Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 121 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    @ Avarice Miro gibt es auch bei Karstadt und Kaufhof.
    Und ich war das wohl unter anderem, die davon berichtet hat, dass das Mini Blue und das Mini Purple ausgelistet werden. Ich hab extra in meinen beiden dms nachgeschaut. Das waren die einzigen, die mit einem "A" gekennzeichnet waren. Leider war der Preis aber nicht reduziert....

ah...kaufhof ist sogar noch besser als dougi. ^^ da hab ich morgen noch eine anlaufstelle mehr. dougi is zwar auch gut, aber irgendwie fühl ich mich dank allzu hilfsbereiter dougletten und misstrauischem wachmann da immer etwas unwohl. gerade die "noch etwas jüngeren" - also noch nicht richig erwachsene (ja...ich würde mich nicht als erwachsen bezeichnen)- werden da ganz genau beäugt.

also morgen zum rossi, schlecker und kaufhof. ^^

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Werden sie? Also ich finde je besser man gestylt ist, umso mehr bequatschen sie einen. Bin mal nach einer standesamtl. Hochzeit hin, meinst`te wie nett die waren...!!!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Werden sie? Also ich finde je besser man gestylt ist, umso mehr bequatschen sie einen. Bin mal nach einer standesamtl. Hochzeit hin, meinst`te wie nett die waren...!!!
    kann ich jetzt nicht so beurteilen, aber ich hab eben noch den typischen schulstyle, also jeans und shirt. ^^ die sind eigentl. auch immer nett zu mir...aber ich mag es einfach nicht, wenn mir jemand unbedingt helfen will. stöber lieber alleine. und ich hab immer das gefühl, dass ich beobachtet werd.

hab erst letztens ein paar düfte probegeschnuppert und nach 5 min stand der wachmann in meiner nähe...dachte wohl, ich warte auf einen günstigen augenblich, etwas mitgehen zu lassen.

Experte Avatar von shag

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    ah...kaufhof ist sogar noch besser als dougi. ^^ da hab ich morgen noch eine anlaufstelle mehr. dougi is zwar auch gut, aber irgendwie fühl ich mich dank allzu hilfsbereiter dougletten und misstrauischem wachmann da immer etwas unwohl. gerade die "noch etwas jüngeren" - also noch nicht richig erwachsene (ja...ich würde mich nicht als erwachsen bezeichnen)- werden da ganz genau beäugt.

also morgen zum rossi, schlecker und kaufhof. ^^
    Baah, ich weiß was du meinst! Das ist eigentlich einen eigenen Thread wert!
    "Wie verhalte ich mich Dougletten-kompatibel und komme trotzdem auf meine Kosten?"

*aufreg*
    Ich finde dieses Konzept SO blöd! Merke das an mir... als Teenager hab ich mich da auch nur mit meiner Mama reingetraut. Die haben sie von ihrer Optik her gleich bekniet & mich nur kritisch/verfolgend beäugt.
    Mittlerweile gehe ich da aber auch im Alltags-für-dich-hab-ich-mich-extra-nicht-schön-gemacht-Look rein. Wenn die aufdringlich fragen, sage ich einfach "ich kenne mich aus und möchte nur testen". Douglas ist nicht anders als ein Klamottenladen, in dem man Sachen befühlen und anprobieren darf.
    Es ist nicht schlimm, wenn du nichts kaufst. Auch wenn sie dich schon kennen, jeder darf diesen Laden betreten

(ok, manche von denen sind auch nett. Frage mich nur immer, ob die das bei irgendwelchen Schulungen lernen: "behandelt Frauen unter 20/ subkulturell angehauchte Frauen/ unsichere Frauen/ Frauen mit dem falschen Styling/ wie eine Kakerlake und nicht wie eine potentielle Kundin).

*aufreg-Ende *
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=9401&dateline=1215703  059

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von shag Beitrag anzeigen
    Baah, ich weiß was du meinst! Das ist eigentlich einen eigenen Thread wert!
    "Wie verhalte ich mich Dougletten-kompatibel und komme trotzdem auf meine Kosten?"

