Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 121 ErsteErste ... 28586876777879808898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
    Nadinini
    Besucher

AW: Welche "Billig"-Düfte findet ihr richtig gut? Welche sind empfehlenswert?

Oh Cherry, das freut mich aber. Schön, dass er dir gefällt. Bei dem Preis ein echter Schatz, wie ich finde. Mit dem macht man nichts falsch.

Ist mein Kuschel- und Leckerduft!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Nee, man kann damit wirklich nichts falsch machen, das hab ich mir auch gesagt als ich ihn kaufte. Gerade für Winterabende mag ich solche Leckerchen sehr gerne. Und auch schön mal kein schlechtes Gewissen zu haben wegen des Preises
    Liebe Grüße, Davana

Nadinini
    Besucher

Genau. Fast geschenkt. Bei 3 Euro für 25ml Leckerchen kann man nicht meckern.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Riecht denn der Mini Vanille wirklich nach Vanille oder doch etwas anders? Man hört verschiedenes.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Nadinini
    Besucher

Er riecht meiner Meinung nach wie ein herberes Flowerbomb. Wie ein Mandel-Vanillepudding. Süß, aber nicht ganz so quietschig. Lecker einfach.

Aber ich denke, der entwickelt sich auch an jedem anders, man hat ja auch schon Berichte gelesen von Beauties, die ihn aufgrund einer störenden Note nicht tragen können.

Einfach mal testen, findest du in jedem Rossi oder DM.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Es ist zwar umständlich erhältlich, aber die US Duftshop Düfte sind auch größtenteils ein Traum für wenig Geld, wenn ich da nur an das Indult Tihota Dupe von lunableu denke

... womit mein Gute-Nacht-Duft klar wäre

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Nee, man kann damit wirklich nichts falsch machen, das hab ich mir auch gesagt als ich ihn kaufte. Gerade für Winterabende mag ich solche Leckerchen sehr gerne. Und auch schön mal kein schlechtes Gewissen zu haben wegen des Preises
    Ich habe mir den Duft auch gekauft. Den Mini Pink habe ich auch getestet, der ist auch nicht schlecht.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Duft auch gekauft. Den Mini Pink habe ich auch getestet, der ist auch nicht schlecht.

Hach, na gut, beim nächsten Rossi oder DM Besuch wird getestet

Ich hatte heute noch den Patchouli Chic am Wickel, der wurde an mir leider nichts, zu modrig-schimmelig irgendwie.
    Liebe Grüße, Davana

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Da gibt es auch mehrer Dupes der Duft heißt dort auch so, steht bei den Amis immer dabei, was es sein soll
    ach so ist das,das ist ja klasse
    wenn der shop wieder geht,werde ich da mal stöbern

übrigens,um noch mal auf billig-düfte zurückzukommen
    ich freu mich schon auf den frühling/sommer und auf Bruno Banani Pure Woman den mag ich richtig gern

Meine Laune...
    Stressed

Der Mini Vanille scheint doch ganz gut an mir zu "kleben"
    Heute morgen nach dem Aufstehen habe ich immer noch einen Hauch wahrgenommen
    Seltsam, als ich getestet hatte, war der Duft nach ner Stunde weg
    Liebe Grüße, Davana

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Diese Minis sind eigentlich alle testenswert.Für den Preis hat man wirklich gut haltbare und nicht billig wirkende Düfte.Und J.C. Ellena ist bei der Entwicklung der Düfte bei UdV dabei.Immerhin der Haus und Hofparfumeur von Hermès.
    Den Mini Vanille muß ich mal mit der Flowerbomb Nase testen.Ich hatte Flowerbomb irgendwie ganz anders in Erinnerung.Aber 1000 Nasen werden sich nicht irren.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Diese Minis sind eigentlich alle testenswert.Für den Preis hat man wirklich gut haltbare und nicht billig wirkende Düfte.Und J.C. Ellena ist bei der Entwicklung der Düfte bei UdV dabei.Immerhin der Haus und Hofparfumeur von Hermès.
    Den Mini Vanille muß ich mal mit der Flowerbomb Nase testen.Ich hatte Flowerbomb irgendwie ganz anders in Erinnerung.Aber 1000 Nasen werden sich nicht irren.
    Das ist ja interessant!
    Ich mag die Minis auch, habe aber bisher nur das Lilane, den Mini Pink und Mini Vanille getestet. Fand ich eigentlich alle toll. Aber am liebsten habe ich das Mini Pink und das Vanille.

