ich finde bei den günstigeren Düften Fiorucci - Pink Up Collection I'm Juicy ganz toll
30ml kosten 12 Euro das finde ich mehr als okay
ich finde bei den günstigeren Düften Fiorucci - Pink Up Collection I'm Juicy ganz toll
30ml kosten 12 Euro das finde ich mehr als okay
Karrie, wo gibt`s denn die, kenne ich gar nicht.
Beim Yves Rocher scheint es einen Mandarinen Duft auf weihnachtlich zu geben, kennt ihn jemand?
Ich interessier mich auch für den Duft von YR
Hm, ich steh zwar eigentlich nicht so auf Mandarine, aber mit einer zimtigen Note könnte ich mir das wiederum gut vorstellen. Könnte lecker riechen, aber Parfüms mag ich auch nicht einfach bestellen.
Ist der Jeanne arthes sultanine - oder wie der heißt der neue, oder gibt es noch einen sultanine GOLD- oder ist das der gleiche Duft???
Mini Love ist mein absoluter Favorit!
Gibt es hier jemanden, der das Vanilla & Blues von KiK hat?
Das Vanilla & Blues kenne ich, allerdings wusste ich nicht, dass es vom Kik ist. Hat mir vor ein paar Jahren mal eine Bekannte geschenkt, riecht eigentlich genau wie die anderen Vanile-Düftchen, die es z.B. bei eBay zu kaufen gibt.
Künstlicher Vanilleduft, den ich nicht sonderlich berauschend finde. Habe ihn damals als Kloduft benutzt.
Hehehe Juni... diese Bekannte weiß das... sie hat ihn mir geschenkt, weil sie selbst ihn auch so künstlich fand *nadankeauch*, ich habe ihn nur einmal probiert und wusste: Wow, ich hab nen neues Klospray!
Also ich mag es wirklich überhaupt nicht, genauso wenig wie die anderen eBay-Vanille-Düftchen von Black Onyx oder wie die alle heißen.
Gelungen finde ich eigentlich nur CSP-Düfte (verfliegen an mir aber nach Minuten) und den Vanilla Tales von Atkinson. Gibt es leider nur in Groß Britannien.
Was will man für 2,99 € erwarten?
Wahrscheinlich kostet die Verpackung in der Herstellung schon mehr...
Ich hab ihn auf Empfehlung einer Arbeitskollegin gekauft, denn an einem Tag roch sie lecker nach Vanille und da hab ich sie gefragt, was sie heute drauf hat, sie antwortete "Das billige Vanilleparfum von Kik. Kostet nur 3 Euro."
Daraufhin bin ich natürlich losgetigert und hab es mir auch gekauft, was kann man für den Preis schon falsch machen?!
Der erste Eindruck war nicht berauschend, künstlich, stechend und nach Alkohol. Außerdem verfliegt es recht schnell...
Die Idee mit dem Badduft merke ich mir schonmal vor, falls ich mich gar nicht mehr damit anfreunden kann.
So, ich war dann nochmal bei Rossmann und hab das "Arome by Arthes" mitgenommen. Ich hatte ja neulich noch von geschrieben (dass es wie AnaisAnais riecht etc.), aber gedacht, es heisst "Arome Absolu". Nun ja. Ich meinte "Arome by Arthes". 30 ml EdP für 4,99. Ich mag es total gerne; ist schön blumig. Beschreibung auf der Packung: "..is an elegant and distinguished mixture of plum, rose and violet".
Hallo,
war der "arome by arthes" nicht das Dupe von JPG classique? Kann aber auch sein, dass ich den verwechsle...
Hat den jemand die Winter-Edition von Pierre Cardin getestet? Bei mir im DM gab es das "normale" P. Cardin gar nicht mehr, ich will hoffen, die stellen bald die Winter-Edition hin..
Liebe Grüße!
Welcher ist denn der Arome??? Hat mal jemand ein Bild? Glaube es gibt den bei uns nicht...
J.Arthes hat einen Duft mit einem roten Herz drauf, sweet, der ist nett.
Auf den Cardin Winter warte ich, hatte bei ebay ersteigert. Der soll bei dm aber nicht reinkommen vorerst. Bei Marktkauf gab es ihn aber.
Arome by arthes gibt`s bei unserem Rossi nicht, nur das normale Arome, aber das riecht nicht wie anais anais... Und online bei Rossi ist es auch nicht... Mist.
War ja vor drei oder vier Monaten noch so begeistert vom Mini Pink, aber seit einiger Zeit mag ich es überhaupt nicht mehr. Ich versuch es immer wieder, aber es riecht nur noch billig, eindimensional, schwülstig, dunkelsüß... wird wohl als Raumduft enden oder so... bei dem Preis verschmerzbar- Raumdüfte sind ja auch nicht gerade billiger!
