Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 121 ErsteErste ... 26566674757677788696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Nadinini
    Besucher

AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

Ich denke, das ist einfach Hautsache. Jeder empfindet das anders.

Ich muss nochmal eine Lanze brechen für Halle Berry.

Dachte ja immer, dass die Haltbarkeit weniger gut ist, tatsächlich hielt er bis gestern abend. Der Duft ist wirklich nicht schlecht.

Ich bringe es nur nicht übers Herz, einen Duft von Halle Berry zu kaufen (obwohl ich nichts gegen sie habe), in einer eher unschönen Flasche und Verpackung und zu diesen Preis.

sherlocked Avatar von Dyani

Ich habe mir grade den Duft von More&More geleistet und ich muss sagen : er ist toll
    Er riecht richtig schön blumig,feminin,elegant. Dazu aber nicht zu aufdringlich. Einfach ein schöner Duft.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Allwissend Avatar von KitteKat

Ich habe mir neulich das Set von Mexx Black gekauft. Auch ein sehr schöner Duft, ist sogar zur Zeit noch beim Müller im Angebot. Pudrig-leicht, ein schöner Alltagsduft.
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

BJ-Einsteiger

Den Mexx Black habe ich auch,find den Duft sehr schön.Aber leider hält er bei mir nicht sehr lange.
    LG Bine

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

der Mexx black hat sich bei mir sehr lange gehalten. Am 30.12. aufgesprüht und ich konnte ihn bis vor ein paar Stunden noch deutlich rausriechen.

Nadinini
    Besucher

Ich glaube, den wollte ich mal testen und der Tester im Rossi war leer. Muss den, nach all den guten Berichten hier, auch mal testen.

Als Schulmädel fand ich den Mexx Woman ganz toll! Der erste gelbe in der runden Flasche. Den habe ich damals geliebt. Habe ich mir 2001 gekauft.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Und das Standard-Nivea Duschgel passt dufttechnisch dazu
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Zu dem gelben MEXX? Echt?

Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber einer meiner Lieblinge wird immer mehr der billige Mini Vanille von UdV. Den trage ich total oft, fühle mich immer super kuschelig, gemütlich und wohl damit.

Dabei werte ich den nicht mal als richtigen Duft, weil ich ihn meist nur daheim trage. Aber ich glaube, der etabliert sich gerade ganz fest in meiner Sammlung. Den finde ich beinahe besser als Pink Sugar und Flowerbomb. Und dann noch der Preis. Das ich soo lange an den vorbei bin. Wahrscheinlich hat mich die Anfangsnote immer so abgeschreckt. Aber dann wird der einfach nur noch lecker.

Meine Laune...
    Breezy

Ja ich finde, das hat eine Mexx-Note, hat mir Schatzis Tochter auch schon bestätigt.

Von den Minis bekomme ich leider Kopfweh :leiderja:
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Ich werde mal testen. Habe den MEXX jetzt schon länger nicht mehr gehabt, finde den Duft aber nach wie vor ganz schön. Erinnert mich an die Schule.

Meine Laune...
    Breezy

Ich hatte den noch, als ich dieses geldbeutelschädigende Forum fand, gefällt mir aber nicht mehr
    Duftabfüllungen im SeSki

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich hatte den noch, als ich dieses geldbeutelschädigende Forum fand, gefällt mir aber nicht mehr
    Diese Aussage ist zu genial!!! aber wahr
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Ich hatte den vor etwa zwei Jahren mal wieder, aber der wird bei mir leider stechend und nach einer Stunde riech man nichts mehr. Früher fand ich den wirklich lecker.

vanille13
    Besucher

Ich hatte das gelbe Mexx auch vor Jahren! Ebenfalls das violette.... (hatten die gleiche Flacon-Art) heute würde ich mir die Mexx nicht mehr holen!

von den Minis habe ich den Mini Pink im Sortiment wenn er sich etwas entwickelt hat, riecht er echt lecker

von Kate Moss - Vintage bin ich auch begeistert. Riecht so toll vanllig-pudrig.. Wie findet ihr ihn?

Experte Avatar von Catweezle

Genau Nadi,
    den Mini Vanille find ich auch einfach nur lecker, so zum Kuscheln auf der Couch oder im Bett.
    Hab ihn meiner Patentochter zum Nikolaus geschenkt, sie meinte begeistert : "Wow mal wieder was ganz Geiles von meinem Duft-Tantchen, meine Mitschülerinnen fragen schon na von der Duft-Tusse, die ist echt gut."
    Da freu ich mich dann auch wie Bolle wenns so gut ankommt.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Duft-Tusse

Experte Avatar von Catweezle

Ja genau
    Duft-Tusse.
    So isse die Jugend
    Ich findse genau richtig

LG
    Catweezle
    Liebe Grüße
    Catweezle

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Genau Nadi,
    den Mini Vanille find ich auch einfach nur lecker, so zum Kuscheln auf der Couch oder im Bett.
    Hab ihn meiner Patentochter zum Nikolaus geschenkt, sie meinte begeistert : "Wow mal wieder was ganz Geiles von meinem Duft-Tantchen, meine Mitschülerinnen fragen schon na von der Duft-Tusse, die ist echt gut."
    Da freu ich mich dann auch wie Bolle wenns so gut ankommt.

Guter spruch

vanille13
    Besucher

hehe Catweezle

fixt mich nicht noch an mit dem Mini Vanille! Aber ich habe den sehr herb in Erinnerung... Ist er nur in der Kopfnote herb und dann nicht mehr so? Infos bitte!

Allwissend

Also bei mir wird der Mini Vanille nur kurz nach dem Aufsprühen für ein paar Sekunden herb, dann wird er herrlich süßlich wie Flowerbomb (mit einem leicht blumigen Unterton, dass es nicht eindimesional pappsüß wird) .
    Mein Tipp: unbedingt testen (und bei dem Preis ist es nicht wirklich schlimm, wenn er gefällt, hihi )! Drücke Dir die Daumen, dass er Dir auch gefällt! Wenn Du Flowerbomb magst, müsste er Dir auch gefallen...

Liebe Grüße!

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Parfümprinzessin Beitrag anzeigen
    Also bei mir wird der Mini Vanille nur kurz nach dem Aufsprühen für ein paar Sekunden herb, dann wird er herrlich süßlich wie Flowerbomb (mit einem leicht blumigen Unterton, dass es nicht eindimesional pappsüß wird) .
    Mein Tipp: unbedingt testen (und bei dem Preis ist es nicht wirklich schlimm, wenn er gefällt, hihi )! Drücke Dir die Daumen, dass er Dir auch gefällt! Wenn Du Flowerbomb magst, müsste er Dir auch gefallen...

Liebe Grüße!
    Danke dir für die Info

Ich werde ihn auf alle Fälle mal testen. Ja, ich mag's ja süsslich und auch pappsüss. Also beides Aber herb mag ich in der Regel gar nicht. Leicht herb ist nicht schlimm, denke ich, wenn's nur beim Aufsprühen ist. Mal schauen. Den Mini Pink finde ich auch toll für den Preis

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    hehe Catweezle

fixt mich nicht noch an mit dem Mini Vanille! Aber ich habe den sehr herb in Erinnerung... Ist er nur in der Kopfnote herb und dann nicht mehr so? Infos bitte!
    Ich bin schon angefixt gehe morgen testen, ich hoffe es gibt den bei uns.

Nadinini
    Besucher

Genauso empfinde ich den Mini Vanille an mir, liebe Prinzessin. Totales Leckerchen, was mir den Kauf von Flowerbomb erspart.
    Ungelogen! Der Duft ist so gut und langanhaltend, dass ich nicht mal auf die Idee komme, Flowerbomb zu kaufen. Wäre rausgeschmissenes Geld, da sich der MV genauso schön entwickelt.

Ist kein 100% Dupe, aber genau das ist das Gute. Er hat dadurch eine eigene leckere Note. Dauert aber etwas, bis diese sich wirklich entwickelt.