Suse, ich finde, Vanille ist kein Flowerbomb-Klon, entwickelt sich aber in diese Richtung. Sehr lecker, puddinglastig, vanillig-süß, trotzdem herb. Ich liebe diesen Duft. Gefällt mir manchmal besser als Flowerbomb, deswegen muss ich diesen auch nicht kaufen.

peppi420
    Besucher

Ich habe ja wirklich von Betty Barclay das Smaragd geliebt (grüne Flasche) aber ich glaub das wurde mittlerweile aus dem Sortiment genommen. Zum Glück hab ich es gehamstert!
    Und das In Love von BB ist nicht schlecht.
    Ich fand das Made With love von essence nicht schlecht

Allwissend Avatar von KitteKat

Beautiful von Betty Barclay ist auch sehr schön. Sogar das EDT hält bei mir den ganzen Tag.
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Nachdem ich hier so viel positives über das White silk gelesen hab, hab ich grad mal bei Schlecker probegeschnuppert und gesprüht. Hm, schlecht ist es nicht, aber auch nicht meins...da ist so eine Note drin, mit der ich nicht warm werde.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier so viel positives über das White silk gelesen hab, hab ich grad mal bei Schlecker probegeschnuppert und gesprüht. Hm, schlecht ist es nicht, aber auch nicht meins...da ist so eine Note drin, mit der ich nicht warm werde.
    Das kenne ich, ich habs mir gekauft und wollte es dann schon wieder hergeben. Aber ich hab ihn dann öfter probiert und am Schluß war es an heißen Tagen noch mein Lieblingsduft, vor allem abends
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Kann es sein, dass diese Minis alle ähnlich wie bekannte Düfte riechen .

Also Mini Vanille hat ja Ähnlichkeit mit Flowerbomb, der lilane (Sexy?) riecht wie der erste von Lolita Lempicka und ich hatte mal einen, Mini Flirt wars glaube ich, der ging ziemlich in die Richtung JPG Classique .
    Und meinte nicht auch jemand, dass einer davon wie Amor Amor riecht
    .

Auf jeden Fall finde ich die UdV Minis auch ganz nett für das Geld und ziemlich haltbar .

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich mag den Mini Vanille auch sehr gern lustig ist aber, dass sich der Flowerbomb bei mir total schrecklich entwickelt hat, den mag ich also nicht.
    Ich hab ja auch noch den Love (riecht lecker fruchtig), den Purple (gibts nicht mehr) und den Sexy (der riecht bei mir leider nach verbrannten Lakritz-Autoreifen, zumindest im Sommer).

Ich hab ja zum Geburtstag und zu Weihnachten Kate Moss Vintage und Bruno Banani Woman bekommen und die sind beide soooooo lecker.
    Das Woman ist auch sehr langanhaltend, wenn ich nicht duschen würde würde der bestimmt mehrere Tage halten (habe das Eau de Parfum).
    Mmmmmmmhhh, ich liebe diese beiden Düfte!!!
    Der Vintage riecht so lecker nach Zitronenkuchenteig mit leichtem Vanille-Mandeleinschlag und der Woman richtig weiblich elegant aber auch leicht fruchtig (ich komm aber nicht auf die Frucht *grummel*, nichts spritziges auf jeden Fall)

Nadinini
    Besucher

Das normale Bruno Banensche in der rosa Teufelshörnchen-Flasche mag ich auch sehr gerne.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Dini sei Dank habe ich nicht den YR Erdbeer bestellt, den habe ich heute testen können- sehr künstlich!
    Die Pimkie-Düfte habe ich nur an der Flasche beschnüffelt, aber die waren auch bei 8 Euro, was ich so sah...

Nadinini
    Besucher

Ja, der ist wirklich sehr künstlich, habe mir eigentlich auch gedacht, dass das nichts für dich ist. Der riecht klebrig. Das mag ich nicht.

Ich hoffe, dass das Parfumöl aus dem Body Shop besser ist. Ich kenne es leider nicht.

Im Pimkie haben sie verschiedene Preisklassen, da gibt es die kleinen zu 4,90 (Kokos, Beere, Chewing Gum), dann noch die eckigen (Vanille, Sexy etc.) und noch etwas teuere, Dangerous Kiss und wie die heißen.
    Müsste mal schauen, was die wieder haben.

Mein Parfümöl ist leider noch in der Post, werde berichten...

Kokos Beere und so hatten sie nicht. Habe nur sexy und was lila pinkes gesehen.
    Von den anderen war der weiße interessant, aber ich hatte keine Zeit mehr...

vanille13
    Besucher

Ich hab den Mini Vanille jetzt auch (@Doodles, hast du ihn dir auch gekauft? )

Die Kopfnote ist in der Tat etwas merkwürdig. Als ich das roch kam mir sofort Patchouli, bzw. Th. Mugler - Angel in den Sinn obwohl die Noten ja ganz anders sind. Dann wird er aber lecker... ungewöhnlich, aber fein!

habe auch den Mini Pink schon länger.... Liebe die Minis und sie sind so klein und süss. Den Mini Sexy hatte ich auch mal, aber mag das Lolita Lempicka EDP lieber.

vanille13
    Besucher

@Cassie, den Kate Moss - Vintage hab ich auch

Nadinini
    Besucher

Liebe Nillie,

lustig, dass du es schreibst, so habe ich Mini Vanille auch empfunden, als ich ihn das erste Mal testete und Angel noch so hasste.

