Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 121 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Roxy
    Besucher

AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

Cat Deluxe hab ich auch, den "normalen" und "at night".
    Beides sehr süß und zumindest der helle riecht ein bisschen wie Bonbon also nichts für jeden Tag. Mag sie aber trotzdem hin und wieder.

Hab fast alle Naomi Düfte, aber den hier
    Naomi Campbell - With Kisses... Ja, eigentlich ganz gut! Gefällt mir recht gut, duftet schön cremig und wirklich ansprechend. Könnte ich mir mal vorstellen.
    kenn ich noch gar nicht Da werd ich auch mal dran schnuppern gehen

Allwissend

Ohhhh, das klingt ja toll, den muss ich testen
    Bin schon wieder sehr angefixt !
    Wenn das der lieben Nadinini gefällt, dann könnte der auch was für mich sein, haben ja oft einen sehr ähnlichen Geschmack ! Ach ja, den cat deluxe at night mag ich auch total gerne

Und hey, ich mag Puma red and white, Tom Taylor Bodytalk und noch einige andere süße (Teenie)düftchen mehr und falle schon in Altersregionen über 25 ..."schon 22", Autumleaf, das ist cool...

Liebe Grüße!

Roxy
    Besucher

Ja, ich wechsel dann bald zu Chanel No. 5 () und Tweedkostümchen

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Ja, ich wechsel dann bald zu Chanel No. 5 () und Tweedkostümchen
    Nix gegen Chanel No. 5

Experte Avatar von BeckyB

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Nix gegen Chanel No. 5

Ganz ehrlich? Ich habe mit 22 in einer Firma angefangen und meine 30-jährige Kollegin trug immer Chanel No.5. Damals habe ich echt gedacht: "Ist man mit 30 schon sooo Oma?" Sorry an alle No.5-Fans.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich habe mit 22 in einer Firma angefangen und meine 30-jährige Kollegin trug immer Chanel No.5. Damals habe ich echt gedacht: "Ist man mit 30 schon sooo Oma?" Sorry an alle No.5-Fans.
    Becky, jetzt fängst du auch noch an...

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

sagt mal, ihr lieben..verue ich mich, oder riecht das neue halle berry total nach nektarine?????

ich glaube meine nase spinnt, am anfang fand ich ihn lecker, aber nach ner zeit entwickelte er sich an mir wie ein nektarinen-stand im hochsommer... gehts euch auch so?

p.s: könnte mir jemand versuchen das gin tonic zu beschreiben? das wäre nett, denn wenn er frisch und clean ist, dann könnte es etwas für mich sein, hab da zurzeit eine leidenschaft entwickelt...

lg,caro

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Hab gestern auch das neue Parfüm von Naomi Campbell entdeckt. Es riecht auch ganz gut, aber leider gibt es das wohl nicht als 15 ml Flasche?
    Die Cat Deluxe Düfte find ich nicht ganz so gut, da find ich viele andere Parfüms besser von Naomi!

Ich glaube, das Gin Tonic Parfüm riecht schon fruchtig frisch, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Hatte so mit Mitte 20 auch mal ne No 5 Phase. Fand das damals total toll.
    Kann ich heute nicht mehr nachvollziehen.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Der ist tatsächlich sehr .
    In Begegnungsstätten, Seniorenheimen trifft man No. 5, Tresor und Poeme sehr häufig an. Mich würde aber mal interessieren, ob das reine Parfum tatsächlich so grandios anders riecht. Im BB werden reine Parfums z. Zt. ziemlich in den Himmel gehoben.
    (Gut, dass ich nicht alles, was mich anspitzt, gleich haben muss .

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Der ist tatsächlich sehr .
    In Begegnungsstätten, Seniorenheimen trifft man No. 5, Tresor und Poeme sehr häufig an. Mich würde aber mal interessieren, ob das reine Parfum tatsächlich so grandios anders riecht. Im BB werden reine Parfums z. Zt. ziemlich in den Himmel gehoben.
    (Gut, dass ich nicht alles, was mich anspitzt, gleich haben muss .
    Meine Mutter hatte immer das reine Parfum. Mein Vater hat sie damit regelrecht versorgt (der ist ja auch Duftjunkie) und es roch wirklich fein! Ist irgendwie schon was anderes, zumindest, wenn man es angemessen dosiert.

