Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 121 ErsteErste ... 8182627282930384878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Blume07
    Besucher

AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

Meine Lieblinge sind Mini Pink und Mini Sexy, den Mini Pink trag ich sehr gerne im Herbst/Winter. Erinnert mich so schön an Vanilleplätzchen und Zuckerwatte.
    Wie riecht denn Mini Charm? Kenn ich noch nicht?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Charm???

Inventar Avatar von Suarti

Bin leider ganz schlecht in Düfte beschreiben
    Das habe ich gefunden:
    MINI CHARM

In einem anmutenden Cocktail aus Mandarine, Jasmin und Iris verzaubert das blumig-fruchtige Eau de Parfum. Weiche Vanille und zartes Heliotrop runden den Duft mit charmanter Leichtigkeit ab.

Aha, dann ist das sicher der in der weinroten Verpackung...

Blume07
    Besucher

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Bin leider ganz schlecht in Düfte beschreiben
    Das habe ich gefunden:
    MINI CHARM

In einem anmutenden Cocktail aus Mandarine, Jasmin und Iris verzaubert das blumig-fruchtige Eau de Parfum. Weiche Vanille und zartes Heliotrop runden den Duft mit charmanter Leichtigkeit ab.
    Bin auch schlecht im Düfte beschreiben.

Aber das klingt lecker, werde ich bestimmt mal testen.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen

@Nadinini
    Welches Angel-Dupe hast Du Dir denn bestellt und wo, wenn ich fragen darf (liebguck)? Hatte schonmal was vom Diable bleu gehört, den gibt es bei uns in Billigläden leider nicht Ich liebe Wish und Angel (und ich erschnuppere da auch einen Unterschied im Duft, aber mag beide gern).

Liebe Grüße!

Ich habe das Diable aus ebay. Riecht schon wie das Angel, ist natürlich nicht so langanhaltend.

Mein Freund findet es zu intensiv, mag es nicht so gerne, ich glaube, das richtige Angel kann ich ihm dann nicht antun.

Habe mir erstmal ein Dupe bestellt, um zu schauen, ob das überhaupt was für mich wäre.

winterkalt

Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Außerdem gibt es einen neuen von Otto Kern, der hatte ziemliche Ähnlichkeit mit dem Laura von Laura Biagiotti! O.k., nicht völlig identisch, aber für den Preis echt nett...
    habe ich auch gesehen:
    http://www.cosmoty.de/news/2605/

und heute getestet: Mich erinnert das an S.Oliver (das erste, mit der roten Verpackung) allerdings etwas "lauter" und "heftiger" aber letztendlich doch sehr ähnlich. Ist ja auch dieselbe Firma dahinter, Mäurer und Wirtz, da hat wohl wieder jemand eine Rezeptur recycelt

Ist aber nicht schlecht, denn S. Oliver finde ich etwas stechend auf Dauer, dies hier ist die "bessere" Variante.

Dann Essence von Benetton:
    http://www.cosmoty.de/news/2554/

duftet nach gar nichts bestimmten, ist schnell verflogen und hat keine besondere Duftrichtung? Komische Sache..

Adidas Natural Vitality:
    http://www.cosmoty.de/news/2563/
    fand ich furchtbar gruselig..

Experte Avatar von Tamina

Ich hab gestern einmal Sweet Darling von Kylie Minogue getestet, denn nach den Lobeshymnen war ich doch zu neugierig. Der Duft hat unheimlich lang bei mir gehalten und riecht so schön kuschelig, das wird auf jeden Fall ein Kaufkandidat! Mal sehen, ob ich mich so lange zusammenreißen kann, bis ich den mal wieder irgendwo im Angebot sehe. Bisher nur auf dem Teststreifen hab ich noch "Sexy Darling" getestet. Diesen muss ich noch einmal auf der Haut probieren, weil er sich auf dem Papier nicht soo lange gehalten hat. Außerdem entwickeln sich bei mir Düfte auf der Haut IMMER ganz anders als auf dem Papier.