*aufreg*
    Ich finde dieses Konzept SO blöd! Merke das an mir... als Teenager hab ich mich da auch nur mit meiner Mama reingetraut. Die haben sie von ihrer Optik her gleich bekniet & mich nur kritisch/verfolgend beäugt.
    Mittlerweile gehe ich da aber auch im Alltags-für-dich-hab-ich-mich-extra-nicht-schön-gemacht-Look rein. Wenn die aufdringlich fragen, sage ich einfach "ich kenne mich aus und möchte nur testen". Douglas ist nicht anders als ein Klamottenladen, in dem man Sachen befühlen und anprobieren darf.
    Es ist nicht schlimm, wenn du nichts kaufst. Auch wenn sie dich schon kennen, jeder darf diesen Laden betreten

(ok, manche von denen sind auch nett. Frage mich nur immer, ob die das bei irgendwelchen Schulungen lernen: "behandelt Frauen unter 20/ subkulturell angehauchte Frauen/ unsichere Frauen/ Frauen mit dem falschen Styling/ wie eine Kakerlake und nicht wie eine potentielle Kundin).

*aufreg-Ende *
    jaaa...muss grad lachen. dafür bräuchte man echt einen eigenen thread. werd ja in wenigen wochen 20, würd mich aber stylingmäßig eher als schüler bezeichnen. bin da noch unsicher...mal gucken, wie es ist, wenn ich mal mitte 20 bin.

kann viell. damit zusammenhängen, dass die "jüngeren" normalerweise weniger geld in den taschen haben, das sie gleich dalassen können. :D

winterkalt

da muss ich doch auch nochmal nachfragen. ist es denn sicher, dass der mini pink aus dem sortiment geht? ich mein, die tatsache, dass es von UDV drei neue düfte gibt heißt ja noch nicht, dass dafür andere düfte das feld räumen müssen.

das dürfen die doch nicht aus dem sortiment nehmen...gerade jetzt, wo ich so dolle angefixt wurde.

jetzt verlangt meine neugier, bzw. mein parfumtrieb, dass ich morgen sofort schnuppern und hoffentlich auch kaufen geh!
    Deshalb hab ich ja geschrieben "scheint" ;D
    Bei Müller letztens waren jedenfalls Pink, Musk und Vanille reduziert (einige Tage später auch der Blue); aber die Sachen sind nicht in den regulären Sonderangeboten (auf der Homepage und in den Werbeblättchen) aufgelistet. Bei dm sind auch in einigen Filialen welche reduziert (und dm hat keine Sonderangebote, reduziert wird nur, wenn was rausgeht).
    Es kann eben_auch sein, dass es die Sachen weiterhin gibt, aber nicht mehr überall. Müller, Rossmann und dm werfen regelmässig Sachen aus dem Sortiment, insbesondere bei Cremes und Parfüms, weil nicht genug Regalplatz da ist, um immer etwas Neues hinzuzufügen ohne andere Sachen auszulisten.

Das waren jetzt so meine Beobachtungen Ganz sicher wird es Dir nur der Hersteller sagen können Sonst schreib doch mal eine Mail und berichte uns
    Ich hab mir ein Pink und ein Musk gekauft, für einen Superpreis, wenn die jetzt bleiben, stört mich das auch nicht, weil ich nur zwei Euro pro Stück gezahlt habe Ansonsten habe ich es eben gepostet, falls sich noch jemand bevorraten möchte, weil für mich alles auf Ausverkauf hindeutet

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Deshalb hab ich ja geschrieben "scheint" ;D
    Bei Müller letztens waren jedenfalls Pink, Musk und Vanille reduziert (einige Tage später auch der Blue); aber die Sachen sind nicht in den regulären Sonderangeboten (auf der Homepage und in den Werbeblättchen) aufgelistet. Bei dm sind auch in einigen Filialen welche reduziert (und dm hat keine Sonderangebote, reduziert wird nur, wenn was rausgeht).
    Es kann eben_auch sein, dass es die Sachen weiterhin gibt, aber nicht mehr überall. Müller, Rossmann und dm werfen regelmässig Sachen aus dem Sortiment, insbesondere bei Cremes und Parfüms, weil nicht genug Regalplatz da ist, um immer etwas Neues hinzuzufügen ohne andere Sachen auszulisten.