Meine Laune...
    Psychedelic

Eine Duftjunkiefamilie - klasse, dann versteht Deine Familiy Dich wenigstens. Bei mir verdrehen alle die Augen, wenn ein neuer Duft einzieht - dabei ist das gar nicht so oft der Fall, weil ich die erste Begeisterung meistens erst abflauen lasse, bevor ich mich um einen Duft wirklich bemühe (sonst hätte ich wohl einige Spontanfehlkäufe mehr begangen )

Nadinini
    Besucher

Eine Duftjunkiefamilie - klasse, dann versteht Deine Familiy Dich wenigstens. Bei mir verdrehen alle die Augen, wenn ein neuer Duft einzieht - dabei ist das gar nicht so oft der Fall, weil ich die erste Begeisterung meistens erst abflauen lasse, bevor ich mich um einen Duft wirklich bemühe (sonst hätte ich wohl einige Spontanfehlkäufe mehr begangen )
    Duftjunkiefamilie... das hört sich ja klasse an.

Also meine Mutter hat nicht ganz so viel Verständnis, wenn sie meine Flacons sieht. Sie versteht nicht, wie man so viel benutzen muss. Sie ist mehr so der Signaturduftträger. Ich höre in schöner Regelmäßigkeit:

"Kind, die kannst du doch im Leben nicht aufbrauchen. Weißt du, das Parfum auch kippt? Dann hast du die Flaschen da stehen und kannst sie wegschmeißen. Mach´ doch erstmal ein paar Flaschen leer, bevor du dir neue kaufst. Also das würde ICH ja nicht machen. Mir reichen meine paar Düfte, die ich da habe. Kein Wunder, dass du immer Kopfschmerzen hast, bei deiner Schnüffelei... Da hätte ICH auch Kopfschmerzen. Willst du mir nicht ein paar Düfte verkaufen? Ich helfe dir beim Aufbrauchen." Ich sag´ dem Papa jetzt mal, dass er dir erstmal keine Düfte mehr kaufen soll...."

Mein Vater ist da verständnisvoller. Der ist auch Duftjunkie, Schuhjunkie und Klamottenjunkie. Wenn er kein Parfum mehr hat, verlässt er nicht das Haus. Ohne geht nicht. Und weil er ja weiß, wie das ist, habe ich immer sehr regelmäßig Düfte bekommen.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Also meine Mutter hat nicht ganz so viel Verständnis, wenn sie meine Flacons sieht. Sie versteht nicht, wie man so viel benutzen muss. Sie ist mehr so der Signaturduftträger. Ich höre in schöner Regelmäßigkeit:

"Kind, die kannst du doch im Leben nicht aufbrauchen. Weißt du, das Parfum auch kippt? Dann hast du die Flaschen da stehen und kannst sie wegschmeißen. Mach´ doch erstmal ein paar Flaschen leer, bevor du dir neue kaufst. Also das würde ICH ja nicht machen. Mir reichen meine paar Düfte, die ich da habe. Kein Wunder, dass du immer Kopfschmerzen hast, bei deiner Schnüffelei... Da hätte ICH auch Kopfschmerzen. Willst du mir nicht ein paar Düfte verkaufen? Ich helfe dir beim Aufbrauchen." Ich sag´ dem Papa jetzt mal, dass er dir erstmal keine Düfte mehr kaufen soll...."

Mein Vater ist da verständnisvoller. Der ist auch Duftjunkie, Schuhjunkie und Klamottenjunkie. Wenn er kein Parfum mehr hat, verlässt er nicht das Haus. Ohne geht nicht. Und weil er ja weiß, wie das ist, habe ich immer sehr regelmäßig Düfte bekommen.

Ihr Seid echt ne süsse Familie, genau die richtige " Mischung" kriegst du da ab zwischen "guten Ratschlägen" ( das hätte auch O-Ton meine Muter sein können, ganz die Vernünftigen halt.. ) und der nötigen Unterstützung ( super, ein Papi der Dir Düfte schenkt )
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Psychedelic

*gröhl*... Himmel, was für für ein verbaler Wasserfall *lach*... aber so gaaaaanz Unrecht hat sie vielleicht nicht .
    Aber viell. kann man ihr klar machen, dass es schön ist, wenn ihr ein paar Düfte reichen, aber es bei Dir halt partout nicht so ist und die Menschen verschieden sind usw.

