Gibt`s news von Aldi touch?
Hat mal jemand an Heidis "Shine my Rose" geschnuppert? Ich finde den Duft ganz toll ! Das wird mein erster Drogerieduft
@Parfumprinzessin:Mit dem Touch könntest Du richtig liegen.Ich selber habe nur den Brit,und damit hat der Aldi Duft keine Ähnlichkeit.Ich würde den Aldi_Duft so in Richtig dezent fruchtig,leicht pudrig einstufen.Ich finde den voll schön.Gestern hätt ich ihn fast schon im Wagen gehabt...
Ulric de Varens hat auch zwei neue Düfte : Musk Collection Glam und Musk Collection Crazy.Crazy geht eindeutig in die Richtung von Loverdose.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
[QUOTE=Suseken Mahlzahn;10174181]@Parfumprinzessin:Mit dem Touch könntest Du richtig liegen.Ich selber habe nur den Brit,und damit hat der Aldi Duft keine Ähnlichkeit.Ich würde den Aldi_Duft so in Richtig dezent fruchtig,leicht pudrig einstufen.Ich finde den voll schön.Gestern hätt ich ihn fast schon im Wagen gehabt...
Ulric de Varens hat auch zwei neue Düfte : Musk Collection Glam und Musk Collection Crazy.Crazy geht eindeutig in die Richtung von Loverdose.[/QUOTE]
wow, echt? da muss ich mal gucken
habe heute mal arno sorel solinotes "ambre" getestet
nach 6 stunden immer noch gut wahrnehmbar und riecht gut..warm und ein bißchen harzig *laienbeschreibung*
den "vanille" hat mal meine mama getestet. auch ziemlich kräftig. und wie vanillezucker, sehr süß.
bin gespannt auf die anderen solinotes-düfte :)
in meinem dm ist der aufsteller leer ich denke da kommt auch nichts mehr nach.
Hat jemand Erfahrung mit den "Yoppy"-Düften? Ich habe letztens den Golden Glam probiert und finde den super. Erinnert mich sehr an Mini Glamour (der ja leider ausläuft....) nur mit sehr viel mehr Haltbarkeit...
LG Schnegge
Ein einfacher Mann hat die Arche gebaut, Fachmänner die Titanic!
Den golden glam hab ich aus der letzten DM Box. Erinnert mich stark an Nuit d ete von joop,aber die Erinnerung ist bestimmt 15 Jahre alt, daher kann ichs nicht beschwören. Ich mag den, trotz dass er so ein Billigduft ist
Wonach riecht denn der mure?
Meine Güte,ich bin so verliebt in den vanille Duft aus der Serie und wollte mir heute noch 2 kaufen.....alle weg.Die Verkäuferin hat dann für mich in einer Filiale angerufen,auch nix mehr.Sie hat wohl mein trauriges Gesicht gesehen und mir dann den Tester geschenkt es fehlt nur sehr minimal etwas aus dem Tester......fand ich soooo lieb.Die restlichen Düfte wurden für 4,49 Euro angeboten.Bekommt man den Vanille Duft noch irgendwo??
ich finde es lächerlich das die düfte schon gehen.
den aufsteller gibt es doch erst seit anfang september.
vielleicht bekommt müller die noch oder rossmann.
Ich glaube Brombeere ist nicht so meins. Aber Rossi führt die auch...
Den alten Vanilla wirst Du nur noch auf ebay bekommen...
Generell halte ich rein gar nicht von Billig-Parfum, mein Dauerbrenner heißt Chanel Chance Eau de Parfum!
Ich lege großen Wert auf Qualität bei Parfums, das heißt konkret ich ziehe Eau de Parfum vor und meide Eau de Toilette (Duftölanteil höher, intensiverer Duft und bessere Produktqualität)
Teuere Parfums halten einerseits nach dem Auftragen länger (kleine Anekdote am Rande, die mich beeindruckt hat: Nach einem Besuch in einem sehr heißen, stickigen Club wurde ich von der Taxifahrerin tatsächlich nach meinem Parfum gefragt!) und sind auch im Flakon länger haltbar. Ausserdem gibt es im Billig-Segment nie Düfte, die mich wirklich begeistern. Und dass muss ein Duft, der es in mein Regal schaffen will definitiv!
Aber ich habe mittlerweile einen zweiten Duft entdeckt, den ich mag und der verhältnismäßig günstig war: Joop! - Le Bain
Hab ich neulich als Geschenk-Set mit Duschgel und Bodylotion bei Douglas erstanden, für knapp 20€
@Maisy: Ich kaufe das, was mir gefällt. Unabhängig vom Preis. Ich finde sowohl bei den teueren Düften welche, die billig riechen und anders herum. Auch die Haltbarkeit ist nicht automatisch länger, wenn der Preis höher ist.
