ich liebe seit jahren mexx woman, aber das verfliegt so schnell, dass ich es kaum noch benutze.
ich liebe seit jahren mexx woman, aber das verfliegt so schnell, dass ich es kaum noch benutze.
Mexx Woman finde ich auch . Ich habe das EdP, das hält ganz gut. Aber ich habe auch den Eindruck, dass es auf Kleidung besser als auf der Haut hält.
Hallo ihr Lieben!
Ich habe übrigens neulich Post von Jovan bekommen, in der mitgeteilt wurde, dass ab dem 1. Oktober der neue Duft "Jovan black musk" erhältlich sein wird. Außer dem, dass der Duft auch betörend, verführerisch und geheimnisvoll sein, wurde nichts verraten. Bleibt also abzuwarten, zumindest probeschnüffeln werde ich auf jeden Fall!
Das klingt gut!
Ich habe ja beide Jovan Düfte (Musk Oil und White Silk), also könnte der was für mich sein *gespannt bin*
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Riecht eigentlich der Jovan - Musk rein nach Moschus? oder noch nach anderen Sachen? Ich habe mal kurz am Sprüher gerochen, aber das sagt ja nicht viel aus. Wenn er so à la TBS - White Musk riecht, dann ist er eh nichts für mich
Komisch, der Black Musk ist bei fragrancex.com schon aufgelistet... haha ging ja fix Es gibt ja andere, ältere Düfte die (noch?) gar nicht im Sortiment sind.
Interessant. Ich schätze aber mal, dass es den in den USA schon länger gibt. Sara Lee ist ja auch keine deutsche Marke, daher schätze ich mal, dass der wir ihn einfach später rausbringen als die USA.
Ich denke mal auch nicht, dass der bei uns mit so nem "Outfit" auf den Markt kommt. Sieht tierisch altbacken aus.
Interessant ist auch, dass es sich bei den Jovans aus den USA nur um Colognes handelt, wir haben ja EDT´s bis EDP´s in den Regalen stehen. Auch ganz andere Sorten haben die Amis.
Ich überlege als, ob ich mir den neuen Gin Tonic Happy Hour holen soll. Er erinnert ja schon an mein altes Spice-Girls-Deo.
Ja, wahrscheinlich Man weiss es nicht so genau...
*g* ja, bei fragrancex gibt es zum Teil schon komische Sachen...
Ich hatte das Spice Girls Deo auch als junges Ding! Weiss nicht mehr wie er roch (leider). Kannst du ihn beschreiben? Habe keine Ahnung mehr in welche Richtung etc...
Ich bin momentan ganz bös wieder im Parfum-Rausch. Gefährlich aber man soll ja das Leben geniessen.
Der Velvet Kitten fixt mich auch an, habe ja das rote Pussy Deluxe und hab schon ein Kompliment dafür gekriegt... Aber das ist ja kein Billig-Duft.
Das Spice-Girls Deo roch würzig-floral. Eigentlich kein typischer Deo-Duft, der ging schon eher als Parfum durch. Sprühte ihn mir damals auch nicht unter die Arme, sondern auf die Klamotten.
Das Happy Hour ist eine sehr gelungene Kopie des Duftes, allerdings fehlt mir das Würzige in den Duft. Dort steht die florale Komponente eher an erster Stelle. Die Haltbarkeit ist nun auch nicht sensationell, aber der Preis ist absolut ok! 30ml 9,95, 50ml etwa 12,95! Das ist schon eine Überlegung wert, alleine der alten Zeiten wegen.
Oh, den Velvet Kitten finde ich toootal schön!!! Ich liebe den! Also der ist richtig gelungen! Während mir der erste leider gar nicht gefiel, finde ich den einfach nur schön! Habe meiner Freundin gestern erst wieder ein Kompliment dafür gemacht! Der geht stark in die Richtung "The One", gefällt mir durch das Cremige aber fast besser.
Vanillchen, ich verstehe dich sooo gut! Ich dürfte nun wirklich nichts kaufen, aber es fällt mir sooo schwer!
[QUOTE=Nadinini;5759308]Das Spice-Girls Deo roch würzig-floral. Eigentlich kein typischer Deo-Duft, der ging schon eher als Parfum durch. Sprühte ihn mir damals auch nicht unter die Arme, sondern auf die Klamotten.
Das Happy Hour ist eine sehr gelungene Kopie des Duftes, allerdings fehlt mir das Würzige in den Duft. Dort steht die florale Komponente eher an erster Stelle. Die Haltbarkeit ist nun auch nicht sensationell, aber der Preis ist absolut ok! 30ml 9,95, 50ml etwa 12,95! Das ist schon eine Überlegung wert, alleine der alten Zeiten wegen.
