Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 121 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Allwissend

AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

Ja, Nadi, echt superschön, das Foto, total hübsch!

Also der Miro white gold riecht für mich genau wie Pure Poison, einfach toll und auch sehr haltbar

Habe neulich den neuen Jovan Black musk testen können: ich war nach den vielen negativen Stimmen schon sehr vorsichtig, aber ich finde den nicht schlecht. Stimmt zu Beginn kommt eine Dunkle-Beeren-Note raus, dann wird der Duft wärmer, skinniger, bleibt aber trotzdem "transparent", eigentlich eine schöne Kombi. Für den Preis nicht verkehrt .
    Irgenwie entwickelt sich der neue Christina Aguilera by night ähnlich dem Jil Sander Style, nur nicht ganz so würzig, geht es noch wem ähnlich? Jedenfalls ein schönes Düftchen, genau wie der Vintage von Kate Moss (echt genau wie L´instant magic, ein Traum)!

Muss unbedingt die neuen UdVs noch einem Test unterziehen, mit den Blüten etc. klingen die nicht uninteressant. Die mit den Nummern fand ich nicht so bahnbrechend toll. Nett, aber nicht suuuuper.

Liebe Grüße!

Nadinini
    Besucher

Danke ihr Lieben, Marty und Prinzi

Ja, der White Gold ist mir einfach zu heavy, leider ein typischer Kopfschmerzkandidat. Der musste deswegen auch wieder gehen.

Den Jovan Black Musk finde ich jetzt auch nicht so verkehrt, netter Duft, aber er hat mich noch nicht vollends überzeugt, da er mir doch etwas zu beerig ist.

Allwissend Avatar von QRN

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich hatte es mir mal blind im SeSki geholt und mein Fall ist es nicht, das liegt aber daran, dass ich weder J´adore noch das Pure Poison mag.

Für Fans dieser Düfte ist der, denke ich, sehr lecker.
    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

geht mir genauso wie Nadinini

deswegen denke ich wird Dir der Duft bestimmt gefallen
    das mit N. Brennicke stimmt, dachte eben das gleiche als ich das Foto sah...
    Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Also der Miro white gold riecht für mich genau wie Pure Poison, einfach toll und auch sehr haltbar
    hm, also jetzt habt ihr mich überredet , ich bestelle ihn mir morgen. zusammen mit den abfüllungen, die ich bei alzd bestellt habe, geht der monat wohl gleich wieder teuer los . aber dann halte ichs eben wie berlin - arm, aber sexy bzw gut riechend .

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

white gold hab ich auch als ersatz für pure poison.. hält sehr gut und ist ne günstige alternative.
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Inventar Avatar von Kashmir82

nadi dein neues Bild ist superschön, so strahlend

OT off
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Fortgeschritten

Ich mag dein neues Bild auch sehr, Nadinini, super sympathisch und, wie Kashmir sagte, so strahlend

Nadinini
    Besucher

Ach ihr seid ja so süß! Könnt euch knutschen.

Ich finde, durch die Farbe hat das was 60ies mäßiges. Und meine Haare sehen total rot aus, dabei bin ich blond. Eigentlich gar nicht schlecht, sollte ich mir vielleicht die Haare mal rötlich färben lassen.

Yari
    Besucher

@Schlaubi:
    Gute Frage.
    Er ist in einer rosa-farbenen Flasche. Letztes Jahr oder spätestens der vom Jahr davor.
    Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass sie wenn, nur die Verpackung, nicht den Duft ändern. Ändern sie auch immer den Duft?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ach ihr seid ja so süß! Könnt euch knutschen.

Ich finde, durch die Farbe hat das was 60ies mäßiges. Und meine Haare sehen total rot aus, dabei bin ich blond. Eigentlich gar nicht schlecht, sollte ich mir vielleicht die Haare mal rötlich färben lassen.
    Ninchen, ich finde Dein Foto auch superhübsch, genau wie das im Pärchenthread! Aber lass Dir Deine blonde Mähne bloß nicht warm eintönen... Hatte ich auch schon und das steht eigentlich kühlen Typen so gaaar nicht. (schätze Dich als kühlen Sommertyp ein - guck doch mal in den Thread im Schminkibereich, genialst!)

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ninchen, ich finde Dein Foto auch superhübsch, genau wie das im Pärchenthread! Aber lass Dir Deine blonde Mähne bloß nicht warm eintönen... Hatte ich auch schon und das steht eigentlich kühlen Typen so gaaar nicht. (schätze Dich als kühlen Sommertyp ein - guck doch mal in den Thread im Schminkibereich, genialst!)
    Nadi, das kann ich nur unterschreiben. Meine Friseurin macht mir auch nix in rötlich aus den oben genannten Gründen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Hey ihr beiden Süßen,

das mit dem kühlen Sommertyp kommt sehr gut hin, liebe Deronda.
    Ich hatte bisher immer Angst, dass ich wie eine Gewitterhexe aussehen könnte, da ich ja eigentlich lockige Haare habe. Will ja nicht wie ein Feuermelder aussehen. Aber da ich beinahe schon alles durchhatte (blond, braun, schwarz) wäre der nächste Schritt wohl rot gewesen. Mal was anderes wagen.

Danke, dass ihr mich vor einem evtl. Fehler bewahrt habt.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich hab mich gestern total in den neuen Betty Barclay Amazing Love verliebt. Der duftet ganz toll frisch und blumig. Ein bischen wie frisch geduscht. Den werd ich mir bald zulegen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich werde mir definitiv den Vintage zum Geburtstag oder zu Weihnachten wünschen, der riecht soooooooooo lecker
    Ich kenne den L'Instant Magic nicht, aber mir reicht der Vintage jetzt schon vollkommen. Hab den jetzt schon 2mal probegetragen

Mal sehen, ob ichs bis Dezember durchhalte oder ihn doch schon vorher brauche
    Und ich bin von dem Snow Diamond und dem Incredible Me angefixt. Snow Diamond kenn ich zwar noch nicht, aber der klingt sooo gut. Gibts den jetzt eigtl wieder zu kaufen (Müller etc.?).
    Den Escada hab ich schon mal getestet und den fand ich auch gut. Sehr süß zwar (aber da steh ich ja drauf) und lecker nach Tiramisu duftend

-

Ich finde den neuen Marron de Noel von YR toll

Inventar Avatar von Cassie1984

Oh, den muss ich ja auch noch dringend schnuppern. Danke für die Erinnerung

supreme
    Besucher

Kate Moss VINTAGE hab ich heute getestet und fand ihn ganz gut

Nadinini
    Besucher

Meine liebe Coony hat mir den French Sweets von UdV zugeschickt (Kussi an Coons )

Ich hatte mich nun damit abgefunden, ihn nicht mehr zu haben, da er ja nirgends runtergesetzt war und als es dann soweit war, alles Bestände geplündert waren.

Jetzt freue ich mich wie eine Schneekönigin über dieses kleine Fläschchen!
    Der duftet wirklich lecker.

Da hege ich schon wieder Bunkergedanken, aber ich kriege ihn ja nirgends.

Schlimm, dass der Duft aus dem Sortiment genommen wurde, der war doch wirklich mal lecker!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Der ist aus dem Sorti? Sicher???

Nadinini
    Besucher

Sicher nicht, Schlaubi, aber zumindest wird er bei uns überall ausgemustert. Das ist ja leider kein gutes Zeichen.

Und den Varens Kiss gibts auch nirgends mehr. Mensch!

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Hey Leute, dieser Maronenduft klingt ja lecker! Leider hab ich ein kleines Problem mit dem YvesRocher hier. Die Verkäuferinnen! Man kann nix in Ruhe testen/anschauen, schon klebt einem eine an der Backe. Ne ganz bestimmte ist besonders schlimm und die ist immer da, wenn ich schon durch die Scheibe schaue. Erst wollte sie mir ein Schampoo verkaufen, dann mich schminken, dann mir die Nägel machen und ich wollte eigentlich nur die Parfüms testen. Echt ärgerlich!

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Das kenne ich, da mag man gar nicht mehr gucken, so belästigt fühlt man sich.

Ich mag derzeit den Sergio Tacchini Be.st sehr gerne. Hab den geschenkt gekriegt und mochte ihn lange Zeit nicht (nur am Deckel geschnuppert). Aber an mir duftet er dann doch sehr lecker.

@ Nadinini:

Ja, den UdV Kiss wollt ich auch so gern mal testen, aber es gibt ihn ja nirgends mehr

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Hey Leute, dieser Maronenduft klingt ja lecker! Leider hab ich ein kleines Problem mit dem YvesRocher hier. Die Verkäuferinnen! Man kann nix in Ruhe testen/anschauen, schon klebt einem eine an der Backe. Ne ganz bestimmte ist besonders schlimm und die ist immer da, wenn ich schon durch die Scheibe schaue. Erst wollte sie mir ein Schampoo verkaufen, dann mich schminken, dann mir die Nägel machen und ich wollte eigentlich nur die Parfüms testen. Echt ärgerlich!
    Und warum sagst Du ihr nicht, dass Du wirklich IN RUHE Düfte testen willst?
    Ich glaube, ich hätte noch deutlichere Worte gefunden für so eine Nervensäge.

Meine Laune...
    Shocked

Ja gute Frage warum... Irgendwie hab ich mich nicht getraut. Wollte nicht unhöflich sein. Sollte vielleicht mal an meinen Selbstbewusstsein arbeiten und das nächste Mal dort reingehen und es so sagen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ganz genau .Schließlich bist nicht DU unhöflich, sondern diese Schnepfe.
    Mach es mal - pump Dich vorher in Gedanken ordentlich auf und sei große Dame - dann klappt das .

Meine Laune...
    Shocked

Danke, du bist echt süß! Denke mal die Verkäuferinnen da kriegen Provision und sind deswegen so drauf aus, einem was zu verkaufen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Danke, du bist echt süß! Denke mal die Verkäuferinnen da kriegen Provision und sind deswegen so drauf aus, einem was zu verkaufen.
    Naja - tut sie ja mit ihrer Art ja nicht. Vielleicht wundert sie sich, dass alle vor ihr Reissaus nehmen *lach.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Frag sie doch mal, ob sie von der aktuellen Studie über aufdringliche Verkäufer schon gehört hat und wie sie dazu steht?

Spaß beiseite, ich würde der Verkäuferin auch sagen, danke aber ich möchte mich in Ruhe umsehen, ich melde mich, wenn ich Hilfe benötige.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

War eben im DM und habe im Parfumregal geschaut, was es so Neues gibt.

Währenddessen hat ein junger DM-Mitarbeiter das Lippenstiftregal aufgefüllt.

Ich schaue so, sprühe hier, sprühe da, als er sagt:

"Den hier, den kann ich empfehlen, der riecht echt super."
    Er zeigte auf das Vintage von Kate Moss. Ich freute mich total über den netten Hinweis und sagte, dass ich den auch sehr nett finden würde.
    Er meinte dann, dass seine Freundin Düfte wie Wasser benutzt und er sich deshalb einigermaßen damit auskennt. Und wie günstig doch die Düfte im Gegensatz zu den Dougi-Düften sind etc.
    Ich fand das echt putzig. Dann meinte er noch: "Aber mit Kosmetik kenne ich mich noch besser aus, Eyeliner, Lippenstifte, Mascara, da macht mir keiner was vor."
    Ich sagte dann noch, dass es in diesem Falle schade sei, er könne sein Wissen nicht mal bei sich selbst anwenden.

Er meine dann: "Nee, das würde doof aussehen..."

Netter junger Kerl, sowas finde ich freundlich und hilfsbereit.

Die Tuse aus dem YR-Laden verwechselte wohl Aufdringlichkeit mit Kundenfreundlichkeit.

Ach ja, ich habe den neuen UdV getetestet, hieß der Neroli? Weiß es gar nicht mehr.

Also er hat etwas von Omnia Amethyste und Kölnisch Wasser. Erinnert tatsächlich etwas an Sonnencreme. Nur würde ich in diesem Fall dann zu OA greifen.

Meine Laune...
    Shocked

Tja vielleicht sollten sie bei YR auch lieber Männer einstellen! Die können oft echt besser mit Frauen, finde ich.

Habe mal zu der einen besagten Verkäuferin gesagt, dass ich bitte nur schauen will. Sie ging mir trotzdem nach, ich schaute halbherzig auf die Produkte, traute mir nix testen, weil sie ja daneben stand. Guckte unsicher über die Schulter, sehe das sie mich mustert. Dann sagt sie zu mir: Tolle Ohrringe, die Sie da haben, da hätte ich passende Kajale und Lidschatten. Und meine Haare habe sie sich auch angeschaut, da wäre Schampoo xy ja genau das richtige. Letztes Mal hab ich nur durch die Scheibe gekuckt und sie hat mich schon von innen versucht mit Blicken in den Laden zu ziehen. Genauso wars mal im Bodyshop, ich stehe VOR dem Geschäft. Ist bei uns offen in nem Einkaufszentrum und die fragt ob sie helfen kann.

