Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 121 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Nadinini
    Besucher

AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

Neues von Pimkie:

Ich war eben mal da und habe neue Düfte entdeckt:

Ananas Coco:

Wie der Name schon sagt, ein Ananas-Kokos-Duft! Ich war sofort aus dem Häuschen, er roch auch am Anfang total super, jetzt, nach etwa 30 Minuten nimmt man ihn nicht mehr wahr. Leider ein Flop, so gut er auch am Anfang duftet.

Vanilla Pistache:

Vanille-Pistazien-Duft, relativ unspektakulär, die Pistazie kommt für meine Begriffe kaum durch. Ebenfalls null Haltbarkeit

Rote Beeren:

Weiß nicht mehr genau, wie der Duft wirklich hieß, auf jeden Fall roter Flacon, riecht etwas nach Zuckerbeeren. Ergebnis: siehe oben!

Kostenfaktor: 5,95 für 50ml

Ein sehr positiv aufgefallener Duft und vermutlich auch Kaufkandidat:

Sunshine:

Ein Duft in einer länglichen Flasche, auch etwa 50ml Inhalt, riecht ein bissl wie das rosane Bruno Banani, aber irgendetwas riecht besser! Gefällt mir sehr sehr gut und ist mit 9,95 auch nicht sehr teuer. Also ich glaube, den hole ich mir morgen.

Gibt auch noch einen anderen Duft in einem ähnlichen Flacon, der hat mir jetzt nur nicht so gut gefallen! Der Sunshine hingegen ist super! Besonders für den Sommer!

Experte Avatar von BeckyB

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Neues von Pimkie:

Ich war eben mal da und habe neue Düfte entdeckt:

Ananas Coco:

Wie der Name schon sagt, ein Ananas-Kokos-Duft! Ich war sofort aus dem Häuschen, er roch auch am Anfang total super, jetzt, nach etwa 30 Minuten nimmt man ihn nicht mehr wahr. Leider ein Flop, so gut er auch am Anfang duftet.

Vanilla Pistache:

Vanille-Pistazien-Duft, relativ unspektakulär, die Pistazie kommt für meine Begriffe kaum durch. Ebenfalls null Haltbarkeit

Rote Beeren:

Weiß nicht mehr genau, wie der Duft wirklich hieß, auf jeden Fall roter Flacon, riecht etwas nach Zuckerbeeren. Ergebnis: siehe oben!

Kostenfaktor: 5,95 für 50ml

Ein sehr positiv aufgefallener Duft und vermutlich auch Kaufkandidat:

Sunshine:

Ein Duft in einer länglichen Flasche, auch etwa 50ml Inhalt, riecht ein bissl wie das rosane Bruno Banani, aber irgendetwas riecht besser! Gefällt mir sehr sehr gut und ist mit 9,95 auch nicht sehr teuer. Also ich glaube, den hole ich mir morgen.

Gibt auch noch einen anderen Duft in einem ähnlichen Flacon, der hat mir jetzt nur nicht so gut gefallen! Der Sunshine hingegen ist super! Besonders für den Sommer!

Hi Nadinini,

wusste gar nicht, dass Pimkie auch Düfte führt. Wie lange das denn schon? War da leider sehr lange nicht mehr, weil mir keine Jungmädchen-Mode mehr passt.
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Nadinini
    Besucher

Also ich glaube Pimkie führt Düfte schon seit Ende der 90er, Anfang des neuen Jahrtausends. Die alten Düfte wie Vanilla und Sexy Pink oder wie die heißen gibt es schon sehr lange. Und dann kamen noch die Fruchtdüfte dazu und dann gibt es alle zwei Jahre mal wieder andere.

Ich finde, diese neuen Düfte wie das Ananas-Cocos etc. haben eine extrem billige Aufmachung. Das gefällt mir nicht. Sieht aus wie aus solchen Krabbelläden. Das Sunshine dagegen ist von der Aufmachung her ok. Sieht aus wie ein Drogerieduft und geht vom Preis auch völlig ok! Die anderen muss ich nicht haben, auch wenn sie alleine von den Namen her genau in mein Beuteschema passen!

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Falls NAF NAF zu den 'Billigdüften' gehört, würde ich ihn empfehlen. Es ist gar nicht ein einfacher Blumenduft, ich rieche schon etwas Cocos heraus. Leider hält er bei mir nicht besonders lange, aber dieses Problem hatte ich schon mit dem 'alten' Naf Naf', Man kann ja zum Glück nachsprühen.