Vielleicht liegts aber auch daran, daß ich erst seit wenigen Monaten Duftjunkie bin und meine Nase anfangs auch nichts wirklich gewohnt war und ich jeden Duft, der nicht die Nasenschleimhaut anätzte oder mir Tränen in die Augen trieb, phantastisch fand .
Diese ganzen UdV-Düfte entwickeln sich bei mir schrecklich billig und nach Alkohol riechend Ist das bei euch auch so? Ich riech das sofort raus irgendwie. Oder es liegt an meiner Hautchemie.
Hm, automatisch billig riechen die nicht. Gibt auch teure Sachen, die billig riechen. Ich finde die meisten Sachen für jeden Tag völlig ok. Schließlich bin ich kein Lottomillionär und da ist ein Fehlkauf auch nicht so schlimm dann.
Für die Arbeit habe ich es eh lieber weniger intensiv, das paßt dann.
Also ich mag sehr gerne die Düfte von Naomi Campell.
Die sind ja auch recht günstig....
Ok,als billig gehen sie vielleicht nicht durch vom Preis her...
Ich habe heute an einigen Billigdüften geschnuppert,also diese 4€ Düfte,
und find sie nach wie vor grauenhaft!Man riecht ja praktisch nur Alkohol!
Hab heute die Mary Kate & Ashley Düfte bekommen, die ich bei Schlecker bestellt hatte. Sind ganz nett, kosten nur 7,-- € pro Stück. Hab schon viel Übleres gerochen in der Preisklasse .
Welches hast Du von denen und beschreib`doch mal...
Hab heute bei DM einen neuen Duft aus der Serie von Ulric De Varens getestet:
French Sweets
Cosmoty beschreibt ihn so:
"Paris – die Stadt der Liebe pulsiert, ist so aufregend wie FRENCH SWEETS. Ein süßlich verführerischer Duft mit kandiertem Apfel, gefolgt von blumiger Jasmin und Orchidee in der Herznote. Vanille und Palisanderholz bilden die sinnlich, warme Basis und perfektionieren diese französische Liebeserklärung."
Ich bin wirklich überrascht, der Duft riecht absolut hochwertig und ich hätte mich nicht gewundert, wenn er 100 Euro oder so kosten würde. Aber er kostet 9,95 Euro für 30 ml bei DM.
Er riecht nicht -wie oft die billigen Düfte- nach Alkohol sondern rund, warm, weich, angenehm süß, wirklich nach kandierten Früchten, vielschichtig, erinnert an ein tolles Dessert ohne pappig süß oder gewöhnlich zu sein. Er lässt mich von der Richtung her an Loukhoum von Keiko Mecheri denken...
http://www.cosmoty.de/news/2580/ hier sind auch die anderen Düfte aus der neuen Serie beschrieben...
Der Orientale ist auch toll.
Gut gemacht Herr Varens
Liebe Grüße,
Maike
Vanilla Musc von Coty, gibts leider in D nimmer, da haben früher 50 ml ich glaub 20 mark gekostet :)
ansonsten find ich bruno banani ganz gut..
Das hört sich toll an . Muss mal mal Probe schnuppern ....
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Hi,
oh ja, da muss ich dem French Sweets auch eine Chance geben, hatte bisher recht wahllos einige aus der Serie getestet, haben mich aber nicht vom Hocker gehauen, besonders wenn ich die von Preis und Duft mit der Mini-Serie vergleiche. Meine Lieblinge sind Mini Vanille (habe ich, die günstige Alternative zu Flowerbomb,hmmm), den Mini Pink und den Mini Sexy und auch Mini Musk (habe ich noch nicht, werden aber demnächst angepeilt, wollte ja nicht über 30 Düfte kommen). Momentan habe ich noch den Lily Gold (ähnlich dem Lolita Lempicka, riecht richtig teuer) und den Varens Kiss (eine schön pudrige Komposition).
Leider haben mich die neuen von Christina Aguilera und Late Moss nicht überzeugt, riechen für mich nett aber kein Die jeweils ersten Parfüms dieser Damen fand ich toll, irgendwie außergewöhnlich
Gut gefallen hat mir auch der neue S. Oliver "royal" (ähnlich wie Boss "Deep red"), ob der demnächst mitdarf... der neue Miss Sixty ist auch schön!
Hat denn nun schon jemand die Winteredition von Pierre cardin irgenswo gesehen bzw. geschnuppert???
Liebe Grüße!
Nachdem ich den ersteigert hatt, kam ja nix. Jetzt schrieb die Dame ihr Mann hatte einen Unfall, hat sich entschuldigt und würde es losschicken. Aber Warensendung, kann also noch dauern...
Ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele Ebay-Verkäufer verunglücken/ im Krankenhaus liegen/ im Urlaub sind und und und
Naja, wenn sie geschrieben hätte sie hat`s vergessen wäre ich auch nicht sauer, kann doch mal passieren. Habe einfach gute Besserung gewünscht und hoffe daß das Zeug jetzt endlich kommt!
