Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 121 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Experte Avatar von FinestMiststück

AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Lola, alle Düfte, die noch 4,95€ kosten, werden ausgemustert. Ich habe mir Russian Legend gekauft und empfinde ihn als angenehm rauchig-holzig auf meiner Haut, wobei die Rose und der Jasmin ebenfalls zu erahnen sind. Ich möchte es noch ausprobieren, diesen Duft mit meinen anderen Rosen-/Jasmin-Düften zu layern, bisher kam ich aber noch nicht dazu. Die Varens-Düfte können in meinen Augen nicht mit wirklich hochpreisigen Düften mithalten, da mir aber noch solch ein rauchiger Duft in meiner Sammlung fehlte, durfte er mit. Ach, Borneo Dream durfte auch bei mir einziehen, ist aber bisher nur fest für den Sommer eingeplant. Für mich riecht er ein bisschen nach Sonne und Meer/Schwimmbad.
    wo bekommt man denn diesen russian legend für 4.95?

Experte Avatar von Tamina

Bei dm wird er momentan ausverkauft.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Bei unserem dm war nix reduziert!

Nadinini
    Besucher

Bei unserem DM auch, da waren verschiedene Düfte der kleinen UdV´s reduziert. Ich glaube, irgendwas mit Italian und Oriental und noch was mit Sunset oder... ach, ich weiß es nicht, habe mir die Namen nicht gemerkt.

Auf jeden Fall war die Hälfte etwa reduziert.

MissMarple54
    Besucher

In einem dm in Bochum waren die Varens-Düfte sogar für 2,-- zu haben.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen

Ich glaube, da hätte ich wohl zugegriffen. Hab mich ja mit den Düften nie so richtig auseinander gesetzt. Aber bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen.

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Gehörten die Düfte zur Reihe "Varens Original"? Wenn ja, war das natürlich spottbillig! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass auch ein Teil der "Mini-Serie" von UdV augelistet wird. (War aber heute nur auf einem kurzen Sprung in der Stadt und hatte im Gedränge wirklich keinen Nerv, das weiter zu eruieren.) Auf jeden Fall wird "Indra" (oder so ähnlich) von UdV aus dem dm-Sortiment gehen.

Fortgeschritten Avatar von tijo

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn mir blind bestellt, ins Büro schicken lassen und auch gleich dort getestet. Mein Kollege wollte mich schon rauswerfen, dem ist bald schlecht geworden, naja und mir auch keine Rede von zartem Duft und Hipp Lotion, der war einfach nur penetrant und stechend, ich kann auch gar nicht beschreiben, wonach er gerochen hat. Hm vielleicht war er ja gekippt Hab ihn postwendend zurückgeschickt.
    Kommt auf meiner Ekel-Parfum-Liste nach Creed Love in Black (1.), vor Cerrutti 1881 (3.) gleich auf Platz 2.

So unterschiedliche sind die Geschäcker. Cerruti 1881 hab ich nämlich auch und mag ihn sehr gerne .

Wie die Hipp Lotion duftet der Kiss bei mir allerdings auch nicht. Zum Glück aber auch nicht stechend oder penetrant, zumindest habe ich bis jetzt nur positive Resonanz auf ihn bekommen.
    Liebe Grüße von tijo

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

hab heute friuty rhythm von adidas mitgehen lassen,nat. legal für 4,55 ein schnäppchen!! (kommt wohl raus,so wie viele andere sommerdüfte der letzten saison,ua tom tailor etc etc )
    der ist auch echt lecker!!!!

glg
    la da di da ....

Nadinini
    Besucher

Hey anouk,

wo hast du das Schnäppchen denn her?

Nadinini
    Besucher

Ich hatte früher in der Schule mal ein richtig gutes Adidas Parfum. Es hieß Adidas Sport Active (glaube ich) und befand sich in einer kleinen Flasche mit silbernem Deckel. Kennt das noch jemand? Das fand ich damals sogar so gut, dass ich es einer Klassenkameradin nachgekauft habe (mit Erlaubnis ).