Nadinini
    Besucher

@paperchen - Danke, das hast du aber schön und auch sehr treffend geschrieben. So sind sie, die Mütter und recht haben sie damit ja eigentlich auch immer. Und die Väter sind eben Fans der Töchter... Ist schon crazy.

@Chrys - jaa, meine Mutter ist berühmt-berüchtigt für ihre Reden, wenn es um´s Bekehren geht. Ach, die redet noch, wenn man schon lange nicht mehr da ist. Ich glaube, das habe ich von ihr...

Meine Laune...
    Psychedelic

@paperchen - Danke, das hast du aber schön und auch sehr treffend geschrieben. So sind sie, die Mütter und recht haben sie damit ja eigentlich auch immer. Und die Väter sind eben Fans der Töchter... Ist schon crazy.

@Chrys - jaa, meine Mutter ist berühmt-berüchtigt für ihre Reden, wenn es um´s Bekehren geht. Ach, die redet noch, wenn man schon lange nicht mehr da ist. Ich glaube, das habe ich von ihr...
    Sieht nach einer Zwillinge-Familie aus *schmunzel*...

Ich bin Zwilling, mit Skorpion-Ascendent... und wenn einer während meiner Rede weggeht, hole ich den zurück

Meine Laune...
    Fine

Sieht nach einer Zwillinge-Familie aus *schmunzel*...

Ich bin Zwilling, mit Skorpion-Ascendent... und wenn einer während meiner Rede weggeht, hole ich den zurück
    hihi, das ist gut, ich hab nen Zwillinge- Sohn, und der quatscht mich, äusserst charmant wie die Zwillinge halt so sind, in Grund und Boden, erreicht damit fast alles was er will und ist der absolute Entertainer in der Schule..., dazu rennen ihm noch die Mädels die Bude ein, sind schon witzig, diese Zwillinge..
    Jetzt seh ich grade: Skorpion Aszendent, das hat mein Sohn auch!!
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    hihi, das ist gut, ich hab nen Zwillinge- Sohn, und der quatscht mich, äusserst charmant wie die Zwillinge halt so sind, in Grund und Boden, erreicht damit fast alles was er will und ist der absolute Entertainer in der Schule..., dazu rennen ihm noch die Mädels die Bude ein, sind schon witzig, diese Zwillinge..
    Jetzt seh ich grade: Skorpion Aszendent, das hat mein Sohn auch!!
    Is ja lustig . Trotzdem isser noch so sehr Zwilling? Eigentlich macht der Skorpi den Zwilling etwas stiller und tiefer.

Zwei Leute, die mal bei einem Seminar traf (unabhängig voneinander) kannten sich sehr gut in der Astrologie aus und schätzten mich nach wenigen Stunden genau auf diese Kombination. Schon der Hammer .

Meine Laune...
    Fine

Na ja, der Skorpion-Aszendent zeigt sich bei ihm mehr in "dominanten" Zügen, die mal mit ihm durchgehen, dieses "andere überzeugen wollen koste es was es wolle", alles in allem schon ne gute Kombi , ich habs da nicht leichter als Schütze / Asc. Steinbock, totale "Widersprüche", OT off

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh ja - Deine Kombi ist genau so entgegengesetzt. Arbeiten aber beide Pole zusammen, sind solche Kombis nicht nur Aufgabe sondern auch Bereicherung .