Hi,
Schlaubi, da drücke ich auch ganz doll die Daumen, dass Du Deine Bestellung bald erhältst!
Liebe Grüße!
Also ein ganz tolles Poafeng der unteren Preisklasse ist das S.Oliver 1 Sports.
Beschreibung:
S.Oliver beschreibt ihn folgendermassen:
Und Action, bitte: Sportlich-würzig setzt sich s.Oliver SPORTS `1´ MALE mit Pink Pfeffer und Muskatnuss in der Kopfnote erfolgreich durch. Im Herzen versprühen Fruchtakkorde mit Lavendel und wässrigen Noten Lebendigkeit. Hölzer und Moschus geben dem Duft Stärke und sorgen für einen kraftvollen, erfolgreichen Auftritt.
Also Pfeffer und Muskat stelle ich mir sehr würzig und scharf vor.
Die Kopfnote ist in der Tat sehr frisch ,erquickend und vitalisierend zitronig schon fast.
Diese Note bleibt erhalten, schwächt jedoch nach ca.1,5 Stunden etwas ab und die aquatischen Akorde kommen zum Vorschein. Es sind jedoch nicht diese typischen " Cool-Water" Akorde sondern frischere und fruchtigere Nuancen.
Zum Schluss kommen diese holzigen Noten zum Tragen, übertönt von den wässrigen Anteilen des EdT.
Das Design:
Sehr ansprechend und gelungen; gerade auch für die junge Generation.
Der abgerundete Flakon ist von quietschgrünem Plastik umgeben, welches den Eindruck von einem anti-rutsch Belag hinterlässt,wenn man ihn in der Hand hält. Dies vermittelt ein angenehmes Gefühl. Der Flakon fühlt sich richtig weich an; der Deckel genauso. Der sitzt auch richtig gut; man kann ihn abziehen.
Der Pumpzerstäuber ist silberfarben und zerstäubt sehr gut, schnell und fein.
Der Preis:
7 Euro und 75 Cent . Aber für 30ml von dieser Herrlichkeit und dazu noch ein Sprüh-Deodorant, passend dazu ; welcher auch sehr gut wirkt. Tolles Angebot!
Nun; ich könnte zZt. darin Baden; - vielleicht hol ich mir noch´s Duschgel !
Da der Zerstäuber nur kurz das tut, wofür er da ist, kann man ruhig mehrmals sprühen.
Der Duft ist verhältnismässig ergiebig; auch anfangs nicht aufdringlich, aber er schwächt nach ´ner Zeit ab.
Jetzt kommt´s aber:
Der Duft hat den Namen Sport zu recht bekommen;- nicht nur das er sportlich riecht. Ich war im " Bubenturnen "; das war nachmittags und ich trug den Duft morgens auf.
So; - bis Nachmittag ist der Duft verflogen; dachte ich mir; bzw. man riecht sich ja selbst nach einiger Zeit nichtmehr.
Wie es so ist , fängt der Körper nach ein paar Klimmzügen das transpirieren an ..... und ich muss sagen dass zu diesem Zeitpunkt das Parfüm seinem Namen alle Ehre machte. Hier bäumten sich alle von mir beschriebenen Akorde nochmals auf . Man wird also nicht im Stich gelassen.
Alles in Allem ein aüsserst gelungenes Produkt. Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet - eine glatte Eins mit Stern !!
Ein positiver zurückhaltender Duft mit Suchtcharakter !!
Heute hab ich French Sweet von Varens getestet.
Es riecht süß und schwer aber auch irgenwie lecker, weiß noch nicht ob ich das haben muss.
Außerdem hab ich auch mal das Cat Deluxe von Naomi Campbell getestet.
Mhmm riecht lecker frisch und erinnert mich ein bisschen an das rosa Bruno Banani.
Hab mir das Cat Deluxe gerade bei DM nochmal aufs Handgelenk gesprüht und klebe die ganze Zeit mit meiner Nase dran.
Ich glaub das muss ich haben.
Geändert von Baabyangel (25.10.2008 um 20:53 Uhr)
Bei mir war heute auch das French Sweets dran, ein leckerer Duft, allerdings hielt er vielleicht eine Stunde an mir, zumindest war der erste vielschichtige Eindruck schnell wieder weg. Es blieb noch ein schöner pudriger Duft übrig, ist für mich aber dann zu wenig. Die Minis halten bei mir stundenlang! Außerdem erinnert das pudrige dann nachdem das foodige verschwunden ist an den Kiss, nur etwas süßer. Aber an sich ein recht gelungener Duft!
Liebe Grüße!
Geändert von Zimtschnecke (26.10.2008 um 01:54 Uhr)
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken. (Novalis)
hab gestern beim dm den mini charm gerochen, der riecht echt ident wie der classique von Gaultier. was bei uns echt gemein ist, der dm hat von den billigen Düften ganz selten Tester, und diese Varens Serie hab ich bei uns noch nie gesehen
Forengöttin