Den Flakon finde ich zudem auch schön
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

BJ-Einsteiger

War gestern im dm u. da gabs zwei neue Düfte von Mexx. xx very wild und very nice. Der Letztere riecht künstlich süß wie Kaugummi der andere blumig frisch-eigentlich ganz nett. Die Flaschen sahen ganz nett aus! Im Internet hab ich noch nichts drüber gefunden.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab eben bei dm mal den White Silk auf nen Teststreifen gesprüht und war soooo gespannt! Leider finde ich den Duft ziemlich männlich und er wird wohl nicht bei mir einziehen....
    Oder liegt das am Teststreifen und er entwickelt sich auf der Haut anders?

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

hmmm kommt darauf an,was du mit "männlich" meinst? Etwas stechend vielleicht? Auf der Haut riecht er lecker nach cremiger Aprikose,ganz sanft
    Liebe Grüße von der minymaus

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

*unterschreib* - und da es ein Musc-Duft ist, muss er erst auf der Haut wirken.

Allwissend Avatar von KitteKat

Bin schon stark angefixt von dem White Silk. Ich glaub den muss nich nochmal unter die Lupe nehmen...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Allwissend Avatar von Helwa

White Silk wir bei mir muffig. Ich muss Euch doch mal den Spaß verderben .
    Liebe Grüße
    Helwa

Ok, dann werd ich ihn das nächste Mal auf der Haut testen

Cremig und aprikosig fan ich ihn nämlich nicht, eher (wie schon von minymaus vermutet wurde) stechend und tendenziell Männerduftmäßig
    Ich meine aber auch, scon gelesen zu haben dass andere Beautys ihn eher männlich fanden..
    Naja ich werd auf jeden Fall nochmal testen!

Blume07
    Besucher

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    hmmm kommt darauf an,was du mit "männlich" meinst? Etwas stechend vielleicht? Auf der Haut riecht er lecker nach cremiger Aprikose,ganz sanft
    Bei mir duftet White Silk auch nach cremiger Aprikose und ich meine einen winzigen Touch Schokolade erschnuppern zu können. Oder aber meine Haut macht daraus einen Schoko-Touch.

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

kennt jemand von euch amsterdam von mexx?

ist ne limitierte edition und soll glaub ich auch mit aprikose oder pfirsich sein??!

hab ihn heute vom rossi für unter 8 euro ergattert und er riecht echt toll, geht aber aus dem sortiment

lg,caro

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Amsterdam? Kam das nicht vor 2 oder 3 Jahren raus???

Ich habs als es rauskam getestet, aber es hat mir nicht wirklich gefallen. Zu süß und zu fruchtig, Aprikose war nicht drin. mexx Amsterdam

Im neuen Mexx Black soll Aprikosen drin sein, das find ich auch nicht schlecht.

Experte Avatar von Ivoire

Ich habe heute bei DM Miss by Miss Sixty ausprobiert und war sehr angetan. Schön frisch und fruchtig, etwas blumig, irgendwie wie eine abgeschwächte und nicht so penetrante Version der Escada Sommerparfüms. Nicht allzu komplex, aber doch sehr nett. Dazu ist der Flakon noch richtig süß.
    30ml lagen bei 7,95 €, glaube ich, was wirklich völlig in Ordnung ist. Evtl. lege ich mir den Duft nächste Woche zu.

Außerdem waren noch Velvet Hour von Kate Moss und irgendein Duft von Celine Dion heruntergesetzt.

Fortgeschritten

Ich habe heute Beautiful von Betty Barclay getestet.
    Duftet anfangs total cremig und kuschelig und ganz leicht fruchtig- ähnlich dem Armani She (nur cremiger, weicher und nicht ganz so markant) oder dem s. oliver selection (nur nicht so fruchtig).
    Wird aber leider recht schnell muffig- ähnlich wie das Velvet Kitten bei mir.
    Zum Glück habe ich es in der ersten Begeisterung nicht gleich mitgenommen.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Beautiful von Betty Barclay getestet.
    Duftet anfangs total cremig und kuschelig und ganz leicht fruchtig- ähnlich dem Armani She (nur cremiger, weicher und nicht ganz so markant) oder dem s. oliver selection (nur nicht so fruchtig).
    Wird aber leider recht schnell muffig- ähnlich wie das Velvet Kitten bei mir.
    Zum Glück habe ich es in der ersten Begeisterung nicht gleich mitgenommen.
    Bei mir wars umgekehrt: Die Kopf und Herznote mochte ich weniger, es war mir zu fruchtig. Die Basisnote hab ich geliebt. Hatte zwar nur ein Pröbchen, aber ich werd mir die Fullsize nicht holen.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Soooo, ebenfalls neugierig hab ich heute Jovan White Silk und Musc getestet.... beide gefallen mir gut!

