Ich find No. 2 auch klasse.Und den neuen Barclay Duft Beautiful - ein zarter-blumiger Duft, der richtig cremig auf der Haut wird.
Ach guck, und ich dachte schon, ich habe Hallus als ich die Packung heute bei Rossi im Regal stehen sehen habe. Dann gibts den jetzt wieder? Konnte leider auf die Entfernung den Preis nicht erkennen (oder obs evtl doch DG oder BL war). Ja, ja, das Alter
Dann habe ich Tropical Sun von Varens mal aufgesprüht. Ein Duft wie ein exotischer Fruchtsalat, aber ohne viel Passionsfrucht, die sich bei solchen Düften ja gerne mal in den Vordergrund drängelt. Würde eher auf Mango, Melone und Zitrus tippen, Kokos konnte ich leider nicht richtig wahrnehmen. Und kostet momentan nur 4,99 / 50 ml.
Sagt mal, wie findet ihr eigtl den French Sweets von Varens?
Ich hab den zwar, aber kann mir irgendwie keine richtige Meinung bilden ob ich ihn nun richtig gut, nur gut oder naja finden soll..
hallo cassie
ich hab den french sweets auch und muss sagen,dass ich ihn nur im tiefsten winter und zur weihnachtszeit tragen kann insgesamt gefallen mir dann diese apfelkuchen-zuckerwatte-noten,die er (bei mir) entwickelt ganz gut
Aber es ist auch so eine note enthalten , die ein bisschen oma-feeling vermittelt ich weiß nicht genau,was es ist,es erinnert mich an chanel... deshalb kein kandidat für jeden tag...
Ich kann den "LA Style" von Mary-Kate and Ashley empfehlen. Er ist nicht aufdringlich sondern schön frisch und gut für jeden Tag zu tragen.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
also ich kann hier nur die miro düfte empfehlen.. werd mir noch das miro snow diamond zulegen denk ich, aber erst im mai, bin blank....
Ich habe jetzt schon
Young style
Fancy
Magic
Sind echt toll und für 10 euro echt top preis und sie halten sehr gut.
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Miro kann ich auch empfehlen! Sehr gute Haltbarkeit, sehr guter und günstiger Preis und durchaus eine super Alternative zu den Teuren!
ich habe mir heute durch zufall den "pure green" von marco polo gegönnt...
ein wunderbar klarer frischer (grüner) sommerduft, der an mir sogar einen hauch süßlich riecht (aber erst nach einer weile).
ich hätte schwören können, dass da grüner tee drin ist, aber die duftbeschreibung liest sich anders als meine nase das ganze wahrnimmt.
war jedenfalls ein schnäppchen für 9,95 und geht bald raus...
lg,caro
Den Pure Green find ich auch klasse (obwohl ich sonst egentlich keine grünen Düfte mag).Der wird im Sommer wieder öfter zum Einsatz kommen
Pure Green ist toll, wirklich einer der wenigen "frischeren" Düfte, die ich liebe. Und er wird auch bei mir ganz leicht süsslich und zart, sehr schön einfach.
Auch die BL ist super, davon hab ich mal im Ausverkauf alle für 4,50.- gekriegt.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Es wurde hier schonmal erwähnt und ich kann es hiermit bestätigen:
Der In Love von Betty Barclay ist ein Testen wert! Schöner Duft, der mir gut gefällt!
Dieses neue Parfüm von Betty Barclay scheint auch ganz gut zu riechen (weiß jetzt nicht genau, wie der heißt)
und auch das von Halle Berry.
Ich benutze NEW SCENE von KIK (die werbung hasse ich, lol) und ab und an Suddenly Fleur von Lidl. Wobei man von dem nur durch den Duft durchgehen muss, der ist sehr intensiv dafür, dass er günstig ist. Die meisten Billigparfums werden aber nach ein paar Tagen als Raumspray oder Trocknerduft umfunktioniert.
Ich hab mir heute auch den In Love von Betty Barclay geholt. Der ist einfach echt lecker beerig und hält auch ganz gut. Der neue Beautiful ist auch schön. Kann es sein, dass das Model, von der Kampagne für den Beautiful, Wanda von GNTM 2008 ist? Sorry für OT, aber ich würde das gerne wissen.
Geändert von Catacomb Kitten (24.04.2009 um 18:49 Uhr)
Ich finde für Zwischendurch auch den Vanille-Duft von Y.Rocher ganz lecker
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
mein Liebling ist zur Zeit Gin Tonic(gibts bei drogerien, real etc.)
Ich gehe auf den Balkon (kann man ja auch am offenen Fenster machen) und nehme einen trockenen Waschlappen. Das Fläschchen halte ich in die Öffnung und sprühe den Waschlappen richtig feucht ein. Ab zu den Sachen in den Trockner und diese nehmen (ganz dezent) den Duft auf.
