Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Mein mom. absoluter Liebling der Billigen ist Mini Pink! Auch, weil die Resonanzen sehr sehr positiv ausfallen. Ich habe noch 2 Flaschen in Reserve, denke aber mal wieder ernsthaft übers Extrem-Bunkern nach. Ich liebe diesen würzig-kuschligen Duft.
Interessieren würde mich mom. auch wieder der Active von Helene D´Arcy. Aber wenn der nicht sehr langanhaltend ist, dann ist das auch nichts für mich.
Hat da jemand Erfahrung?
Wenn der in grün aufgemacht ist, dann weiß ich`s nicht. Es gibt einen neuen Basalt heißt der oder so. Riecht eher schwer, winterlich, weiß noch nicht wie ich den finde...
Ich habe den grünen Duft von Helene D'Arcy , er heißt Enjoué.
Er ist frisch,grün,eigentlich ganz nett,aber da ich ja auch den Nilgarten habe,greife ich immer drumherum.
Wenn ihn jemand möchte,ich würde ihn gegen Portokosten verschenken...
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich werf mal ein die Düfte von:
Kate Moss, Christina Aguilera, Celine Dion und Kylie Minouge.
glg sbg.ina
15 ml Kate Moss durften diesen Monat bei mir einziehen.
Ab September oder so gibts da ja dann auch nen neuen- Velvet Hour- sowie auch neue Düfte von den anderen Damen http://www.cosmoty.de/trends/herbst-winter-2008-parfum/.
Den Velvet Hour möchte ich aufjedenfall dann mal testen gehen.
Geändert von Kylie (20.08.2008 um 00:26 Uhr)
Na, da brauchen wir aber eine Superspürnase, bei all den Neuigkeiten. Auf den Kate Moss Velet-Hour freu ich mich auch schon. Hört sich sehr fein und nach einem warmen Winterduft an.
glg sbg.ina
War gestern wieder im Rossi...
habe mal wieder Varens Kiss ausprobiert, ein leckerer Duft, muss ich sagen.
Aber bei uns kostet er noch 9,95, das will ich dann im Moment nicht ausgeben.
Außerdem habe ich ja noch den Mini Pink.
White Silk von Jovan habe ich auch nochmal getestet, er duftet wie frisch eingecremt oder gepudert, aber mir dann doch zu intensiv.
In unserem Rossmann hatten sie sogar noch das Nightlife von Esprit, was ja so schön nach Kokos duften soll. Das habe ich mir gleich reservieren lassen, heute kaufe ich es (hatte gestern kein Geld dabei).
Kennt das noch einer? Riecht es wirklich so gut? Konnte leider nicht testen!
Der Miro magic hat Glimmer, wie sieht das aus auf Klamotten, ich sprühe gerne auf Kleidung...???
Hey Schlaubi, um den Glitter aus dem Parfum heraus zubekommen, musst du schütteln. Wenn du nicht schüttelst, kommt auch kaum Glitter heraus.
Außerdem ist der Glitter so fein, dass er kaum sichtbar ist. Also bei mir fällt das selbst auf der Haut kaum auf. Probier es am besten erstmal im Laden aus.
Gut riechen tut er auf alle Fälle und er kostet nur ein 12tel vom Coco Mademoiselle. Ein Argument, das für sich spricht.
Ja, aber irgendwann hat man dann nur noch Glitter drin auf Dauer... Aber morgen muß ich ihn mir näher ansehen...
Ja mach das mal... also bei mir fällt das Glitter gar nicht auf.
Ich habe ja gestern das Nightlife von Esprit noch ergattern können, muss aber sagen, es duftet schon gut, aber ist jetzt nicht der Oberknaller. Und 12 Euro für 15ml find ich jetzt auch nicht grade Billig-Duft-like.
Riecht zwar schon schön nach Kokos, aber an mein Miami Glow von J-Lo kommt eh nichts dran!
Huhu Nadinini ,
OT: schööööööner Avatar!!! Hast Du Deinen Liebling verewigt - super!
LG
Deronda (muss mir auch mal einen neuen Ava zulegen...)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Habe jetzt Miro magic und er erinnert mich an Cerruti 1881, WIE KANN DAS SEIN???
Da konnte ich leider keinerlei Ähnlichkeit feststellen, aber wie Nadinini schon sagt: jede Nase ist anders
Heute habe ich den Varens Desire bei Rossi getestet. Vom Namen her hatte ich jetzt einen orientalischen Hammer erwartet, aber nix da: unauffälliges, nettes Blütendüftchen, durchaus alltagstauglich. Leider verfliegt er auch ziemlich schnell, hab jetzt nur noch eine ganz schwache Basisnote mit Sandelholz und Vanille am Handgelenk. Weiss jetzt den Preis gar nicht mehr, aber teuer kanns nicht gewesen sein, die Varens sind ja alle recht günstig.
Und auf dem anderen Arm hab ich Charlie White. Ebenfalls ein aquatisch-blumiger Duft, frisch und transparent. Gar nicht mal schlecht, auch ein leichter Duft für jeden Tag. .
Mir gefällt auch unter den günstigeren Düften Sunset von Naomi Campbell und eon paar Esprit Düfte.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Find die No. 2 auch am besten - sehr weiblich, unaufdringlich-einfach ein toller Alltagsduft
Habe für den Magic 10 Euro bei Pieper bezahlt. Das ist ok.
Ja Schlaubi, das ist der normale Preis und den finde ich superfair! Für diese langanhaltenden Düfte ist das mehr als günstig!
