Ich weiß, aber ich bekomme leider Kopfschmerzen davon
Ich weiß, aber ich bekomme leider Kopfschmerzen davon
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Habt ihr grad DSDS () geguckt? Dieter Bohlen meinte zu ´ner Kandidatin "Dein Parfäng riecht gut*schnupperschnupper*" War Jovan
Sie hat nur nicht gesagt, welches. Egal, Dieter gehört also auch zu eurer Fangemeinde
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
jaaaa,wollt ich auch grad schreiben höööchstwahrscheinlich white silk
Ich tippe eher auf den normalen Jovan... bzw Musc oil oder wie das heißt...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Höhö, das wollte ich auch gerade schreiben *als DSDS-Guckerin oute*
Ja das wüßte ich auch gerne. Ich werde nächste Woche am normalen und am Black Musk nochmal schnuppern
Duftabfüllungen im SeSki
Ich habe es auch gehört, ich finde aber der White Silk der riecht auch hammermäßig, schade das sie nicht gesagt hat welches.
Ich vermute auch White Silk
Duftabfüllungen im SeSki
Gestern hab ich den Black Musk getestet, hat mir richtig gut gefallen, besser als White Silk, den ich im Moment etwas über habe.
Liebe Grüße, Davana
Den Black Musk muss ich auch nochmal testen, ich fand ihn auf dem Teststreifen nicht schlecht.
Coony, im Mini Vanille ist Sandelholz, vielleicht ist das sie herbe Note, die du riechst. Ich weiß nicht, wie Sandelholz pur duftet, stelle es mir aber schon unsüß vor.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
La Rive Woman riecht wie Lacoste Pour Femme.
Ich habe beides mal geschenkt bekommen. Zu einem Weihnachtsfest. Ha!!
Ist schon so, Original riecht wie es sein muss aber die Billig Variante vom Schlecker riecht auch toll.
Für mich eine günstige Alternative. Habe es mir jetzt wieder neu zugelegt. Bin ganz angetan von dem Duft.
Früher stand ich total auf den Yves Rocher Duft Himbeere..... naja, nun fühle ich mich aber zu "erwachsen" dafür
Adidas Floral Dream mag ich auch sehr sehr gerne.
Juni, ich bilde mir ein, Sandelholz eigentlich zu mögen
ich weiß auch nicht, was es ist. Aber bei den anderen Minis ist es ja nicht viel besser, ich hab glaube ich 3 davon probiert, alle zu heftig und Kopfwehauslöser. Irgendwas darin tut mir nicht gut.
Candy, deswegen hab ich mir nun den La Rive Woman geholt, weil mir Lacoste pour Femme so gut gefällt. Klar nicht ganz das Original, aber durchaus zu vertreten. Ich finde für den Spottpreis kann man nicht meckern über das Dupe
Duftabfüllungen im SeSki
Habe neulich auch mal den Mini Vanille getestet und ich muss sagen, für mich riecht er wie ne billige Version von Angel, aber mit einem verbrannten Touch. Nichts für mich.
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
An mir hat das La Rive Woman eine stärkere Anis(?) Note als femme. Ein klein wenig geht La Rive für mich in die LL/ Mini Sexy Richtung.
Viele Grüße Alchemilla
Mini Vanille mag ich auch gern. Ist so richtig "zum Reinsetzen". Könnte es ruhig in größer geben...
Fand den Mini Vanille früher auch immer total schlimm nach Angel riechend.
Aber das sehe ich jetzt überhaupt nicht mehr so. Bin froh, dass ich Mini Vanille noch eine zweite Chance gab, denn jetzt liebe ich ihn. Der ist einfach toll.
Sogenannter Fußballfan
Duftabfüllungen im SeSki
Vielleicht +2% LL
Hat von euch jemand George Lucien Düfte?
Die Flaschen sehen furchtbar aus, hab auch nichts aufgesprüht.
Die gibts hier in so nem Billigladen...
Viele Grüße Alchemilla
ich mag den mini sexy ganz gerne - für mich ein guter ersatz für den lolita lempicka duft (nicht L, sondern das in diesem Apfel)
Ja, das sehe ich ganz genauso, goldbärchen , der Mini Sexy ist toll.
Habe mal die neuen UdVs getestet, zumindest ein paar: für den Preis nicht schlecht war der Ambre mysterieux, der violette...ging so, der Muquet ist ein feiner Maigklöckchenduft, also mal testen lohnt, allerdings hielten sie bei mir nicht sonderlich und waren auch nicht so vielschichtig wie einige ihrer Vorgänger. Werde sie aber nochmal in Ruhe testen.