Das waren jetzt so meine Beobachtungen Ganz sicher wird es Dir nur der Hersteller sagen können Sonst schreib doch mal eine Mail und berichte uns
    Ich hab mir ein Pink und ein Musk gekauft, für einen Superpreis, wenn die jetzt bleiben, stört mich das auch nicht, weil ich nur zwei Euro pro Stück gezahlt habe Ansonsten habe ich es eben gepostet, falls sich noch jemand bevorraten möchte, weil für mich alles auf Ausverkauf hindeutet
    schade, bei mir war's heute leider nicht reduziert. musste ganz normal 3,75 € (oder so) zahlen.
    aber mal sehen...

Nadinini
    Besucher

schade, bei mir war's heute leider nicht reduziert. musste ganz normal 3,75 € (oder so) zahlen.
    aber mal sehen...
    Ich habe für den Mini Pink 2,95 bezahlt. Für 2,50 habe ich ihn auch nirgends gesehen. Aber das ist ja auch verdammt günstig.

Du Ava, ich hoffe, er gefällt dir auch so gut und du hast ihn nicht nur wegen der Anfixerei hier gekauft! Ich finde ihn einfach klasse, diesen kleinen Duft!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich habe für den Mini Pink 2,95 bezahlt. Für 2,50 habe ich ihn auch nirgends gesehen. Aber das ist ja auch verdammt günstig.

Du Ava, ich hoffe, er gefällt dir auch so gut und du hast ihn nicht nur wegen der Anfixerei hier gekauft! Ich finde ihn einfach klasse, diesen kleinen Duft!
    doch, er gefällt mir...hab ja probegeschnuppert. (ok..ich geb zu, dass zu diesem zeitpunkt schon mindestens 4 andere düfte an meinem handgelenk gehaftet haben )

wenn jetzt winter wär, würde er schon besser passen, aber wie gesagt: abends geht er ja und der nächste winter kommt bestimmt.

den mini sexy wollt ich auch kaufen (soll ja wie L riechen), aber da war meine nase schon so zu...

Meine Laune...
    Paranoid

ach ja...

und selbst wenn er nicht gefallen würde...
    bin ja selbst schuld, wenn ich mich anfixen lasse.
    weiß ja, dass die gefahr des anfixens hier sehr, sehr groß ist.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich habe Mini Pink und Mini Sexy, Jovan Musk und Alyssa Ashley White Musk. Alle halten sehr gut und lange und sind in meinen Augen ihr Geld wert

Allwissend

Für alle Megasparfüchse :
    Beim Rossi haben sie (zumindest in Hannover) die Ml Merio Düfte um 50 Cent reduziert (50 ml EDP 4,49 €), außerdem gibt´s Mini Pink zusammen mit einem anderen Mini und noch einen anderen Doppelpack für 2,20 €! Das ist selbst für einen noch günstig. Dann noch den UDV Love für 4,40 € statt irgendwas mit 9 €, hatten aber keinen Tester. Dann Jheanne Arthes (wie auch immer) diese bunte Edition (gab´s in blau und gelb gemustert), das blaue für 4,30 €.
    Nur mal so als Tipp.

@ Nadinini, meintest Du mit dem JPG Classique-Dupe so einen durchsichtigen Flakon von Jheanne..., gelbes Parfum mit einer Blüte als Deckel? Da erinnert mich einer an Shafali von YR, den gibt´s gar nicht mehr, den JPG habe ich nicht mehr genau in der Nase, ist aber auch ein schöner....
    Falls Dir das Dupe wieder einfällt..