Und, große Überraschung, was soll ich sagen.... der White Silk duftet auf meiner Haut totaaaal ähnlich zu Jil Sander Style (den ich mir letzten Monat erst zugelegt habe) Total verrückt... muss gleich in den Duftzwilligsthread damit.

Genau das habe ich auch spontan gedacht.
    White Silk habe ich heute gekauft und Jil Sander Style letzten Monat.
    Wenn ich vorher gewusst hätte wie gut White Silk ist, hätte ich mir das teure Wässerchen sparen können.

P.S.
    Ich muss mich selbst ein wenig korrigieren, d.h. ich habe den einen heute links, den anderen Duft rechts aufgesprüht und sie sind schon ÄHNLICH aber doch nicht GLEICH.
    White Silk ist fruchtiger, während Style schon edler und noch pudriger ist.
    Geändert von sarah133 (17.05.2009 um 12:37 Uhr)

Allwissend

Werd gleich mal Lovely von Sarah Jessica Parker testschnuppern gehen. Covet find ich sehr dezent und zart. Ich bin wirklich gespannt auf Lovely, da ich auch so viele positive Meinungen gelesen habe

[edit]Duft ist ganz nett, aber irgendwie ein bisschen nichtssagend...
    Geändert von Kuri (18.05.2009 um 18:31 Uhr)

@krümelchan:

du hast recht, es kam glaube ich tatsächlich vor 2 jahren oder so auf den markt, und jetzt wird es wohl wieder aus dem sortiment genommen, was ich sehr schade finde! ich bedauere sehr, dass ich es nicht vorher entdeckt habe, und es ist wirklich süß und fruchtig, aber ich mag es irgendwie...

das reguläre mexx woman wollte ich mir als ersatz bzw. nachfolger kaufen, aber es ist an mir zu herb und ich mag es leider gar nicht

lg,caro

p.s: danke für den link!

hm, hab grad den link begutachtet, da steht aber doch was von "sonniger aprikose"? naja, der mexx black ist mir irgendwie zu krass, dient also wohl eher auch nicht als nachfolger für mein amsterdam...was mach ich bloß?

kann vielleicht jmd. von euch etwas zu diesem mexx berlin sagen?

lg,caro

Also ich hab heute nochmal den Jovan White Silk getestet...diesmal auf der Haut. Und ich finde ihn tatsächlich besser als auf dem Teststreifen Allerdings braucht er auch bei mir seeehr lange um sich zu entwickeln, so dass ich ihn nur ganz gut finde...
    Wird wohl also eher nicht einziehen, wenn dann geschenkt *g*

Nadinini
    Besucher

Für mich unangetastet und ungeschlagen die Nummer 1 unter den "Billigen":

Jovan - White Silk

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Für mich unangetastet und ungeschlagen die Nummer 1 unter den "Billigen":

Jovan - White Silk
    für mich auch

Roxy
    Besucher

Da ich nicht den halben Thread durcharbeiten möchte, frag ich hier mal an: Welchen Duft könnt ihr empfehlen, der frisch und gleichzeitig feminin ist? Ich suche sowas, möglichst günstig, aber bisher kam mir noch nicht das richtige unter die Nase.

Nadinini
    Besucher

Ich empfehle wirklich uneingeschrängt den White Silk von Jovan weiter. Der riecht cremig-frisch, sehr gepflegt und ist super feminin. Der Preis ist auch klasse, kostet nicht mal 10 Euro mit 40ml. Ich glaube, in der DM kostet er um die 8 Euro.

Roxy
    Besucher

Danke, der kommt auf jeden Fall schon mal auf die Schnupper-Liste

MissMarple54
    Besucher

Ich bin heute morgen 2x kurz hintereinander darauf angesprochen worden, daß ich sooo gut rieche (passiert mir nicht so oft) - es war White silk!

silberfee Avatar von lavee73

den muss ich dann wohl auch mal näher in "nasenschein" nehmen!

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Ich bin heute morgen 2x kurz hintereinander darauf angesprochen worden, daß ich sooo gut rieche (passiert mir nicht so oft) - es war White silk!
    Du, das kann ich echt gut nachvollziehen! Also ich stehe absolut zu diesem tollen Duft! Ist sicherlich nicht jeder"fraus" Sache, aber ich liebe diesen cremig-zarten und gepflegten Duft und ich kann mir auch niemals vorstellen, jemanden damit geruchstechnisch zu belästigen!

