Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Gibts denn überhaupt EdT von Azurra?
Den Duft des Puders finde ich nämlich total gut, ich wäre schon froh irgendwo die BL zu bekommen.
Dann muss ich wohl mal zum Kaufhof *notier*.
Zum Thema billig- ich habe mir heute im Rossmann für 3 € von Helene d´Arcy den Admirable mitgenommen, weil der meinen Lieblingsdüften Chance und Coco Mademoiselle sehr ähnlich ist. Ich habe zwar den Eindruck, dass es nicht sooo gut hält, aber für den Preis mehr als o.k.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
angefixt durch den thread hier bin ich vorgestern mal zu rossamann und hab mir den mini pink zugelegt...der ist sooooooo toll danke danke fürs schmackhaft machen *g* der duft hält sehr gut und riecht,wie ich es vorher vermutet hab, überhaupt nicht billig.
werd demnächst mal die anderen düfte unter die lupe nehmen(bei meinem stamm rossi haben die leider keine tester).
@ souly:
ja, der Mini Pink ist wirklich für den Preis.
Ohne dieses Forum wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, im Schlecker nach Billigdüften Ausschau zu halten.
Ich finde den Mini Vanille noch besser. Habe ihn meiner 14-jährigen Tochter gekauft, in dem Glauben, ihr was Neues, Schönes mitzubringen für´s Ferienlager, da packt sie den Mini Love aus der Kosmetiktasche und sagt. "Mama, dort steht schon eine fast leere Flasche, du lebst hinter´m Mond!"
Ich bin auch total begeistert von meinem Mini Pink
Er riecht zwar sehr süß, aber nicht so billig-aufdringlich oder künstlich-vanillig wie viele anderen süßen Düfte aus der Preiskategorie, sondern einfach lecker
Heute trag' ich aber was anderes.
Bin ja ganz gespannt, wann die anderen neuen Minis bei uns erhältlich sind.
Habe neulich im Rossmann gesehen, dass die Betty Barclay Düfte eine neue Verpackung haben. Weiß zufällig auch jemand ob sich an dem Duft etwas geändert hat? Habe hier noch den Betty Barclay No. 1 in der grünen Verpackung rumstehen, der ist jetzt glaub ich im neuen Design so orange...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Der grüne heisst nur "Woman". Die anderen beiden, blau und rosa sind Nr. 2 und 3. Der orangene, Nr. 1 ist noch ganz neu. Letzterer ist übrigens fruchtig:
Bei Cosmoty
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Aha, also doch ein neuer Duft
Dann muss ich mir den nochmal genauer angucken, hab gedacht es wär nur eine neue Verpackung.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
Hoffentlich haben sie nur die Verpackung geändert, denn der blaue No.2 ist einer meiner absoluten Lieblinge, der geht mir nie aus.
, hmmmm ich glaube, die Mini-Düfte von UdV werde ich auch mal unter die nehmen, die scheinen ja wirklich einen Versuch wert zu sein, und sooo tuer sind sie ja auch nicht . Muss sowieso morgen wegen etwas anderem in den DM und werde dann mal den Pink und den Vanille sowie die drei neuen testen; ich ja leckere DüfteZitat von Kylie
Aaaalso, ich habe es heute getan! War im Rossi und habe mir 3 mal das UdV Mini Pink gegönnt! Ich liebe es soooo!!!
Und im Pimkie haben sie ja auch nette Düfte. Das Sexy Pink (oder so ähnlich) duftet auch wie Mini Pink, nur frischer, nicht ganz so foody! Auch gut, aber Mini Pink duftet irgendwie edler, überhaupt nicht seinem Preis entsprechend!
Dangerous Kiss von Pimkie ist auch lecker!
Leider gibt es bei uns in Bochum keinen Rossmann, nur DM und Schlecker. Bin gerade im Urlaub; werde also bis nächste Woche warten müssen, wenn ich wieder in Düsseldorf arbeite; da gibt es nämlich in unmittelbarer Nähe meiner Arbeitsstelle 3 Rossis.
Mmmhhh - ob ich den Mini Pink wohl bunkern soll? So wie ihr ihn beschreibt, hört er sich nämlich superlecker an, und auch wenn ich ihn wahrscheinlich nie im Büro, sondern nur als Wohlfühl- und Kuschelduft zuhause tragen werde...
also ich hab letztens mal das neue Betty Barclay getestet, weil ich die schöne schlichte Aufmachung so schön fand, hab daher auch eher einen sanften unaufdringlichen Duft erwartet....tut mir leid ,aber für mich roch er einfach SCHRECKLICH sowas von eklig süß knallig aufdringlich FRUCHTIG, total übertrieben...war richtig geschockt und sooo froh,als ich ihn zuhause abwaschen konnte...
an die ,die ihn toll finden,aber für mich
Liebe Grüße von der minymaus
Da letztens hier im Forum jemand erwähnt hat, daß Amore di notte von La Rive wie Armani Code riechen würde, habe ich mich doch heute nochmal ans Regal im Schlecker rangewagt...
... aber die La Rive Düfte gehen bei mir gar nicht. Die haben irgendwas Stechendes und Fieses an sich. Wer sich trotzdem dafür interessieren sollte: er riecht immerhin noch nach 5 Stunden!
