Den CA Duft wollte ich eh mal testen. Bin echt gespannt, wie der riecht. Von CA erwarte ich mir ja eigentlich nicht sehr viel.
Werde heute dem Rossi mal einen Besuch abstatten, muss eh in die Stadt.
Den CA Duft wollte ich eh mal testen. Bin echt gespannt, wie der riecht. Von CA erwarte ich mir ja eigentlich nicht sehr viel.
Werde heute dem Rossi mal einen Besuch abstatten, muss eh in die Stadt.
Ich mag den 1. Christina Aguilera lieber, er ist so schön pudrig und riecht einfach nach Puder/Seife (aber nicht stechend).
Ich mag eigentlich keinen Duft von ihr. Ganz schlimm finde ich den Inspire.
Riecht wie so ein billiger Blumenduft. Und die Flacons sind immer so hässlich.
Aber ich werde dem neuen Duft mal eine Chance geben.
Ich muss heute glaub ich noch nach dem UDV - Mini Pink Ausschau halten!
Der neue C.A. ist für mich gaaar nix.
War ja klar, in meinem Rossi war natürlich weit und breit kein Tester des neuen CA in Sicht. Typisch.
Dafür hatten sie einen neuen Duft der Modemarke More & More. Da war der Tester allerdings so leer, dass nicht mal mehr ein Tröpje herauskam.
Als ich dann aus lauter Verzweiflung am Flacon selbst schnüffelte, haute mich dies nicht wirklich vom Hocker.
Kennt den jemand?
Ja, der neue more and more riecht nicht sehr außergewöhnlich, nett, aber nichts besonderes , allerdings oute ich mich hier als Fan der Christina Aguilera-Düfte , gleich der erste roch schön vanillig, der Inspire entwickelt sich bei mir genau wie Beyond paradise , der neue erinnert mich auch an einen teuren Duft, eventl. sogar D & G the one oder so, bin aber nicht sicher, ich mag den jedenfalls auch (werde jetzt zum Neuerscheinungspreis nicht zuschlagen).
Liebe Grüße!
Ich mag den Inspire der riecht an mir wie ne Mischung aus Chloé und J'adore *g*
Ok Cassie, dann weiß ich, warum ich den nicht mag.
Gestern war ich im DM und wollte eigentlich den neuen Duft von Kate Moss testen. Hatten sie leider nicht .
Dafür war der erste Kate Moss um die Hälfte reduziert, € 6,35 für 15 ml.
Da mußte ich mich echt zusammenreißen, um den nicht mitzunehmen.
Ich mag ihn ja eigentlich, aber irgendwas hat mich immer abgehalten ihn zu kaufen .
Ach ja und während ich noch am Duftregal hockte (der Kate Moss Duft stand ganz unten) und überlegt hab ihn mir mitzunehmen, hat sich ein Teenie-Mädel über mir mit dem neuen HP-Verschnitt-Aguilera Duft von oben bis unten eingedieselt, so dass mir die volle Dröhnung davon schön in die Nase gezogen ist . Da hab ich so 'ne Niesattacke bekommen, dass ich aus meiner Hocke nach hinten auf den Po gefallen bin .
Mein Freund hat sich abgerollt .
Oh Tara, das wäre ja ein nettes Schnäppchen gewesen. Da hätte ich sicherlich zugeschnappt.
Jedenfalls habe ich gestern das neue CA by Night getestet. In unserer DM hatten sie ihn.
Ich habe ihn mir auf den Handrücken gesprüht und dachte erstmal: "Och... der ist doch nicht schlecht." Er roch tatsächlich wie Hypnotic Poison, allerdings mit einem frischen Touch. Es kann tatsächlich eine Note von "The One" gewesen sein. Ich dachte die ersten drei Minuten, dass der echt nicht schlecht ist.
Jedoch wurde mir dann so schlecht von dem Duft, er entwickelte sich so abartig plastisch, dass ich nach Hause bin und ihn abwaschen musste. Ich bekam dann den Tag über solche Migräne, dass ich mir 3 Tabletten eingeworfen habe und es wurde nicht besser. Ich musste mich sogar ins Bett legen. Ob da jetzt der Duft schuld war, das weiß ich nicht, jedenfalls kommt der mir nicht mehr an die Haut. Das war gestern einfach zuviel des Guten.