Oh, den Velvet Kitten finde ich toootal schön!!! Ich liebe den! Also der ist richtig gelungen! Während mir der erste leider gar nicht gefiel, finde ich den einfach nur schön! Habe meiner Freundin gestern erst wieder ein Kompliment dafür gemacht! Der geht stark in die Richtung "The One", gefällt mir durch das Cremige aber fast besser.
QUOTE]
Hmm... "würzig" ist kein Anfixwort für mich aber rein aus Nostalgie-Gründen wär der Happy Hour sicher nicht verkehrt (bin ja auch so ein Nostalgie-Mensch) Die Erinnerungen...
Der Impulse Vanilla Kisses z. B. hatte ich auch (sogar letztes Jahr wieder mal gekauft)
Cremig ist immer gut! Ich glaube der kommt auf meine Testen-muss Liste. Schon nur durch deine Schwärmerei. Du bist ja schon bekannt als fiese Anfixerin Und da ich nun in Kauf-Rausch-Phase bin, bin ich sehr leicht anfixbar
Ich hab schon lange nix mehr an Düften gekauft. Und jetzt habe ich wieder so eine Phase... Ich bin so ein Mensch ich geh immer von einem Extremen ins andere...
aaah gab Probleme mit dem Zitieren
Ach, ich weiß schon, warum du mir so sympatisch bist. Ich bin ganz genauso! Ein extremer Typ. Entweder alles oder nichts, ganz oder gar nicht.
War jetzt ne ganze Zeit recht enthaltsam (für meine Verhältnisse), habe ja auch nur noch wenige Düfte (für meine Verhältnisse). Momentan jedoch will ich wieder einiges testen und mich verlieben. Habe jetzt das dringende Bedürfnis, das Lalique Amethyst nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen.
Der Happy Hour ist auch nicht würzig, im Gegensatz zum damaligen Spicy-Deo. Der geht wirklich mehr ins Florale. Teste ihn mal, der steht wohl jetzt in jedem DM und im Rossi (leider nicht in meinem).
Also der Velvet Kitten ist echt toll. Den will ich mir schon seit bestimmt über einem Jahr kaufen und mache es dann doch nie. Hast recht, ein Billig-Duft ist das wirklich nicht, der ist sogar schon recht hochpreisig.
Ich ne Anfixerin? Also nein, also echt, also wirklich...
Ich werde nächste Woche paar Düftchen testen! Man muss ja im Leben auch was riskieren...
Nein, billig ist er nicht, aber hauptsache man riecht gut. Ich finde das nämlich seeeehr wichtig Und wenn man Komplimente kriegt ist's noch viel schöner.
Ich hab echt sehr wenige Billig-Düfte. Mein liebstes ist das Yves Rocher - Vanille Bourbon.
Ich denke auch, man soll nehmen, was (einen) gefällt, wenn´s dann noch wenig kostet, ist´s umso besser.
Ich habe momentan das Sur un Nuage und die beiden Diesel-Düfte, wenn ich die mal dazu zählen darf. Wobei die mich aber alle wieder verlassen dürfen, mich alte Duftzicke.
Und wenn ich dann den Happy Hour habe, dann habe ich immerhin noch einen Billig-Duft, so für die Statistik.
Den Velvet Kitten hätte ich auch gerne. Hatte schon zweimal ne Probe, fand ihn auch immer klasse. Gekauft hab ich ihn dann aber doch irgendwie nie, gab immer ein anderes, das ich doch noch etwas besser fand.
Obwohl ich dafür Komplimente bekommen hab (sgar mein Freund fand den richtig gut und das will was heißen) und der Flakon so niedlich ist ...
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Hey Ihr Lieben, im Zuge des 25 % Rabatts momentan beim Rossi durfte mal wieder der Mini Vanille von UV mit, mein Flowerbomb-Dupe , vermutlich werde ich mir auch noch den Mini Pink und den Mini Sexy für die wieder kühleren Tage holen. Als leichtere Düfte fand ich den Mini Pretty und Mini Love nicht schlecht...
Habe außerdem den Sur un nuage getestet, kriegt bei mir eine leckere honigähnliche Note und erinnert mich irgendwie an einen bekannten Duft...Poeme vielleicht? Was meinen die Duftprofis hier, einige Fans hat er ja schon verständlicherweise !
Liebe Grüße!
Hey du!
Die Minis wären auch mal wieder was für mich. Der Mini Pink für den Winter, hmm...
Mich erinnert der Sur un Nuage total an L´instant von Guerlain. Die sind sich sowas von ähnlich!!