Inventar Avatar von Vulpecula

wo gibts das von kylie? was kostet es?

wenn es lange hält und kuschlig riecht, muss ichs riechen
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Experte Avatar von Tamina

Zitat Zitat von kommissarin Beitrag anzeigen
    wo gibts das von kylie? was kostet es?

wenn es lange hält und kuschlig riecht, muss ichs riechen
    Och, ich habe den Duft schon recht häufig gesehen: bei dm, Rossmann, Müller, Kaufhof, Karstadt und auch Douglas. Es ist also kein großes Problem, an den Stoff zu kommen.
    Zum Preis: 15 ml: 14 Euro
    30ml: 23,50 Euro
    50 ml: 33 Euro

Viel Spaß beim Schnuppern, ich hoffe, er gefällt dir so wie mir!

Der sweet von Kylie riecht an mir nach `ner Weile wie Gucci Rush 1, das geht doch eigentlich gar nicht!!!

na so billig ist er ja dann gar nicht, finde ich zumindest

Nadinini
    Besucher

Finde ich auch nicht, Komissarin. Viele der sogenannten "Billig"-Düfte sind es meiner Meinung nach nicht.

15ml für 15 Euro finde ich für solch eine Art von Duft schon einiges.

Allwissend

Hi,

Nadinini, dann werde ich nach dem Diable vielleicht auch mal schauen müssen , oder doch mal vieeel Geld in das Original investieren...

Hast Recht, ich finde einige der Stardüfte auch nicht so richtig billig, kaufe die eigentlich auch oft im Sonderangebot (wie neulich den Showtime). 15 Euro für 15 ml (meist ja auch EDT) finde ich auch nicht übertrieben wenig...

Liebe Grüße!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Dieser Duft (Sweet Angel von La Sirome Parfums) hier

http://cgi.ebay.de/SWEET-ANGEL-5-ml-...d=p3286.c0.m14

oder

http://cgi.ebay.de/SWEET-ANGEL-75-ml...d=p3286.c0.m14

ist auch seeeeeehr stark an Angel angelehnt, ist sozusagen ein inoffizielles Angel-Dupe (dürfen die nur nicht schreiben!)! Habe den Taschenzerstäuber mit 5ml Duft hier - ist superlecker, hält unheimlich lange und ist zudem sehr günstig! Der Anbieter hat auch schöne unbefüllte Taschenzerstäuber und Roll-on-Flakons im Sortiment! Außerdem gibt es noch viel mehr Düfte, die an bekannte Parfums "angelehnt" sind!

Blume07
    Besucher

Da hab ich mich nicht lumpen lassen und gleich den Taschenzerstäuber mit 5 ml per Sofortkauf bestellt.
    Bin mal gespannt..

Fortgeschritten

Ich kann nichts dafür, aber der billig-Duft PumaFlowing gefällt mir.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

das ist doch nicht peinlich,charma

Fortgeschritten

Darf man Jette Joop noch zu den Billigdüften zählen?
    Nuja, aufjedenfall zu den Düften mit noch bezahlbaren Preisen (30ml-28 €, 50ml-38 €, 75ml-48 €)...

Getestet habe ich By Night:
    Hört sich zunächst mal nicht schlecht an- Rose, Vanille, Moschus, Amber. Das Ergebnis ist nur quitschig-blumig-orientalisch-grell-laut-aufdringlich-geschmacklos .

Dagegen ist Dark Sapphire richtig angenehm.
    Anfangs frisch-weiblich-bürotauglich. Später wurde er dann nussig-warm-weich. Sehr nett. Alltagstauglich. Aber ein ?????

Dann habe ich noch Velvet Hour von Kate Moss und Sensational Moment von Celine Dion erschnuppert (siehe Starduft-Thread).
    Die zwei muß ich nicht haben!!!

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Wie ist es denn mit dem neuen Duft von Frau Moss? Der soll ja eher orientalisch sein. Hat den jemand von Euch schon getestet?

Fortgeschritten

Velvet Hour, der neue Duft von Kate Moss:
    Fand ich eher enttäuschend, da ich nachwievor vom ersten Duft so begeistert bin. Kann ihn auch gar nicht beschreiben, geht schon in die sinnliche Richtung ohne allzu aufringlich oder üppig zu sein, später dann in Richtung Wäschekammer oder auch den Duft von kalter Haut und dann... dann war er nicht mehr da . Fand den Duft aufkeinenfall markant oder gar außergewöhnlich. Ist sein Geld glaub ich nicht wert, denn für ein Stardüftlein auch nicht gerade sooo billig... Aber evtl. gehe ich ihn noch ein weiteres Mal testen, habe ja keinen Würgereiz bekommen. Aber Liebe auf den ersten Schnuff wars aufkeinenfall!

