bei mir ist durch zufall das sun moon stars von lagerfeld ins körbchen gehüpft. muss sagen, für den preis ist das wirklich gut. hab dafür 19.90 bezahlt. schöner, eher zurückhaltender winterduft
bei mir ist durch zufall das sun moon stars von lagerfeld ins körbchen gehüpft. muss sagen, für den preis ist das wirklich gut. hab dafür 19.90 bezahlt. schöner, eher zurückhaltender winterduft
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Düfte der günstigeren Kategorie, da gefallen mir
das gelbe Mexx,
Victoria Beckham Intimatly,
Betty Barcley das blaue
Ich habe jetzt noch ein paarmal an dem Vanille Parfum von Ciels geschnuppert..und jetzt finde ich es wieder gar nicht so schlecht
Ich hab mir das Ciel auch geholt.Riecht ganz dezent pudrig nach Vanille - lecker!
Also ich muss jetzt nochmal was zu "Basalt" von D´Arcy sagen:
ich habe es mir ja vor ein paar Wochen im Rossmann geholt, es riecht auch immer noch gut, aber es hält nicht sehr lange an
Nehme es immer fürs Bett, bis ich einschlafe hält es dann meist
Ich muss gestehen, dass mir die billigen Düfte meist besser gefielen als teure. Gute Parfums sind oft bei Puma und Mexx, und dann hatte ich mal sweet Musk von Pimkie(gibts natürlich nicht mehr, muss jetzt auf White Musk von TBS umsteigen)
Nach Kylie's Sweet Darling habe ich bei ebay den neuen S.Oliver Damenduft ersteigert. Duftmäsig ist er super weich und sinnlich, aber icht zu aufdringlich, einziges Manko: verfliegt viel zu schnell!!!!
Hi,
wie heißt der vanille Duft von Ciel genau und wie teuer ist er??und wo bekomme ich ihn?ich suche sehr nach einem Vanille Parfüm.Oder habt ihr einen guten Tip für mich
LG tsavo
Der Duft heißt Ciel Parfum Vanille von Jaques Saint Pres-Paris.Kostet um die 5 Euro.Ich hab ihn bei DM geholt.Echt ein lecker Düftchen.
DANKE
das klassische mexx woman!! und pink sugar!!
--<--@
wollte auch grad mexx sagen ist das das in der runden flasche mit dem hellgelben süppchen? das mag ich auch total gerne.
paradise passion von naomi campbell mag ich auch.
Ich liebe von YR das Brombeer-Parfum!
Liebe Grüße, Katzi
also ich bin ein riesenfan von den body shop düften - hab ich glaub ich schon mal gesagt. gestern hab ich mir amorito gekauft und dufte heute zum anbeissen lecker nach schokolade
ich liebe das blaue betty barclay parfum und von mexx mag ich auch eins
heute habe ich im DM den Ciel getestet, der ist ja wirklich so toll. Mal schauen, wenn ich mal ein paar Paybackpunkte übrig hab hol ich mir den vielleicht
Ich finde von Yves Rocher Comme une Evidence gar nicht so schlecht.Ein prima Alltagsduft.Und schön haltbar.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
dmx - ja ich glaub
das amorito riecht bei mir überhaupt nicht nach schokolade komisch
Wonach riecht es denn bei dir?
Ich hab echt noch nie von jemandem gehört, dass es nicht nach Schoko riecht, das ist ja interessant
bei mir riecht es verbrannt und auch nicht nach Schoko
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
bei mir riecht es auch nicht nach schoko, das amorito....leider.... ich mag es gar nicht *nene*
Liebe Grüsse
Conny
Ich habe mir für 10 Euro ein CSP Duft gekauft, der heißt "Tropic Paradise". Soll Kokos enthalten sein, deswegen bin ich drauf abgefahren und habe es blind bestellt. Aber der Kokos-Duft hält sich in Grenzen.
Dafür sind es für gerade mal 10 Euro 140 ml. Da kann man nicht meckern.
Hatte neulich auch eine Diskussion drüber. Ich benutze Parfum in der mittleren Preisklasse. Und diesselben schon seit Jahren. Das hat aber eher damit zurun, dass ich mich damals so ziemlich in mein erstes Douglas- Parfum verliebt habe und dem treu bleibe
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man einen billigen Duft oft rausriecht.
Gute, günstige Parfums sind mMn:
Bruno Banani: Not for Everybody
Manhattan- Düfte
Lagerfeld: Sun, Moon, Stars.
Gar nicht mag ich Star- Parfums, Imitate und alle Düfte der Firmen: Mexx, Puma, adidas, S.Oliver und co...
Wie die Kopfhaut, so das Haar
Hi,
ich habe gestern das Ciel Vanille im DM getestet und ich finde es riecht nur nach Alkohol leider nichts für mich.......es war im Angebot für 3,95 Euro.
LG tsavo
Ich würde mir so gerne wieder Maroussia kaufen, aber der Duft bereitet mir mittlerweile echte Kopfschmerzen. Früher als junges Mädel war er der absolute Favourite, aber als ich ihn mir vor 3 Tagen draufgesprüht habe, wär ich beinahe
Geht es euch bei dem Duft auch so?
Ich finde ihn eigentlich immer noch so super, wenn ich so nach 3 Tagen an meiner Jacke rieche, und würde ihn mir so gerne kaufen, aber jedesmal Aspirin nehmen müssen, nur weil ich Maroussia trage, das isses dann auch nicht
Sagt, kann mir eine von euch Beauties sagen, wie das Intimately von der Beckham riecht? Ist so nen rosa Flacon...
Danke euch schon im Voraus.
OH! Das klingt ja nicht gut. Ok, aber dann weiß ich da bescheid und spar das Geld lieber.
Meine Freundin hat nämlich ihrem Freund die männliche Variante davon geschenkt und ist total begeistert. Hab überlegt, ob ich ihr dann das weibl. Gegenstück kaufe, aber ich will mich ja nicht blamieren
Ich find den ziemlich gut ... Bei mir ist er zwar auch recht süß, aber gleichzeitig auch blumig und .... Kann leider gar nicht gut Düfte beschreiben, aber probieren würde ich ihn schon mal. Ist bisher einer der ersten "Promi"-düfte, der mir gefallen hat, hab auch nur die 15ml-Version gekauft weil ich mir nicht ganz sicher war. Hätte aber ruhig eine größere Flasche nehmen können.
Hallo! Hab mir heute ein Parfum um 9 Euro gekauft. Heisst" Love Generation Pink" und ist von Jeanne Arthes. riecht total lecker nach Obstsalat. Irgendwie schon ein Sommerduft. Gibts auch eine blue Version. Müsst Ihr echt probieren!
Hallo Cinnamonce,
wo gibt es den Duft denn?
In Österreich hab ich ihn bei "Bipa" gekauft. Ist sowas wie der dm
Dann werde ich mal in der DM schauen. Immer diese Anfixerei
Gern geschehen
Also ich war heute in der DM und habe folgendes geschnuffelt:
Maroussia - nee, wir werden keine Freunde, bekomme einfach Kopfweh von, schade
Intimately Beckham - riecht eigentlich nicht verkehrt, hat was, aber wird kein Duft, den ich immer und gerne tragen würde
Ciel - nee, is nix für mich. Gut, der Sprayer war kaputt und es kam nur wenig raus, aber das hat eigentlich gereicht
irgendwas von Miss Sixty - ging so
also keine neue Ausbeute
Kennt diese Düftchen schon jemand? Der Frangipani hört sich soooo gut an! Und diverse andere auch
Guckt mal bei Beautyplaza die Tesori´D Oriente Düfte an. 100 ml für 9,50.
War mir nicht sicher, ob Links gerne gesehen sind, deshalb hab ich mal keinen gesetzt
Liebe Grüße,
Maike
Die Jeanne Arthes Düfte hab ich auch beim Rossmann gesehen.
Sind das neue Düfte beim Rossi, oder die alten?