Und dieses andere überzeugen, koste was es wolle - wie gut ich das kenne *schmunzel*... dieser Impuls kann sehr heftig sein und man muss lernen, mit ihm klarzukommen. Auch OT off (ich liebe OT's )

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

mal wieder zu den billigdüften

ich habe mir neulich Basalt von helene d'arcy geholt (10ml) davon hatte ich von dir,Nadinini, schon öfter gelesen,glaube ich

er gefällt mir total gut vielleicht nicht wirklich passend,wenn es draußen warm ist. insgesamt aber ein schöner edler duft, der mich eindeutig an lalique le parfum erinnert hat auch wenn er etwas eindimensionaler ist...

danke @ vanillacake:

ich denke, ich sollte gin tonic unbedingt antesten,bin schon ziemlich gespannt

lg,caro

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

heute getestet:

Naomi Campbell - Cat deluxe with Kisses
    relativ unspektakulär mMn, Ähnlichkeit zu Cat deluxe at night
    ich werd ihn nicht kaufen, hat nix besonderes

Halle by Halle Berry
    schön fruchtig und sommerlich, gefällt mir
    weiß noch nicht, ob ich ihn unbedingt haben muss

Summer love (oder so) by Kate Moss
    ganz nett, duftet nach Sommerblumen
    aber kein habenmuss

Hildegard Braukmann - Emosie
    in den hab ich mich heute verliebt, schön leicht, Blumenwiese
    wird nachher gekauft
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von Joy

Hi ihr Lieben,
    dies ist mein erster Parfum-Beitrag, aber den muss ich unbedingt loswerden:
    Hab mir am Samstag im DM das Eau de Toilette "Ice Touch" von Mexx geholt und daheim beim ersten richtigen Aufsprühen hab ich gemerkt, dass der Duft total schnell verfliegt, also schon nach ein paar Minuten. Genauso war es auch die nächsten paar Mal....Das hab ich bisher bei "Billig-EdTs" noch nie erlebt und ich hab schon ein paar....
    Jedenfalls waren mir die 10 EUR dann doch zu schade und ich wollt ihn heut bei DM umtauschen. Die Verkäuferin hat aber erst rumgezickt und meinte, dass das bei EdTs ja eigentlich klar wäre, dass die nicht lang halten...haha, aber dass sie nur ein paar Minuten halten war mir völlig neu....Irgendwann meinte sie dann ganz genervt, dass sie es mir AUSNAHMSWEISE umtauscht....und das wo sie beim DM angeblich ja alles zurücknehmen, wenn man nicht zufrieden ist
    Viele liebe Grüße von Joy

Idawa
    Besucher

Ich mag den Bambus-Duft von Yves Rocher. Er steht in meinem Kühlschrank und, wenn ich mal strapazierte Füße/Beine habe, sprüh ich sie damit ein.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    mal wieder zu den billigdüften

ich habe mir neulich Basalt von helene d'arcy geholt (10ml) davon hatte ich von dir,Nadinini, schon öfter gelesen,glaube ich

er gefällt mir total gut vielleicht nicht wirklich passend,wenn es draußen warm ist. insgesamt aber ein schöner edler duft, der mich eindeutig an lalique le parfum erinnert hat auch wenn er etwas eindimensionaler ist...
    Ja, ich hatte den Basalt auch mal. Ein feiner Duft, bekomme nur leider Kopfschmerzen davon und konnte ihn zum Schluss auch nicht mehr riechen. Habe beide Flaschen abgegeben, die ich hatte.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Von Schlecker die Düfte im Röhrchen gehen raus, dafür kommen 3 neue, wovon nur einer gut riecht.
    Der H Berry riecht ähnlich wie Jovan silk.
    Der neue Naomi riecht sehr unspektakulär.
    Der neue Betty Barcley hat eine hübsche Flasche, sonst konnte ich damit nix anfangen, weiß nicht. Roch eher nach alter Dame und am Papier nicht sonderlich.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Joy Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben,
    dies ist mein erster Parfum-Beitrag, aber den muss ich unbedingt loswerden:
    Hab mir am Samstag im DM das Eau de Toilette "Ice Touch" von Mexx geholt und daheim beim ersten richtigen Aufsprühen hab ich gemerkt, dass der Duft total schnell verfliegt, also schon nach ein paar Minuten. Genauso war es auch die nächsten paar Mal....Das hab ich bisher bei "Billig-EdTs" noch nie erlebt und ich hab schon ein paar....
    Jedenfalls waren mir die 10 EUR dann doch zu schade und ich wollt ihn heut bei DM umtauschen. Die Verkäuferin hat aber erst rumgezickt und meinte, dass das bei EdTs ja eigentlich klar wäre, dass die nicht lang halten...haha, aber dass sie nur ein paar Minuten halten war mir völlig neu....Irgendwann meinte sie dann ganz genervt, dass sie es mir AUSNAHMSWEISE umtauscht....und das wo sie beim DM angeblich ja alles zurücknehmen, wenn man nicht zufrieden ist

