumbudget wäre "eigentlich" auch mehr als überschritten, und zwar für einige Monate - das einzige, was ich mir vielleicht jetzt noch anschaffen (und bunkern) werde, ist der heruntergesetzte Paris Jardins Romantiques und dann vielleicht etwas pausieren - ich weiß, das habe ich schon sehr oft gesagt, und mich bisher nicht daran gehalten Schließlich will ich meine Schätzchen nicht nur "haben", sondern ihnen auch gerecht werden!

Nadinini
    Besucher

Ich werde heute nochmal in den Rossi gehen, evtl. auch in den DM und mal sehen, ob ich mir nicht doch noch den Mini Pink kaufe!

Ich hab nen ganz unruhiges Gefühl, dass ich den nicht mitgenommen habe.

Allwissend

@ Fragrance_Junkie
    Hi Christiane,
    das wäre ja echt schade, wenn der Jardins romatiques bei Dir so schnell verfliegt, aber ich kann verstehen, dass Du immer noch über den nachdenkst Ich
    Den Ciel kenne ich leider auch nur im Mini-Format
    Danke, werde so schnell wie möglich mal bei Schlecker und Rossi stöbern, Deine ausführliche Beschreibung lässt mich jetzt irgendwie nicht los, bin schon ganz hibbelig nochmal vielen Dank, dass Du Dir damit solche Mühe gibst

@Nadinini
    Wow, das ist echt unglaublich, der Mini Pink riecht immer noch von gestern, trotz Dusche! Echt unglaublich! Kann verstehen, dass Du da zugreifen möchtest Mir geht der Mini Pink und der Mini Vanille nicht aus dem Kopf (wobei ich ja kein Flowebomb-Dupe mehr brauche, bekomme das echte von einer lieben Beauty )

Mal eine doofe Frage, ich kann Deine Angebote nicht einsehen, wie geht denn das? Irgendwo war mal was über den SeSki erwähnt, aber ich finde es nicht mehr

Liebe Grüße!

Nadinini
    Besucher

@Parfumprinzessin

Der ist so gut oder?? Ich habe ihn mir zwar heute schon wieder nicht gekauft (Mein Wille war zur Abwechslung mal wieder stärker), aber der ist noch fällig und wird gebunkert!

Achso, wegen SeSki, vielleicht kannst du es nicht sehen oder finden, weil du noch kein Mitglied bist.

Habe heute den Mini Pink und den Mini Vanille probiert. Ist beides gar nicht so schlecht, vor allem halten sie, obwohl so günstig, ewig. Finde beide übrigens besser als den Pink Sugar, irgendwie wärmer. Probiere morgen noch einmal.

Nadinini
    Besucher

Habe heute mal wieder Maroussia aufgetragen, es bleibt dabei: wir werden keine Freunde mehr. Schade, denn er riecht wirklich gut, nur vertrage ich ihn leider nicht

Das neue vom Tom Tailor, "Summer" heißt es glaube ich, riecht echt super.
    Eigentlich wie Bodytalk, nur eine Nuance sommerlicher und irgendwie sogar etwas besser. Bin auf jeden Fall schwer begeistert!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Habe heute mal wieder Maroussia aufgetragen, es bleibt dabei: wir werden keine Freunde mehr. Schade, denn er riecht wirklich gut, nur vertrage ich ihn leider nicht
    Den mag ich irgednwie überhaupt nicht .. einmal dran geschnuppert und - nie wieder!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Maroussia riecht bei kaltem Wetter super. Aber nach Jahren riecht man sich auch mal satt.

Ciel gibt`s nur in klein. Bei Schlecker gab`s den anderen davon in rosa/pink, weiß nicht wie der heißt in groß. Aber der rosa Duft ist irgendwie komisch, ich weiß nicht...

Stand nicht irgenswo Bodytalk riecht wie einer aus der Mel Merio-Rossmann Reihe? Ich glaube ja. Das neue Taylor erinnerte mich auch daran.

Bei Pieper gibt`s vivre la vie- Düfte - oder so heißen die für 10 Euro. Rosa verpackt und einer in weiß. Der weiße riecht sehr süß blumig, Winter-Duft...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

für die Beautys die den Azuarra Körperpuder und andere Produkte der Firma suchten, hab heute im Kaufhof alles davon entdeckt was das Herz begehrt: Puder, BL, DG, Deo,... zu bezahlbaren Preisen. Kann auch gern Psen.