Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ah ok, das beantwortet mir die Frage.
Bei uns standen die so rum und den braunen habe ich mir noch mal in Reserve gekauft...
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Steht sogar ein extra Schildchen dabei: Bei Interesse wenden Sie sich bitte an einen unserer Mitarbeiter.
Wie teuer sind die denn? Bei uns stehen in so Kästen nur Handys, Kameras und PC-Kram.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Juni, ich lebe in Offenbach - die Hessener unter uns wissen, was damit gemeint ist.
Hier leben viele Langfinger und Strolche, so wie ich das jetzt hier anhand dieser Parfum-Einschliessgeschichte mal wieder feststellen darf.
Mh, dann müssten die doch aber alles hinter Glas stellen. Es gibt auch Käse, der soviel kostet wie ein Parfüm im Aldi...
Meine Freundin hat sich nun den Maroni-Duft auch geholt... Was riecht der lecker an ihr. Zum Anbeißen.
Endlich mal wieder ein YR-Duft, der was taugt.
Nillie, der riecht echt super. Wirklich schön kuchig-keksig und lecker vanillig. Und für den Preis nicht zu verachten, da kann man auch getrost öfter sprühen.
Freut mich, dass er dir auch so gut gefällt. Ist aber auch ein Leckerchen.
Ich wünsche dir eine gute Nacht, Nillie!
Ja bei mir wohl auch noch. Mache mir noch nen Kaffee.
Will noch nicht schlafen gehen. Muss meine freie Zeit noch ein bissl nutzen.
Huhuu
habe den Maroni-Duft auch seit letzte woche...finde den auch soooo lecker.Nur schade das er so schnell verfliegt...Vanille hält sich an mir länger.
Ja, ewig hält er an mir leider auch nicht. Das finde ich ja immer sehr schade, aber bei dem Preis kann man durchaus öfters sprühen.
Ja Kittel. Irgendwie doof. Ich habe mich so ans Faulenzen gewöhnt.
Bin ja erst 5 1/2 Wochen daheim.
Hattest du nicht die Tage ein....?
Geändert von kittilotta (13.11.2009 um 00:48 Uhr)
Kittel gefällt mir, Kitzel aber auch... ach, ich liebe es, Namen zu "verstümmeln"... Seid mir nicht böse ihr lieben.
Ach so... ja!
Habsch gemacht und? kannst mir ja auch ne PN schicken
Bei KIttel muss ich übrigens immer an die typische Oma-Kittelschürze denken
Irgendwie gibt es aber im Billig-Segment nicht wirklich Neues oder?
Gefällt euch von den neuen Sachen irgendwas besonders gut?
ich hab heute beim visakarte suchen noch nen douglas gutschein über 13 euro gefunden, den ich jetzt also in was schönes investieren will. war vorher kurz dort und hab nochmal an der snow diamond flasche gerochen. ich meinte ja eigentlich nach dem ersten testen, dass dieser süße duft zwar lecker ist, aber einfach nicht zu mir passt, aber ich muss zugeben, dass ich ihn seitdem nicht vergessen konnte . der roch so lecker . hmmm ..
Mir auch nicht.
Ja Kittel, Mittel, Anto und Nillie und wie ihr alle durch mich heißt...
Sind halt auch Kosenamen auch wenn sie sich vielleicht komisch anhören.
Nich war Naddel
NADDEL?? Ihhhhh, das ist echt böse. Das darf man nicht zu laut sagen, sonst kommt Naddel und erzählt mir noch was:
http://www.youtube.com/watch?v=Xnnln0Xsrio
(Krank, die Alte)
Ja, Kosenamen vergebe ich nur an liiiiiebe Leute!
Ich hab den Maronenduft inzwischen auch Den Fleur de Noel habe ich stehen lassen, irgendwie hat der nicht auf meiner Haut gehalten und dafür war er mir zu teuer Aber die Fleur de Noel Handcreme habe ich mitgenommen, die riecht verboten lecker!
Den Fleur de Noel würde ich ja auch gerne mal testen, meine Freundin hat gestern davon berichtet.
Es gab vor Jahren (2002) mal eine Weihnachtsserie, die hieß Christmas Delicious, gab es als Duft, Bodylotion und Raumspray. Das roch soo super, das Raumspray habe ich noch heute. Superlecker. Wenn es diesen Duft doch nochmal gäbe...
Ich werde heute den Rossmann einen Besuch abstatten, mal sehen, was es so Feines gibt.
Wow, ich habe eben auf der Rossmann Homepage gesehen, dass das Basalt auch ein neues Design hat. Sieht nun viel ansprechender aus als die alte, sehr hässliche Flasche.
Oh mein Gott. Wie kann ein Mensch alleine sooo dumm sein
Auch der Active hat ein neues Kleidchen. Den Duft haben sie auch verändert. Ich glaube die haben nun den Ladenhüter Sur un Nuage da reingefüllt. Jedenfalls ist der Duft nix, total stechend und nach ner halben Stunde weg. Warum haben sie den nicht gelassen wie er war? Bei dem Preis ist doch der Flakon egal. War ein schönes Lacoste pour Femme Dupe. Jetzt ist es einfach nur noch bäh. Und der Flakon ist unhandlich, Deckel und Sprüher total billig.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Diese Frau schafft es doch nicht, einen Satz zu Ende, geschweige denn fehlerfrei zu sprechen. Einfach nur peinlich, diese Frau. Arme Seele.
Nee oder? Der Active war doch total klasse. Roch einfach super. Eben wirklich wie das Lacoste pour Femme, nur das es bei mir nach 5 Minuten weg war. Es hielt wirklich gar nicht. Ist das mit dem Sur un Nuage dein Ernst? Das kann doch echt nicht wahr sein. Ich meine, ich mag den SuN, aber wenn ich Active kaufe, dann will ich auch Active.
Bei uns im Rossi hatten sie nur die alten "Modelle", außer das Grüne, das gibt es schon im neuen Design.
Das Basalt gefällt mir in der neuen Flasche aber besser, zumindest, wie ich es auf dem Bild erkennen konnte. Die alte Flasche war einfach nur potthässlich und billig. Ich mag den Basalt ja und überlege, ihn mir mal wieder anzuschaffen. Einer der wenigen Billigen, die mir gefallen, obwohl der mir schon fast zu penetrant ist.
Nix, den Active, den wir kennen gibts nicht mehr, es sei denn Restbestände vom alten. Ich würde dir also empfehlen, auch am Basalt erst mal zu schnuppern, möchte dich aber auch daran erinnern, daß du den letzten Basalt ganz schnell wieder abgegeben hast wenn ich mich recht erinnere
Und ja, es ist mein Ernst, der Active riecht wirklich wie SuN. Bin gespannt, wie andere das sehen.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki