Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 121 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

Wer hat die neuen Ulric varens-Düfte getestet? Bei dm stehen an die 10 neue!!!

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich werd heut nochmal losgehen und schauen ob die Düfte bei uns schon da sind.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Dezember
    Besucher

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ich werd heut nochmal losgehen und schauen ob die Düfte bei uns schon da sind.
    Ich geh nachher auch noch

Auf der homepage von Ulric sind sie nicht. Die Namen klangen interessant, oriental, russisches..., paris irgendwas, grüner... Ich weiß nicht mehr...

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ich mag das Sweet Darling von Kylie Minogue sehr gerne, duftet nach Karamell/Vanille/Zuckerwatte, ist dem "Wish" von Chopard nicht unähnlich(?). Ist außerdem der erste Promiduft, der mir gefällt und der (bei mir jedenfalls) tatsächlich sehr lange hält. Habe ihn mir gerade online bestellt und hoffe er kommt bald. *ganzdolldrauffreu*

LG Deronda
    Also, zu Wish habe ich jetzt keine Ähnlichkeit gerochen, aber dieser Duft hält wirklich gut und sticht wirklich heraus. Und ich mag so gut wie keine Billig-Düfte (leider). Den normalen Darling (also ohne das "Sweet") finde ich furchtbar.

Zitat Zitat von peppermint Beitrag anzeigen
    Kate von Kate Moss ist auch mein Favorit
    Das ist der zweite Duft von den billigeren, den ich gut finde. Ich überlege sogar, ihn zu kaufen. Er ist irgendwie anders als die anderen, schärfer oder so. Kein Vergleich zu solch schrecklichen Sachen wie Aguilera! (Und ich hab A. so viele Chancen gegeben, nix zu machen.)

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen

"Billig"-Düfte sind für mich Düfte, die es in der Drogerie gibt, in Discountern etc und und die eben noch günstig zu erwerben sind. Zum Beispiel Jovan, die Minis, Miro, Esprit, Miss Sixty oder auch die günstigen von YR etc.

Dagegen ist der Kate Moss ja schon wieder hochpreisiger. Wenn man mal bedenkt, was man für die kleinste Flasche mit 15ml hinlegen muss. Also das ist teilweise schon nicht mehr mit günstig oder billig abzuhandeln. Klar, immer noch günstiger als das, für was ich sonst so mein Geld ausgeben, aber trotzdem nicht sonderlich günstig für ein typisches Star-Parfum aus der Drogerie.
    Oh, also zählt des Kate Moss doch nicht zu Billigdüften? Dann finde ich ja nur einen gut - den Sweet Darling. Aber kaufen würde ich den glaube ich nicht.

Spinn ich eigentlich, oder hat Kate eine vage Ähnlichkeit mit L'Instant Magic?? (Nur schärfer.)

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Sweet Darling finde ich auch lecker, mein Billig-Favorit ! So schön kuschelig!

Habe heute mal Mini Sexy getestet: ist dem ersten Duft von LL tatsächlich sehr ähnlich - am meisten ähnelt es mMn dem Eau de Minuit! Lecker!
    Ja, Mini Sexy hat was von LL, aber das ist auch in fünf Minuten weg...

Tonita
    Besucher

Über die neuen Varens-Düfte hat schon jemand im Varens Thread geschrieben, finde die auch sehr interessant, aber bei uns gibt es sie noch nicht.

Varens thread? Wo ist der denn?

Inventar Avatar von Didea

Schlaubi, hier ist der Link für den Ulric de Varens-Thread.
    Hier hab ich auch was über die neuen Düfte geschrieben.

Nadinini
    Besucher

Recht nett finde ich auch den Sommerduft von Tom Tailor "Ocean" (bin nicht sicher, ob er so heißt), aber für den Sommer hat er seine Daseinsberechtigung durchaus.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Vorhin bei Rossi getestet: Betty Barclay No.2.
    Gefällt mir ganz gut, aber leider ist jetzt schon rein gar nichts mehr zu riechen - und das nach 2 Stunden. Nö, dann lieber doch nicht. Ist ja auch nicht so, dass ich keine Düfte hätte
    Grüßle Rapsi

Allwissend Avatar von KitteKat

10 neue Varens Düfte??? Woe, da muss ich auch nochmal gucken gehen. Die die aus dem Sortiment gegangen sind haben mich ja nicht so angesprochen...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Danke für den link!

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Ja, Mini Sexy hat was von LL, aber das ist auch in fünf Minuten weg...
    Also, den Mini Sexy habe ich noch nicht probiert, aber der Mini Pink und der Mini Vanille sind bei mir so extrem haltbar, dass ich sie, abends aufgesprüht, am nächsten Tag noch rieche!
    Das schaffen so einige teure Düftchen nicht !
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

So, Schlaubi heute bei dm, klar.
    Dieser french kiss riecht fast wie mini pink, nur dam Anfang deo-mäßiger.
    Der russische roch nach nichts wirklich faßbarem auf dem Papier, auf Haut hatte ich ihn nicht.
    Der patchouli roch schon an der Flasche nicht si doll, Test beendet.
    Italien dingsbums war auch nicht der hit.
    Den grünen habe ich nicht getestet.
    Borneo... habe ich jetzt vergessen.
    Afrika... roch am Streifen gut, an mir nicht.
    Einer roch irgendwie nach Mango, aber nicht für den Winter.
    Indian soundso habe ich gekauft. Daheim war ich nicht mehr so happy, dennn an mit hat er was von Mottenkugeln. Am Streifen war er nett. Habe aber nicht auf Haut getestet, da ja alles schon versprüht war. Dumm gelaufen. Mal sehen...
    Was sagt Ihr?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Bei uns im Rossi standen nur die Preissschilder für die Düfte da...keine Düfte, aber die kommen bestimmt bald

Inventar Avatar von Kashmir82

Mir hat auch nur der French Sweets und Spring Tea gefallen.Die anderen waren zu mäßig.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Also, den Mini Sexy habe ich noch nicht probiert, aber der Mini Pink und der Mini Vanille sind bei mir so extrem haltbar, dass ich sie, abends aufgesprüht, am nächsten Tag noch rieche!
    Das schaffen so einige teure Düftchen nicht !
    Hmm, ich meinte auch eher, dass nach fünf Minuten die Ähnlicheit mit LL weg ist und es bleibt so etwas - tja, blumiges vielleicht? Das hält sich aber dann schon lange. Also, wenn einem das gefällt, ist der Duft schon zu empfehlen. Ich finde den nicht schlecht, aber kein .

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Hmm, ich meinte auch eher, dass nach fünf Minuten die Ähnlicheit mit LL weg ist und es bleibt so etwas - tja, blumiges vielleicht? Das hält sich aber dann schon lange. Also, wenn einem das gefällt, ist der Duft schon zu empfehlen. Ich finde den nicht schlecht, aber kein .
    Achso, war dann ein Missverständnis. Hab gerade geschaut, dachte doch, dass ich den schon mal gesehen hab - meine Tochter hat den Mini Sexy und findet ihn sehr schön. Für 15-jährige Teenis finde ich die Minis auch echt gut: vielseitig, haltbar und bezahlbar. Die sollen sicher auch die Zielgruppe sein! Für die neuen Varens-Düfte müssen sie dann schon wieder tiefer in die Tasche greifen. Bin mal gespannt, wann eine Meldung kommt
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Ja, die neuen sind teurer. Wenn man bedenkt, daß manchmal teure Düfte bei Müller oder Rossi schon für`n zwanni zu haben sind, dann hauen zwi von den neuen Varens schon preislich ganz schön rein...

Habe heute auch getestet. Von den neuen Varens zwar nur einen, aber um noch mal zum Preis zu kommen: die Minis haben 25 ml Inhalt und die neuen 30 ml. Dafür ist der Preisanstieg schon ganz schön groß! Auf dem Foto sahen sie viel größer aus.

Nun zum Test: da meine Arme schon voll waren mit anderen Düften, habe ich nur den Patchouli getestet. Er ist einfach, wie ich mir einen Patchouli vorstelle. Nicht mehr, nicht weniger. Entwickelt sich auch, d.h. er ist nicht von Anfang bis Ende gleich, sondern wird lieblicher in der Basis. Ist halt Geschmackssache. Nicht der Geschmack der breiten Masse, würde ich sagen, aber für mich nicht uninteressant.

Tonita
    Besucher

Also ich finde die Preise trotzdem noch günstig...
    Mit 15 hätte ich so "Billigzeug" gar nicht angeguckt, da dachte ich, das ist alles so unbrauchbares Zeug wie Puma & co In dem Alter hab ich nur so Parfums von Douglas gehabt

Nadinini
    Besucher

Im Gegensatz zu vielen anderen Düften ist das natürlich immer noch sehr günstig. Es ist wahrscheinlich einfach so, dass man von Varens einfach andere Preisklassen für wenig Inhalt erwartet.

Mir geht es zumindest so. Ich bleibe meinem Mini Pink treu!

Nadinini
    Besucher

So! Und vor lauter Frust über diesen eBay-Ärger, gehe ich heute mal in meinen Rossi und schaue, ob ich mir mit was Kleinem eine Freude machen kann. Was Großes ist mom. noch nicht wirklich im Budget drin, aber vielleicht hole ich mir einfach was Preisgünstiges... einfach nur zur Aufmunterung!

Dieses Aguilera-Parfum möchte ich ja auch mal testen. Von dem ersten war ich ja nicht wirklich überzeugt.

Also diese Varens Borneo hat was von escape.

Was riecht nochmal wie "L"?

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Also diese Varens Borneo hat was von escape.

Was riecht nochmal wie "L"?
    Das Mini Sexy soll nach Lolita Lempicka duften, soviel ich weiß.

Eine günstige Alternative zu "L" ist aber auch "Sweet Darling" von Kylie Minogue.
    Riecht nicht identisch, geht aber in die selbe Richtung.

Von Dusch das gab es mal was rosanes, das sollte auch wie Lempicka riechen, Traumland hieß es, das mochte ich nicht. War das auch dem "L" nachempfunden???

Tonita
    Besucher

Das ähnelt wenn dann eher dem normalen Lolita Lempicka als dem L, finde ich.
    Und es ist mehr lila als rosa

Allwissend

Hi,

war gestern auch beim Rossi, habe mir den Helène D´Arcy "active" gegönnt, war gerade auf 3,99 € runtergesetzt. Riecht sehr ähnlich wie Lacoste "pour femme", total supi!
    Außerdem gibt es einen neuen von Otto Kern, der hatte ziemliche Ähnlichkeit mit dem Laura von Laura Biagiotti! O.k., nicht völlig identisch, aber für den Preis echt nett... Eigentlich wollte ich den Diesel Plus Plus testen, aber davon bin ich dann erstmal abgekommen...

Mich erinnerte der "Sweet darling" auch an Lolita Lempicka, der Mini sexy und der Lily Gold von UdV gehen in die Richtung des ersten Duftes von ihr, hmmmm

außerdem ahtten sie letzte Woche bei meinem DM den Sweet darling und den Showtime runtergesetzt, hätte am liebsten beide genommen, aber da ich den Lily Gold schon habe ist es der Showtime geworden

Die neuen UdVs haben mich nicht vom Hocker gerissen, obwohl einige nette dabei waren. Kommt ja auch noch darauf an, ob sie auch so haltbar sind wie z.B, das Mini Pink und das Mini Vanille z.B. bei mir

Liebe Grüße!

Nadinini
    Besucher

Den Active finde ich auch super. Mensch, ich habe als überlegt, an was der mich erinnert!! Klar: Lacoste pour Femme! Und 50ml für 3,99 ist nun wirklich nicht viel. Hatte mal den Basalt von D´Arcy, leider habe ich den schon nach kürzester Zeit nicht mehr wahrgenommen.
    War aber auch ein toller Duft, erinnerte mich sehr an den Duft, den meine große Schwester damals immer benutzte: Shahi von Parfums Chypron.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich werd mir heute den Mini Sexy holen,der ist wirklich lecker

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    Mann, ich hab den, glaube ich, schon zig-mal aufgesprüht, aber immer dann, wenn ich schon den Arm mit Düften voll hatte. Ich muss dringend testen gehen, der wird hier ja auch umschwärmt.

Aber bis jetzt war ich standhaft. Den Diesel PlusPlus hatten sie gestern im Rossi nicht mehr, so dass ich da auch nicht schwach werden konnte.

Habe bis jetzt nur ein "Angel" Dupe bestellt, habe irgendwie doch noch etwas Angst vor dem prallen Original. Will mich mit dem Dupe versuchen und wenn das was wird, kommt das Original her!

Blume07
    Besucher

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich vollkommen an!
    Hab den schon gebunkert, der riecht sowas von toll und für den Preis hält der auch ziemlich gut.
    Ich finde ihn nicht ganz so süß und zuckrig wie Le Premier von LL, aber er kommt dem Duft schon seeehr nah.

Angel? Kauf doch den nachgemachten Miro davon oder den pinken von Plus, da kommst`te billiger weg...

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Angel? Kauf doch den nachgemachten Miro davon oder den pinken von Plus, da kommst`te billiger weg...
    Hey mein Schlaubi,

also den Miro "Star", den finde ich nirgends mehr, dachte schon, der sei abgesetzt worden. Und den aus dem Plus muss ich dringend testen, wenn der nach Angel duftet, kenne gar keine Plus-Düfte.

Hast du welche von o.g. Düften? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen?

Bei Plus der grüne riecht frisch und der in pink riecht angel-mäßig. Süß eben. Letzterer geht auch nicht im Sommer.
    Den Miro habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Dougi online checken?
    Jedenfalls sind die bei Plus total günstig, da kann man schon mal einen Versuch starten...
    Der gelbe von Plus ist nicht so meins, nur anbei...

Nadinini
    Besucher

Hey Schlaubi, ich danke dir für den Tipp! Werde auf jeden Fall mal testen gehen, bin sehr gespannt, wie es duftet!

Allwissend

Hi,

suche den Blue star auch schon seit längerem, bei mir in Hannover gibt es auch den Miro Flower und den Miro del sol sowie den Miro Jeans oder Fancy nicht mehr, den Primavera nur vereinzelt.
    Aber so ganz möchte ich die Hoffnung nciht aufgeben, dass Richtung Herbst/ Winter der blue star wiederkommt.

Den roten von Plus habe ich auch voller Vorfreude getestet, leider das gleiche Problem wie beim Mel Merio famous girl (der soll auch Wish ähneln): werden bei mir schnell stechend-intensiv und haben mit Wish nichts mehr gemein, sowas dummes!

@Nadinini
    Welches Angel-Dupe hast Du Dir denn bestellt und wo, wenn ich fragen darf (liebguck)? Hatte schonmal was vom Diable bleu gehört, den gibt es bei uns in Billigläden leider nicht Ich liebe Wish und Angel (und ich erschnuppere da auch einen Unterschied im Duft, aber mag beide gern).

Liebe Grüße!

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich vollkommen an!
    Hab den schon gebunkert, der riecht sowas von toll und für den Preis hält der auch ziemlich gut.
    Ich finde ihn nicht ganz so süß und zuckrig wie Le Premier von LL, aber er kommt dem Duft schon seeehr nah.
    ich habe vor dem kauf Le Premier auf die eine hand gegeben und bin dann zum dm testen gegangen habe dann immer abwechselnd an meinen händen gerochen die beiden sind sich auf alle fälle ähnlich und mir "reicht" die günstige variante

Nadinini,
    kauf ihn dir für 2,95 € kann man ja nicht viel falsch machen

Blume07
    Besucher

Nicht wahr, der Mini Sexy ist ganz toll!
    Ich hab ihn neben dem Le Premier stehen, ich liebe sie beide heiß und innig.

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Nicht wahr, der Mini Sexy ist ganz toll!
    Ich hab ihn neben dem Le Premier stehen, ich liebe sie beide heiß und innig.
    Ich mag Mini Sexy, Pink, Flirt und Charm