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon angefixt gehe morgen testen, ich hoffe es gibt den bei uns.
    hihi

welch Überraschung.... fiese Anfixer hier

ich geh morgen auch in den DM! Die Mini Pinks habe ich bis jetzt immer gesehen, hoffe ich sichte den Vanille auch...

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Genauso empfinde ich den Mini Vanille an mir, liebe Prinzessin. Totales Leckerchen, was mir den Kauf von Flowerbomb erspart.
    Ungelogen! Der Duft ist so gut und langanhaltend, dass ich nicht mal auf die Idee komme, Flowerbomb zu kaufen. Wäre rausgeschmissenes Geld, da sich der MV genauso schön entwickelt.

Ist kein 100% Dupe, aber genau das ist das Gute. Er hat dadurch eine eigene leckere Note. Dauert aber etwas, bis diese sich wirklich entwickelt.
    Ich bin gespannt!!! Flowerbomb hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, der hat ganz schlecht auf meiner Haut gehalten.

vanille13
    Besucher

Anfixer-Nadi

ich muss nochmals dran schnuppern... Flowerbomb finde ich ja nicht schlecht, in meinem Besitz war er nie.

Nadinini
    Besucher

Ja, die "Bombe" in Sachen Haltbarkeit war Flowerbomb nun auch nicht an mir.

Aber das MV hält wirklich lange für so einen extrem günstigen Duft.
    Mich umschmeichelt immer ein total leckerer und süßer Hauch.

doodles77
    Besucher

Ja, die "Bombe" in Sachen Haltbarkeit war Flowerbomb nun auch nicht an mir.

Aber das MV hält wirklich lange für so einen extrem günstigen Duft.
    Mich umschmeichelt immer ein total leckerer und süßer Hauch.
    ich gehe auf alle fälle testen. immer diese anfixerei.

Allwissend

Geanuso sehe ich das auch, liebe Nadi, Du bringst es mal wieder auf den Punkt mit "leckerem und süßem Hauch" (nur, dass der Flowerbomb an mir genausogut hält)!
    Und ja, bei mir darf es auch eher pappsüß werden als zu herb, liebe Vanille ,war für den MV auch nicht abwertend gemeint, sondern nur, damit man ihn sich besser vorstellen kann (fixfix)!

Liebe Grüße!

doodles77
    Besucher

Gibt es sonst noch was, wenn ich schonmal da bin?????

Wäre ja blöd, wenn ich da bin und morgen lese ich den nächsten HG.

Nadinini
    Besucher

Doodles, probiere doch auch mal den Halle Berry. Schnitt er bei mir immer schlecht ab, gefällt er mir jetzt richtig gut. Aber erst nach einer gewissen Einwirkzeit. Dann wird er lecker!

doodles77
    Besucher

Doodles, probiere doch auch mal den Halle Berry. Schnitt er bei mir immer schlecht ab, gefällt er mir jetzt richtig gut. Aber erst nach einer gewissen Einwirkzeit. Dann wird er lecker!
    Danke Nadi

Jovan White Silk teste ich dann auch noch.

Rossi und DM war das richtig???

Nadinini
    Besucher

Ja mach das. Bin gespannt, was du berichtest. White Silk entwickelt sich ganz toll cremig, aber am schönsten ist er im Sommer.

Die Düfte findest du eigentlich alle bei DM.

vanille13
    Besucher

Gibt es sonst noch was, wenn ich schonmal da bin?????

Wäre ja blöd, wenn ich da bin und morgen lese ich den nächsten HG.
    Wenn du ihn noch nicht kennst, Kate Moss - Vintage. Vanillig-pudrig... Ich mag ihn.

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Wenn du ihn noch nicht kennst, Kate Moss - Vintage. Vanillig-pudrig... Ich mag ihn.
    Danke, Den habe ich einmal getestet, wird er nicht mit L´Instant Magic verglichen????