Uiuiui, das klingt ja nicht so gut, obwohl ich selbst ja total gespannt auf den Duft bin...muss den noch testen
Geändert von Coony (07.10.2009 um 14:47 Uhr)
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Was habt ihr denn alle gegen J'adore?
Hmm, Hypnotic Poison meint Ihr? für den Tipp, werde ich demnächst mal ausprobieren, ist schon ewig lange her, dass ich den HP getestet habe.
Ach so, habe heute im Lidl wieder mein Trésor-Dupe von Chalou (ist bei mir aber etwas dezenter als Trésor, herrlich) geschnuppert, außerdem hatten sie noch Suddenly fleur für 3,99, der hat eine gewaltige Ähnlichkeit mit Kenzo Flower (aber auch leichter)
Liebe Grüße!
Habe gestern im DM den neuen Jovan-Duft entdeckt. Flaschenmäßig ist der schonmal recht schön anzusehen. Wie hieß der doch gleich? Black Musk? Ich weiß es nicht mehr. Habe ihn mir auf den kleinen Finger gesprüht, weil ich ja schon Parfum benutzt hatte. Er roch recht angenehm, soweit ich mich erinnern kann. Muss nochmal ausgiebig testen
Dann habe ich noch den Vintage entdeckt. An was erinnert der mich?
Riecht frisch und pudrig, kann das sein? Der durfte nämlich auch nur auf nen kleinen Finger. Da nimmt man natürlich nicht wirklich viel wahr.
Nadi Vintage erinnert an L'Instant Magic oder Cinema
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich habe vergessen euch mitzuteilen (oder eher verdrängt ), dass ich mir letzten Monat den einen Duft aus der Essence "Made With Love" LE geholt habe. Menge: 30ml Name: "Secret Love" Aufmachung: extremst kitschig mit diesem pinken Puschel, dazu hat der noch 'ne "Kette" mit Anhänger um den "Hals" Duft: extremst süss, riecht nach Bonbons irgendwie.
Also für zwischendurch ist der nicht schlecht. Hab ja einen extrem-süss-Fetisch... und ich finde es lustig einen Duft von Essence zu besitzen
Die kenne ich noch gar nicht, diese Düfte.
Bei uns soll aber demnächst ein Essence-Shop eröffnen, da werden die diese Düfte sicherlich auch führen. Bin mal gespannt.
Ich habe die Essence-Düfte auch. Allerdings waren die limitiert, ich drücke trotzdem die Daumen, Nadinini, dass Du sie noch irgendwo finden kannst
Der "secret love" riecht fruchtig-süß (so Richtung Escada oder einer der Mel Merios, kann nur nicht mehr sagen, ob Beach girl oder attractive girl), stimmt, Bonbons trifft es auch gut, der "love game" riecht bei mir fast wie Tom tailors Bodytalk (in die Richtung entwickelt sich der Mel Merio romantic girl bei mir auch), könte also was für Dich sein Nadinini .
Extrem nervt mich, dass man die Flakons nicht auseinanderhalten kann, beide mit pinkem Puschel und durchsichtigem Flakon, nur der Karton ist einmal mehr gelblich, einmal rosa
Liebe Grüße!
Dini, sag mal genaueres zum black musk! Typisch jovan, oder mehr wie der silk?
Ja, geh mal, check it out!
Den TBS Love habe ich als Probe, Test folgt!
Der Maronenduft aus der Winter LE vom Yves ist toll! Sehr winterlich.
Der Kokos von Yves ist auf ein mal durchsichtig! Riecht der jetzt anders?
Bei uns noch kein neuer Jovan
Der Maronenduft von YR interessiert mich.
Ja, hab ich grad gesehen.
Geändert von Blume07 (12.10.2009 um 16:53 Uhr)
Der Maronen riecht wirklich nett. Nicht zu süß dabei weihnachtlich. Ich find`den gut. Ist aber nix für Leute, die kein Nuss mögen.