Ich mag hier schon gar nicht mehr reinsehen, ich sehe überall kleine, leckere Gehirne...
Ich mag hier schon gar nicht mehr reinsehen, ich sehe überall kleine, leckere Gehirne...
Hat wer den Jovan Black Musk gesichtet oder vielleicht sogar getestet?
Der interessiert mich doch sehr.
http://www.jovan.de/blackmusk/index.html
Geändert von Blume07 (14.10.2009 um 08:18 Uhr)
Ich war gestern bei Yves Rocher und konnte da weder den Maroniduft noch einen Weihnachtsduft entdecken
Du Mußt die Verkäuferin fragen, meine hat es vor-ab für mich aus der Schublade geholt, weil der offizielle Verkauf im Laden noch nicht gestartet ist!
Ich habe den Black Musk schon mal getestet, kann mich aber irgendwie nicht erinnern. Abwaschen musste ich es nicht, also kann es eigentlich nicht so schlimm gewesen sein. Aber ich habe ihn auch nur am kleinen Finger getestet
Muss dringend noch mal in die DM und probieren.
Ich habe heute den neuen jovan getestet und bin total enttäuscht. Aaaber das liegt daran, daß in dem Duft eine Note ist, die ich einfach hasse. Irgendwas johannisbeeriges. Und ich hasse ja Johannisbeerduft. Daher dürft Ihr jetzt auf mich nicht hören.
In unserem DM gabs den gestern leider noch nicht. Wollte ihn gerne mal testen, die Beschreibung hört sich gut an .
Dafür habe ich den neuen Kate Moss Duft probiert. Hat mir ganz gut gefallen.
Anfangs sehr zitronisch, aber leckere Zitrone . Dann wurde er ganz cremig, hat mich etwas an Omnia Amethyste erinnert, also von der Cremigkeit her. Das hat sich aber auch recht schnell verflüchtigt. Übrig blieb eine schöne "saubere" Vanille. Wirklich nett, wenn auch nichts Aussergewöhnliches. Allerdings war der Duft nicht sehr intensiv , mußte mit meiner Nase ganz nah ans Handgelenk um ihn wahrzunehmen, dabei hatte ich dreimal gesprüht. Also nix für mich, ich steh ja mehr auf die intensiveren Kandidaten .
Ich fand, der Vintage duftet auf dem Teststreifen wie Zitronenkuchenteig der durfte dann gar nicht auf die Haut.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich habe den Vintage heute auch getestet und fand ihn schön und er hat mich nach einer Stunde ganz extrem an einen erinnert den ich schon habe: Covet von SJP. Absolut haltbar war er bei mir, hat nach dem Duschen noch gerochen.
Aber mit 14,95 € für 15 ml gehört er eigentlich nicht in diesen Thread, das kostet z.B. der Coromandel nämlich auch .
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ja, finde ich auch! Absolut nicht BILLIG, alles andere als das! Der Vergleich mit dem Coromandel ist da sehr treffend!
Bei Karstadt kosten die 15 ml sogar 17,95 €
Ui Nadi, schönes Bild
Duftabfüllungen im SeSki
Eben, und mich hat er total an Sur un Nuage erinnert, der ja jetzt 5 € oder so kostet für 75 ml...
Duftabfüllungen im SeSki
Da ich den Sur un Nuage noch habe brauch ich den Vintage ja gar nicht testen. Ist ja praktisch!
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich hatte den Vintage ja mal getestet, weiß aber mal wieder nicht mehr, wie er roch. Schlecht war er nicht, er roch frisch an mir, mehr weiß ich nicht mehr.
Aber wenn er wie Sur un Nuage riecht, dann brauche ich den Vintage nicht weiter ins Auge zu fassen. Auch, wenn die Flasche ganz nett aussieht.
Liebeleins, ihr müßt schon selber testen
auf meine Nase könnt ihr euch nicht verlassen
Duftabfüllungen im SeSki
Mein Geschmack ist nicht immer ähnlich. Dir hat der Sur un Nuage so gut gefallen, du hast wahre Lobeshymnen gesungen, naja eine Weile zumindest
Ich hab ihn blind gekauft und wurde von Anfang an nicht warm mit ihm.
Duftabfüllungen im SeSki
Ich vertrau dir da auch einfach mal Coony!
Dufte Düfte im Seski
Oh Rabea, dein Geschmack ähnelt meinem auch, ich sag nur Encre Noir
Duftabfüllungen im SeSki
Wenn der Eindruck negativ ist kann man ja auch gut drauf vertrauen.
Das ist dann mal erfolgreiches Abfixen
Abfüllung gefällig? Hab die 100ml bekommen, ich denke ein paar Abfüllungen kann ich raus schmuggeln.
Dufte Düfte im Seski
Rabea jaaaaa bitte, aber erst Ende des Monats
Ich hatte den Vintage schon mal auf der Haut getestet, da fand ich ihn gut. Allerdings hatte ich an dem Tag noch 47 andere Düfte drauf Und heute hab ich ihn nur auf einen Papierstreifen gesprüht. Das hat mich dann abgefixt Weiß auch nicht, warum ich den nicht mehr aufgesprüht habe. Naja muß ja auch nicht sein, ich investiere lieber in Encre Noir.
Duftabfüllungen im SeSki
Meld dich einfach, wenn du magst.
So schnell leere ich die Pulle wohl nicht!
Dufte Düfte im Seski
Beim Rossi! Ist von Jeanne Arthes.
Bei unserem Rossi gibt es den leider nicht mehr. Ich glaub der ist raus aus dem Sortiment.
Dufte Düfte im Seski
oh nö, wir haben hier nichtmal nen rossi
ich werd am montag mal in münster gucken. vielleicht hab ich ja noch glück.
Also unser Rossi hat ihn auch nicht mehr. Wahrscheinlich ist der wirklich ausgelistet worden.
ich werd mal gucken,wenn nicht,dann sollte es eben nicht sein......
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Der Vintage riecht doch ganz gut, wäre ein gutes L'Instant Magic Dupe meiner Meinung nach. Aber ich hab mir ja das Original bestellt, deshalb brauche ich ihn nicht. Also probiert ihr ruhig
Duftabfüllungen im SeSki
Hat jemand mal ein Bild von dem Coromandel? Und wo gibbet den günstig? Kaufhof habe ich nicht. Bin da grad mal interessiert
Soweit ich weiß gibt es den doch nur in Chanel-Stores für rund 200 € a 200 ml?!
- das erklärt das mit dem "auf den Strich gehen" aus dem thread dazu...
Genau
Gütiger Himmel!
oder hier http://theperfumedcourt.com/Products...OROMANDEL.aspx
wenn es der richtige duft ist
Genau, das ist er. Ist ja interessant.
Naja, aber 8ml für 21 $ find ich jetzt auch kein Schnäppchen!