Ich fand, der roch nach Angel. Fand, dass der gar nicht wirklich nach Vanille roch. Fand ihn gruselig.

Erst, nachdem ich ihn ewige Zeiten später nochmal testete und etwas wartete gefiel mir dieser Duft. Jetzt liebe ich ihn und möchte ihn nicht mehr missen.

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Liebe Nillie,

lustig, dass du es schreibst, so habe ich Mini Vanille auch empfunden, als ich ihn das erste Mal testete und Angel noch so hasste.

Ich fand, der roch nach Angel. Fand, dass der gar nicht wirklich nach Vanille roch. Fand ihn gruselig.

Erst, nachdem ich ihn ewige Zeiten später nochmal testete und etwas wartete gefiel mir dieser Duft. Jetzt liebe ich ihn und möchte ihn nicht mehr missen.
    Ja total, nicht?? Lustig, dass du das auch so empfindest

aber nach einer kurzer Einwirkzeit ist nichts mehr von Angel da... So wie du ihn beschrieben hast. Finde ihn sehr aussergewöhnlich. (alte Anfixer )

vanille13
    Besucher

finde die Aufmachung total süss

Nadinini
    Besucher

Ja, das ist schon komisch. Also früher hättest du mich mit Mini Vanille jagen können. Der war mir anfangs einfach zu erschlagend, viel zu herb. Der braucht eine gewisse Zeit. Aber mittlerweile liebe ich ihn schon weniger Sekunden. Der Duft ist toll!

Experte Avatar von golightly

Lustig, dass ihr Angel erwähnt, weil es mein absoluter Lieblingsduft ist (den ich mir aber als Studentin nicht leisten kann). Daher benutze ich, tadaaa, regelmäßig den Mini Vanille. Ist mein Stammparfum und ich wurde sogar mal von meiner Ärztin angesprochen ob der Duft von Lagerfeld wäre
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Nadinini
    Besucher

Dann scheint die Assoziation zu Angel doch nicht ganz abwegig zu sein.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Jetzt bin ich platt

Ich bin ja seit Weihnachten stolze LL Fleur defendue Besitzerin. Für mich riecht der Duft wie eine leichtere Version vom ersten LL, etwas cremiger und milder.
    Jetzt ist gestern für 3 Euro das mini sexy in den Wagen gehüpft und ich bin baff!
    Total ähnlich!
    Einziger wirklicher Unterschied, der "echte" riecht jetzt noch leicht, der Varens hat die Nacht nicht überstanden...
    Also wenn ich das vorher gewußt hätte.

Da muss ich mich wohl noch mal intensiver mit den Duftzwergen beschäftigen!
    Viele Grüße Alchemilla

Schade, an mir riecht der nicht toll. Aber zum Glück der pink!

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Mini Vanille jetzt auch (@Doodles, hast du ihn dir auch gekauft? )

Die Kopfnote ist in der Tat etwas merkwürdig. Als ich das roch kam mir sofort Patchouli, bzw. Th. Mugler - Angel in den Sinn obwohl die Noten ja ganz anders sind. Dann wird er aber lecker... ungewöhnlich, aber fein!

habe auch den Mini Pink schon länger.... Liebe die Minis und sie sind so klein und süss. Den Mini Sexy hatte ich auch mal, aber mag das Lolita Lempicka EDP lieber.
    Ich wurde auch angefixt.

Bei Müller gibt`s 3 neue, Firma heißt Loop, oder Hoops oder so.
    Ein blaues riecht frisch und nicht so toll für meinen Geschmack.
    Ein pinkes, riecht etwas nach rose aber eher nach Oma-Rose.
    Das gelbe davon erinnert an L!

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bei Müller gibt`s 3 neue, Firma heißt Loop, oder Hoops oder so.
    Ein blaues riecht frisch und nicht so toll für meinen Geschmack.
    Ein pinkes, riecht etwas nach rose aber eher nach Oma-Rose.
    Das gelbe davon erinnert an L!
    danke für den tip
    den gelben duft werde ich auf jeden fall testen.

-

Seit heute auch Mini Sexy und Mini Vanille Fan, habe sie zwar noch nicht gekauft, sind aber

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich besitze alle Minis.Bei dem Preis ist das ja auch nicht so tragisch.Außerdem der Sammeltrieb....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Nadinini
    Besucher

Ich glaube, ich muss die anderen Minis auch mal testen. Wenn ich jetzt nicht schon den Pink Sugar hätte, würde ich mir sowieso noch den Pink zulegen. Der ist ja auch total lecker!

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Heute mal den White Silk von Jovan getestet. Gefällt mir recht gut.
    Was ist das für eine Note die da übrigbleibt?
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Nadinini
    Besucher

Ich habe heute das erste mal den Pure Woman von B. Banensche getestet. Gefiel mir eigentlich ganz gut. Roch wie ein etwas fruchtigeres "The One".