Irgendwie hätte ich das gerne mal wieder, aber man bekommt es nirgends mehr. Kennt ihr noch Bezugsquellen?
    Geändert von Nadinini (08.03.2009 um 15:04 Uhr)

Nadinini
    Besucher

War gestern im Rossi, Katzenfutter kaufen. Natürlich laufe ich dann auch mal am Parfumregal vorbei. Da stand ein Ehepaar und beriet sich über die dort ausgelegten Düfte. Die Frau meinte: Betty Barclay zum Beispiel, das ist doch was für sie. Nur welcher? 1,2 oder 3?

Ich meinte dann im Vorrübergehen nur: Das Blaue!

Das Paar hat sich total gefreut und sich für meinen Tipp bedankt und auch wirklich das blaue genommen. Sie standen an der Kasse vor mir und ich musste mir das Grinsen verkneifen.

Ist zwar meine persönlich Meinung, aber sie haben auf mich gehört, das fand ich süß.

Inventar Avatar von Natalie

ich mag auch den 2er am liebsten. könnt ich mir ja mal wieder kaufen
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich hab auch die No. 2 - ein echt schöner Alltagsduft
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

BJ-Einsteiger Avatar von Susaa

ich finde No.2 auch sehr lecker, früher mochte ich den No.3 mal, ist mir jetzt aber viel zu süß

viele liebe Grüße

No. 2 befindet sich auch in meinem Besitz. Zusammen mit s. Oliver Selection einer der Düfte für wenig Geld, die für mich nicht diese aufdringliche Drogerie-Parfümnote haben und zu jeder Gelegenheit passen.

BJ-Einsteiger Avatar von Madame Phloi

Von Betty Barclay gabs 1992 schon mal einen Duft, der roch toll so schön langhaftend und teuer, Die Verpackung war rot/schwarz und der Flacon transparentes Glas und schwarzer Deckel, der wurde irgendwann aus dem Sortiment genommen und erst viele Jahre später kamen die heute noch erhältlichen auf den Markt. Kennt den jemand noch?

@nadinini
    den adidas duft hatte ich auch, sogar mit passendem Duschgel und Bodylotion. Der war auch irgendwann weg, viell. bei ebay?

Destiny von Harley Davidson war auch mal mein Liebling, heute werden bei ebay dafür Höchstpreise bezahlt.

on topic:
    mini pink und mini vanille von udv finde ich gut, bin durch das Forum angefixt worden.
    Ansonsten habe ich noch ein paar hochwertige Alternativparfüms hier stehen.
    Sehr empfehlenswert sind die von Max Gordon (über ebay) oder Jeanne Arthes.

Zitat Zitat von Madame Phloi Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich noch ein paar hochwertige Alternativparfüms hier stehen.
    Sehr empfehlenswert sind die von Max Gordon (über ebay) oder Jeanne Arthes.
    Ja, von Jeanne Arthes gibt es eines mit dem Namen "Arôme" oder so, dass für mich wirklich wie "Classique" von Gaultier riecht. Da ich aber Classique nicht mag, konnte ich dem Dupe immer lächelnd widerstehen.

Allwissend

Das stimmt Tamina , Nadinini hatte mich mal drauf gebracht, der "Arome" riecht echt so wie JPG, und das für 4,99 € (30 ml)! Wenn ich nicht das Original hätte, wäre der bestimmt schon bei mir eingezogen...

Liebe Grüße!

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

nadinini und madame phloi, den hatte ich auch und ich vermisse ihn total.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

Bis vor ein paar Monaten hatte ich noch das Puma Parfum in dieser grauen Umverpackung, das fand ich soooooo toll, frag mich warum es das nicht mehr gibt. Jetzt benutze ich auch Betty Barclay Woman No.1

Nadinini
    Besucher

Madame Phloi und Hekate, leider habe ich ihn auch bei eBay nicht gefunden. Hätte ihn so gerne nochmal, erinnert mich einfach an meine Schulzeit. Total schade, stattdessen ist dieser ganze andere Adidas-Krempel auf dem Markt

Ach ja, war heute im DM, da haben sie schon das Jovan im neuen Design. Und auch mit neuen Preisen

50ml, die früher zwischen 7 und 8 Euro gekostet haben, kosten nun knapp 12 Euro! Finde ich nicht so toll! Ok, das alte Design war nicht mehr wirklich zeitgemäß, aber die Entwicklung neuer Flacons will ich eigentlich nicht mitbezahlen, echt nicht. Die neue Flasche sieht schon schick aus, mit dem orange-transparenten Deckel, aber bei dem Preis sage ich NEIN. Ich meine, das ist ja immer noch günstig für ein Duft, aber wenn man vorher bald 5 Euro weniger gezahlt hat, dann verzichte ich doch lieber auf eine schöne Flasche!