Ich mag Miro! Auch wenn ich natürlich lieber die Originale im Bad stehen habe, aber 110 Euro für Coco Mademoiselle ist mir mom. einfach zu viel.
Das investiere ich lieber in mein geliebtes Lancome.
Ich habe einen Gutschein von Dougi bekommen und weiß gar nicht wie investieren, denn so schnell komme ich an keinen neuen... mal auf das neue obsession warten...
Habe mir heute den Mini Sexy gegönnt. Mini Musk und Mini Pink besitze ich schon, Mini Vanille hatten sie leider nicht.
An was erinnert mich der Mini Sexy? Ich schwanke zwischen Miss Dior Cherie und Flowerbomb
Also mich erinnert der Mini Vanille total an Flowerbomb wie gesagt.
Und der Mini Sexy soll nach "Au feminin" von LL duften...den muss ich mir auch noch holen! Und den Mini Pink!
*im mini-fieber bin*
Lovely war beim Rossi im Angebot...
ich würde sagen Puma Flowing
***sonja *** shine entertainment***
the hell is so near,and i`m on fire!
Mir gefällt Inmitality night von Beckham gut. Obwohl ich die Madame ansich am Kicker habe. Was versteht ihr eigentlich unter Billigdüfte? Ich verstehe die darunter die die Stars rausbringen und wo es bei DM 15ml gibt. Also Aguilera, Beckham, Moss und so weiter. Es soll aber auch Leute geben, die nur bei ALZD und so kaufen und Mainstreamprodukte wie Dior, Chanel, Gucci als billig bezeichnen. Für mich jedenfalls sind die oben angeführten Billigdüfte.
Aja, der Senusel von Celine Dion überzeugt mich auch.
glg sbg.ina
Für mich sind Billigdüfte auch diese, die es in einer normalen Drogerie zu kaufen gibt, meistens von Promis oder noch bezahlbaren Klamottenmarken.
Und alles, was preislich noch darunter liegt.
Gucci usw. würde ich auf keinen Fall unter Billigduft einordnen, das sind halt Mainstreamdüfte, aber teilweise sind die ja auch nicht wesentlich günstiger als bei ALZD
Also Billigdüfte sind für mich eben sehr günstig. Wie es ja der Name schon sagt. Billig nicht, weil es ordinär ist, sondern wirklich nur vom Preis her.
Die Düfte von J-Lo zum Beispiel - Stardüfte, ok - aber keinesfalls billig oder günstig. Die kosten ja genauso viel, wie Joop oder Boss etc. Auch die Britney-Düfte: auch nicht gerade immer günstig zu erwerben.
"Billig"-Düfte sind für mich Düfte, die es in der Drogerie gibt, in Discountern etc und und die eben noch günstig zu erwerben sind. Zum Beispiel Jovan, die Minis, Miro, Esprit, Miss Sixty oder auch die günstigen von YR etc.
Dagegen ist der Kate Moss ja schon wieder hochpreisiger. Wenn man mal bedenkt, was man für die kleinste Flasche mit 15ml hinlegen muss. Also das ist teilweise schon nicht mehr mit günstig oder billig abzuhandeln. Klar, immer noch günstiger als das, für was ich sonst so mein Geld ausgeben, aber trotzdem nicht sonderlich günstig für ein typisches Star-Parfum aus der Drogerie.
Zum Beispiel würde ich jetzt, wenn ich einen Paris Hilton-Duft testen würde, der ja im Rossi zu bekommen ist, das niemals hier in diesem Fred posten, sondern im Shopping-Fred. Denn obwohl ich ihn im Rossi getestet habe, ist es kein Billigduft.
Also wenn ihr versteht, was ich meine
Ich mag die Minis ausm DM (Mini Pink am liebsten, schön keksig) und die Düfte von Miro sehr gern, außerdem die Düfte von K. Minogue, am liebsten Sweet Darling.
Sweet Darling finde ich auch lecker, mein Billig-Favorit ! So schön kuschelig!
Habe heute mal Mini Sexy getestet: ist dem ersten Duft von LL tatsächlich sehr ähnlich - am meisten ähnelt es mMn dem Eau de Minuit! Lecker!
Auf die andere Hand kam Varens Desire - nicht so meins, außerdem war die Kopfnote schon hinüber!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Hab bei Rossi zwei Jeanne Arthes Düfte entdeckt:
Love Generation Pink - ein fruchtiger Duft nach Mango und Pfirsich, würde ich jetzt mal sagen. Mir persönlich viel zu fruchtig, wie ein Obstkörbchen. Also mit Pink Sugar oder Kirmesduft hat es rein gar nichts zu tun.
Love Generation Freedom - erinnert fatal an den hellblauen Duft eines italienischen Designer-Duos , wenn ihr wisst...
Die Flaschen gefielen mir so gut, dass ich gleich beide mitgenommen habe, allerdings letzte Woche schon (gehört also noch in die lange Kauf-Liste vom August ). Der Freedom-Duft hält nicht außergewöhnlich gut, so daß die Flasche bestimmt sehr schnell leer werden wird *eindiesel*.
Der Fruchtduft wird wahrscheinlich verschenkt oder als Designobjekt irgendwo aufgestellt
Hab mir eben Sensational Moment von Celine Dion geholt - der ist ja sowas von lecker!!Ein richtiger gute Laune Duft.
http://www.cosmoty.de/news/2493/
Schnuppert an mir sogar leicht nach Honig.Testet den mal Mädels
@Kashmir, das hört sich sehr gut an!
Muss ich direkt mal testen.