soooooo hab mir vor ein paar tagen mexx very wild gekauft für 11 euro bei rossi im angebot, riecht schwer und sexy finde ich ist aber eher für kühlere jahreszeiten,erinnerte mich beim ersten schnuppern an räucherstäbchen, auch wenn das sonst gar nicht meine duftrichtung ist..
hab gestern Covet von Sarah J. Parker bei rossi gekauft,
ist der lecker.....
erst leicht frisch und grün und dann wird er etwas wärmer und süsser, aber nicht zu süss, etwas schokoladig, ohne den typischen schweren Schokoduft, einfach himmlisch und das für 11,50€. Außerdem hält er stundenlang, nehme sonst Homeshopperdüfte, da muß man öfter mal nachlegen, obwohl EdP...
wie ist denn der Cabotine de Gre`s bzw. rose? Gibt es da Dupi`s?
Ich habe mir eben Kate Moss Summertime gekauft, nachdem ich ihn am Mittwoch getestet hatte und mein Jackenärmel gestern noch immer so gut danach geduftet hat. Ich habe aber nur den kleinen 15 ml-Flakon genommen für den Fall, dass der Duft mir schnell wieder zu langweilig wird. Aber im Moment bin ich ganz begeistert, der Duft wird lecker blumig-pudrig.
Marty, die Cabotine´s sind sehr blumige Düfte. Der rosa etwas gefälliger, der grüne etwas grün-blumig. Teste sie einfach mal. Ist eine völlig andere Richtung als Covet, nichts besonderes, aber für jeden Tag finde ich sie schön und sie halten sehr gut. Hab komischerweise schon etliche Komplimente dafür bekommen.
Danke Juni, werd ich mal vor Ort testen....
wurde heut schon sowas von euch angefixt das ich das White Silk und Amore di notte auch noch gekauft habe....
White Silk ist absolut mein Duft, hätte ich nie ausprobiert wenn ich eure Schwärmerei nicht gelesen hätt...... vielen Dank für die Anfixerei und der Duft hält auch noch lange an......Amore di Notte riecht absolut wie Armani Code, hält aber bei mir nicht so lange, macht aber nix, für den Preis kann man ja öfter nachsprühen
Hatte letzte Woche einen kleinen Kaufrausch bei DM: das Replay for her 20 ml mit 50 ml Duschgel für 3,95 € und 20 ml Betty Barclay in love mit 75 ml Duschgel für 5,65 € ! Schöne Sommerdüfte!
Das Mexx very nice und very wild habe ich getestet, finde aber irgendwie keinen gravierenden Unterschied zu den ersten Versionen , sind aber auch nette Düfte, der eine etwas leichter und blumiger, der wild roch bei mir sehr nach roten Beeren, hmmm...
Liebe Grüße!
Ja ich hab auch so ne White Silk Tasche gestern gekauft, ausgepreist mit 10,99€. Weil ich das hier gelesen habe, daß eine Beauty an der Kasse dann nur noch die Hälfte bezahlt hat, hab ich einfach mal gefragt, und es war tatsächlich so. Ich hab dann 5,45€ bezahlt, soviel kostet ja fast schon das Duschgel alleine
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
[QUOTE=Coony;5352970]Ja ich hab auch so ne White Silk Tasche gestern gekauft, ausgepreist mit 10,99€. Weil ich das hier gelesen habe, daß eine Beauty an der Kasse dann nur noch die Hälfte bezahlt hat, hab ich einfach mal gefragt, und es war tatsächlich so. Ich hab dann 5,45€ bezahlt, soviel kostet ja fast schon das Duschgel alleine [/QUOTE]
war bei mir genauso
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
White silk für den Preis mit Duschgel??? Ich muss nochmal zu DM , so ein Set habe ich gar nicht gesehen!
Liebe Grüße!
Vielen lieben Dank Marty , da werde ich nächste Woche nochmal gucken!
Liebe Grüße!
kennt jemand einen -frisch-gewaschen-cotton-clean-duft der aber nicht nach seife riecht? suche schon dauernd und kann nichts finden.....?
Clean - Fresh Laundry
riecht nach Weichspüler, allerdings recht intensiv. Ist auch kein Billigduft. Ich find ihn toll. Gibts in großen Dougis (z.B. in Köln) oder bei beautyforyou.de
mach das
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Den blanc habe ich auch. War ganz einfach zu bekommen, bei Kaufhof.
Er erinnert mich aber ein bißchen auch an CK one.
Weiß jemand wie der Cerruti 1881 flower riecht?
Der "En Fleurs" aus dem letzten Jahr? Hatte ihn auf einem Streifchen getestet und direkt wieder vergessen. Kam mir jedenfalls ziemlich belanglos vor. An der neuen Sommerversion namens Fraicheur d'été würde ich aber gerne mal schnuppern : http://www.fragrantica.com/perfume/C...-ete-5881.html
Der neue hat Tomato drin, na ich weiß nicht...
Bis ich den irgendwo im Laden sehe, ist der Sommer eh vorbei. Habe hier nur Dougi und Pieper...
Kennt jemand den Duft Viva la Vita??
von wem ist soll der duft denn sein, nadinini? und wo gibts den zu kaufen??
mir gefällt im moment beautiful von betty barclay so gut..ich überlege schon, ob ich ihn mir zulegen soll
eifriger haarzüchter
also dem amore di notte von schlecker kann ich nicht wirklich empfehlen.....er riecht zwar schon wie armani code aber nach dem aufsprühen riecht man nur kurz die kopfnote und nach einer minute ist schon die basisnote da und die hält viellecht ein bis zwei stunden, zumindest ist es bei mir so
schade um`s geld.......
Viva la Vita habe ich im seskin stehen. Der war von Pieper, riecht auch nicht schlecht, aber ist ein sehr süßer Duft....
Riecht der nach Kokos? Wenn man an der Flaschne schnuppert schon irgendwie. Ansonsten finde ich den eher süß und blumig. Ein blumiger Duft Richtung Angel. Aber blumiger eben. Schwer zu beschreiben...
Durch Schlecker ist Aquasun ja nun auch ein Billigduft geworden, ich finde ihn aber sehr empfehlenswert, wer es floriental mag, hat eine schöne Orangenblüten-Kopfnote und entwickelt sich dann sehr schön floriental und hält auch sehr gut!
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Doppelt gemoppelt!
Liebe Grüße
Helwa
Ich mag in letzter Zeit gerne gold-issime von Ulric de Varens. Den hat meine große Tochter mal geschenkt bekommen, sie mochte ihn aber nicht, und ich anfangs auch nicht.
Und als ich ihn letztens noch mal geschnuppert habe, hat er mich total an Narciso Rodriguez Essence erinnert. (Ja, schlagt mich, denn eigentlich sind die Düfte doch ziemlich unterschiedlich). Aber ich empfinde beide als klaren Moschus-Duft, obwohl ich ehrlich gesagt gar niocht so sicher bin, was ein klarer Moschusduft ist.
Jedenfalls liebe ich gold-issime zur Zeit!
Liebe Grüße
Helwa
Beim Rossi gab es einen neuen Duft von Jeanne arthes, ohne tester. Lila-blau verpackt, mit etwas gold, kennt den jemand???
Da waren noch weitere neue.
Wer weiß was genaueres???