Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 121 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Nadinini
    Besucher

AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Also, ich glaube, ich habe hier schon mal teilgenommen und Lovely genannt, aber ich habe da eine neue Liebe... ...
    Inspire! Ungelogen, das ist irgendwie gute Laune in der Flasche! Ich ihn wirklich! Leider hält der auf der Haut gar nicht, aber auf Kleidung komischerweise länger als einen Tag...

Meine Freundin schwärmt ja total von Curious (oder so?) von Britney Spears und ihr Freund schwärmt mit ()!
    Ist der wirklich so toll? Ich kenn den gar nicht...
    Honeychen, der Curious wurde hier schon öfters diskutiert, ich glaube, ich habe ein paar Seiten vorher erst darüber geschrieben. Hatte ihn ja auch, aber finde ihn nicht so dolle, dagegen zwei Kolleginnen, die ihn mir nachgekauft haben, lieben ihn.

Schau auch mal im Britty Spears Fred, da steht auch so einiges geschrieben. Würde ihn jedenfalls nicht blind kaufen, ist nicht jedermanns Duft!

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Honeychen, der Curious wurde hier schon öfters diskutiert, ich glaube, ich habe ein paar Seiten vorher erst darüber geschrieben. Hatte ihn ja auch, aber finde ihn nicht so dolle, dagegen zwei Kolleginnen, die ihn mir nachgekauft haben, lieben ihn.

Schau auch mal im Britty Spears Fred, da steht auch so einiges geschrieben. Würde ihn jedenfalls nicht blind kaufen, ist nicht jedermanns Duft!
    Lese da gleich mal ein bisschen nach.
    Also, meine Freundin hatte den wohl auch mal getestet und fand den nicht so toll, aber dann hat ihr Freund ihr den geschenkt und jetzt sind sie beide happy.
    Ich hab jetzt echt viel positives darüber gehört, nächstes Mal teste ich den auch, der Flakon ist ja absolut goldig!

Nadinini
    Besucher

Ich fand den auch mal klasse, aber irgendwie ist diese Phase doch sehr schnell wieder vorbei gewesen.

Honeynchen
    Besucher

Also, ich hab den selber noch nie getestet (den gibt es auch so selten), nur heute an meiner Freundin gerochen und ich muss sagen, es roch sehr elegant und feminin, etwas pudrig, erinnerte mich stark an L'Instant Magic von Guerlain (den hatte ich mal).
    Gar nicht so Teeny-fruchtig. Ich war schon beeindruckt! Nicht gerade etwas, was man von Britney erwartet...
    Ich muss ihn unbedingt irgendwo testen!

Nadinini
    Besucher

Er ist auch überhaupt nicht Teenie-mäßig, wie ich finde. Dafür sorgt auch diese leichte Moschusnote.

Er duftet blumig-muschuslastig, leicht vanillig. Weder quietschesüß noch teenielastig. Teste ihn und entscheide. Ich kenne so einige, die ihn wirklich mögen und ich habe superviele Komplimente für ihn bekommen, aber ich wollte ihn nicht mehr haben.

Honeynchen
    Besucher

Mach ich!

Inventar Avatar von Cassie1984

Den gibts übrigens gerade bei Rossi im Angebot, Honeynchen

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Den gibts übrigens gerade bei Rossi im Angebot, Honeynchen
    Cassie, ich glaube, das Angebot ist schon vorbei, heute war ich im Rossi, da kostete er irgendwas um die 17,90.

Ach ja, Miami Glow kostet wohl nun 29,90 und keine 19,90 mehr.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Das mit dem Miami Glow wäre ja gut, meiner ist gerade bei Ebay drinnen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Oh schade, dass das Angebot vorbei ist...stimmt aber heute hat ja die neue Woche angefangen.
    Curious ist aber der einzige Britney Duft, dens bei Rossi gibt oder?