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Danke, Kylie! Hab den Duft hier noch gar nicht in den Läden gesehen.

Inventar Avatar von Kashmir82

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Velvet Hour, der neue Duft von Kate Moss:
    Fand ich eher enttäuschend, da ich nachwievor vom ersten Duft so begeistert bin. Kann ihn auch gar nicht beschreiben, geht schon in die sinnliche Richtung ohne allzu aufringlich oder üppig zu sein, später dann in Richtung Wäschekammer oder auch den Duft von kalter Haut und dann... dann war er nicht mehr da . Fand den Duft aufkeinenfall markant oder gar außergewöhnlich. Ist sein Geld glaub ich nicht wert, denn für ein Stardüftlein auch nicht gerade sooo billig... Aber evtl. gehe ich ihn noch ein weiteres Mal testen, habe ja keinen Würgereiz bekommen. Aber Liebe auf den ersten Schnuff wars aufkeinenfall!
    das sehe ich absolut genauso, außer das der Duft später auf meiner Haut zum nichtssagenden Unisex wird.Mir gefällt der erste Duft auch besser.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Blume07
    Besucher

Ich mag Velvet Hour sehr gern, der entwickelt sich bei mir ganz toll, duftet lecker pudrig auf meiner Haut.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Darf man Jette Joop noch zu den Billigdüften zählen?
    Nuja, aufjedenfall zu den Düften mit noch bezahlbaren Preisen (30ml-28 €, 50ml-38 €, 75ml-48 €)...

Getestet habe ich By Night:
    Hört sich zunächst mal nicht schlecht an- Rose, Vanille, Moschus, Amber. Das Ergebnis ist nur quitschig-blumig-orientalisch-grell-laut-aufdringlich-geschmacklos .

Dagegen ist Dark Sapphire richtig angenehm.
    Anfangs frisch-weiblich-bürotauglich. Später wurde er dann nussig-warm-weich. Sehr nett. Alltagstauglich. Aber ein ?????

Dann habe ich noch Velvet Hour von Kate Moss und Sensational Moment von Celine Dion erschnuppert (siehe Starduft-Thread).
    Die zwei muß ich nicht haben!!!

Also prinzipiell würde ich Jette Joop nicht als Billig-Duft einstufen, es ist vielmehr ein sogenannter Designer-Duft, ob diese nun gut sind oder nicht, das muss jeder selbst beurteilen, ebenso wie jeder seine persönliche Preisgrenze in Bezug auf billig oder nicht entscheidet. Ich mag diese Düfte eigentlich schon wegen diesem doofen Namen nicht (Jette Joop), ähnlich schlimm wie Bruno Banani... Oh Gott!!

Aber ich sehe das genauso wie du, Dark Sapphire ist wirklich ein toller Duft, habe eine ganze Weile überlegt, ob ich ihn mir holen soll, aber ich habe mich vorerst dagegen entschieden. Aber ganz vergessen habe ich ihn noch nicht.

Fortgeschritten

Dann müssen wir wohl einen Extrathread für Mittelklasseparfüms eröffnen .
    Allerdings sind da die 30 und 50 ml auch nicht wesentlich teurer als die größeren Kylies, Celines und Christinas...

Ja, um den Dark Sapphire schleiche ich auch schon eine Weile herum. In der Basis erinnert er mich sehr an Burberry Brit, aber den habe ich kürzlich auch zum zweiten Mal getestet, allerdings bei heißem Wetter und mit einem Spritzer zu viel, da hat er ganz schön reingehauen . Von daher habe ich auch von diesem wieder ein wenig Abstand genommen. Und der Dark Sapphire ist in der Kopfnote einfach frischer und kühler und leichter.