Liebe Grüße!

winterkalt

Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Ich habe Mini Pink und Mini Sexy, Jovan Musk und Alyssa Ashley White Musk. Alle halten sehr gut und lange und sind in meinen Augen ihr Geld wert
    Könntest Du vielleicht den von Alyssa Ashley mit Jovan (oder anderen) vergleichen, bitte? Ich habe das neulich zum ersten Mal in einem Geschäft gesehen, sonst kannte ich nur diese Vanille Bodylotions von der Marke :D

Ist das heftig, oder eher zurückhaltend, und sind da noch andere Noten drin? Davon gab es nämlich leider keinen Tester.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Habe heute Morgen im Supermarkt Bodytalk von Tom Taylor aufgesprüht und jetzt steigt mir dauernd dieser schöne (Überraschung!) Duft in die Nase. Scheint ja sehr haltbar zu sein und entwickelt sich sogar immer weiter

Schön!

LG
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

Den hab ich auch und ihn!

Hatte den mal zum Geburtstag bekommen und war zuerst sehr skeptisch, weil ich "sowas" aus dem Rossman nie alleine gekauft hätte, aber der hat sofort überzeugt, zuerst spritzig fruchtig und irgendwie frech, dann wird der bei mir gaanz weich und schön vanillig, fast wie der pink sugar am Ende, nur nicht so süß
    Den kann man auch bei großer Hitze tragen, finde ich, da bin ich sonst sehr empfindlich in Bezug auf Düfte (mir wird schnell)
    Liebe Grüße von der minymaus

Inventar Avatar von sarah133

Kennt jemand die Düfte, die Aldi Süd im Moment hat?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Düfte, die Aldi Süd im Moment hat?
    da hab ich heut mal dran geschnuppert...
    ich finde sie nicht besonders... sie riechen irgendwie alle gleich (das graue etwas mehr "unisex", die anderen beiden eher feminin...)
    aber ich finde, es gibt da wesentlich bessere "Billigdüfte"... mit einer unverwechselbaren Note.. die nicht gerade billig duften...
    ich find der Duft der Aldi-Parfums verrät auch ihren Preis... und sind meiner ansicht nach nix besonderes
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Rossmann und Blüte als Deckel? Was meint Ihr genau?

Heute bei Aldi süd:
    Graue Verpackung: wie CK one
    Blaue Verpackung: wie escape
    Rosa Verpackung: ??? was blumiges. Was meint Ihr zu dem, was kann das sein?
    Ich finde die nicht schlecht, so für jeden Tag...

Allwissend Avatar von KitteKat

So, hab jetzt mal am neuen Betty Barclay duft geschnuppert, und so süß finde ich ihn überhaupt nicht. Hab mir auch mal die vielgelobten Mini Düfte angeschaut, aber außer dem Mini Sexy fand ich jetzt keinen besonders berauschend. Vorallem der Mini Pink ist mir viiiiiel zu süß, richt für mich einfach nur nach billigen Kinderparfum. Aber gut dass die Geschmäcker so verschieden sind
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ja der Mini Sexy ist toll!^^ den hab ich auch daheim - und gleich daneben steht "au feminin" von Lolita Lempicka
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von käfer

Zitat Zitat von KitteKat Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt mal am neuen Betty Barclay duft geschnuppert, und so süß finde ich ihn überhaupt nicht. Hab mir auch mal die vielgelobten Mini Düfte angeschaut, aber außer dem Mini Sexy fand ich jetzt keinen besonders berauschend. Vorallem der Mini Pink ist mir viiiiiel zu süß, richt für mich einfach nur nach billigen Kinderparfum. Aber gut dass die Geschmäcker so verschieden sind
    Hihi, den hab ich mir gestern gerade geholt. Und es stimmt ja, er ist billig und süß (mag süß ja auch nicht normalerweise) UND erinnert mich an Dinge aus meiner Kindheit . Lollies, Eiscreme, die duftenden Spielzeugponnys und sonst noch alles mögliche. Hatte den mini pink ja schon einmal, jetzt gehts eben in die zweite Runde. Der hat einfach was, der mini pink und hab eben schon einmal vorgesorgt, sollte der wirklich vom Markt gehen.
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