Honeynchen
    Besucher

Hmm, ich hab gerade bei Rossmann Online geschaut, ich glaube, das Angebot ist gerade vorbei. Schade, diese Ähnlichkeit mit L'Instant Magic lässt mir keine Ruhe, aber ich müsste es natürlich an mir selbst mal riechen.
    Ich habe gerade auch auf ebay geschaut, da gibt es nur ein paar Angebote, die sehen aber alle echt auch, soweit ich das beurteilen kann...
    Das einzige, was ich so an Kritik gelesen habe ist, dass der 100ml-Flakon (also der mit diesem "Puschel" ) wohl immer kaputt gehen soll, den würde ich dann nicht kaufen.
    Naja, ich schaue erst mal, dass ich zum Testen komme...

Edit: Ich seh jetzt gerade auf ebay, dass es da auch EDT und EDP gibt, also meine Freundin hat EDP.
    Soll angeblich gut halten...

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Oh schade, dass das Angebot vorbei ist...stimmt aber heute hat ja die neue Woche angefangen.
    Curious ist aber der einzige Britney Duft, dens bei Rossi gibt oder?
    Cassie, genau, die anderen gibt es in D nicht.

Honeychen, eine Ähnlichkeit zu L´instant Magic kann ich leider überhaupt nicht feststellen. Der Curious ist herber, fast schon männlicher.
    Die eBay-Angebote sind sicherlich echt, aber schau auch mal unter fragrancex, da gibt es immer super Testerangebote versandfrei.

Das Problem bei den Sprühquasten ist, dass sie sich mit dem Duft villsaugen. Man sollte ihn auch nicht transportieren, sonst läuft er gnadenlos aus.

Ich hab heute auch mal das Avril Lavigne-Black Star und Halle by Halle Berry getestet.
    Black Star ist irgendwie nicht so meins, das ist so ein typischer Duft, von dem ich Kopfschmerzen bekomme obwohl die Beschreibung so lecker klang Die dunkle Schokolade kann ich mittlerweile auch leicht herausriechen.
    Und Halle ist bei mir gaaaaaar nicht fruchtig, sondern sehr kirmesmäßig süß nach Zuckerwatte und Karamell
    Am Anfang mochte ich ihn nicht weil er da einfach nur klebrig künstlich süß roch, aber nach einiger Zeit riechts echt nur noch nach Karamell und Zuckerwatte bei mir...ist allerdings dadurch eher für den Winter geeignet oder in kühleren Nächten.
    Ich werd denke ich im Winter nochmal einen Testlauf damit starten...

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Und Halle ist bei mir gaaaaaar nicht fruchtig, sondern sehr kirmesmäßig süß nach Zuckerwatte und Karamell
    Am Anfang mochte ich ihn nicht weil er da einfach nur klebrig künstlich süß roch, aber nach einiger Zeit riechts echt nur noch nach Karamell und Zuckerwatte bei mir...ist allerdings dadurch eher für den Winter geeignet oder in kühleren Nächten.
    Ich werd denke ich im Winter nochmal einen Testlauf damit starten...[/QUOTE]

Hört sich irgendwie nach testen muss an
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Honeynchen
    Besucher

Cassie, genau, die anderen gibt es in D nicht.

Honeychen, eine Ähnlichkeit zu L´instant Magic kann ich leider überhaupt nicht feststellen. Der Curious ist herber, fast schon männlicher.
    Die eBay-Angebote sind sicherlich echt, aber schau auch mal unter fragrancex, da gibt es immer super Testerangebote versandfrei.

Das Problem bei den Sprühquasten ist, dass sie sich mit dem Duft villsaugen. Man sollte ihn auch nicht transportieren, sonst läuft er gnadenlos aus.
    Hattest du denn EDT oder EDP? Das, was an meiner Freundin so nach L'IM roch, war ja EDP. Vielleicht war es ja auch ihr Körperchemie oder so...
    Nee, ragrancex hab ich mir angesehen, aber da sind mir die Wartezeiten zu lang mit dem Versand.
    Ich hab ja auch mehrere Parfums, da reicht es mir, eine kleinere Größe auf ebay zu kaufen, denke ich.
    O.k., ich gebe es zu, ich steh sooo sehr auf den Flakon, ich will einen mit Deckel...
    Naja, morgen geh ich erst mal zu Rossmann testen.... .-)