Dafür durfte endlich der White Silk mit nach Hause gehen, obwohl es an der Kasse schon ein wenig peinlich war, so ein - Düftlein zu erstehen.
Und beim zweiten Mal schnuppern, fand ich Kate von Kate Moss leider auch ein wenig enttäuschend:
Der Duft ist zwar immer noch herrlich blumig-wäschefrisch, doch leider ist er so zart und flüchtig, daß ich meine Nase ins Handgelenk drücken muß, um ihn noch erahnen zu können. Er duftet nicht mehr als eine Handseife oder ein Duschgel...
Kennt jemand einen ähnlichen Duft? Darf auch gerne etwas teurer sein...
Ich trage den la rive Duft auch hauptsächlich an den Klamotten vielleicht daher. Aber ich finde schon, daß es so ähnlich riecht...
wo gibts denn eigentlich die düfte von miro zu kaufen?
hab den namen noch nirgends gesehen, bin aber auf das mir light, das wie light blue riechen soll, scharf!
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Miro gibt`s bei Douglas oder Pieper. Auch bei Hertie.
da muss ich doch auch nochmal nachfragen. ist es denn sicher, dass der mini pink aus dem sortiment geht? ich mein, die tatsache, dass es von UDV drei neue düfte gibt heißt ja noch nicht, dass dafür andere düfte das feld räumen müssen.
das dürfen die doch nicht aus dem sortiment nehmen...gerade jetzt, wo ich so dolle angefixt wurde.
jetzt verlangt meine neugier, bzw. mein parfumtrieb, dass ich morgen sofort schnuppern und hoffentlich auch kaufen geh!
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
@ Avarice:
eine BJ hat geschrieben, daß der Mini Purple und der Mini Blue ausm Programm genommen werden. Auf der Homepage sieht man die auch net mehr (wobei ich überhaupt net wüßte, daß es die jemals gegegen hätte ):
http://www.ulricdevarens.de/fuer-sie-mini-charm.html
Ich habe mich bei dem einen oder anderen Schleckerbesuch auch schon durchgeschnüffelt. Konnte den anderen Minis nicht so viel abgewinnen, kann aber auch daran liegen, daß ich ihnen nicht genug Zeit gelassen habe. Denn der Mini Pink war der einzige, der mich auf Anhieb geflasht hat.
Betty Barclay übertrieben fruchtig?
Ich find' den auch einfach nur langweilig & gewöhnlich.
Übertrieben fruchtig finde ich Escada Sommerdüfte oder die kleinen von Yves Rocher.
Mini Purple und Mini Blue waren früher auf der UdV-Seite!
Ich finde Gin Tonic super, habe mich sofort darin verliebt, weil es so spritzig und frisch nach Zitrone und Grapefruit duftet...einfach perfekt für den Sommer
Mini blue werde ich nicht vermissen, den purple mochte ich gerne
Wenn Mini Pink und Mini Vanille noch auf der Site sind, müssten sie doch eigentlich noch drin bleiben, oder ?
Den Mini Purple finde ich sehr fruchtig, aber nicht schlecht. Bei Schlecker gibt es 2er-Sets (Mini Pink & Mini Purple) für 5,99 € .
Stimmt, aber den pink habe ich ja noch...
Aber der purple ist sooo fruchtig nicht. War nicht der kiss fruchtig?
Hi,
das ist ja echt schade, hatte mal gelesen, das der Mini blue so ähnlich woe "DG light blue" duften sollte? Muss die neuen mal testen... vielleicht ist was dabei. Ich fand den Mini Vanille und den Mini Pink schon echt suuuper.
@Kylie
Ja, war für mich auch seltsam, den Jovan "White Silk" zu bezahlen, aber der hat mir sooo gut gefallen, da musste er einfach mit! Viel Freude mit dem "Newcomer"
Liebe Grüße!
@ Avarice Miro gibt es auch bei Karstadt und Kaufhof.
Und ich war das wohl unter anderem, die davon berichtet hat, dass das Mini Blue und das Mini Purple ausgelistet werden. Ich hab extra in meinen beiden dms nachgeschaut. Das waren die einzigen, die mit einem "A" gekennzeichnet waren. Leider war der Preis aber nicht reduziert....
Ich habe übrigens schon die ersten Komplimente für "White Silk" bekommen. Der Duft hält bei mir wirklich eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig!
@ Parfümprinzessin:
heimlich am White Silk geschnuppert (steht ja auch noch gleich neben 4711 oder so), schwups das Jovan-Kartönchen unbemerkt ins Einkaufskörbchen geschubst, an der Kasse unter zig Flaschen DG und BL versteckt (beim dm findet man ja immer was ) und dann ein junges, flippiges Mädchen als Kassiererin ...
Aber der White Silk isses wirklich wert, daß auf sich zu nehmen .
Der mini blau roch eher iceberg- mäßig. Light blue eher nicht.
Hab den Armani Code nicht mehr in der Nase- eine Ähnlichkeit zum Amore di notte könnte also tatsächlich bestehen. Fand den La Rive eben erst nach Stunden so einigermaßen erträglich, wobei er aber immer noch was Unangenehmes beibehielt. War froh, als ich ihn mir abwaschen konnte.
Zum Glück habe ich mich heute nicht an die anderen herangewagt .