BJ-Einsteiger

Ein echter Billigduft, der mir richtig gut gefällt, ist der gelbe von Plus "Ete" für 3,5 €.
    Bei mir entwickelt er sich ähnlich dem Iceberg Twice.
    Der Duft hält sogar richtig lange an.
    An meiner Freundin riecht er allerdings nicht so gut.
    Geändert von Seraphine (16.09.2008 um 22:36 Uhr)

BJ-Einsteiger

Gelöscht
    Geändert von Seraphine (16.09.2008 um 22:37 Uhr) Grund: Doppelpost

An mir riecht der gelbe von Plus leider auch übel.

Velvet hour soll vermutlich an midnight pioson angelehnt sein, rauchig...

Nadinini
    Besucher

Ich muss wirklich mal in den Plus Probe schnuppern.

Fand den Gin Tonic eigentlich immer ziemlich belanglos. Gestern hatte eine Kollegin eine Probe dabei und ich muss sagen, es roch doch gut. Das für Herren ist auch nicht schlecht.

Trotzdem kein Habenmuss.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Baratti WANT IT MYSTIC?
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

BJ-Einsteiger

hallöle
    Ich habe mir heute zwei neue Düftchen gekauft. Eins von Rossmann von Helene d Arcy( Active) für 4.99 und ein zweites Billigdüftli aus dem Zeemanladen nämlich Moara Shira(Sence of Glory) für nur 1.99! Der Duft riecht anfangs ein wenig seifig aber später riecht er zart nach vanille u pudrig. Der hölt für sein Geld recht lange. Bin zufrieden. Wisst Ihr zufällig welcher originalduft es sein könnte, das es ja Imitate sind????

luna9

wie riecht denn das von rossmann? hält der duft lange?

Forengöttin

Zitat Zitat von luna9 Beitrag anzeigen
    hallöle
    Ich habe mir heute zwei neue Düftchen gekauft. Eins von Rossmann von Helene d Arcy( Active) für 4.99 und ein zweites Billigdüftli aus dem Zeemanladen nämlich Moara Shira(Sence of Glory) für nur 1.99! Der Duft riecht anfangs ein wenig seifig aber später riecht er zart nach vanille u pudrig. Der hölt für sein Geld recht lange. Bin zufrieden. Wisst Ihr zufällig welcher originalduft es sein könnte, das es ja Imitate sind????
    Der "Active" soll wie Lacoste pour Femme duften.

Nadinini
    Besucher

Richtig! Finde ich auch... er duftet wirklich so cremig frisch wie Lacoste. Ich mag den Active!

Was haltet ihr eigentlich von den Elisabeth Arden-Düften? Wollen wir die hier im Billig- bzw. Günstig-Sektor einstufen, da ja schon sehr sehr günstig?

Welcher von den Arden ist euer liebster?
    Was haltet ihr von Ardenbeauty?

Barrati? Wer ist das denn?

Arden sun flower roch mal ein einem Mädel einmalig, aber ich glaube echt nur an ihr.
    Green tea ist wohl eher frisch, da gab`s auch mal exotic von, kenne ich nicht.
    5 th avenue hört sich interessant an, kenne ich aber nicht...

Nadinini
    Besucher

Hey Schlaubi,

Baratti findest du in den Douglas-Flilialen. Ich denke, die gibt es auch nur exklusiv bei Douglas.

5th Avenue ist ein toller Duft wie ich finde. So für jeden Anlass, fürs Büro, Freizeit.. der kommt immer gut an und belästigt dufttechnisch wirklich niemanden.

Ist der 5th blumig? Habe ich sicher an jem. schon gerochen, der ist ja beliebt, aber ich erinnere mich an nix...

Warte auf diesen Cardin Winterduft....

Fortgeschritten

Habe heute mal wieder im Schlecker probegeschnüffelt .

Dachte ich gebe dem Mini Sexy eine weitere Chance, weil von dem hier so viele begeistert sind. Der geht aber immer noch nicht: riecht wie verbrannte Lakritze und stechend dazu.

Dann habe ich noch Vanderbilt ausprobiert. Riecht nach . Und ich weiß jetzt, was mit "pudrig" gemeint ist...

Nun ja, jetzt habe ich zwei Duschgels, die nicht nötig gewesen wären, mitgenommen... Muß den Geruch von meinen Händen schließlich ja auch wieder abkriegen!