Habe ihn, mag ihn, aber er darf mich nun auch wieder verlassen. Er ist mir doch etwas zu pudrig-floral.
Ohhh, danke Nadinini, das werde ich bei nächster Gelegenheit testen, den L´instant habe ich nicht mehr genau im Geruchsgedächtnis...könnte der Duft sein, an den er mich erinnert. Schade, dass Du ihn wieder abgeben möchtest , aber wenn es nicht so Deine Richtung ist verständlich.
Ja, der Mini Pink und der Mini Sexy werden mich bei dieser Aktion für 2,99 € bestimmt auch ereilen, als Wintervorrat (den ich ja dringend nötig habe ), da gibt es einige schöne Schätzchen , finde die Mini-Serie viel gelungener als die neue goldene Reihe (und verstehe nicht wieso sowas wie Kiss und Lily Gold aus dem Programm geflogen ist ).
Liebe Grüße!
Früher hat man die Minis regulär für 2,99 bekommen, nun kosten sie schon 3,60. Mir wären 2,99 minus 25% lieber. Dann würde ich mich wieder mit den Minis eindecken. Der Mini Pink ist mein Liebling. Den Mini Vanille würde ich mir dann auch kaufen. Aber ich hole mir erstmal den Happy Hour von Gin Tonic.
Ich mag den Sur un Nuage wirklich gerne, aber er steht mir nicht. Das bin irgendwie nicht ich, deswegen. Und verkleidet möchte ich mich mit einem Duft nicht fühlen.
Ja, ich finde es schade, wenn geliebte Düfte vom Markt verschwinden.
Den nuage mag ich, aber er hält nur 5 Minuten
Hallo,ihr lieben ich habe mal wieder eine Frage,und zwar gab es doch bei Plus Parfüm was wie DG roch(Light Blue)da es bei uns ja kein Plus mehr gibt,kann ich es leider nicht mehr kaufen.Zu blöd das ich mich nicht eingedeckt habe.Hat jemand einen Tipp,wo man das vielleicht nochj bekommen könnte.
LG Bine
Vielen lieben Dank,werde gleich mal schauen.
LG Bine
Ich war am Samstag mal wieder beim Lidl und hab an dem Duft "Suddenly Flow" gerochen. Weiß die Marke nicht mehr, aber es war nicht Chalou (die andere Parfummarke bei Lidl). Es gab auch noch einen, der "Suddenly Glow" hieß, der hat mir aber nicht so zugesagt.
Den Flow fand ich aber richtig lecker, weil der mich an meinen Urlaub in Holland letztes Jahr erinnert hat. Das riecht nämlich genauso wie das Deo, das ich dabei hatte im Deckel roch (also nicht gesprüht ).
Sooooooo lecker! Der muss auf jeden Fall her, wenn ich mein TBS-White Musk ermordet hab...für 3,99 kann man ja echt nichts sagen
OT: Hab außerdem festgestellt, dass das Cien "Soft/Sensual/whatever" Deospray richtig gut riecht Das muss ich mir auch mal holen!
Vorhin im Rossi hab ich mir dummerweise zwei Düfte gleich aufgesprüht. Basalt von Helen D'Arcy - roch erst wie Brausestäbchen, die in Vanille Noir getunkt wurden und wurde dann innerhalb weniger Minuten so stechend, daß mir schlecht wurde. Also Ähnlichkeit mit Lalique Le Parfum für meine Nase in keinster Weise. Der zweite war Gin Tonic Happy Hour, erst fruchtig-nichtssagend, dann seifig-nervig, auch von dem wurde mir durch die Kombination von den beiden auch noch hab ich in der Straßenbahn bald
Und das schlimme ist, die lassen sich auch nicht abwaschen, hab meine Hände schon geschrubbt, das Zeug riecht immer noch...
Nee, also mit Billig-Düften komme ich wohl irgendwie leider gar nicht mehr klar
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Duftabfüllungen im SeSki
Coony, der Basalt riecht meiner Meinung nach Shahi von Parfums Chypron.
Also mit Lalique hat er nicht wirklich viel gemein.
Und das Happy Hour ist, wie Princessa schon sagte, eine gute Kopie des Spice-Girls Deos.
Hm sagt mir überhaupt nichts. Irgendwer hat mal in den Raum gestellt, Basalt wär ein gutes Lalique-Dupe.
Uah, nee ... ich fand beide ganz schröcklich... ich geh auch gleich duschen, damit der Rest der Düfte endlich verschwindet
Ach soooo, ich Dummbatz, da hätt ich auch selber drauf kommen können
Duftabfüllungen im SeSki
Shahi ist ein Duft aus den 90ern. Den hat meine große Schwester immer benutzt und ich fand den auch immer total toll.