Hermès-Häschen

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von käfer Beitrag anzeigen
    Hihi, den hab ich mir gestern gerade geholt. Und es stimmt ja, er ist billig und süß (mag süß ja auch nicht normalerweise) UND erinnert mich an Dinge aus meiner Kindheit . Lollies, Eiscreme, die duftenden Spielzeugponnys und sonst noch alles mögliche. Hatte den mini pink ja schon einmal, jetzt gehts eben in die zweite Runde. Der hat einfach was, der mini pink und hab eben schon einmal vorgesorgt, sollte der wirklich vom Markt gehen.
    Der hat wirklich was. Und ich persönlich finde ihn nicht gar nicht pappsüß, im Gegenteil, er hat eine gute herbe Note, die dieses Duft so interessant macht.

Habe ihn äußerst gerne. Und der Preis ist mehr als unschlagbar. Ich hoffe, er wird niemals vom Markt genommen!

Experte Avatar von Fabienne

Der hat wirklich was. Und ich persönlich finde ihn nicht gar nicht pappsüß, im Gegenteil, er hat eine gute herbe Note, die dieses Duft so interessant macht.
    Ich nehme den ja zum Staubwischen und da gab es neulich tatsächlich folgenden Kommentar zu meinem "Raumduft": Was riecht denn hier so nach Männerparfum?? Ich wäre ja selbst nicht drauf gekommen, aber was Herbes steckt wirklich irgendwie mit drin, wenn man den Duft mal dahingehend beschnüffelt...
    Sheer Stella 2008

Fortgeschritten Avatar von käfer

Habe ihn äußerst gerne. Und der Preis ist mehr als unschlagbar. Ich hoffe, er wird niemals vom Markt genommen!
    Pappsüß, nein, das würd ich auch nicht sagen. Trotzdem ist er neben dem Eau des Vanilliers wohl der süßeste Duft den ich meinen nennen darf.
    Hmmm und das "Herbe", das du ansprichst, hätt ich noch nie als was "Herbes" empfunden, mehr als etwas, das dem Duft etwas mehr "Gehalt" gibt, damit es nicht nur so ein Wässerchen ist. (Da erinnert er mich auch ein wenig an Pink Sugar. ) Bei mir ist die Note aber sehr schnell wieder weg und hinterlässt nur noch einen Duft, der an 1000 schöne Sachen erinnert.

Ach, und von wegen "Männerduft" Fabienne. So eine Beleidigung!
    Nein, kann mir schon vorstellen, dass das jemand so wahrnimmt. Bei mir nehm ichs nicht so wahr. Schon gar nicht, wenn der mini pink direkt auf die Haut kommt und nicht auf Kleidung oder den Haarschopf.
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

Hermès-Häschen

Allwissend

Hallo,

zu süß finde ich den Mini Pink auch nicht, da gibt´s "schlimmere" (im positiven Sinn, ich liebe süße Düfte). bei mir hat er einen "Frische-Wäsche"-Duft, mag ich total gerne. Der Mini-Vanille roch für meinen Geschmack auch nicht "nur" nach Vanille, sondern eher tiefgründig-blumig. Hatten beide für den Preis das gewisse Etwas und werden bestimmt demnächst bei mir einziehen

Liebe Grüße!

BJ-Einsteiger Avatar von souly

ich war auch überrascht von dem mini-vanille. hatte auch nur was vanilliges erwartet, aber der entwickelt sich auf der haut ganz toll
    auf platz 1 meiner tages-düfte steht immernoch der mini-pink, aber der mini-vanille kommt gleich dahinter auf platz 1,5

Der mini Vanille riecht an mir nach `ner Weile wie gucci rush rot, hammer was?

