Ich mag Marco Polo Pure Green
Ich mag Marco Polo Pure Green
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Hab mir gestern von Naomi Campbell den Winterduft gekauft. Riecht sehr kuschelig !
Bei diesem Duft irritiert mich, daß er kein Zimt und Vanille enthält scheinbar. Das erwarte ich vomn Winterdüften irgendwie...
time to play liebte ich auch, aber er ist scheinbar aus dem sortiment genommen worden, genauso wie honeymoon von gloria vanderbilt..:(((
eifriger haarzüchter
Honeymoon? War das der süße? Jetzt gibt es love to love, auch süß...
ja, es war süße aber ich habe es sehr lecker in erinnerung. von cindy crawford gab es auch mal ein sehr leckeres, aber ich hab leider den nacmen vergessen...
eifriger haarzüchter
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
ich finde einige der neuen UdV Düfte sehr ansprechend
Ja, ich auch,
habe mittlerweile: African Queen, Indian Secret, Patchouli Chic.
Liebe Grüße
Helwa
ahh, nein, jetzt fällt er mir wieder ein: er heißt "feminine" von cindy crawford.. schade, dass es ihn nicht mehr gibt:(((
eifriger haarzüchter
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ist der Crawfort summer day der in der pinken Flasche?
Genau schlaubi, pinke Flasche mit Schmetterlingen drauf.
Ich habe gestern im Kik einen billig Duft für 1€ erstanden-15ml sind enthalten!
Erstaunlicher Weise riecht der Duft sehr gut und NICHT BILLIG!!!
Ich habe sicher nichts gegen Düfte die günstig sind ,aber so ein bischen Gefühl von Füxus brauch ich aber....Die von Ulric de Varens sind sehr schön und halten auch lange..ich habe aber bisher nur einen aber es wird bestimmt noch mehr.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Grins,Luxus natürlich....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
kennt ihr das apfel-parfum von kik?
blond, 2aMii bis BH-Verschluss
hab mir heute den neuen udv french sweets gekauft. für mich duftet er nach apfelkuchen und vanille. ich liebe ja vanille(-düfte)
Jassi, welchen Kik Duft hast Du denn?
Finde KATE von Kate Moss schwer ok....
Kennt jemand dieses Parfum von der Jeansmarke H.I.S.? Gibts bei Schlecker... Wenn es jemand hat, ich wüsste gern mal wie er empfunden wird. Ich habe ihn, weil er mir an meiner Freundin sehr gefallen hat und er mit 10 € günstig war. Ist aber irgendwie bisher eher ne Hassliebe... Ich glaube, ich gebe ihm noch ne Chance!
ich hab gestern beim rossmann diese kleinen düftchen von rival de loop young entdeckt. ein fläschchen hat 10ml und kostet gerade mal 99 cent. ich hab mir gestern den violet flowers mitgenommen und trage den heute - haltbarkeit super! ich hab heute morgen gesprüht und riech's immer noch. duft auch super, geht so in die gucci envy richtung finde ich und preis . die anderen waren aber nicht so meins.
Boah, ich war heute seit langem mal wieder im dm und was sehe ich? Diese Ulric de Varens Original Duftreihe! Schöne schlichte Flakons und bis auf zwei haben mir alle (!) Düfte gefallen! Ich hab African Queen, Oriental Nights und French Sweets mitgenommen... Mönsch, wenn die Billighersteller so weiter machen, verliert mich die Nische noch... war nur 'n kleiner Scherz , so weit wird es wohl nicht kommen. Aber die sind wirklich toll!
Dann muss ich noch gestehen, dass mir der Inspire von der Aguilera-Transe gefällt. Schöne süße Fruchtbombe, auch wenn ich die Namensgeberin nicht ohne ein Schaudern ansehen kann. Weiß jemand, ob die drei Xposes gut sind?
Southernsun, Oriental nights und African Queen gefallen mir auch sehr gut! Bisher konnte ich mich aber noch nicht dazu durchringen, sie in mein Körbchen hüpfen zu lassen, weil ich doch meinen Duftbestand nicht noch weiter ausweiten möchte. :leiderja:
die ulric de varens hab ich auch gesehen aber nicht geschnuppert . also das nächste mal muss ich das machen - klingt nämlich spannend!