@Green Love:
Gin Tonic habe ich auch als letztes gekauft! Richtig schön frisch, bei der Arbeit trage ich lieber so Düfte, die einfach nur "frisch", also eben gepflegt riechen. Ich kann aber einfach nicht feststellen, wie der Duft nun eigentlich an mir riecht, wenn er aufgetragen ist, ganz seltsam. Ich rieche ihn einfach nicht an meiner Haut. Kennt ihr das? Oder habe ich ein olfaktorisches Nasenproblem? *lol*
ja, genau diese Frische hatte ich schon länger gesucht, zumal es selten ist das ein Duft frisch, etwas herber und dann dennoch nicht zu fruchtig ist...
Das mit dem an sich selbst nicht riechen geht mir auch so, deshalb sprühe ich einmal für "die anderen" kurz über meinen Kopf und dann nochmal auf meine linke hand, damit ich selbst über den Tag was zum riechen habe^^
So frisch-gepflegte Düfte liebe ich auch Einfach was "cleanes".
Mein Lieblingsparfum unter den günstigen ist und bleibt Puma Flowing Blumig-frisch und dezent, was für jeden Tag. Das EdT kostet inzwischen unter 10 Euro, früher lags mal bei ca. 12 oder 15.
Mit Betty Barclay "Woman" hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Außerdem "Hypnose" von Lancome - aber das ist schon nicht mehr günstig (ist ja immer relativ, aber für meine Verhältnisse ist es super teuer )
Puma Flowing ist nicht schlecht aber er passt nicht zu mir. Eher was für die jüngeren Mädels. Frisch finde ich den allerdings nicht sondern extrem süß-blumig
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja, auf dem Bild war sie jedenfalls superschön.
Puma Flowing hatte ich auch als Teenie. Muss mal wieder dran schnuppern, weiß gar nicht wie ich den jetzt finde.
Habe heute im DM neues entdeckt:
Halle Berry - hmm... naja, is´ nicht schlecht, hat aber eine Note, die mir nicht zusagt. Ist also nicht ganz meins und dementsprechend habe ich wieder Geld gespart.
Naomi Campbell - With Kisses... Ja, eigentlich ganz gut! Gefällt mir recht gut, duftet schön cremig und wirklich ansprechend. Könnte ich mir mal vorstellen.
Also den Halle Berry kann ich mir sparen.
Nadinini, kannst du den With Kisses vielleicht näher beschreiben? Der interessiert mich nämlich auch, finde ja auch den Cat Deluxe gut.
Leider bin ich im Düftebeschreiben ja nicht so die Leuchte und durchs Duschen ist er auch wieder verflogen.
Als ich ihn aufsprühte, dachte ich gleich: WOW, schön! Sehr lecker, der cremig fröhlich. Ich finde, der riecht einfach so schön, den kann man immer tragen, nicht etravagant, aber auch nicht superleicht! Cremig-lecker ist er! Ich mag ihn!
Ach ja, ich mag den Cat Deluxe at Night total gerne!
Ah ja, danke. Dann werde ich mir den wohl auch mal näher ansehen.
die aus dem schlecker...sehen so aus wie solche "reagenzgläser"...den kokos- und mangoduft mag ich am liebste...kosten auch nur um die 2€
Die hatte ich auch mal. Das erste mal vor ein paar Jahren (über 4 Jahre her), da wollte ich mir eigentlich den Kokos kaufen, der war aber überall restlos ausverkauft, also habe ich mir aus lauter Verzweiflung den Vanille geholt... jo, war ok. Kostete damals 4,99 Euro das Röhrchen, da waren sie aber auch noch neu auf dem Markt.
Letztes Jahr habe ich mir einen 3er Pack von den Düften geholt, da war Kokos drin, der Vanille wieder und der Mango für 5 Euro oder so.
Ich finde den Mango am leckersten, die anderen hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Der Kokos ist etwa wie der Barony und der Vanille so YR-mäßig, aber der Mango ist richtig toll!
also ich hab heute den halle berry getestet und der hat mir ganz gut gefallen, ich werde ihn nochmal aufsprühen!!
cat deluxe at night gefällt mir sehr gut!!! ich glaube, der muss bald mal mit!!so lecker fruchtig!!!
eifriger haarzüchter
Ich hatte diese Düftchen in "Röhrchen" auch mal! Das Kokos fand ich am besten. Leider ist er auf den Boden gefallen und zerbrochen Sind nicht gerade stabil diese Dinger
Ey, ich bin selber auch schon 22 und mag den
Ist ja nunmal Geschmackssache.