in die runde
bin gestern beim müller auf Jovan Black Musk gestossen. und habe mich sofort verliebt.
habe auch das normale Jovan Musk gerochen und fand es ganz gut, so ein klassicher schöner musk duft eben, aber das black musk hat mich echt umge
haut, sodass ich ihn sofort mitnehmen musste. dass es beim müller auch -15% auf alle düfte als osteraktion gegeben hat, war dann noch das i-tüpfelchen.
es riecht so anders als die ganzen anderen "billig" düfte, was jetzt nicht abwertend sein soll, aber die billigeren düfte sind doch oft bissl komisch für meine nase, weil sie schnell verfliegen und die basisnote dann bei mir immer gleich riecht und eben so komisch "seifig" und billig.
hab mich heut gleich eingesprüht, allerdings ist er auch relativ rasch bei mir verflogen, ich rieche jetzt fast gar nichts mehr.
liegt wohl an meiner haut.
bei mir verfliegen irgendwie sehr viele düfte recht schnell. nur reines parfüm oder ganz intensive duftnoten halten bei meiner haut einen ganzen tag.
schade, dass es vom Black Musk kein öl oder reines parfüm gibt, wie beim normalen Jovan Musk. oder gibts doch was, nur bei uns in Wien nicht?
weiss wer von euch vielleicht was?
und noch ein duft, der mir von den "billigen" sehr gut gefällt und den ich mir endlich nach langem drum herumschleichen gestern gekauft habe, ist der von Halle Berry.
der riecht sogar ein wenig dem Black Musk ähnlich, finde ich. hab beide miteinander veglichen und irgendwie haben beide die gleiche süsse note.