Meistens zahlt man einfach für den Designer, die Flasche und die teure Vermarktung.
Heute sind doch fast alle Düfte pure Chemie, da machen auch die teueren Marken keine Ausnahme.
Übrigens habe ich fast alle Parfums von Chanel. Sie sind nicht schlecht (ist natürlich Geschmacksache), aber im Grunde sind sie alle überteuert.
Ich finde den relativ neuen Comma (von der Kleiungsmarke) Duft sehr schön, so ein richter "Creme" Duft, also wie Nivea, werde mir das kleine Fläschchen bald mal holen... passt sich gut der Haut an.
Ich war auch so ein Anhänger von teuren Düften - dann hab ich von Yves Rocher welche entdeckt, die mich überzeugt haben, diese Vorurteile abzulegen.
Also, es gibt gute und schlechte bzw. mir gefallende in jedem Preissegment.
Wirklich ausgefallene extrem geniale Parfums finden sich eh in spezielleren Läden (bei ALZD zum Beispiel) die sind dann aber nochmal speziell preisig ..aber da zahlt man dann eben die kleine Auflage und nicht den Designernamen. Nischenparfums halt.
Aber so für jeden Tag, seh ich nicht ein, nur wegen des billigen Preises einen mir gefallenden Duft nicht zu tragen.
Puuuh... gute Frage - also, als ich dran gerochen hab, kams mir wie früher vor - aber das ist halt schon so lange her - wenn da zwischenzeitlich Nuancen verändert wurden, würde mir das sicherlich nicht auffallen. Mir kams damals etwas "billiger-penetranter" vor als heute, aber das muss nichts mit dem Duft selber zu tun haben, sondern kann meine Wahrnehmung sein.
So komplett verändert, dass mans nicht mehr wiedererkennen würde, kann es nicht sein.
Ui, der ist nicht gekippt? Scheinbar halten Parfums doch länger als man immer sagt... ich wunder mich schon, das meine zwei heisse Sommer überlebt haben..
Das ist bei Düften ganz unterschiedlich. Manche kippen schnell, andere halten ewig. Ich habe eine riesige Sammlung und versuche sie immer dunkel und kühl zu lagern. Gekippt ist mir so gut wie keiner.
Der Vanderbilt riecht jedenfalls noch wie früher, nur die neue Version riecht anders.
Super. Dann bin ich beruhigt
Leider hab ich im Sommer keine kühle (wohl aber dunkle) Stelle. Aber scheinbar rechts.
Mir ist es egal, ob ein Duft billig oder teuer ist, wenn er mir gut gefällt. Die meisten Düfte, die ich hab, waren zwar teuer (viele Nischendüfte), aber ich hab auch Düfte, die nicht teuer waren. Was ich aber nicht mag, sind Dupes. Davon hab ich nur vier und das sind Düfte, die es nimmer gibt: das "alte" Venezia, Panthère und 2 verschiedene von Nuit d'Eté.
oooh...Olinehexchen, kannst Du dann mal Vergleichsschnupperungen anstellen? Ob das Yoppi-GoldenGlam beim DM wie Nuit d Ete riecht? Ich meine ja, weil mir Gedanke sofort beim Yoppi erriechen kam, aber ich hab das Jooop Parfum auch ewig nicht mehr gerochen, daher kanns falsch sein
Nuit de Ete ist doch Kenzo...
Das von Lidl war mal ein Tresor Dupe meine ich.
Guten Morgen :)
ja, das stimmt, Spirit of Exotic Vanilla ist wie Magic Tonka, das riecht langanhaltend gut.... ebenso das Spirit of Magic Night wie Queen of the night... kein Thema die Düfte sind Töchter von Judys Parfüms , habe mir die Spirits alle Gekauft, sehr gut finde ich auch das Crazy Love einfach lecker,
of wild roses auch, aber das hält nicht solange wie die übrigen, aber gut... die Spirits Parfüms machen von der Aufmachung her, eher den Dezenten Eindruck , aber der Inhalt ist von großer Klasse, kann man nur Empfehlen , und man spart sich enormes Geld !!!!
Liebe Grüße
Campi
Oh, Nuit d ete von Kenzo kenn ich nicht.
Ich meinte das hier:
http://www.fragrantica.com/perfume/J...-Ete-4361.html
Oh, sorry, ich wollte keinen verwirren, war nur mal wieder selber verwirrt...
Nächste Woche bin ich endlich wieder mal im Norden, dann kann ich endlich in den Aldi Nord gehen und mir den neuen Duft mitnehmen