Nadinini
    Besucher

An mir riecht der ein wenig nach "Angel"... wird ja immer doller hier

Echt!

Nadinini
    Besucher

Vielleicht sollte ich mir den Mini Vanilla einfach mal kaufen... evtl. mein Einstieg, "Angel" lieben zu lernen.

Ich finde die Minis ja echt gut, da stimmt noch Preis und Leistung. Die vom Pimkie sind aber auch nicht schlecht. Da gibt es ja eins, das erinnert an "The One".

Sind an sich nicht schlecht, die Dinger!

Ich habe hier nur osay und die füren nix zum duften....

Tonita
    Besucher

Von Pimkie gab es neulich solche Cocktaildüfte und passende DGs.
    Ich hab das grüne Duschgel davon, das riecht übertrieben lecker Als Duft ist das aber nix für mich.

Nadinini
    Besucher

Das roch so kokoslastig oder?? Ja, das war ein super Duft, das Parfum leider hält nicht sehr lange an, deswegen hatte ich es mir auch nicht gekauft.

Gut finde ich dagegen das Pink und das V.I.P. oder so ähnlich und das Dangerous Kiss (keine Ahnung, ob die jetzt wirklich so heißen), die riechen nicht verkehrt.

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Von Pimkie gab es neulich solche Cocktaildüfte und passende DGs.
    Ich hab das grüne Duschgel davon, das riecht übertrieben lecker Als Duft ist das aber nix für mich.

Allwissend Avatar von KitteKat

So, bin nun doch bei den Mini Düften schwach geworden
    Habe mir den Mini Blue heute beim DM mitgenommen, da er auf 1,95€ reduziert war und ich da einfach nicht wiederstehen konnte
    Riecht sehr nach Davidoff Cool Water, allerdings ein wenig süßer. Für den Alltag find ich ihn recht angenehm
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Fortgeschritten Avatar von Feli

Ich hab mir den Mini Pink zum Testen geholt, da ja man bei dem Preis nicht viel falsch machen kann. Bis jetzt find ich ihn ganz nett, wird aber wohl nicht mein Liebling, aber das muss ja auch nicht sein

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Feli Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Mini Pink zum Testen geholt, da ja man bei dem Preis nicht viel falsch machen kann. Bis jetzt find ich ihn ganz nett, wird aber wohl nicht mein Liebling, aber das muss ja auch nicht sein
    Ich finde den sooo toll! Hab ihn mir gestern fürs Bettchen aufgesprüht, er roch so toll nach gebrannten Mandeln. Ich hab den soo gerne, diesen kleinen Duft!

-doppelt sorry-
    Geändert von souly (22.07.2008 um 12:19 Uhr)

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Der mini Vanille riecht an mir nach `ner Weile wie gucci rush rot, hammer was?
    An mir riecht der ein wenig nach "Angel"... wird ja immer doller hier
    witzig! bei mir duftet der wie der kein anderes parfum, dass ich kenne.
    zum glück, denn angel mag ich einfach nicht mehr und gucci rush hab ich noch als original im schrank stehen
    hach, ik lieb den mini-vanille

Fortgeschritten Avatar von Feli

Ich finde den sooo toll! Hab ihn mir gestern fürs Bettchen aufgesprüht, er roch so toll nach gebrannten Mandeln. Ich hab den soo gerne, diesen kleinen Duft!
    Hmm, gebrannte Mandeln hab ich nicht so gerochen, eher Zuckerwatte mit Blume Aber ich hab ja noch Zeit, bis ich die Flasche leer ist, da kann ich noch ganz viel dran schnuppern

alaska
    Besucher

hab m ir gestern kiss von varens geholt. mochte schon immer den hipp duft, aber das edp schien mir dann doch zu heavy zu sein. aber nun libe ich es. hab heute den ganzen tag danach geduftet... toll...