Der ist einfach nur toll!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Da ich nicht den halben Thread durcharbeiten möchte, frag ich hier mal an: Welchen Duft könnt ihr empfehlen, der frisch und gleichzeitig feminin ist? Ich suche sowas, möglichst günstig, aber bisher kam mir noch nicht das richtige unter die Nase.
    Und nebenbei kannst Du noch den Varensduft UdV pour elle (silberner Flakon mit Henkel, rosafarbener Duft) testen, ein sauberer, kuschliger Moschusduft mit feiner Birnennote . Finde ich ganz toll, meine neueste Billigduftentdeckung!

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

bin auch eine die für den white silk stimmt.. super duft!!!!
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nie gehört, wo gibt es den denn zu kaufen???

Ich hab gestern wieder einmal mehrere Komplimente für Miro Femme bekommen! gerade an Sommertagen einfach ein traumhafter Duft!
    Sogenannter Fußballfan

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Und nebenbei kannst Du noch den Varensduft UdV pour elle (silberner Flakon mit Henkel, rosafarbener Duft) testen, ein sauberer, kuschliger Moschusduft mit feiner Birnennote . Finde ich ganz toll, meine neueste Billigduftentdeckung!

Ist das nicht der, der so Handtaschen-mäßig anmutet? Den gibts auch schon richtig lange oder? Habe den (wenn er das ist) das erste mal 2000 oder 2001 entdeckt und fand den total super, habe ihn mir aber, warum auch immer, nie gekauft. Vielleicht sollte ich mich nochmal mit ihm befassen.

Also wenn er das ist, meine liebe Deronda, dann ist der wirklich gut.

MissMarple54
    Besucher

Ich frage mich da wirklich, warum gibt man für andere Düfte so viel Geld aus, wenn man da einen hat der super riecht, den ganzen Tag hält und noch preisgünstig ist? Ich habe den ganzen Schrank voll und bin doch immer wieder neugierig, was anderes auszuprobieren.
    Den "White Silk" habe ich im übrigen Euch zu verdanken. Ich lese hier immer, und habe schon das einige und andere dann auch gekauft. "White Silk" hat dann aber im positiven Sinne den "Vogel abgeschossen".

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    der ist schon notiert!

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nie gehört, wo gibt es den denn zu kaufen???

Ich hab gestern wieder einmal mehrere Komplimente für Miro Femme bekommen! gerade an Sommertagen einfach ein traumhafter Duft!
    Sunny, den gibts in jeder Drogerie sehr sehr günstig zu kaufen! Unter 10 Euro bist du dabei und der riecht wirklich nicht billig oder günstig! Ich finde ihn ausgesprochen vielschichtig und wie Marplechen schon geschrieben hat, hält er auch super! Und ein häufiges Nachsprühen tut auch dem Bankkonto nicht weh, denn den kann man sich immer leisten. Möchte ihn in meiner Sammlung nicht missen.

Experte Avatar von Ivoire

Ich glaub ich muss mir den White Silk auch mal genauer anschauen bzw. anschuppern, so wie ihr hier alle davon schwärmt. Was cremiges, weiches, sommerliches könnte ich auch noch gut gebrauchen.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Ist das nicht der, der so Handtaschen-mäßig anmutet? Den gibts auch schon richtig lange oder? Habe den (wenn er das ist) das erste mal 2000 oder 2001 entdeckt und fand den total super, habe ihn mir aber, warum auch immer, nie gekauft. Vielleicht sollte ich mich nochmal mit ihm befassen.

Also wenn er das ist, meine liebe Deronda, dann ist der wirklich gut.
    Genau, Nadinini, UdV pour elle ist dieser Handtaschenflakon *klick*! Als Moschus-Addict find ich ihn einfach klasse , duftet fein, sauber, gepflegt und gleichzeitig hat er diese schöne Kuscheligkeit... Die Haltbarkeit ist an mir auch völlig okay! Habe beim ersten Tragen auch gleich ein Kompliment bekommen!

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Sunny, den gibts in jeder Drogerie sehr sehr günstig zu kaufen! Unter 10 Euro bist du dabei und der riecht wirklich nicht billig oder günstig! Ich finde ihn ausgesprochen vielschichtig und wie Marplechen schon geschrieben hat, hält er auch super! Und ein häufiges Nachsprühen tut auch dem Bankkonto nicht weh, denn den kann man sich immer leisten. Möchte ihn in meiner Sammlung nicht missen.
    Danke fürs anfixen!
    Ist notiert und wird am Freitag gleich mal unter die genommen!
    Sogenannter Fußballfan