Außerdem gab es beim DM was Neues: extase latin fever, sehr fruchtig, wie ein sommerlicher Eisbecher mit Mango, Ananas, Pfirsich, für die heiße Jahreszeit nicht schlecht (kommt aber nicht an so was feines wie white silk heran)....
Liebe Grüße!
Von den neuen UdVs find ich den Veilchenduft sehr schön. Riecht sauber und nach diesen Veilchenbonbons.
Gestern habe ich bei DM einen neuen Duft entdeckt in einem lila flakon...Extase irgendwas...
hat den schon jemand von euch gesichtet?
ich meine aber nicht den, den es vor paar Jahren schon mal gegeben hat... das ist was neues!
An was erinnert der mich bloß?
Sogenannter Fußballfan
hallo SuN
den hab ich gestern auch getestet irgendwas mit Latin...
fand ich gar nicht schlecht,frucht mit bissl kokos
Ja genau...Latin Lover, so hieß er
fand den auch toll hab auch noch ein Probestreifen in meiner Tasche (gerade gerochen, du hast recht, der hat einen kleinen Hauch Kokos, aber lecker nicht eklig )
ich glaube ich werde heute nochmal "gucken gehen" und dann vielleicht...
Sogenannter Fußballfan
Kennt jemand diese beiden Düfte?
http://www.der24hshop.de/Designerdue...LACK-ONYX.html
(soll wie Gucci Rush riechen)
und
http://www.der24hshop.de/Deluxedueft...dP-100-ml.html
(naja, das sieht man ja am Flakon nach was das riechen sollte )
mich würde die Qualität interessieren - hat jemand erfahrungen mit black onyx oder garè?
Kann leider zu den Düften bzw. zu den Herstellern nichts sagen, mich hat allerdings die Aufmachung vom "Flowerbomb" amüsiert. Wenn das mal nicht an Flowerbomb angelehnt ist, ne?
Ja, das habe ich mir auch gedacht, Flowerbomb liegt nahe.
@ SuN und sunshine, vom neuen Extase hatte ich doch berichtet, ich meine allerdings der heißt latin fever , schön fruchtig, erinnerte mich an Eiscreme-Sommersorten (Mango, Ananas und co.).
Ja genau, der Veilchenduft war auch schön, welchen ich nicht sooo berauschend fand mit lila war glaube ich der Fliederduft von den UdVs....muss aber nochmal testen gehen....
Liebe Grüße!
Oh Prinzi, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Die Extase-Düfte fand ich als Kind immer gut, meine Freundinnen und ich sind immer im Toom-Markt in die Drogie-Ecke, um ne Nase zu nehmen.
Den würde ich gerne mal testen. Leider gibt es den bei uns nirgends, habe ihn noch nie gesehen. Vielleicht sollte ich wie in alten Zeiten einfach mal im Toom schauen.
Liebe Nadi, den kriegt ihr bestimmt auch noch, war ganz neu auf nem Extra-Tischchen im DM, den gibt es noch nicht lange. Allerdings konnte ich im Gegensatz zu den anderen keine Kokos-Note erschnuppern....werde den aber auch nochmal einem genaueren Test unterziehen und berichten . Ist aber schon ne ziemliche Fruchtbombe, muss man mögen.
Liebe Grüße!
Also Kokosnote wäre ja schonmal nicht schlecht, dagegen hätte ich nichts, wenn sie lecker verpackt ist.
Ich werde auf jeden Fall mal die Augen offen halten und wenn ich ihn sehe, auch gleich testen. Bin gespannt, denn von den Extase-Düften habe ich seit Jahren nichts mehr gesehen.
Ich hab diese Extase Düfte jetzt auch bei dm gesehen...komisch fand ich nur, dass der eine dm die lila Flakons davon hatte, im anderen dm waren die Flakons orange
Also keiner hatte beide gleichzeitig.
ich habe diese extase düfte vor ein paar tagen auch beim schlecker gesehen.
die standen in einem extra aufsteller neben der kasse.
Ich habe die bei Schlecker gesehen. Dachte der orangene wäre für Herren...
Ja, habe mich jetzt mal im Inet schlau gemacht und ich denke auch, dass die orangenen für den Herrn sind.
Ich mag von Tom Tailor Bodytalk...20ml kosten nicht mehr als 10€...bei Müller jedenfall =)
Oh ja, den fand ich vor ein paar Jahren auch super. Hatte den an der kleinen Schwester meines Freundes entdeckt und ließ mir direkt die Flasche zeigen, weil er so gut an ihr roch.
Huhu Capricorn,
bei DM und Rossmann habe ich ihn auch schon ewig nicht mehr gesehen, aber unser Müller führt den auch. Schau mal nach, der ist da auch nicht sonderlich teuer.