Finde das sehr ärgerlich!

Experte Avatar von BeckyB

Es gab mal einen Drogerie-Duft, den ich, als ich Anfang bis Mitte 20 war, sehr oft hatte - Extase - meine Freund/Innen haben sich immer kaputt gelacht, als ich ihnen nach Nachfrage den Namen gesagt habe, aber alle fanden ihn gut.. Jetzt, wo ich festgestellt habe, dass es noch ein paar andere Beauties über 40 hier gibt, traue ich mich, diesen Duft zu outen, denn er ist schon sehr lange weg vom Fenster.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Allwissend Avatar von Helwa

Mini Flirt
    Liebe Grüße
    Helwa

Pferd
    Besucher

Ich mag den Mini vanille

BJ-Einsteiger Avatar von Madame Phloi

Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Es gab mal einen Drogerie-Duft, den ich, als ich Anfang bis Mitte 20 war, sehr oft hatte - Extase - meine Freund/Innen haben sich immer kaputt gelacht, als ich ihnen nach Nachfrage den Namen gesagt habe, aber alle fanden ihn gut.. Jetzt, wo ich festgestellt habe, dass es noch ein paar andere Beauties über 40 hier gibt, traue ich mich, diesen Duft zu outen, denn er ist schon sehr lange weg vom Fenster.
    oh ja, an die Extase musk serie (Green Love, Indian Love, Mystic Love usw) kann ich mich noch sehr gut erinnern

die waren sehr populär, ich hatte 1985 mal "Mystic Love" von Nerval in einem 60ml Vapo. Der Duft war so unglaublich schwer, sowas gibts heute gar nicht mehr.
    Hab den leeren Flacon aufgehoben und man riecht den Duft heute noch.
    Die Flacons und Düfte wurden Anfang/ Mitte der 90er dann verändert und waren danach noch unglaublich lang auf dem Markt.

Die Raffael Düfte 1,2, und 3 waren in den 80ern auch total in.

Es gab aber auch den "extase moschus" von 4711, ein wunderschöner weicher Moschusduft. Den kriegt man manchmal noch bei ebay, hatte dazu damals noch das Duschgel, die Bodylotion und die Seife.

Inspiree war auch ein Liebling von mir.
    Eigentlich hatten wir damals richtig tolle Drogeriedüfte fällt mir gerade auf.

Bin wohl eine

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

oh ja, an die Extase musk serie (Green Love, Indian Love, Mystic Love usw) kann ich mich noch sehr gut erinnern
    Die kenne ich auch. Den Mystic fand ich am schönsten und der würde auch heute noch gut gehen, weil er null nach Oma roch sondern einfach moschusig-weich und wirklich interessant. Echt schade, dass es diese Düfte nicht mehr gibt außer zu Hammerpreisen bei ebay.

Extase musk, jaaa! Kriegt man die noch bei ebay???

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Extase musk, jaaa! Kriegt man die noch bei ebay???
    Hey Schlaubi, ja, die bekommt man teilweise noch bei eBay. Wenn du für den Duft mehr ausgebebn möchtest als für einen neuen Duft bei Douglas, dann schlag zu, liebe Schlaubi . Die Verköufer bei eBay langen da richtig hin, teilweise bis zu 100 Euro für eine Flasche.

Ich kenne die Extase-Düfte nicht mehr, kann mich noch etwas an die Werbung erinnern und weiß, dass es sie damals im Toom-Markt in der Drogerie Abteilung gab. Meine damalige Freundin hat das immer von ihrer Mutter benutzt.

So teuer? Um Himmels Willen. Mich erinnert einer davon an meine liebe, süße Oma, sie hatte einen, der stand ihr sooo super. An mir roch er nicht toll und 100 Euro, da wäre man doch mit dem Klammerbeutel gepudert, nee...

