Das muss ich unbedingt machen. Ich hoffe, unser DM führt den Duft noch. Ansonsten hat ihn der Toom Markt, wenn mich nicht alles täuscht.
Vielen Dank für den Tipp, wäre echt klasse, wenn der was ist.
Das muss ich unbedingt machen. Ich hoffe, unser DM führt den Duft noch. Ansonsten hat ihn der Toom Markt, wenn mich nicht alles täuscht.
Vielen Dank für den Tipp, wäre echt klasse, wenn der was ist.
Zum s. Oliver kann ich immer noch nichts sagen, aber ich habe von einer lieben Beauty eine kleine Flasche Puma als Goodie geschenkt bekommen. Kannte den Duft, wie die meisten anderen Puma-Düfte nicht.
Es ist der Puma Red-White (oder so ähnlich), der riecht ganz gut. Etwas cremig. War ganz überrascht, hatte ich von Puma gar nicht erwartet, da die ja meist so aquatische oder auch fruchtige Düfte auf den Markt bringen.
Und jetzt weiß ich auch, an was mich der Puma erinnert: Dark Sapphire
Naja, vielleicht will Puma jetzt auch Leute mit anderen Duftrichtungen ansprechend. Die Sportmode wird ja auch immer weiter in irgendwelche Richtungen entwickelt.... neue Märkte, neue Kundschaft
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Nee, das ist ein älterer Duft. Den gibt es wohl schon ein paar Jährchen. Aber ich teste Puma -Düfte nie, deswegen ist der mir auch noch nie weiter aufgefallen.
Die Basis ist Vanille und Tonkabohne. Kein Wunder, dass er mir ganz gut gefällt.
Weiß jetzt aber nicht genau, ob er Puma Red White oder Woman heißt, überall steht was anderes.
ich wollte gestern in vorfrühlingsstimmung den kate kaufen und hab in eile zu kate summertime gegriffen und mich noch gefreut, dass er so billig war (100ml 12 euro bei dm) ..
habs erst beim ersten aufsprühen bemerkt ("häh, der riecht ja ganz anders").
zum glück kommt der duft bei mir aber echt schön raus! bei mir riecht da nichts nach abgestandenem blumenwasser, ich finde den echt schön! etwas herb spritzig blumig, aber trotzdem noch süß.. er hält auch lange, hab ihn gestern abend benutzt und konnte ihn beim aufwachen total lecker riechen..
den kate hol ich mir dann vielleicht nächsten monat oder so
12 Euro für 100ml??? Das ist ja wirklich ein superduper Spottpreis.
Ich war ja damals total angefixt, mag ja die Flasche soo gerne, die Farbe war schön, die Aufmachung gefiel mir. Aber an mir roch der original nach Blumenwasser, leicht abgestanden. Schade.
aah, ich bin wohl immernoch so verwirrt .
30 ml, sorry !!!
Vanille und Tonkabohne? Ui, das hört sich interessant an. Gibt´s den noch? Ich geh nämlich an den Puma-Düften immer vorbei...
Also mir ist der noch nie aufgefallen, was aber auch daran liegt, dass ich an den Pumas immer vorbeigehe und nicht weiter schaue.
Auf jeden Fall gibt es den Duft schon ein paar Jährchen. Riecht cremig-süßlich. Angenehm eigentlich.
So sieht die Flasche aus:
http://www.parfimerija.com.mk/puma1/...te_760x427.jpg
Und er heißt doch Red & White
für den Link, Nadinini. Ich halt mal die Augen nach dem Duft offen.
Bei ebay gibt es ihn wohl noch und auch nicht allzu teuer. Versuche es mal bei Kaufhof oder Müller, denn Rossi und DM haben ihn wohl nicht mehr.
Stimmt :leiderja: Bei Rossmann und DM ist der Duft schon länger nicht mehr erhältlich, die sind in Düften aus dem Sortiment schmeissen eh immer recht flott
Im Kaufhof oder bei Müller findet man dagegen eher noch einen älteren Duft...bei uns ist "marktkauf" auch noch ein heiße Adresse, kostet zwar 2,3 € mehr, dafür haben sie aber eine größere Auswahl und die Düfte länger in den Läden stehen
Sogenannter Fußballfan
Ja, da hast du recht, SuN, DM behält Düfte, die nicht so gut laufen, wirklich nicht lange im Sortiment.