Das ist ja echt blöd, dass sie sich so angestellt hat mit dem Zurücknehmen.
    Eigentlich sollte auch ein EdT net nach ein paar Minuten nach gar nix mehr riechen, sondern schon ne Zeit duften

@lafeemorte: wo gibt es denn diesen braukmann-duft? hab ich noch nie von gehört und würde ihn wirklich gerne testriechen...

lg,caro

Meine Laune...
    Stressed

Dieses Fragrance aus der aktuellen P2 riecht irgendwie auch ganz gut

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wonach riecht der P2 denn?

Der Braukmann ist bei Müller zu finden.

Inventar Avatar von Didea

Ich hab mir heute den Jovan White Silk geholt und bin total begeistert von dem Duft! Riecht total lecker cremig!
    Den neuen Kate Moss fand ích gar nicht gut. Hat auf meiner Haut so einen muffigen Unterton entwickelt.
    Auch der neue Duft von Halle Berry hat mich nicht vom Hocker gehauen. Für mich definitiv kein Kaufprodukt!

danke für die antwort,schlaubi...ich werd aufjeden fall morgen beim müller reinschauen, steht das da ganz normal bei den parfüms?! das "braukmann" klingt so speziell.

also ich hab heute das gin tonic testgerochen: riecht wirklich fruchtig frisch und an mir nach einer zeit etwas süßlich aber nicht schwer oder so, auf jeden fall ein schöner frühlings/sommerduft.

bei mir einziehen durften heute das mimosenparfüm von yves rocher und der geißblattduft von selbigem- riechen beide himmlisch für mich! ersteres blumig,süß und frühlingshaft, letzteres einfach frisch und "grün" beide zusammen knapp unter 20 euro (sind im angebot), da kann man bei der menge an duftwässerchen nicht meckern!

zudem habe ich festgestellt, dass mir von s.oliver "selection" total gut gefällt, absolutes habenmuss, allerdings nicht wirklich sommerlich sondern warm uns süßlich, also muss der kauf warten.

mit halle berry kann ich mich nicht anfreunden- nach wie vor, da gefällt mir jovan besser.

"beautiful" von barclay ist für mich absolut bäh und pfui, viel zu schwer für mein nasenempfinden.

so, das wars erstmal von mir bezüglich des billigduft-testens!

lg,caro

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich find diese leichten Parfums von Y. Rocher auch klasse.Hab Verveine,Geißblatt,Bambus und Green Tea geschnuppert und werd auf jeden Fall das letztere holen.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wonach riecht der P2 denn?

Ich habs gestern mal beim DM getestet, riecht nicht schlecht, ist aber auch nicht der Hit. Kostet um die 3,50 EUR.

Sehr blumig finde ich, evtl. etwas nach Rose? Oh mann ich kann Düfte so schlecht beschreiben

Pferd
    Besucher

Guten Tag!
    ich mag von den günstigeren Düften sehr gerne den Jovan Musk

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Pferd Beitrag anzeigen
    Guten Tag!
    ich mag von den günstigeren Düften sehr gerne den Jovan Musk
    Den mag ich auch, aber an mir kommt der leider nicht so toll rüber. Benutze deswegen lieber den White Silk. Der ist wirklich ein Traum und duftet den ganzen Tag an mir. Man fühlt sich so gepflegt damit. Liebe ihn einfach!

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Habe den White Silk auch mal probiert, aber kann leider nicht so viel damit anfangen. Riecht ganz gut, aber haben muß ich den zum Glück nicht.
    Dafür durfte aber der Naturelle von Yves Rocher bei mir einziehen. Der ist echt lecker! Genau das richtige für heiße Sommertage.
    Ist eine echte Alternative zum Jardin sur le Nil, der mir leider zu herb war.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Blume07
    Besucher

rabea, den Naturelle von YR find ich auch sehr lecker. Der erinnert mich ein bisschen an Omnia Amethyste