Was kostet den der Aldi Duft Brilliant Gold? Und der riecht wirklich wie Jadore??
Das wäre ja cool
Was kostet den der Aldi Duft Brilliant Gold? Und der riecht wirklich wie Jadore??
Das wäre ja cool
75 ml - 4,99 E, teste aber mal selbst - ich finde keinen Unterschied...
ALso ich hab mir das jetzt geholt und das riecht toll! Gefällt mir echt gut. Werde mir jetzt noch das rote Flower irgendwas davon holen, das fand ich auch super.
Nur das blaue hat mir nicht so gefallen.
Für den Preis sind die Düfte top!
das freut mich! Ich bin von den Düften auch begeistert.
Ich hab mir heute wieder das klassische Naomi Campbell geholt, als den ersten Duft in Bronze.
Bei Ihr Platz ist der grad im Angebot und am Regal hing noch ein 3 € Gutschein.
So habe ich grad mal 5,49 € gezahlt
Schön, ihn wieder zu haben, so ein feiner Duft
ich finde Flow von Puma toll, großer Wiedererkennungswert, riecht lange und ist nicht soooo teuer
Nubsi for President
Kennt jemanden einen günstigen Duft der wie BOSS Orange riecht oder noch besser wie Womanity von T.M?
Nubsi for President
.
Geändert von Elya (10.10.2013 um 02:21 Uhr)
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Bei Rossmann gibts drei neue Düfte (LE): Vanille (riecht wie Vanille von TBS), Orange (mag ich nicht, riecht nach Orangenblüten) und Green (riecht nach Apfel, aber schon so in Richtung Putzmittel-vielleicht im Sommer ganz schön).
@Guddel: Für Womanity gibts sicher noch kein Dupe, den würde ich mir aber immer wieder im Original anschaffen, lohnt sich echt, hab auch die größte Flasche gekauft.
Von welcher Firma sind die bei Rossi?
Diese Eigenfirma... weiß jetzt nicht wie die heißt sorry... Achja, kosten 2.99 Euro je
Ich hab von H. Darcy heute einen LE Duft erstanden, dachte es wäre der Apfel, aber leider war es einfach nur etwas Frisches. Von Vanille nix zu sehen...
Hehe na mal sehen...
@Schlaubi: Der Grüne? Der heißt "green" aber duftet für mich nach Apfel, sind doch auch Äpfel auf der Verpackung. Oder reden wir von was anderem?
Du meinst einen anderen.
Ab Mo. gibt es Düfte bei Netto, ich weiß nur nicht ob die was taugen...
Um hm, kann mir nur unter den Düften nix vorstellen. Ich hoffe die haben Tester!
Die Düfte bei Rossman hab ich gesehen.Sie sind von Mel Merio.Allerdings waren keine Tester da.
Im Übrigen finde ich "play it spicy" von Playboy gar nicht so übel.Der entwickelt in der Basis tatsächlich eine pfeffrige Note und ist nicht nur quietschig fruchtig.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
War bei Netto. Fand alle Düfte nett, aber mit durfte nur der Hagebutte.
im aldi süd blättchen hab ich auch wieder die one 4 ... düfte gesehn. Ich frage mich allerdings ob das immer dieselben sind (weil sieimmer neues design haben).
ich würd übrigens meiner mutter evlt. gern ein parfum zu weihnachten schenken. ich weiß nicht genau was für eine richtung sie mag, aber sie liebt flower by kenzo. gibts es da bei DM irgendwas in die richtunG? also kein dupe aber nur so von der duftrichtung her, wenn ihr wisst was ich meine.
ich kenn mich da nämlich ziemlich bis gar nicht aus
Welcher Netto, rot oder schwarz?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Um hm, Hagebutte. Ich weiß nicht bei welchem Netto. Vorher war`s ein Plus.
Die drei neuen Düfte vom Rossi waren nicht mein Fall, auch nicht der Vanille. Zum Glück gab es Tester.
Bei Rossi sind derzeit kleine Flaschen von Salvatore Dahli Düften im Angebot für 5 Euro. Wer die mag, macht `nen Schnapper, würde ich sagen.
Ja dann ist es der rote
Dann werd ich da die Tage mal gucken gehen.
Du wirst fragen müssen, der Aufsteller war total klein...
Und wie darf man sich nen Hagebutte-Duft vorstellen? Riecht der dann so wie (mein geliebter) Hagebuttentee?
In England gab es mal roten Duft von Monsun oder so. So riecht der in etwa. Warm, nicht frisch. Besser kann ich ihn nicht beschreiben...
Hm, so wie Hugo Boss Red vielleicht? Kann mir nix vorstellen nur unter "warm".
Hey, wo ist der Welensittich? Nee, das trifft es nicht. Ist was blumiges bei. Kann den echt nicht beschreiben, weil ich nix ähnliches kenne.
Kennt jemand die Aldi-süd Düfte für Montag? Gab es die schon mal?
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_23477.htm
also der ganz links, der one 2 be, ist ein CK one Klon. Die andern weiß ich nicht.
Bei orange stelle ich mir aber was anderes vor. sun oder so...
Dann muss ich selber zu Netto...
@Schlaubi: Den Welli hab ich vorübergehend über (natürlich nur als Ava und nich als Tattoo-da lieb ich ihn immer), jetzt musste mal was anderes her!
Ich hatte mal einen grünen Welli "in echt", das war ein ganz toller. Find ich niedlich, kenne nicht viele, die Wellensittiche mögen...
Habe in echt auch 20 Wellis!
Zu den Billigdüften: Ich trage heute "Sur un Nuage" von Arthes, schade, dass es den nicht mehr gibt.
20? Cool. Hast Du extra ein Zimmer für die Vögel?
Von dem Nuage habe ich noch eine Flasche, aber leider hält er bei mir total schlecht..
Ich hatte IMMER Wellensittiche, seit ich 5 Jahre alt bin. Es sind wunderbare Tiere, die man aber am besten zu zweit hält, da es sehr gesellige Vögel sind. Ausser man hat viel Zeit sich um einen einzelnen zu kümmern. Ich hätte auch gerne wieder welche, aber meine Familie hat sich für Katzen entschieden, und beides zusammen geht nunmal nicht. Knuddeln geht mit Katzen aber definitiv besser
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen