Oh das weiß ich leider nicht, muss ich zuhause mal gucken. Aber die Umverpackungen hab ich längst weggeworfen. Mal schauen ob auf den Flaschen selber was steht, sag dir morgen Bescheid.
Hab mal gegoogelt, ja das ist die Firma!!!
Oh das weiß ich leider nicht, muss ich zuhause mal gucken. Aber die Umverpackungen hab ich längst weggeworfen. Mal schauen ob auf den Flaschen selber was steht, sag dir morgen Bescheid.
Hab mal gegoogelt, ja das ist die Firma!!!
Vielen lieben Dank, GelberLidschatten! An das Vanille-Abricot komme ich noch (Onlineshop), aber das Vanille-Schoko gibts da leider nicht. Und du sagst, die Düfte sind empfehlenswert?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ja ich mag sie sehr gern. Das Vanille-Abricot leider am wenigsten. Jetzt nicht falsch verstehen, ich mag es auch supergern, sonst hätte ich es nicht gekauft (gab dort Tester), aber es ist eben fruchtig und süß und das Schoko und das Rose sind eher nur süß und das gefällt mir eben momentan besser, grad jetzt im Herbst.
Oh, fruchtig ist nicht so mein Fall, leider. Habe in einem deiner Posts gelesen, dass du Black Onyx auch super findest. Hast du schon mal Dorall getestet?
Nein, aber werde ich nachholen!
Kann ich nur sehr empfehlen.
Ich war heute bei KiK, um das Classique-Dupe nochmal zu probieren. Da standen heute etliche Düfte mehr im Regal als noch vor wenigen Tagen,
meist große Flaschen für 4,99 €.
Das Classique-Dupe heißt Miss Sensible, den werde ich wohl noch kaufen.
Dann habe ich noch einen in einer roten Flasche probiert, irgendwas mit Sensuelle und Energizing. Die Kopfnote war anisig und würzig irgendwie, gefiel mir zwar nicht so richtig auf Anhieb, aber beim späteren Schnuppern roch er wie HP Eau Sensuelle
Den probiere ich morgen nochmal. Wenn das so ist, dann hole ich mir den und verkaufe mein teures Original wieder
Dann gab es noch einen in einer weißen Flasche, sah aus wie ein Deospray, hieß Silver-White oder so und roch frisch, halt weiß irgendwie, aber auch etwas süß. Muß ich auch noch mal testen.
Noch ein Flakon stach mir ins Auge, rechteckig mit zwei Löwen vornedrauf, roch feminin-warm, nicht aufdringlich, erinnerte mich auch an einen anderen Duft, aber ich weiß nicht welcher, der war auch nicht schlecht.
Ich muß sagen, für den Preis sind die Düfte echt nicht schlecht
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Dann muss ich morgen mal schauen gehen. Danke Coony!
Klingt gut Coony Gibts denn den Fang noch?
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Ja den Fang gibt es auch noch
Und noch etliche andere, die ich noch nicht probiert habe. Morgen geh ich nochmal hin
Duftabfüllungen im SeSki
Also ich war heute bei uns im KiK und da gabs weder den Fang noch einen der beschriebenen Düfte.
Liebe Grüße Xeli ღ
Bei uns gibt´s die auch nicht...
Das wundert mich jetzt aber
Im Gegenteil, da standen noch mehr Düfte noch in Kartons auf dem Boden vor dem Regal, die hatten gar keinen Platz zum einräumen, weil da so viele schon stehen. Heute durfte bei mir Miss Sensible mit.
Die kommen bestimmt noch bei euch Habt ihr mal danach gefragt??
Duftabfüllungen im SeSki
Coony, Miss Sensible hab ich bei uns auch gesehen. Muss mal morgen beim nächsten KiK gucken, ist nur 3 km weg.
Also ich glaube, daß die Düfte bei euch noch kommen. Anfang der Woche hatten die bei mir auch noch nicht halb so viele Düfte stehen wie heute.
Duftabfüllungen im SeSki
Liebe Grüße Xeli ღ
Ja Xeli, das mache ich morgen
Duftabfüllungen im SeSki
Mist...bei mir gibts den Fang auch nicht....
*Bruderlos*
Wie versprochen
Duftabfüllungen im SeSki
Hihi, das ist ja einfach, auch ne nackte Frau wie beim Classique.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Ja stimmt. Beim Eau Sensuelle ist es auch einfach zu erkennen am Logo. Aber die Flakons sind alle durch die Bank weg ziemlich häßlich und billig.
Welcher Duft könnte denn bei einem rechteckigen beigerosa Flakon mit zwei Löwen gemeint sein??
Duftabfüllungen im SeSki
sind die kik düfte denn alle verträglich?
eine bekannte meinte die düfte kommen alle aus china.
mir gefällt die pink sugar kopie ganz gut trau mich aber nicht den zu kaufen.
Aus China? Ohje...
Naja also bisher habe ich keine Unverträglichkeiten bemerkt
Duftabfüllungen im SeSki
auf dem flacon das ich getestet hab stand "made in china" drauf.
Wie leider auf so vielen Dingen mittlerweile :leiderja:
Duftabfüllungen im SeSki
Ich meide KIK eigentlich (aus anderen Gründen) aber wenn man wegen Parfüm-Dupes empfindlich ist, kann man ja gar keine mehr kaufen. Mein Mann schüttelt z.B. immer den Kopf, wenn ich mir am bulgarischen Sonnenstrand Parfümdupes kaufe von wegen "gesundheitschädigende Inhaltsstoffe". Ich sage dann immer: Das ganze Leben steckt voller Gefahren.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Die bösen Sachen stecken in teuren Markensachen ja oft genauso.
Teure Markenturnschuhe z. B. werden ja mittlerweile auch nur noch in den Billiglohnländern wie Indien, China etc. produziert. Ob das immer hochwertige schadstofffreie Materialien sind? Heute habe ich gelesen, daß in 80 % der Spielsachen für Kinder auch Schadstoffe enthalten sind. Es ist zum
Duftabfüllungen im SeSki
Danke Coony fürs Bildchen
Liebe Grüße Xeli ღ
Bitte bitte
Den Duft stelle ich aber wieder ins Seski, das Dupe von UdV gefällt mir doch besser Morgen gucke ich aber nochmal nach den anderen Düften.
Duftabfüllungen im SeSki
Ich war heute im Kik und da hatten die zwei Düfte namens "Untrue Lies", einen silbernen und einen goldenen. Der goldene war ein Dupe von Chanel No. 5 und roch ganz ok. Der silberne wird wohl Mademoiselle o. ä. sein. Der in der weißen Flasche, von dem Coony geschrieben hat, dürfte etwas von Armani sein. Die hatten da heute eine Menge Düfte, rochen auch alle ganz gut. War aber in Eile und so konnte ich nicht alle beschnuppern. Mir ist jedoch noch aufgefallen, dass die Düfte früher 2,99 € und jetzt 4,99 € kosten.
Ich hab am Samstag auch an dem Duft mit den Welpen geschnuppert. Ist nach ner Weile ganz gut geworden. Hab ihn aber blöderweise nicht mitgenommen Naja, beim nächsten Mal...
bei Rossmann gibts 2 neue Jeanne Arthes Düftchen, einer heißt glaub ich J. Arthes Aromè Seductive, der riecht wie Angel von T.M, den anderen konnte ich nicht definieren. Für 4,99 € echt toll!
Ein Angel-Dupe gabs im Kik auch. (Oder war es Alien? )
Die darcies konnte ich heute testen. Der lilande war nix für mich. Ich kann ihn auch nicht beschreiben. Der rosane roch künstlich, süß ähnlich dem mini pink, nur noch quietschiger. Weiß nicht, schlecht war der nich.... hm....
Duftabfüllungen im SeSki
Es war in einem blauen rundlichen Flacon, den Namen weiß ich leider nicht mehr.