Nadinini
    Besucher

Hattest du denn EDT oder EDP? Das, was an meiner Freundin so nach L'IM roch, war ja EDP. Vielleicht war es ja auch ihr Körperchemie oder so...
    Nee, ragrancex hab ich mir angesehen, aber da sind mir die Wartezeiten zu lang mit dem Versand.
    Ich hab ja auch mehrere Parfums, da reicht es mir, eine kleinere Größe auf ebay zu kaufen, denke ich.
    O.k., ich gebe es zu, ich steh sooo sehr auf den Flakon, ich will einen mit Deckel...
    Naja, morgen geh ich erst mal zu Rossmann testen.... .-)
    Den gibt es nur als EDP. Schade, dass es das Rossmann Angebot nun nicht mehr gibt, vielleicht hat der Penny ihn bald mal wieder für 9,99.

Honeynchen
    Besucher

Also, ich bin echt platt! Jetzt war ich doch Im Rossmann, um Curious zu testen, da meinte die Verkäuferin, der wäre ausverkauft. Darauf meinte ich, dass ich ihn ja nur testen will, also aus dem Tester. Darauf meinte sie, der Tester wäre leer gewesen und sie hätten ihn dann weggeschmissen und würden auf die nächste Lieferung (Parfum und Tester) warten.
    Naja, darauf ich zum Douglas und dort hatten sie es gar nicht... Penny hab ich hier leider auch nicht....grmpf
    Meine Freundin sehe ich leider frühestens am WE, sonst hätte ich schon bei ihr getestet...

Nadinini
    Besucher

Also, ich bin echt platt! Jetzt war ich doch Im Rossmann, um Curious zu testen, da meinte die Verkäuferin, der wäre ausverkauft. Darauf meinte ich, dass ich ihn ja nur testen will, also aus dem Tester. Darauf meinte sie, der Tester wäre leer gewesen und sie hätten ihn dann weggeschmissen und würden auf die nächste Lieferung (Parfum und Tester) warten.
    Naja, darauf ich zum Douglas und dort hatten sie es gar nicht... Penny hab ich hier leider auch nicht....grmpf
    Meine Freundin sehe ich leider frühestens am WE, sonst hätte ich schon bei ihr getestet...
    Also das ein Tester gleich leer ist... die hatten den doch erst ein paar Tage im Sortiment? Wer weiß, was die für nen Mist erzählt hat. Naja, wie auch immer, im Douglas wirst du ihn nicht mehr finden, die haben den relativ schnell wieder ausgemistet, nachdem er 2005 dort eingezogen ist. Der lief wahrscheinlich nicht so dolle.

Penny hat ihn nur zu bestimmten Aktionen, darüber informiert das Einkaufsblättchen immer rechtzeitig. Rossi bekommt ihn ja vielleicht wieder rein, dann testest du mal in Ruhe, sofern Tester vorhanden.

Nadinini
    Besucher

So, heute zum dritten mal getestet:

Avril Lavigne - riecht tatsächlich sehr gut am Anfang. Auch wenn man am Flacon schnuffelt, haut es einen vor Ekel nicht um. Wirklich nicht schlecht, wenn man mal vom hässlichen Flacon absieht. Diese Farbe...

Naja, auf meiner Haut dann entwickelt er sich fad, schlapp, billig. Was am Anfang noch sehr lecker ist, wird langweilig. Er riecht, wie ein billiges Bodyspray riechen würde. Also der muss echt nicht sein. Den sollte man wirklich länger testen, sonst neigt man evtl. dazu, sich vom ersten guten Eindruck täuschen zu lassen. Aber Kinners, ist ja sowieso Geschmackssache.

Naja, dann habe ich noch den French Sweets von UdV getestet, den fand ich dagegen sehr lecker. Entwickelt sich vanillig und kirmesmäßig. Also der ist für 5 Euro wirklich ok, aber momentan darf und will ich auch nichts kaufen. Aber ich glaube für 2,99 hätte ich ihn mitgenommen, aber derart sind die UdV Düfte bei uns nicht reduziert. Leider.

Der Halle Berry Duft wurde von mir ja schon vor einiger Zeit unter die Lupe genommen, er schnitt nicht wirklich gut ab. Wollte ihm heute nochmal eine Chance geben, aber der Tester war bis auf den letzten Tropfen leergesprüht.

@Nadinini: Hehe, gerade den Flakon von Black Star find ich richtig geil Ich liebe sowohl pink als auch schwarz

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Bei unserem Rossmann ist das auch schon so gewesen, dass die erst gar keinen Tester zu bestimmten Parfüms hatten...als ob die meinen, die Leute würden die Parfüms kaufen, ohne sie vorher mal gerochen zu haben...

Honeynchen
    Besucher

Hmmm, komisch diese Sache mit dem Tester...
    Da ich Curious aber nirgends sonst bekommen kann, werde ich wohl auf deren Lieferung warten müssen, bzw. vielleicht schau ich mal am WE bei ebay rein, der ist ja nicht sooo teuer, vielleicht kann ich ein Schnäppchen machen.

BJ-Einsteiger Avatar von Susaa

Avril Lavignes Duft Black Star riecht an meiner Freundin sooo toll

LolaAngst
    Besucher

Ach Menno! Nu war ich endlich beim Rossi um den vielgelobten Arthes Sur un Nuage zu testen und dann finde ich nicht die geringste Spur davon!
    Dabei wollte ich doch mal wieder soooo gerne ein Erfolgserlebnis für die Düfte der billigen Art verbuchen... Tja, sollte wohl nicht sein.

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

ooooh ich muss morgen gleich mal zum rossi und nach dem curious schaun, habs vorher noch nie gesehen....

vanille13
    Besucher

Hab mir gestern den Betty Barclay no 2 (das blaue) gekauft, nachdem hier einige so geschwärmt haben. (Es sind iiiimmer die anderen schuld )

Schöner Duft, schön pudrig, leicht vanillig

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern den Betty Barclay no 2 (das blaue) gekauft, nachdem hier einige so geschwärmt haben. (Es sind iiiimmer die anderen schuld )

Schöner Duft, schön pudrig, leicht vanillig
    Ich finde den auch gut! Riecht an meinen Freundinnen immer total super. Ich selbst hatte ihn noch nicht, würde ihn mir aber auch kaufen.

Blume07
    Besucher

Ich liebe das French Sweets von UdV, das entwickelt sich bei mir lecker cremig-vanillig

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Ich liebe das French Sweets von UdV, das entwickelt sich bei mir lecker cremig-vanillig
    Ja, in das habe ich mich auch verliebt, aber ich darf nicht ständig neue Düfte kaufen.

Blume07
    Besucher

Vom Preis her ist das
    Mein Schatz schenkt ihn mir, freu mich drauf. Das war Liebe auf den 2. Schnuff, dafür umso intensiver

vanille13
    Besucher

Ich finde den auch gut! Riecht an meinen Freundinnen immer total super. Ich selbst hatte ihn noch nicht, würde ihn mir aber auch kaufen.
    Ja, ich finde er riecht besser als manch teurereren Düfte! Bin froh, dass ich nicht enttäuscht wurde

Ich hatte den French Sweets auch mal (letztes Jahr). Habe ihn dann verschenkt. Hatte 'ne Phase wo ich ihn nicht mehr so mochte. Vielleicht kauf ich ihn mir wieder

Vanille-Düfte sind schon tooooll

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde er riecht besser als manch teurereren Düfte! Bin froh, dass ich nicht enttäuscht wurde

Ich hatte den French Sweets auch mal (letztes Jahr). Habe ihn dann verschenkt. Hatte 'ne Phase wo ich ihn nicht mehr so mochte. Vielleicht kauf ich ihn mir wieder

Vanille-Düfte sind schon tooooll
    Ich liebe Vanille-Düfte. Mochte ich schon immer. Auch, wenn ich von dem reinen Vanille-Trip etwas runter bin, deswegen verstehe ich auch nicht, warum ich mir den Vanille Noir du Mexique wieder gekauft habe.