Ich war heute beim Müller und hab mal nach dem Puma-Duft geguckt. Es gab Puma Red, nicht schlecht, muss ich aber nochmal testen. War heute nicht mein Tag für neue Düfte. Hab dann nen Gabriela Sabatini für 6,95 € mitgenommen, den wollte ich letztes mal schon.
Ach ja, Jovan White Silk ist auf 4 € reduziert und nächste Woche gibt´s alle Minis für 2,95 €. Vielleicht darf da noch einer mit.
Hat eine von Euch die hier schon mal gesehen?
Die reizen mich ja beide
Aber der Glamour besonders wegen den Reizwörtern Karamell und Kokos!!!
Die minis sehen ja cool aus!
Wie ist der neue Kate?
ja, den mini fashion hab ich schon vor ein paar wochen getestet. gefiel mir ganz gut. aber ich finde (wie einige hier öfter mal angemerkt haben), dass die minis bis auf den vanille diesen "verbranntes gummi"-geruch haben, der kommt mir leider bei dem mini fashion zeitweise etwas zu stark durch.
ich muss den bald auch nochmal testen, mal sehen, wie ich ihn bei etwas höheren temperaturen finde.
Der Glamour hört sich ja wirklich toll an.
Muss sowieso morgen zu Dm, da halt ich mal Ausschau nach .
Bei uns war nix...
also ich hab den fashion bei schlecker gesehen..
Geändert von QRN (24.03.2010 um 23:26 Uhr) Grund: den statt die
Vor zwei Wochen war ich in Erfurt bei Body Shop, ich ärgere mich heute noch das ich mir da kein Parfüm gekauft habe. Getestet hatte ich White Musk, Jasmin Orange und irgendwas mit Rose. Auf meiner Hand hatte sich White Musk mit Rose gemischt und zu Hause roch es total gut. Werde mir wohl mal dieses White Musk bei Ebay kaufen.
War heute bei DM. Leider keine neuen Minis gesichtet!
Ich habe ein Gespräch mitgkommen, wo ein Mädel zur Freundin sagte (bei den Star-Düften): "Ich möchte entweder den oder den hier", aber erst wenn ich den hier *zeigte auf den entsprechenden Duft* leergemacht habe."
War wohl keine Beautyjunkie... Also ich könnt das nicht. Wenn ich was will (einen Duft) dann kauf ich mir den. Sparsam war ich sowieso noch nie haha. Das waren noch Zeiten als ich nur so 2-3 Düfte hatte und erst einen kaufte wenn einer leer war.
In unserem DM auch keine neuen Minis in Sicht
das vom body shop, was nach kokos duftet. <3
Rossi führt den Glamour auch nicht
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Hat jemand den Mini Glamour getestet/gesichtet?? Bin immer noch total angefixt. Ich glaube ich würde ihn auch blind kaufen
Nein leider nicht. Unser Rossmann wird den definitiv nicht bekommen. Werde morgen mal bei Douglas schauen?
Liebe Grüße Xeli ღ
Ich glaube, bei Douglas gibt's keine UdV Düfte. Bei uns gab es die neuen Minis auch noch nicht im DM.
Und dann hab ich gestern noch im Müller nach dem White Silk geschaut, aber auch dort ist er nicht mehr in Sicht .
Ja Tara, nach der Reduzierungs-Aktion im Rossi fürchte ich auch um den white silk, so ein feines Düftchen , wie kann man den nur so schnell rausschmeißen . O.k., der neue black musk ist nicht schlecht, aber total anders...
Bei mir ist bei DM und Rossi von den neuen UdVs auch keine Spur
Liebe Grüße!
In unserem Rossi steht der White Silk zum vollen Preis.
Und bei Thomas Phillips haben sie jetzt das Set mit Duschgel für 7,95.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Die neuen Mini Düfte von Varens kosten aber mehr als die "alten".
Bei mir auch nichts von den UdVs in Sicht, weder bei Schlecker, bei DM noch bei Müller. Die Preise sind hier aber je nach Laden schon unterschiedlich.
Viele Grüße Alchemilla
Bei DM sah ich heute leere Regalfelder mit Preisschildern von den neuen Minis, aber gähnend leer, nicht mal Tester
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Jup Douglas führt keine UDV Düfte. Bin dann noch zu Müller, aber die hatten den Glamour leider auch nicht.
Liebe Grüße Xeli ღ