Nadinini
    Besucher

Ja Schlaubi, bis zu 100 Euro. Manchmal bekommt man ihn auch schon für "nur" 60 Euro, also das ist schon hart für einen ehemaligen Drogerieduft, so gut er vielleicht auch mal war.

Ich mochte das Chipie damals auch sehr, würde aber auch keine 70 Euro dafür ausgeben, wie er gerne bei eBay angeboten wird,

Nadinini
    Besucher

Ach ja, habe heute im Rossi endlich mal den Paradiso Inferno von Benetton testen können. Hätte ihn mir ja beinahe blind gekauft und das hätte ich womöglich bereut.

Also Deronda hatte damals wirklich recht, er duftet citruslastig, geht in die Nahe Richtung von Light Blue, nur das er nicht so lange hält. Ist jetzt schon fast verduftet. Am Anfang roch er sogar etwas alt, dann wurde es jedoch besser.

Da ich aber das Light Blue über habe und keinen Abklatsch davon brauche, hat sich das Thema erledigt. Und mit 49,90 Euro sowieso viiiiel zu teuer, das steht in keinem Verhältnis zum Duft, auch wenn dieser 100ml fasst. Also ich muss ihn nicht haben.

Ich habe lifht blue auch über und es haben so viele Frauen... Erkennt man auch sofort...

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich habe lifht blue auch über und es haben so viele Frauen... Erkennt man auch sofort...
    Ja schrecklich!! Ich mochte den Duft mal sooo gerne!! Aber an jedem 2. Teeniemädel riecht man es. Ich kann es irgendwie nicht mehr leiden. Schade, denn er war mal richtig toll!

die waren sehr populär, ich hatte 1985 mal "Mystic Love" von Nerval in einem 60ml Vapo. Der Duft war so unglaublich schwer, sowas gibts heute gar nicht mehr.
    Hab den leeren Flacon aufgehoben und man riecht den Duft heute noch.
    Die Flacons und Düfte wurden Anfang/ Mitte der 90er dann verändert und waren danach noch unglaublich lang auf dem Markt.

Die Raffael Düfte 1,2, und 3 waren in den 80ern auch total in.

Es gab aber auch den "extase moschus" von 4711, ein wunderschöner weicher Moschusduft. Den kriegt man manchmal noch bei ebay, hatte dazu damals noch das Duschgel, die Bodylotion und die Seife.

Inspiree war auch ein Liebling von mir.
    Eigentlich hatten wir damals richtig tolle Drogeriedüfte fällt mir gerade auf.

Bin wohl eine

Hallo Madame, schön, dass es noch jemanden gibt, der Extase noch kennt. Ich kannte nur den ursprünglichen, ab meinem 25. Lebensjahr konnte ich auch teurere Düfte kaufen, vielleicht liegt es daran. Inspiree hatte ich auch. Und den ersten Duft von Gabriella Sabatini - boah, war der lecker, den gibt es auch heute noch, habe ich hier gelesen? Aber ist bestimmt nicht mehr ganz der ursprüngliche oder?
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Nadinini
    Besucher

Hey Becky, den ersten Gabriela Sabatini hatte ich als Kind auch und ebenfalls sehr geliebt. Den gibt es auch noch heute in fast jeder Drogerie und es ist ein und derselbe Duft! Versprochen!

vanille13
    Besucher

Mein liebster Billigduft ist Yves Rocher Vanille Bourbon. Die UDV mag ich nicht so

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Hey Becky, den ersten Gabriela Sabatini hatte ich als Kind auch und ebenfalls sehr geliebt. Den gibt es auch noch heute in fast jeder Drogerie und es ist ein und derselbe Duft! Versprochen!

Danke Nadinini für die Info. Den werde ich mir jetzt mal wieder kaufen und mit der Duft-Zeitmaschine ein bisschen zurückreisen

Ist der Sabattini Duft der in blauer Verpackung?

BJ-Einsteiger Avatar von Susaa

ich finde Mel Merio- Romantic Girl sehr gut und von Helene D´Arcy - Basalt