Den schreibe ich auch auf die Liste, wenn ich einmal da bin. Hoffentlich vergesse ich dann nicht die Zahnpasta.

vanille13
    Besucher

Danke, Den habe ich einmal getestet, wird er nicht mit L´Instant Magic verglichen????

Den schreibe ich auch auf die Liste, wenn ich einmal da bin. Hoffentlich vergesse ich dann nicht die Zahnpasta.
    Ja, ein wenig Ähnlichkeit hat er, aber nur in der Kopfnote *find*

Er riecht besonders nach etwas Einwirkzeit toll! Und besser/halt anders als L' Instant Magic...

Andere Dufties haben ihn auch mit YSL - Cinema verglichen. Ich mach immer 'ne Einkaufsliste (bei allem) sonst würd ich auch alles vergessen hihi. Vor allem bei so vielen *habenmuss*

winterkalt

Uh, das Mini-Vanille wird bei mir erst nach drei Stunden schön, vorher riecht es wie verbrannte Autoreifen mit Zuckergußkaramell ... das halte ich nicht aus :D

Der "Halle" ist ganz nett, hat aber irgendeine metallische Unternote, leider.

Irgendwie habe ich die meisten Drogeriedüfte jetzt durchgetestet, aber es hat sich langfristig nichts ergeben..
    Ich würde gerne den "Vanderbilt" mögen, denn der wurde von Sophia Grojsman zusammengestellt; die hat auch Tresor, Paris, Lalique und andere Klassiker geschaffen. Leider scheint der aber auch verändert worden zu sein, bin mir aber nicht 100% sicher..

Nadinini
    Besucher

Vanderbilt hat meine Mutter früher oft benutzt, das mochte sie immer sehr.
    Roch auch toll an ihr. Ich selbst finde den Duft auch überhaupt nicht verkehrt. Müsste ihn eigentlich direkt mal wieder testen. Der hat sowas Cremiges.
    Nur ob der an mir auch gut wird? Mal sehen.

doodles77
    Besucher

So ich war jetzt brav testen.

UDV vanille habe ich sofort mitgenommen für 3 € bei Rossi war der sogar noch 50 cent teuer.

Halle Berry fand ich jetzt auch sehr schön, Kate Moss riecht bei mir fast wie L´Instant Magic. Baiser de cinema kenne ich leider nicht, aber ich fand bei Kate schon eine ähnlichkeit mit L´Instant Magic.

Sooo dann habe ich noch den Jovan White Silk testen können, der gefällt mir super gut. Irgendjemand hatte geschrieben den gibt es gerade im Angebot, nur leider nicht bei mir. Auf alle Fälle halte ich ihn im Auge und schlage dann zu.

Den anderen von Jovan, wie der heißt muss ich nochmal nachgucken, der stank zuerst und jetzt riecht er doch noch einigermaßen. Muss ein zweiter test her . Irgendwie hat er was. UDV Mini Pink habe ich dann auch noch aufgesprüht und das alles mit dicker jacke und alles hochgekrempelt. Wenn es den Mini Pink das nächstes mal wieder im DM gibt, dann werde ich ihn meiner Tochter kaufen. Dann kann ich ab und zu mal testen. *gg*

Nadinini
    Besucher

Hey, du hast ja wirklich ganz brav getestet. Freut mich auch, dass deine Tests erfolgreich waren und dir einige Düfte gefallen haben.

Toll auch, dass du dir den Mini Vanille gekauft hast. Lecker, ncicht wahr? Ich finde den Duft toll, ein richtiger Wohlfühlduft.

Jovan White Silk ist auch ein superschöner Duft. Cremig, gepflegt, sauber und warm.
    Ja, in manchen DM ist der wohl reduziert, mach dir nichts draus, in unserem DM auch nicht. Der hat selten Schnäppchen im Angebot und wenn, sind sie meistens auch ganz schnell weg.

Ich habe mein Jovan White Silk letztes Jahr verschenkt, dieses Jahr muss er wieder her. Am besten so bald wie möglich. Ich finde, dieser Duft riecht überhaupt nicht billig. Im Gegenteil.