Aber zurück zum Thema: Der Duft von Kik "Vanilla&Blues" ist auch immer wieder lecker, wie Vanillepudding, kann ich echt empfehlen.

Nadinini
    Besucher

Ich finde das eigentlich auch total klasse, wenn ein Mann da mitmischt. Irgendwie sympathisch. Und ja, ich fühle mich bei Männern immer gut aufgehoben.

Mir ist das mal im Dougi passiert. War mit meiner Freundin Düfte probieren, da stand permanent eine Douglette neben uns. Sie fragte, ob sie uns helfen könne, wir verneinten. Statt sich dezent zu entfernen, blieb sie hinter uns stehen. Absolutes No-Go!!

Irgendwann nahm meine Freundin das Juicy Couture in die Hand (war damals relativ neu), da kam dieses Schätzchen von hinten angesprungen, nahm ihr die Flasche weg und flötete: "Ach ja, der Duft ist wunderbar, darf ich Ihnen den mal zeigen?"

Wir rollten mit den Augen und sagten: "Nein, wir würden gerne ALLEINE schauen und damit meinen wir auch alleine."
    Sie: "Sorry, wollte nur freundlich sein."
    Wir: "Es wäre freundlich gewesen, einfach unseren Wunsch zu respektieren."

Echt das Letzte!

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    @ Nadinini:

Ja, den UdV Kiss wollt ich auch so gern mal testen, aber es gibt ihn ja nirgends mehr
    also ich war eben bei rossmann in berlin und da gibt es den kiss noch .. allerdings war der pumpaufsatz weg, so dass man den tester nicht benutzen konnte.

Meine Laune...
    Shocked

@Nadinini: Das war aber mutig und auch richtig dass genauso zu sagen. Mich verlässt da aber immer irgendwie der Mut, was mich im Nachhinein total ärgert.

Habe von YR übrigens auch diesen Mandarine noelle Duft, auch sehr lecker, bis vor kurzem gabs den bei uns für 2.95 Euro. Naja gut, war im Frühjahr, inzwischen trau ich mich ja nicht mehr in den YR.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Echt? Also der Kiss? Nicht, dass es Dir geht wie mir, es gibt ja zwei verschiedene "Kiss" von UdV einen Schönen und einen in einer kleinen Flasche mit grünem Deckel und grüner Aufschrift
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Nadinini
    Besucher

Weißt du, ich mache sowas nicht gerne. Bin gerne immer freundlich und es fällt mir schwer, jemanden etwas derart klar machen zu müssen.

Aber bei manchen hilft es wohl nur so. Die hören einfach die Glocken nicht rechtzeitig läuten!

Meine Laune...
    Shocked

Ja es gibt zwei Kiss, den der nicht mehr erhältlich ist (bei uns) und den Mini Kiss.

ah, tut mir leid! es war der mini kiss. ich dachte immer, ihr sprecht von dem.

Nadinini
    Besucher

Das macht doch nichts, QRN.

Gesucht wird dieser hässliche Flacon mit dem Kussmund vorne auf der Flasche. Wirklich nichts Repräsentatives, aber der Duft ist lecker. Leider gibt es den nirgends mehr.

Leider ist auch sonst nix los auf dem Billig-Markt. Reizt mich leider nichts so sehr, dass ich es kaufen müsste.

Meine momentanen Lieblinge unter den Billigen:

UdV - French Sweets
    UdV - Mini Vanille

Ach ja, der Mini Pink muss wohl auch wieder her.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Vom UdV French Sweets kann ich momentan auch nicht genug bekommen. Der ist so lecker

Nadinini
    Besucher

Der ist super lecker. Habe ihn heute wieder drauf. Ich finde es furchtbar, das der aus dem Sortiment genommen wird/wurde.

Ein echtes Leckerchen. Riecht etwas nach Bratapfel.

Allwissend

Ich finde das auch unverschämt. Genau wie beim Kiss, der war sooo gut ! Oder der sur un nuage, war hier nur zwei-drei Monate in den Regalen. Was soll sowas? Auf der Jeanne-Arthes-Seite lief der noch unter neu!

Liebe grüße!