Ja, der French Sweets ist schon lecker... leider!

vanille13
    Besucher

Ich liebe Vanille-Düfte. Mochte ich schon immer. Auch, wenn ich von dem reinen Vanille-Trip etwas runter bin, deswegen verstehe ich auch nicht, warum ich mir den Vanille Noir du Mexique wieder gekauft habe.

Ja, der French Sweets ist schon lecker... leider!

Ja also täglich könnte ich Vanille auch nicht tragen. Aber ab und zu ist schon sexy!

z. B. Yves Rocher - Vanille (Bourbon) kann ich auch nicht immer (er)tragen! Aber ich liebe ihn trotzdem. (Ist übrigens auch ein Billig-Duft hehe)

und zum "French Sweets":

Nadinini
    Besucher

War heute mal wieder in der DM und habe wahllos einiges aufgesprüht, darunter auch alte Bekannte:

Maroussia - das geht wirklich nicht mehr, ich bekomme, kaum, dass ich es nur rieche, sofort Kopfschmerzen. Ich muss das endlich mal akzeptieren und nicht ständig wieder testen.

Tom Tailoir - Bodytalk - lecker Düftchen, hatte ihn ja vor zwei Jahren, fand ihn damals supertoll, heute würde er mich wohl nicht mehr glücklich machen, ich glaube, diese Art von Düften habe ich über, so gut sie auch riechen.

die neuen UdV Düfte, konnte mir leider die Namen bzw. Zahlen nicht merken. Erinnern die mich an bekannte Düfte? Ich zwei aufgesprüht und dachte, die kenne ich doch. An was erinnern sie, weiß das jemand?

Die anderen UdV wurden vom Tisch genommen und in ein Regal mit anderer Krabbelware gestopft. Voll traurig, dieser Anblick. Kosten immer noch 4,95 und keinen Cent weniger. Die Tester haben sie alle entfernt, so dass ich mir den French Sweets nicht nochmal aufsprühen konnte.

BJ-Einsteiger Avatar von *BuBBle Gum*

Ich habe mir im Schlecker ein Parfum für 5 Euro gekauft..
    das ist jetzt zwar wirklich sehr billig..aber es riecht einfach super gut..es ist sehr geeignet für den sommer..es heisst Have Fun..die Marke weiss ich leider nicht..
    -Fuck life before it fucks you-

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von *BuBBle Gum* Beitrag anzeigen
    Ich habe mir im Schlecker ein Parfum für 5 Euro gekauft..
    das ist jetzt zwar wirklich sehr billig..aber es riecht einfach super gut..es ist sehr geeignet für den sommer..es heisst Have Fun..die Marke weiss ich leider nicht..
    Das ist die Marke La Rive oder?

Honeynchen
    Besucher

Also, ich habe heute endlich Curious testen können und zuerst war ich auch gar nicht so hin und weg, aber dann hatte ich noch ein Treffen und hab ein Kompliment dafür bekommen und später noch eins von meinem Freund.

Nadinini
    Besucher

Also, ich habe heute endlich Curious testen können und zuerst war ich auch gar nicht so hin und weg, aber dann hatte ich noch ein Treffen und hab ein Kompliment dafür bekommen und später noch eins von meinem Freund.
    Das Ding ist ein echter Komplimente-Fänger, das ist es eben. Ich habe das ehrlich gesagt nie verstanden, aber ich wurde ständig drauf angesprochen. Wahnsinn, ne?

Honeynchen
    Besucher

Das Ding ist ein echter Komplimente-Fänger, das ist es eben. Ich habe das ehrlich gesagt nie verstanden, aber ich wurde ständig drauf angesprochen. Wahnsinn, ne?
    Ja, Komplimente-Fänger trift es voll! Diese Bekannte von heute hat mir vorher noch nie ein Kompliment gemacht, ich war ganz baff.
    Und mein Freund nimmt meine Parfums gar nicht erst war, wenn ich nicht wirklich viel sprühe..., wirklich komisch das ganze...

vanille13
    Besucher

Ich würde behaupten, dass evtl. alle Britney Düftchen Komplimente-Fänger sind?!

Mein Midnight Fantasy ist es auch! Wurde schon voll oft auf ihn angesprochen (nur positiv)