Von den Billigdüften finde ich auf Dauer gut :
-"of a man" vom Body Shop,
-Ispahan, habe noch einen alten Flakon davon,
-Der Kinderduft von Lóccitane, der nach Honig riecht
-MiniMusk
Finger weg vom Mini Pink, das verleidet schon nach dem ersten Tag.
@zauberspiegel; oooch nix gegen das mini pink,das schnuffelt doch super nach lecker naschzeug vanille krokant mjam mjam...
glg
Max Mara: (70 ml bei Schlecker für 17,99)
http://www.fragrantica.com/perfume/M...-Mara-204.html
Ein absolut preiswerter und guter Ersatz für Armani Mania. (Irgendwie gerade ich nur an Armani Mania-gleiche Düfte, oder mit meiner Nase stimmt was nicht, das wäre ja furchtbar)
Liebe Grüße
Helwa
Mir hat von den neuen UdV-Düften leider nur der Borneo (weiß den genauen Namen nicht mehr) gefallen, aber vielleicht werde ich einzelne aus der Reihe noch mal testen. Wer weiß...
Heute getestet und sofort von meinem PayPal-Gutschein gekauft : Ulric de Varens Mini Flirt. Geht in die Richtung Gaultier Classique, allerdings gefälliger und etwas fruchtiger - und für 3,65 € für 25ml echt ein Schnäppchen
Hi,
habe heute doch glatt die Winteredition von Pierre Cardin testen können, bin aber etwas enttäuscht :leiderja: Der riecht bei mir fast identisch wie der normale ! Vielleicht etwas zuckerwattiger nach einiger Zeit, aber auch jetzt noch, wenn ich an meinem Handgelenk schnuppere, riecht es als hätte ich meinen "normlaen" drauf. Von "Winter" keine Spur, wobei das Original ja auch apfelig-warm für diese Jahreszeit duftet... Hat jemand von Euch andere Erfahrungen? Oder war ich heute testmäßig nicht gut drauf?
Ach ja, überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich mir den Max MAra holen soll, werde nach meinem Baser de Cinema mit Blindkäufen noch leichtsinnig
Liebe Grüße!
Hat schon jemand "Love Story" von Lily Prune empfohlen? das ist mein lieblings-Billigduft^^
Hab nun endlich auch mal ein paar der UdV-Düfte getestet. Insgesamt war ich ganz angenehm überrascht War ehrlich gesagt ziemlich skeptisch, denn die Minis haben mich nicht wirklich überzeugt. Was mir als erstes aufgefallen ist, dass diese stechend alkoholische Note, die die meisten Billig-Düfte beim Aussprühen haben, nicht da waren.
French Sweets - Feiner Duft, schön süß foody und langanhaltend (da ich jedoch PS und L besitze, würde ich mir den Varens nicht kaufen)
Oriental Night - Fand ich auch ganz gut. Leider hat er nicht wirklich lange gerochen.
Patchouli Chic - mein Favorit Den find ich wirklich Den werde ich mir sicher zulegen
Russian Legend - der einzige, der mir nicht so gut gefiel (mein Freund, der schon einige Male in Russland war, meinte zu mir:Krass, so riechen die Stewardessen bei den russischen Fluglinien )
Auf jeden Fall stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Düften und ich war echt positiv überrascht
fand die auch wirklich nicht schlecht und der patchouly ist auch mein favourit.
außerdem hatte ich mir french sweets und oriental nights mitgenommen. den borneo mochte ich komischerweise auch ( ist eigentlich nicht mein beuteschema), aber der paßt jetzt im winter nicht.
vielleicht greife ich mir den im sommer, auch wenn er vermutlich gar nicht zu mir paßt.
Hallo,ich lese hier schon eine ganze Weile mit,muss mal nachfragen wo bekomme ich diesen Udv Duft.Das sagt mir ganz und gar nichts.Wäre super nett wenn sich jemand meldet.
LG Bine