Mag den Basalt auch, finde den eigentlich gut, wenn mir nicht nach kurzer Zeit schlecht werden würde. Hatte ihn auch schon zweimal, aber er durfte nie lange bleiben.
Warum wundert mich das jetzt nicht?
Also sorry an alle, die den Duft mögen. Gottseidank sind Geschmäcker verschieden. Leider war der Basalt für mich alles andere als edel.
Zukünftig spare ich lieber und hole mir was gescheites, das wars für mich mit den Billig-Düften, ich möchte keine mehr
Duftabfüllungen im SeSki
Hallo ihr Duftexpertinnen,
ist hier vielleicht etwas OT, aber ich weiß nicht wohin sonst mit meiner Frage.
Ich habe vor längerer Zeit mal in Tunesien im Basar ganz viele Parfümöle, Dupes von bekannten Marken gekauft. Gestern sind mir die wieder in die Finger gekommen und sie riechen erstaunlicherweise immer noch super, sind nicht gekippt oder dergleichen.
Nur die Etiketten, auf die der VErkäufer handschriftlich den jeweiligen Namen des Originals vermerkt hat, haben sich im Laufe der Zeit verändert bzw. sind nicht mehr gut lesbar.
Nun habe ich mir gestern ein paar Tropfen eines davon auf den Arm geträufelt und nach ein paar Stunden denke ich "was riecht hier so lecker!". War dieses Parfumöl. Riecht leicht süßlich, pudrig und ich meine einen Hauch von Weihrauch zu erkennen, aber nur einen kleinen Hauch. Leider ist meine Nase nicht so sehr geschult, dass ich den Duft näher schildern könnte.
Auf dem Etikett meine ich Yulas zu lesen, ist wie gesagt im Laufe der Zeit etwas unleserlich geworden. Habe schon gegoogelt, ob es einen Duft dieses Namens gibt, leider ohne Erfolg. Sagt euch dieser Name etwas bzw. gibt es einen Duft, der sich ähnlich schreibt? Das könnte nämlich mein absoluter Liebling werden.
LG
NOISETTE
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich weiß nicht. Es gibt manche, die sind echt lecker. Ich finde zum Beispiel die Minis echt lecker. Es gibt schon einige sehr leckere, aber die meisten bestehen den Langzeit-Test nicht.
Ich habe mich heute echt so auf einen neuen Billig-Duft gefreut. Wollte mir ja den Happy Hour holen, aber mir wurde ganz schwummerig davon. Duft meiner Kindheit, aber heute könnte ich es wohl nicht auf Dauer tragen.
@Coony: Im Schminktisch gibts n Thread, der "Kosmetik-Mord" heisst. Da kann jeder mitmachen, der Sachen reduzieren bzw aufbrauchen möchte und dann 10 (oder mehr) Sachen aufschreiben, die er ermorden will. Solange die Sachen nicht leer sind, darf auch nichts neues aus der jeweiligen Produktgruppe gekauft werden.
Find die Idee gut, denn es hilft mir ungemein, einige Sachen zu verbrauchen von denen ich echt zu viel hab und es ist außerdem sehr motivierend, da viele mitmachen und man jeden Tag die Listen mit neuen ermordeten Sachen sieht .
Kennt den jemand den Suddenly Flow Duft vom Lidl oder bin ich die einzige, die den so toll findet?
Ja das ist es ja, ich würde auch gerne sparen und mir Düfte für 5 oder 10 € kaufen. Aber gut, für das Geld bekomme ich auch Abfüllungen von besseren Düften
Die Minis hab ich auch schon probiert, totale Kopfschmerzkandidaten bei mir, die gehen also auch nicht, obwohl mir der Vanille ganz gut gefällt eigentlich. Also ganz ehrlich Nadinini, wenn du dir den Gin Tonic gekauft hättest, hätte mich das sehr gewundert, so wie ich dich mittlerweile kenne...
Aaah also gibts da doch was, ich bin nämlich auch so ne Duschgel und Shampoo-Tante, immer was neues probieren...
Duftabfüllungen im SeSki
Ich hätte ihn mir nur geholt, weil er wir das damalige Impulse Spice Girls Deo roch, was ich als Teenie immer benutzt habe. Der Geruch macht mich sentimental.
Ob das ein Dupe ist weiß ich leider nicht
Aber er war nicht von Chalou Hmmm wie riecht der...ich würde sagen blumig süßlich, ein wenig wie das Magnolia Deo von duschdas.